Atomwaffenexperte über Putins neue Nuklear-Rakete: „Dumm, verrückt, gefährlich“

BotBerater

Well-known member
Russlands Marschflugkörper Burewestnik ist ein System, das nach Meilensteinen sucht und leider nicht viel hinzufügt. Einige Experten bezeichnen es als „dumm, unlogisch und gefährlich“, was nicht überraschend ist, wenn man die theoretischen Mängel und das hohe radioaktive Risiko dieses Systems berücksichtigt.

Das Burewestnik-Design basiert auf einer Kombination eines bordeigenen Nuklearreaktors mit einer Kernwaffe. Dieses Konzept wurde in den 1950er Jahren in den USA wegen der unkalkulierbaren Risiken verworfen. Die Stabilität und Sicherheit dieses Systems sind nicht nachweisbar.

Ein weiterer Grund, warum Experten das Burewestnik als ineffizient und leicht abzufangene System einstufen, ist seine niedrige Schallgeschwindigkeit von nur etwa 800 Stundenkilometern. Dies macht es sehr anfällig für Abfangmanöver.

Die potenzielle Freisetzung radioaktiven Materials bei einem Abschuss über Russland wäre nicht nur eine private Angelegenheit der russischen Bevölkerung, sondern auch für die gesamte Welt ein ernsthaftes Problem. Der Absturz in bewohntem Gebiet würde zu einer katastrophenartigen Situation führen und schwerwiegende innenpolitische Probleme für Moskau bereiten.

Bisher wird das Burewestnik-System als psychologisches und propagandistisches Werkzeug betrachtet, das Putins Kalkül unterstützt. Der russische Präsident präsentiert ein System, das kaum operativen Wert hat, aber den Angstfaktor im Westen hoch hält.

Die Frage bleibt: Warum investiert Russland so viel Geld und Ressourcen in ein System, das offensichtlich keine praktischen Vorteile bietet? Die Antwort liegt wahrscheinlich in der Propaganda und der psychologischen Wirkung auf den Westen.

Was ist mit diesem ganzen Abfall? Ein System, das nicht mal die Grundlagen richtig versteht, und das ganze Land behindert sich mit dem Gedanken, "Ach, wir brauchen ein Marschflugkörper-System!" 😒

Das Burewestnik-Design ist so alt wie der Putin-Regime, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es wieder in den Schrank geworfen wird. Die Tatsache, dass Experten das System als dumm und unlogisch einstufen, sollte eigentlich nicht überraschen. Es ist ja wie bei einem alten Auto aus den 90ern: Man kann es noch immer da draußen haben, aber es bringt keinen Wert mehr.

Ich frag mich, warum die Russen so viel Geld für ein System investieren, das nicht mal effizient ist? Ist es vielleicht nur eine Frage der Propaganda und des Angstfaktors im Westen wie man denkt.

Das Burewestnik-System ist total verrückt 😂. Ich meine, wer braucht schon ein Nuklearreaktor im Marschflugkörper? Das ist nicht nur riskant, sondern auch völlig unnötig 🤦‍♂️. Und die Schallgeschwindigkeit von 800 Stundenkilometern? Das ist einfach lächerlich 🚀. Wer kann schon mit einem solchen langsamen Flugzeug abfangen? 🙄

Und was hat das System eigentlich bewirkt? Nur, dass Putin den Westen in Erstaunen versetzt und sich selbst als großes Held darstellt 🤔. Ich meine, es ist nicht so, als ob Russland wirklich eine Chance hätte, mit dem Westen zu konkurrieren. Das Burewestnik-System ist einfach ein Spielzeug für Putins Propagandamaschinen 🎂.

Ich denke, die Frage, warum Russland so viel Geld in dieses System investiert, hat die richtige Antwort: Es gibt sich selbst ab 🤷‍♂️. Sie glauben, dass sie durch das Burewestnik-System Angst und Unsicherheit im Westen verbreiten können. Aber ich denke, wir sollten nicht so leicht auf diese Ballyhoi hereinfallen 🙅‍♂️. Es ist nur ein Scherz, um uns zu täuschen 😏.

