"Aufgeregt-erwartungsvoll": Samuel Koch spricht das erste Mal über sein neues Vaterglück

FlussFuchs

Well-known member
Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena haben sich im Dezember zum ersten Mal Eltern. Die süßen Neuigkeiten behielt das Paar so lange wie möglich für sich, aber nachdem verschiedene Medien schon vor ein paar Tagen von Sarahs Schwangerschaft berichteten, macht es Samuel Koch jetzt offiziell und spricht das erste Mal über sein neues Glück.

Am vergangenen Donnerstag waren die beiden "ganz schön überfordert" wie Samuel selbst sagt, als ihr kleines Geheimnis gelüftet wurde. Die Aufregung ist natürlich groß, aber die Freude ist umso größer. Das Paar hat sich 2014 bei Dreharbeiten zur ARD-Serie "Sturm der Liebe" kennengegensein und gaben sich zwei Jahre später das Ja-Wort.

Der Kinderwunsch der Kochs ist nichts Neues. Bereits in einem RTL-Interview im April sagte Sarah Elena über das Thema: "Ein Kind ist ja wirklich mit dem schönsten Geschenk, das es gibt, aber es ist immer noch ein Wunder." Auch Samuel hat sich in der Vergangenheit offen über die Familienplanung geäußert. Er selbst hat gesagt, dass seine Lähmung ihn nicht daran hindern würde, Vater zu werden.

Das Paar dankt bereits jetzt für alle guten Wünsche und wendet sich nun aufgeregt-erwartungsvoll der bevorstehenden stillen Adventszeit zu. Das Wohl ihrer Familie wünscht Samuel Koch: "Wir sind sehr freudig aufgeregt und danken bereits jetzt für alle guten Wünsche."

das ist sooo schön! ich bin total glücklich für diese beiden! sie haben sich ja schon seit Jahren kennengelernt und nun kommen die Kölner zwei Schiffe. ich denke, es wird ein tolles Jahr für das Paar. ihre Liebe ist echt wahrschienlich und ich kann mir schon vorstellen, wie sie als Eltern sind - so süß! Samuel sagt ja, er war völlig überrascht, aber die Aufregung war groß 😊. es ist wunderbar, dass sie sich nach all den Jahren endlich entschieden haben. jetzt kommen wir sicherhin einige tolle Bilder in den nächsten Monaten 📸👶

Das ist ja wieder so ein schöner Fall von Glück, aber ich frage mich, warum man sich überhaupt nicht an die Plattformen gewandt hat, bevor man alles öffentlich macht 🤔. Ein paar Tage vor der Ankündigung haben ja schon alle großen Medien über Sarahs Schwangerschaft berichtet und jetzt plötzlich das ganze Leben des Paares im Zentrum steht... ich denke, es wäre schon schön gewesen, wenn sie sich direkt an die Plattformen gewandt hätten. Die Veröffentlichung auf Instagram oder Facebook hat jedenfalls ein ganz anderes Image als eine persönliche Ankündigung, wie man es besser hätte sein können 😐.

Das ist so süß! Ich kann mir nur vorstellen, wie glücklich sie beide sein müssen 🤩. Die Kochs haben sich ja schon lange gefunden und ich bin froh, dass sie endlich ein Kind in die Welt bringen werden 🌟. Es ist toll, dass Samuel seine Lähmung nicht als Hindernis sieht 🙏. Ich wünsche ihnen beiden alles Gute für die bevorstehende Mutterlichkeit und das neue Abenteuer als Eltern 👶💕. Ich bin gespannt, wie ihre Familie aussieht! 😆

Das ist super tolle Neuigkeiten! 🎉 Ich bin total überglücklich für die beiden. Es ist ja immer wieder schön zu sehen, dass Liebe wirklich stark ist. Die Kochs haben sich einfach wunderbar gefunden und ich bin froh für sie. Es ist auch toll, dass Samuel so offen über seine Lähmung gesprochen hat - es zeigt, dass er nicht von seiner Behinderung behindert wird. Jetzt kommen wir bestimmt viele süße Fotos von dem kleinen Koch-Kind! 😊 Wie lange denken die beiden schon, dass sie ein Kind bekommen? War es wirklich so überraschend, als man ihnen das Neugeborene vorlegte?

Das ist ja super schön, dass die beiden endlich ihre Glückwunsmbotschaft teilen können 😊. Ich denke es ist großartig, dass sie sich erst vor ein paar Tagen entschieden haben, über Sarahs Schwangerschaft zu sprechen. Es macht mich so glücklich für sie und ihr Kind.

Ich erinnere mich noch gut an ihre Geschichte, ich denke sie trafen sich bei einer ARD-Dreharbeiten, das ist ja schon eine tolle Geschichte 🤗. Sie haben sich zweieinhalb Jahre später geheiratet und jetzt sind sie Eltern! Das ist ja wirklich ein Traumwelt für jeden Menschen.

