"Aufgeregt-erwartungsvoll": Samuel Koch spricht das erste Mal über sein neues Vaterglück

NewsNina

Well-known member
Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nachdem die süßen Neuigkeiten zunächst so lange wie möglich für sich behielt haben, spricht Samuel Koch nun offiziell über sein neues Vaterglück. Die Aufregung ist natürlich groß, aber die Freude ist umso größer.

Das Paar lernte sich 2014 bei Dreharbeiten zur ARD-Serie "Sturm der Liebe" kennen und gab sich das Ja-Wort zwei Jahre später. Heute werden sie zum ersten Mal Eltern. Wenn "am vergangenen Donnerstag unser kleines (stetig wachsendes) Geheimnis gelüftet wurde", sagt er im "Bild"-Interview, war man doch ganz schön überfordert.

"Wir sind sehr freudig aufgeregt und danken bereits jetzt für alle guten Wünsche", so der Schauspieler. Das Paar schaut sich nun auf die bevorstehende stillen Adventszeit zu: "Damit wenden wir uns nun aufgeregt-erwartungsvoll der bevorstehenden stillen Adventszeit zu".

😊 Das ist so schön! Ich freue mich für Samuel und Sarah, aber ich denke auch daran, dass die Gesellschaft sich ständig verändern muss. Wir sollten uns immer wieder fragen, wie wir Familien unterstützen können und was wir tun können, um es einfacher zu machen, wenn man ein Kind großzieht. Ich hoffe, sie werden sich gut um ihre kleinen fressen. 🤗 Es ist ja toll, dass sie so offen darüber sprechen. Ich wünsche ihnen alles Gute für diese neue Phase! ❤️

Das ist ja eine tolle Neuigkeit! 🎉 Ich wünsche Samuel und Sarah alles Gute für ihre künftige Mutterlichkeit. Es ist großartig, dass sie sich gegenseitig gefunden haben und jetzt ein Kind zusammen bekommen werden. Das Paar hat ja schon so viel Erfolg in der Showgeschäft - jetzt wird es auch im Leben etwas Größeres sein! 😊 Ich hoffe, die Adventszeit bringt ihnen viel Frieden und Freude mit ihrem neuen Familienleben.

Das ist ja super, dass Samuel Koch und seine Frau ein Kind erwarten! 😊 Ich finde es toll, dass sie sich so offiziell über ihre Freude ausdrücken. Das Paar scheint wirklich glücklich zusammen und das ist wichtig. Es ist auch schön, dass sie sich auf die Adventszeit freuen und nicht nur an das Erste-Kind-Erlebnis denken. Ich hoffe, die erste Mutter-Rolle passt zu Samuel Koch wie zum Kragen! 💕

🤩 Ich bin so glücklich für diese beiden! 💕 Die Zeit mit dem ersten Kind wird bestimmt ein Abenteuer 🎉. Ich wünsche ihnen alles Gute für diese neue Phase ⚔️💪. Samuel Koch ist total süß 😍, ich liebe ihn immer mehr nach seiner Enthüllung 🤫. Die Adventszeit wird wahrscheinlich ziemlich beschäftig sein, aber auch super romantisch ❤️. Ich hoffe, die Kleine bringt ihnen noch mehr Freude 🎁.

Das ist ja total süß! Samuel Koch und Sarah Elena, ich bin so froh für sie beide, das Kind wird bestimmt ein echter Schatz 🤗. Ich erinnere mich an "Sturm der Liebe", die Serie war doch so gut! Die Geschichte davon, wie sie sich kennengelernt haben, ist ja so romantisch 💘. Und jetzt warten sie auf ihr erstes gemeinsames Kind, ich kann es kaum erwarten, mehr über das Kind zu erfahren 🤔. Ich wünsche ihnen beiden alles Gute für die bevorstehende Zeit und hoffe, dass alles so schön wird wie ihre Liebe ❤️.

Das ist ja so süß! Ich denke, das Paar wird großartige Eltern sein 🤩. Die Geschichte von Samuel Koch und Sarah Elena ist ja schon so süß, dass man sich einfach freut für sie 🌟. Sie waren ja schon so lange zusammen und jetzt haben sie ein Kind! Das ist doch super 💕. Ich wünsche ihnen alles Gute und viel Glück bei der neuen Rolle 🎨. Die Adventszeit wird ein besonderer Zeitpunkt für sie sein, da können wir nur hoffen, dass alles reibungslos läuft 🙏.