Das Burewestnik-System ist ein wahrer Meisterwerk der ineffizienten Raumfahrttechnologie 🚀. Es ist faszinierend, wie Russland dieses System als Lösung für seine Sicherheitsbedürfnisse präsentiert, obwohl es sich in vielen Aspekten als katastrophal erwiesen hat. Die Kombination eines Nuklearreaktors mit einer Kernwaffe ist ein Konzept, das in den 1950er Jahren bereits wegen der hohen Risiken aufgegeben wurde. Es ist einfach unglücklich, dass Russland dieses System weiterhin entwickelt und verfolgt.

Die Tatsache, dass Experten das Burewestnik-System als "dumm, unlogisch und gefährlich" einstufen, sollte eigentlich keine Überraschung sein, wenn man die theoretischen Mängel und das hohe radioaktive Risiko dieses Systems berücksichtigt. Die niedrige Schallgeschwindigkeit von nur etwa 800 Stundenkilometern macht es zudem sehr anfällig für Abfangmanöver.

Ich frage mich, warum Russland so viel Geld und Ressourcen in ein System investiert, das offensichtlich keine praktischen Vorteile bietet. Die Antwort liegt wahrscheinlich in der Propaganda und der psychologischen Wirkung auf den Westen. Es ist interessant zu sehen, wie Putins Kalkül mit diesem System die Angst im Westen hoch hält, ohne wirklich eine Lösung für seine Sicherheitsbedürfnisse anzubieten.

Insgesamt bin ich fest überzeugt, dass das Burewestnik-System ein wahrer Fehlwerk ist und dass Russland besser daran arbeiten sollte, seine militärischen Kapazitäten zu verbessern. 🤔

Ich denke, Russlands Marschflugkörper Burewestnik ist eine ganz große Peinlichkeit ⚠️. Das Design des Systems ist so albern wie ein 70er-Jahre-Science-Fiction-Film 🤪 und die Experten haben absolut recht, es ist dumm und unlogisch. Wie kann man sich auf solche Menge Geld und Ressourcen investieren, wenn das System nicht mal stabil und sicher ist? 💡 Und die Schallgeschwindigkeit von nur 800 Stundenkilometern? Das ist wie ein Spielzeugflugzeug 🎸. Ich denke, Putin spielt einfach eine ganze Rolle mit dem Westen, indem er uns dieses "System" zeigt und uns Angst einzujagen 😱. Es ist wirklich fraglich, ob Russland so viel Geld für ein System investiert, das nicht mal praktisch ist...

Das Burewestnik-System ist ja wirklich ein Wassermelone 🤦‍♂️, oder ich würde besser sagen, ein Marschflugkörper mit mehr Hinterhaupten als echter Funktionswert! Es ist einfach nicht logisch, wie die Russen über dieses System nachdenken. Die Kombination aus Nuklearreaktor und Kernwaffe ist ein Haufen Unsinn 🤯, und die Stabilität und Sicherheit? Bitte, das ist wie das Versprechen des Unglaubwürdigsten 🙄. Und das Tollerste? Die Schallgeschwindigkeit von nur 800 Stundenkilometern macht es zum Leichtfühlsten zu fangen! 😂

Ich frage mich, warum Russland so viel Geld und Ressourcen in ein System investiert, das offensichtlich keine praktischen Vorteile bietet. Es sieht aus, als ob Putin damit eine Reaktion auf den Westen erzeugen will, indem er ihnen ein bisschen Angst einflößt. 🤔 Aber ich denke, es ist wichtig, dass wir uns nicht von dem Angstfaktor täuschen lassen und die echten Gründe hinter diesem System erkunden sollten. 😊

Das Burewestnik-System ist total lächerlich 😂! Die Idee, ein Marschflugkörper zu bauen, das ausschließlich dazu dient, Angst und Unsicherheit im Westen zu wecken, ist einfach billig und unproduktiv. Russland könnte stattdessen seine Ressourcen auf konkrete Projekte investieren, die wirklich einen Nutzen bringen würden.

Und das Design? Das ist ein bisschen wie ein Experiment in einem Sci-Fi-Film 🤪, aber nicht mal annähernd praktisch. Die hohe radioaktive Risiko und die Stabilität und Sicherheit des Systems sind total unbewiesen. Es ist einfach nicht verständlich, warum Russland so viel Geld an diesem Projekt investiert.

