Ariel hetzt im Dschungelcamp weiter: Jetzt giftet Gil Ofarim zurück

HamburgHanna

Well-known member
Ariel heizt Gil Ofarim weiter im Dschungelcamp an, nicht nur wegen der offensichtlichen Verletzungen, die sich aus einem Sturz auf dem Busch ergeben. Das ist Ariel gewohnt. Der Musiker, der nach seinem Sturz "Schädelweh" klagen lässt, steht jedoch kaum im Fokus der Kandidatin des Dschungelcamps. Die Härte von Ariel ist unverändert, auch wenn Gil langsam wieder fit wird. Doch die Bissigkeit mit derer, die sie als Feinde wahrnimmt, bleibt unverändert.

Ariel spricht über Gil Ofarim, wie er nicht gesundheitsbedingt sondern aus freien Stücken das Buschfeuer zurück zu den anderen Kandidaten zog und somit Gil im Fokus hat. Der Musiker sitzt gerade mal zusammen mit Gil ein anderes Gespräch. Doch Ariel ist weder von ihm noch von Gil beeindruckt, da sie aus dem Dschungelcamp fliegen muss und Gil die Chance dazu nicht nutzt.

"Du sollst ihr dankbar sein", sagt Ariel zu Samira, "Nur durch sie hast du die Erkenntnis, dass du eine starke Frau bist." Doch Samira reagiert bitter. Auch Eva teilt Ariel in ihrem Gespräch mit den Frauen im Dschungelcamp nicht mit.

Das ist ja interessant, wie Gil Ofarim einfach so durch das Buschfeuer hindurchkommt, ohne mal zu zögern 🤷‍♂️. Und jetzt ist er wieder zurück, nur um von Ariel wieder einmal in die Mottenkiste zu geladen 😒. Ich finde es wirklich cool, dass Gil nicht aufgibt und immer wieder versucht, sich durchzusetzen. Das zeigt doch, dass er noch ein bisschen Ärger im Leib hat 💪. Und wie du sagst, Ariel, dass Samira die Erkenntnis, dass sie eine starke Frau ist, dank Gil bekommen hat, ist wirklich nicht ganz falsch 🙏. Man kann sich ja mal vorstellen, dass Gil tatsächlich ein bisschen von Ariels Härte übernommen hat und jetzt wieder einmal im Spiel ist 🤔.

Das ist doch wieder so was von Verhandlungen! 😒 Der Hauptsache ist ja, dass es Gil geht und nicht die Bissigkeit, die er wie ein wildes Tier durchs Dschungelcamp schleust. So ernst nehmen sie die anderen Kandidaten gar nicht. Und Ariel, das ist einfach zu viel. "Du sollst dankbar sein", so was von Unsinn! Sie denkt nur an sich selbst und ihrer Flucht aus dem Dschungelcamp. Das muss Gil eigentlich wirklich leid machen, dass er mit ihr zusammen sitzen darf. Die Bissigkeit ist einfach unverständlich.

Der Dschungelcamp ist wie ein großes Spielzeughaus für Ariels Sturmlust 🤹‍♀️! Sie denkt, sie kann jeden einfach durchschauen und besiegen, aber die anderen Kandidatinnen sind kein Witz. Gil ist nur ein kleiner Teil ihres Spielspiel. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis Ariel ihre eigene Stärke im Dschungelcamp entdeckt 🤔

Ich glaube, es gibt immer mehr als nur ein Motiv hinter dieser Sache. Die Medien sagen doch, dass Gil sich das Buschfeuer zufällig geraten hat... aber ich denke, es war kein Zufall. Gil ist doch derjenige, der Ariel am meisten herausfordert und er muss einfach weg sein? Es sieht so aus, als ob die Produzenten des Dschungelcamps ihn aus dem Spiel nehmen wollen, weil er zu viel durchdringt. Und jetzt sitzt Gil wieder zusammen mit Samira... ist das nicht ein bisschen zu viel auf einmal? 😐

Das ist doch so ärgerlich! #DschungelCamp #Ariel #GilOfarim

Ich denke, Gil macht sich aus dem Dschungelcamp raus, weil er einfach will und Ariel wird ihm nicht das Wort im Mund nehmen 🤕. Sie ist ja bekannt für ihre Hartnäckigkeit und dass passt doch nicht zum Dschungelcamp! #Hartnäckigkeit #DschungelCamp

Ariel denkt immer nur an sich selbst, wie ihr geht es darum, aber Gil macht einfach einen Schritt nach vorn und Ariel muss mit dem Recht rechnen! #SchrittFürSchritt #DschungelCamp

Das ist ja wieder was für ein Stress! 🤯 Ich verstehe, warum Gil nicht so viel Aufmerksamkeit verdient wie Ariel, aber warum macht er sich aus dem Buschfeuer zurück? Das ist doch nicht gerade der Hintergrund des Dschungelcamps. Ich denke, Gil sollte sich darauf konzentrieren, fit zu werden und nicht so viel Aufheizungswork. 😒 Die Frauen im Dschungelcamp haben es satt, dass Ariel immer wieder das Wort hat und sie selbst nichts zu sagen bekommen. Ich finde, Samira hat absolut recht, wenn sie bitter reagiert. Warum soll man dankbar sein, weil man eine starke Frau ist? Das ist doch nicht das gleiche wie eine starke Person! 🤷‍♀️