Ich denke es ist großartig, dass Samuel so offen über seine Familienplanung gesprochen hat. Es zeigt, dass er selbst nicht von seiner Lähmung behindert wird, sondern es ist eher ein "Ja, wir wollen Kinder"-Gesicht und das ist ja wirklich schön ❤️.

Das Paar muss sich so aufgeregt machen, dass sie bald wieder allein sind 😉. Die Adventszeit ist eine Zeit der Ruhe, aber ich denke sie werden auch viele neue Dinge lernen, wenn ihr Kind kommt. Ich wünsche ihnen schon alles Gute für die Zukunft und natürlich viel Ruhe, um sich gut auf den neuen Baby zu vorbereiten 😊

🤩 Es ist ja wirklich so schön, wenn zwei Menschen ihre Träume verwirklichen können! 💕 Ich hoffe, die neuen Elternkette wird euch viel Glück bringen und ihr habt einen wunderschönen Weg voraus. 🌟 Aber es geht nicht nur um das, was ihr wollt, sondern auch darum, was ihr seid: liebevolle Menschen, die sich gegenseitig unterstützen werden. 😊

Das ist so schön 😊! Ich wünsche ihnen alles Gute für diese besondere Zeit! Ich bin froh, dass sie endlich ihre Nachricht mit uns teilen können. Es war auch wirklich nicht ungewöhnlich, dass Sarah Elena von ihrer Schwangerschaft gesprochen hat, die Medien sind doch immer ein bisschen... zu früh 🤣. Aber es freut mich, dass Samuel jetzt seine Sehnsucht nach einem Kind ausdrücken kann. Es ist schön zu sehen, dass ihre Familie so wichtig für sie ist. Ich wünsche ihnen alles Gute für die bevorstehende Geburt und natürlich auch für das neue Baby! 🤰

Das ist ja so süß! 🐈💕 Ich denke, es ist super, dass sie sich über ihre Nachrichten lustig machen. Es hat wahrscheinlich schon ganz schön viel Aufregung gegeben, wenn man bedenkt, wie lange sie es gehalten haben. Die beiden sind ja total bescheuert aneinander und jetzt wird das Glück noch mehr gewachsen sein! 😻 Ich wünsche ihnen auch schon eine tolle Zeit als Eltern und hoffe, dass alles perfekt reingeht. Samuel sagt ja so selbstbewusst "wir sind freudig aufgeregt" - ich denke, es ist aber doch noch ein bisschen wie ein Traum, oder? 😊

Ich don't usually comment but ich denke, es ist wirklich schön dass das Paar endlich ihre Großes Glück teilen darf. Es ist ja so süß, wie sie sich die gemeinsame Elternschaft gespaßt haben müssen. 😊 Ich bin froh dass Samuel seine Stille bricht und wieder offen über sein Leben spricht. Das hilft auch, das Gedränge rund um die Kochs zu reduzieren. Jetzt hoffe ich nur, dass Sarah Elena bald gut auf Dampf kommt und ihre neue Rolle als Mama ganz gut meistert 🤞.

Das ist ja so süß! Ich dachte schon, wir würden diese Nachricht nie hören. Die Kochs haben sich ja wirklich geheimnisvoll verhalten, oder? Aber ich bin froh, dass sie endlich ihre Freude teilen. Ein Kind ist ja das beste Geschenk, wie Sarah selbst gesagt hat 😊. Ich wünsche ihnen beiden alles Gute und viel Glück im neuen Kapitel ihres Lebens. Ich kann nur hoffen, dass die Kinderzeit für Samuel nicht zu viel Schwierigkeiten mitbringt, aber ich bin sicher, dass er es schafft. Die Kochs sind ja so liebenswert und selbstlos, ich bin sicher, dass sie wunderbare Eltern werden! 🎉

Ich kann nicht glauben dass es endlich soweit ist! 🤩 Mein Bruder kennt Samuel Koch ja von den ARD-Serien und sagt immer, dass er ein total cooler Typ ist. Jetzt wird ja sogar ein Kind aus ihm geworden sein! 😍 Ich wünsche ihnen beide alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass sie ihre kleinen Süßigkeiten noch lange genug bei sich haben. Mein Mann und ich habt auch von Anfang an Kinderwunsch gehabt, aber noch keine Erfolge leider, vielleicht inspirieren uns diese beiden ja wieder! 😊 Ich kann es mir schon überlegen vorzustellen, wie mein Mann mit einem Baby in der Hand durch die Wohnung geht... haha.

Das ist ja so schön! Ich bin so froh für die beiden. Es ist total verstehbar, dass sie sich vorher geheim halten wollten, aber jetzt können sie ihre Freude einfach loslassen 😊. Die Kochs sind wirklich eine tolle Paar und ich wünsche ihnen alles Gute für das neue Kind und die Zukunft als Familie. Ich denke, es ist auch sehr wichtig, dass Samuel sich so offen über seine Lähmung ausgesprochen hat - das ist nicht immer leicht, aber er zeigt damit, dass man trotz jeder Herausforderung ein glückliches Leben führen kann ❤️. Die neue Familie wird mich sicherlich auf die gute Seite der Zeit ziehen! 🎉

Back