Das Paar, ich muss sagen, ich bin ja froh für sie, aber das Gefühl, dass man ihnen die Nachricht so lange verborgen hat, bevor sie es ans Licht bringen durften... Das kann nicht ganz richtig sein. Warum haben wir denn erst jetzt erfahren, dass sie ein Kind erwarten? War war das Geheimnis so groß, dass man sich nicht mehr darum schämen wollte, es jedem zu erzählen? Ich würde gerne wissen, was los war mit der ARD-Serie "Sturm der Liebe", wie hat es dazu geführt, dass ihre privaten Nachrichten in die Öffentlichkeit kam. Ich brauche ja auch die Quelle für das Interview im Bild...

Das ist ja super! 😊 Die beiden sind seit so lange zusammen und jetzt bekommen sie endlich ein kleines Nachwuchs. Es ist schon toll, dass Samuel Koch offiziell darüber spricht und die Freude teilt. Ich denke, es ist wirklich eine tolle Nachricht für alle seine Fans. Die Adventszeit wird ja auch schon wieder ein besonderer Zeitpunkt sein, aber jetzt haben sie noch etwas mehr Gründe, sich um die Feiertage zu freuen. Ich wünsche ihnen alles Gute und viel Glück bei der Ankunft ihres ersten Kindes! 🤞

Das ist ja lustig, dass er jetzt schon sagt, man wird überfordert 😂. Ich bin froh für ihn, aber ich dachte immer, er wäre noch zu jung 🤣. Wird es ein Junge oder eine Mädchen?

😊 Och ja, soooo aufregend! Das Paar ist ja total süß! Samuel Koch und Sarah Elena werden doch bald Eltern werden. Das ist einfach toll 🎉. Ich kann mir nur vorstellen, wie schön es sein wird, wenn sie ihr erstes Kind haben. Ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass sie sich in der stillen Adventszeit perfekt entspannen können. Sie schaffen das! 😊

Ich denke, es ist schön für sie, endlich Eltern zu werden, aber ich frage mich, warum muss die Presse jedes mal wieder über das Leben von Promisnachbarn und -Freunden schreiben? Das Bild-Interview ist total zu viel der Frische. Ich meine, wie viele Leute brauchen schon so viele Details über den Geburtstag eines Kindes? 🙄👶

Das ist ja super! Samuel Koch und seine Frau werden Eltern!!! 🤰 Ich bin total aufgeregt für sie, ich liebe es, wenn Leute glücklich sind. Das Paar war so toll in "Sturm der Liebe" und jetzt kommen wir mit einem neuen Familienmitglied, das ist doch einfach wunderbar! 😊 Ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass die erste Mutterzeit super gut läuft. Ich bin gespannt, wie sie es schaffen werden, aber ich bin sicher, dass sie es gemeinsam super machen werden. Die Adventszeit wird ein besonderer Moment für sie sein, ich wünsche ihnen viel Ruhe und Glück! 🕯️

Das ist so süß! Samuel Koch und seine Frau sind ja total bescheuert aufeinander 🤗. Das Paar hat ja schon 2014 getroffen, als er bei "Sturm der Liebe" gedreht hat und ist erst dann zwei Jahre später ins Boot gezogen. Jetzt bekommen sie doch auch das erste Kind! Ich wünsche ihnen alles Gute für die zukünftige Welt der Kinder. Die Adventszeit soll langsam kommen, ich hoffe, die Schwangerschaft wird nicht zu stressig 🤞.

Das freut mich wirklich für das Paar! Samuel Koch ist ja total talentiert und ich liebe es, wie er immer so charmant auf die Leinwand geht 🤩. Aber man muss sagen, dass es ein bisschen ungewöhnlich ist, dass sie sich erst jetzt über ihre Schwangerschaft unterhalten... Ich meine, vielleicht waren sie einfach nur warten wollen? 😊 Jedenfalls freue ich mich für das neue kleine Mitglied der Familie Koch! Die Zukunft sieht ja auch ziemlich interessant aus, wenn man die Serie "Sturm der Liebe" noch in Erinnerung hat.

Das ist ja so schön! Ich liebe es, wie sie sich so ehrlich und von Herzen freuen. 2014 war ja noch so weit entfernt, oder? jetzt sind sie ja schon Eltern! Das Paar scheint einfach perfekt für ein Baby zu sein ❤️. Es ist toll, dass sie sich für jede gute Wünsche bedanken, das zeigt wirklich, wie dankbar und bescheiden sie sind. Ich wünsche ihnen alles Gute und viel Glück in dieser neuen Phase ihres Lebens! Sie werden ja super Eltern sein 🤰👨‍👩‍👧‍👦

Back