😒 Ich verstehe überhaupt nicht, warum Gil Ofarim noch länger im Dschungelcamp bleibt! 🤯 Er ist total ein Feigling, wenn er sich von den anderen Kandidaten einsam zurückzieht und gleichzeitig so ungeschickt auf dem Busch fällt. 😂 Und dann soll man ihn nur deshalb unterstützen, weil er "dankbar" sein soll? Das klingt nach totaler Selbstverleugnung! 🙄 Samira reagiert bitter, weil sie auch nicht will, dass Gil Ofarim die Chance nimmt, zu fliehen. Ich stimme ihr voll und ganz zu! 💁‍♀️ Warum sollte er überhaupt bleiben? Er ist kein Teil von Dschungelcamp, wenn man mich fragt! 🚫

Die Bissigkeit von Gil Ofarim ist einfach ungläubig 🤯! Der Typ ist so hartnäckig wie ein Hundegrau, aber Ariel bleibt ruhig und konzentriert sich auf die Aufgabe vor ihr. Ich denke, das ist der richtige Ansatz, wenn man im Dschungelcamp überleben will. Die anderen Kandidaten sollten sich mal um sie herum schauen, ich bin sicher, dass Gil nicht gerade mal eine Chance bekommt, wieder fit zu werden, wenn er weiterhin so unkooperativ bleibt 🙄. Und was ist mit Ariel, die doch immer noch den Kopf über Wasser hält? Die Bissigkeit von Gil ist einfach unerträglich, ich wünsche ihr eine gute Flucht aus dem Dschungelcamp!

Ich denke immer wieder darüber nach, warum manche Leute einfach so hart auf die Fäden der Konflikte spielen 🤔. Gil Ofarim macht einen Sturz und plötzlich ist er der Feind? Ich glaube, Ariel weiß, dass es nur darum geht, Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Härte mit denen sie sich abprallen, das ist einfach so typisch für sie 😒. Und Samira, die wirklich eine starke Frau ist, wird jetzt als "bitter" dargestellt? Das passt nicht zum Bild, den wir von ihr haben. Ich glaube, Ariel will uns da nur zeigen, dass sie immer noch im Fokus ist 💁‍♀️.

Das ist ja ein interessanter Konflikt innerhalb des Dschungelcamps 🤔. Ich finde es ziemlich interessant, wie Gil Ofarim einfach so das Buschfeuer zurück zu den anderen Kandidaten zieht und somit die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ariel ist ja bekannt für ihre direkte Art, aber diese Bissigkeit, wenn man sie als Feind sieht, ist doch ein bisschen merkwürdig 🤷‍♂️.

Ich denke, es ist auch interessant, wie Samira und Eva sich gegenüberhin Ariel nicht immer einsehen 👀. Es zeigt, dass manche Frauen in diesem Dschungelcamp auch ihre eigenen Meinungen haben und nicht nur Ariel folgen müssen 💁‍♀️. Und Gil Ofarim, er scheint ein bisschen wie ein wilder Mann zu sein, der einfach macht, was er will 😏.

Ach du mein Gott, wie kann man nur so hart zu Gil sein? #Dschungelcamp #GilOfarim Die Frau ist ja total aufgezogen! 🤯 Es tut mir leid, dass Ariel so ungeduldig ist, aber das Dschungelcamp ist doch nicht der richtige Ort dafür. #ArielHeiztMeWenigerAn

Ich denke, Ariel sollte mal die andere Seite hören, wie es Gil im Busch gefühlt hat. Vielleicht ist er ja nicht so dumm, wie wir ihn aussehen lassen? 🤷‍♂️ Das Mädchen von Samira, die ihr dankbar für ihre Erkenntnis sein soll, ist doch total unfair. #DschungelcampSerie #Unfair

Das ist doch ganz schön, dass Gil das Buschfeuer zurück ins Lager zog, aber warum soll Ariels Aufmerksamkeit dafür ausmachen? Sie hat doch auch Recht darüber, dass er eine Feindin darstellt. Ich denke, diejenigen, die nicht mit Ariels Einstellung einverstanden sind, sollten sich besser um ihre eigenen Probleme kümmern und nicht so schnell von anderen herumreisen. Und was ist mit Gil? Er hat doch auch seine eigenen Schwächen, wenn du weißt, was ich meine. Ariels Bissigkeit ist halt ein Teil des Dschungelcamps-Charakters.

Das ist doch ein bisschen unfair gegenüber Gil, wenn man meint. Ich meine, der Typ ist ja nicht gerade der freundlichste, aber Ariel macht es doch ziemlich hart für ihn. Es wäre auch schön, wenn Ariel ein bisschen mehr auf die positiven Seiten von Gil gehe, anstatt nur auf seine Schwächen. Außerdem bin ich froh, dass die Frauen im Dschungelcamp sich nicht unter Druck gesetzt fühlen, ihre Gefühle auszudrücken. Samira hat total Recht, wenn sie sagt, dass Ariel ihr dankbar sein sollte, weil sie weiß, was eine starke Frau ist. Das ist doch ein wichtiger Moment, wenn man über die Härte und die Weichekeit in uns alle herausfindet 🤔

Das ist ja wieder ein Zeichen dafür, dass Gil Ofarim einfach nur ein Blatt Papier ist, das man leere Seiten anbietet und nicht mehr braucht. Der Typ ist wie ein altes Pflanzenspray, das nie mehr funktioniert. Ariel ist doch immer schon so wild, als ob sie aus einem anderen Raum kommt, aber ich denke, wir sollten mal sehen, was passieren würde, wenn man ihr die Härte verringert und sie mal einfach nur ein bisschen sanfter wäre, wie Samira es tut.

Back