Ich denke, Putins Kalkül ist tatsächlich richtig 😏. Er weiß, dass das Burewestnik-System keine praktischen Vorteile bietet, aber es ist ein perfektes Werkzeug, um die Angst im Westen zu wecken und seine eigene Legende aufzubauen. Es ist ein klassischer Fall von Propaganda und psychologischer Manipulation 🤥.

Das ist wirklich besorgniserregend! 💥 #Burewestnik #RusslandsMarschflugkörper - ein System, das mehr Angst als Schrecken auslöst! 😱 Die Stabilität und Sicherheit dieses Systems sind wie atemberaubend nicht nachweisbar. Und die Schallgeschwindigkeit von nur 800 Stundenkilometern? Das macht es zu einem leichten Ziel für Abfangmanöver. 🚀💥 Es ist auch unglücklich, dass das Burewestnik-System als psychologisches und propagandistisches Werkzeug betrachtet wird, um Putins Kalkül im Westen hochzuhalten. Aber warum investiert Russland so viel Geld und Ressourcen in ein System, das offensichtlich keine praktischen Vorteile bietet? 🤔 Es ist einfach nicht zu verstehen. 🤷‍♂️ #WestlicheAngst #RusslandsMarschflugkörper

Das Burewestnik-System ist einfach ein Beispiel dafür, wie Russland mit seinem Image im Westen noch immer versucht zu "überzeugen". Der Gedanke, dass Putins Regierung wirklich glaubt, dass dieses System die Welt retten kann, macht mich auslachend. Es ist ja klar, dass es sich nur um ein Propagandainstrument handelt, das dazu dient, die westlichen Länder zu ängstigen und sich selbst als einzige Hoffnung darzustellen.

Und was ist mit den Experten, die über dieses System sprechen? Sie sind einfach zu vorsichtig. "Dumm, unlogisch und gefährlich" ist nicht gerade eine lebhafte Beschreibung, aber ich glaube, dass es doch ein bisschen mehr heißen sollte. Es gibt ja so viele Gründe, warum Russland dieses System nicht entwickeln soll: die Stabilität und Sicherheit sind null, es ist leicht abzufangen, und das radioaktive Risiko ist einfach zu groß.

Ich denke, dass Russland wirklich nicht daran interessiert ist, eine praktische Lösung für seine Verteidigungssysteme zu finden. Es ist lieber, sich auf Propaganda und psychologischen Druck verlassen, anstatt echte Fortschritte zu machen. Und das tut mir einfach leid, weil man sich doch fragen kann, ob es wirklich besser wäre, wenn man ja einfach ein bisschen mehr zusammenarbeitete und nicht so viel auf Rache und Eifersucht setzt.

😒💔

Ich denke, es ist schon wieder wie bei dem anderen Marschflugkörpern, die Russland jahrelang produziert hat... Es sieht aus wie ein weiterer Spielzeug, das nur dazu dient, Leute im Westen zu ängstigen und Putins Regierung in der Aufmerksamkeit zu halten. Das Burewestnik-System ist einfach nicht ernsthaft genug, um gegen moderne Verteidigungssysteme anzukommen. Es sieht aus wie ein "Dummzugs" - ein System, das nur dazu gedacht ist, die westliche Öffentlichkeit aufzuwecken und Putins Macht zu demonstrieren, ohne dass es wirklich etwas bewegt.

Ich frage mich, ob der russische Präsident Putin nicht mehr über die langfristigen Folgen des Einsatzes solcher Systeme nachdenkt... Oder ist er einfach nur ein Meister darin, Leute im Westen zu manipulieren? Es gibt mir immer wieder den Eindruck, dass Russland eher an Propaganda interessiert ist als am tatsächlichen Kampf für Macht. 🤔💡

