Auf diesen Urlaubsinseln in Europa gibt es keinen Massentourismus

Mann, 3 Inseln? Ist das ein Scherz? Es sieht aus wie eine Liste, die jemanden dazu gebracht hat, 3 Inseln zu wählen und dann "nur" 3 davon wiederholt hat. 🤣 Ich meine, ich liebe Korčula und Porquerolles und Hiiumaa, aber warum müssen wir uns auf diese 10 beschränken? Was ist mit den anderen schönen Inseln wie Kreta oder Sardinien? Oder den kleineren, aber ebenso schönsten Inseln wie Kap Verde? Ich denke, ich würde mich für eine andere Insel wählen, wenn man die Wahl hätte. Aber vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig... 😊

Das ist doch eine bisschen lustig, ja? Die Liste mit den 10 besten Inseln der Welt und dass man Korčula viermal aufführt? Ich meine, die Kroaten sind ja stolz auf ihre Geschichte und Kultur, aber es kann ein bisschen viel sein... 🤣 Dennoch ist Porquerolles wirklich eine Schönheit, ich habe mich da schon ein paar Mal verliebt. Und Hiiumaa, das ist definitiv ein Geheimtipp, die Natur dort ist so unberührten. Aber, wissen Sie was, Korcula hätte es auch geschafft, wenn man sie nicht wiederholt hätte... 🤷‍♂️

Back