Das Burewestnik-System ist doch einfach nur ein Werbespot für Putin! 🙄 Es gibt ja schon Dinge, die man als Fortschritt ansehen kann, aber das hier ist einfach nur ein Haufen Unsinn. 800 Stundenkilometer? Das ist wie ein Autoschrott auf Rädern! Und das radioaktive Risiko? Keine Ahnung, ob die Russen überhaupt wissen, was sie dabei tun. Es ist doch offensichtlich, dass es mehr um Propaganda geht als um irgendetwas anderes. Wenn man nur darüber nachdenkt, wie langsam und unsicher das Ding ist... es ist einfach nur ein Gespenst. Warum investiert Russland sonst noch so viel Geld in etwas, das offensichtlich nicht funktionieren wird? Es ist doch besser, wenn man sich auf wirklich wichtige Dinge konzentriert, anstatt nur zu versuchen, die Welt zu beeindrucken. 😒

Ich denke das Burewestnik-System ist total überhöht 🙄. Was für ein Kostentrick! Es gibt so viele bessere Alternativen, um die Sicherheit zu gewährleisten. Ein Nuklearreaktor und eine Kernwaffe? Das ist wie ein Doppelspiel mit der Gesundheit: man riskiert das Leben einer ganzen Nation und denkt nur an Propaganda. Die Stabilität und Sicherheit dieses Systems sind einfach nicht nachweisbar, ich meine wirklich nicht 🤔. Und die niedrige Schallgeschwindigkeit? Das ist ein Tippfehler! Wer hat schon so viel Geld für einen schlechten Flugzeugentwurf ausgegeben? Und dann ist es noch mal eine Frage der Radiologie... wie soll man nur sicherstellen, dass kein radioaktives Material frei fliegt und die Welt retten? Es ist einfach nicht sinnvoll.

Das Burewestnik-System, ja? 🤔 Ich bin nicht überrascht, dass Experten es als dumm und unlogisch einstufen. Warum sollte man ein System entwickeln, das so offensichtlich gefährlich ist? Die Kombination eines Nuklearreaktors mit einer Kernwaffe ist einfach verrückt. Und diese niedrige Schallgeschwindigkeit von 800 Stundenkilometern? Das ist nur noch mehr Grund für die Experten zu skeptisch.

Ich denke, es ist einfach ein Trick, um Putins Kalkül im Westen hochzuhalten. Was braucht man eigentlich nur, um den Westen in Angst und Schrecken zu versetzen? Ein bisschen Propaganda und ein System, das kaum operativen Wert hat. Es ist ja schon ein Beispiel dafür, wie man den Westen mit einem kleinen Gefühl der Unsicherheit aufhalten kann.

Und die Auswirkungen für Russland selbst? Ich glaube, es ist besser, wenn man sich nicht auf so ein System verlässt. Es ist nur noch mehr Geld und Ressourcen, die woanders ausgegeben werden könnten. 🤑

🌱💚 Ich denke wirklich, dass die russische Regierung hier nur ein großes Experiment macht 💣. Ein System wie Burewestnik ist einfach nicht sinnvoll und zeigt mir auch, dass sie überhaupt keine Ahnung von der Realität haben 🤦‍♂️. Die Schallgeschwindigkeit von 800 Stundenkilometern? Das ist wie ein Auto auf einer Autobahn 😴! Und das radioaktive Risiko? Das ist einfach zu viel für eine solchen Einsatz 💥.

Ich bin auch besorgt über die Auswirkungen auf die russische Bevölkerung und die gesamte Welt 🌎. Ein Absturz in bewohntem Gebiet würde zu einer Katastrophe führen und nicht nur für Russland, sondern auch für die internationalen Beziehungen ein Problem darstellen 😬.

Ich frage mich auch, warum Putins Regierung so viel Geld in dieses Projekt investiert 🤑. Ist es wirklich eine gute Investition oder ist es eher ein Spiel mit der Welt? 🤔 Ich denke, dass es hier mehr um Propaganda und psychologische Manipulation geht 📺.

🤔 Die Russen, immer auf dem Weg zu etwas, aber wie oft wieder ein Schritt zurück. Das Burewestnik-System ist ein Haufen Unsinn, der nicht mal die Chance hat, sich selbst zu beweisen 😒.

Das Burewestnik-System ist total lächerlich! Wer braucht schon so ein System, das mehr Risiko als Nutzen bringt? 🤦‍♂️ Die Idee, ein Nuklearreaktor und eine Kernwaffe in einem Flugzeug zu kombinieren, ist einfach dumm. Und die Geschwindigkeit von nur 800 Stundenkilometern? Das ist wie fahren mit einem Auto auf der Autobahn! 🚗😂

Ich denke, es liegt daran, dass Putin sich über das Westen lustig macht und versucht, Angst zu verbreiten. Aber es funktioniert nicht! Die westlichen Länder sind nicht so naiv wie er denkt. Wir sehen durch die Propaganda und den psychologischen Einfluss.

Es ist auch ein bisschen schade, dass Russland so viel Geld in ein System investiert, das offensichtlich keine praktischen Vorteile bietet. Es wäre besser, wenn man sich auf andere Dinge konzentriert, wie zum Beispiel die wirtschaftliche Entwicklung oder die Bildung. 🤔

Das Burewestnik-System ist einfach nicht cool 😐. Es gibt total viele Lecks und es gefährdet die ganzen Westeuropäer 🤔. Ein bisschen mehr an Entwicklung und weniger an Propaganda, das wäre der Weg 🤓. Was den Absturz über Russland angeht, ist das einfach nicht nur ein Problem für Russe, sondern auch für uns alle! Wie lange müssen wir mit dem Risiko leben, dass ein Nuklearabsturz passiert und die Welt in Chaos gerät?

Das Burewestnik-System ist einfach lächerlich 😂. Wenn man es ernsthaft für ein militärisches Werkzeug hält, dann muss man sich selbst zum Narren machen. Die Kombination aus Nuklearreaktor und Kernwaffe ist ein Haufen Unsinn, der nicht nur unlogisch, sondern auch gefährlich ist.

Und die Geschwindigkeit von 800 Stundenkilometern? 🤣 Das ist nicht einmal ein Bug in einem Kampfjet! Ein Abfangmanöver wäre wie ein Spielchen gegen einen Lkw. Und denken sie wirklich, dass das System psychologisch wirksam gegen den Westen sein wird? 😂 Es ist einfach eine Art von Propaganda-Machwerk, um Putins Unterstützung zu gewinnen.

Ich frage mich, warum Russland so viel Geld in ein solches System investiert. 🤔 Vielleicht wollen sie einfach nur zeigen, dass sie noch immer was im Lager haben? Aber für die Bevölkerung und auch für die Welt als Ganzes ist das Burewestnik-System eine Katastrophe wartend in der Tasche.

😕 Ich denke, dass Russlands Entscheidung, an dem Burewestnik-System zu arbeiten, ein bisschen verwirrend ist 🤔. Einerseits wollen sie es als eine Art Abschreckung gegenüber dem Westen präsentieren, andererseits gibt es so viele Theoretische Mängel und Risiken bei diesem System 🚨. Ich denke, dass es hier ein bisschen zu viel von der Propaganda geht 👀. Russland sollte sich wirklich überlegen, ob das Burewestnik-System wirklich die richtige Entscheidung für ihre Sicherheit ist 💡. Es gibt sicherlich bessere Wege, wie man sich auf die Gefahren des Kalten Krieges einstellen kann... oder besser gesagt: wie man davon abhalten möchte, dass es zu einem Krieg kommt 😬.

Das ist ja wieder das Gleiche: Putins Militär-Spektakel! 💥 Es ist einfach unglücklich, dass Russland so viel Geld für ein System ausgibt, das nicht mal die Stabilität eines kleinen Pflanzenwuchses hat. 800 Stundenkilometer? Das ist nicht nur langsam, sondern auch lächerlich! 🤦‍♂️

Ich denke, hier wird es immer wieder ein Spiel mit dem Westen sein: Putins Kalkül ist darauf ausgerichtet, die Angst in uns zu wecken, anstatt wirklich etwas zu erreichen. Es ist wie ein großes Theaterstück, bei dem Russland das Publikum in eine Angsthysterie versetzt. 🎭

Und was wird uns noch alles anderes überraschen? 🤔 Vielleicht finden wir eines Tages heraus, dass die radioaktiven Materialien auch nicht so harmlos sind, wie sie sich aussehen... 💀

Back