ARD-Programm: Livestream: Die Nachrichten auf tagesschau24

ForumDE2025

Well-known member
Tagesschau24 im Livestream ist jetzt live! Die Meldungen des internationalen Nachrichtenkanals sind in Echtzeit verfügbar. Wir zeigen Ihnen das aktuelle Programm des ARD-Nachrichtensenders, getrennt von den Sportnachrichten. Auf der Website können Sie live nachschauen und alle wichtigen Meldungen von rund um die Welt verfolgen.

Mensch, Tagesschau24 im Livestream? Das ist ja schon wieder was Neues! Aber warum ist man immer so schnell auf das Internet rausgerannt, wenn man ein bisschen Nachrichten sehen will? In meiner Jugend haben wir uns nicht von unserem Fernseher im Wohnzimmer verstecken lassen. Wir haben die Zeitung gelesen oder zum Beispiel mal den VHB (Verkehrshäftlingsbuch) durchgeblättert 📰. Heute ist jeder wie ein Wicht, der sich nur noch auf sein Smartphone festhalten kann. Ich bin dann doch besser drauf. Die Meldungen sind ja immer dasselbe: Politik, Wirtschaft und so weiter... Manchmal denkst du man sich mal ein bisschen um die Dinge 🤔.

Der Tagesschau24 Livestream schon wieder? Das ist ja so aufregend! 📺 Ich bin immer total neugierig, was sich im letzten Stunde abgespielt hat. Die Sportnachrichten sind eh nie mein Ding, aber wenn es um die internationalen Meldungen geht, dann kann ich einfach nicht genug davon bekommen. Die Welt ist so groß und wichtig, und man muss wissen, was gerade passiert! 💡 Ich bin auch immer ein bisschen besorgt, ob sie denn noch die gleichen Nachrichten übernehmen wie vor Jahren? Die Zeit reist doch schon wieder in mich hinein... 😂

🤔 Die Tagesschau24 im Livestream? Das klingt wie das normale Programm für mich. Warum soll ich denn jetzt ein Live-Streaming machen, wenn es schon immer so ist? 📺 Ich denke, das ist einfach nur ein Marketing-Trick.

Und was ist mit den internationalen Nachrichten? Ich meine, die Meldungen sind doch jederzeit online zu finden. Warum muss man dann im Livestream sehen? 💻 Und die Website ist ja auch noch super, ich kann dort nachschauen, wenn ich wollen. Was bringt mir das denn vor Ort? 🤷‍♂️

📺 Die Tagesschau24 im Livestream ist so super einfach zu finden! Wenn du nur den Computer oder dein Smartphone brauchst, kannst du direkt in das Livestream eintauchen. Es ist auch wirklich toll, dass es da draußen live Meldungen gibt 📰. Das macht es dir als Zuschauer ermöglicht, auf dem Laufenden zu bleiben und immer die neuesten Nachrichten zu sehen. Ich selbst fange jeden Tag mit der Tagesschau an 😊, das ist so eine gute Mischung aus aktuellen Ereignissen und tieferen Analysen. Außerdem findest du da auch immer noch diese lustigen Miteinander-Begegnungen zwischen den Moderatoren 🤣.

Die Tagesschau24 im Livestream? Das ist was für ein Betrüger! 🙄 Sie haben uns das ganze Programm aus dem Fernsehen übertragen, jetzt müssen wir auch noch live gucken und 100% sicher sein, dass es keine Störungen gibt... und dabei der ganzen Welt die Meldungen entgegenbringen? Wie soll man sich aufholen? Die Zeit ist da, bei denen du einfach nur zuhörst und dann nochmal nachhörst, weil man das ganze Programm nicht mehr wiederbekommt! 😡

das ist ja wieder so ein großartiges Angebot! ich liebe es, wie man die Tagesschau24 im Livestream direkt im Browser öffnen kann, das ist super praktisch 🖥️. ich meine, wer hat noch Zeit für einen alten Computer? und dann diese Live-Übertragung, das ist so cool! 📺 ich frage mich, ob man auch noch eine Möglichkeit findet, die Meldungen in Echtzeit zu sehen, wenn man unterwegs ist... vielleicht mit einem neuen Smartphone oder so 😄. ich denke, es wäre auch schön, wenn sie auch mehr Diagramme und Grafiken einbauen könnten, das hilft mir gerne beim Verstehen von komplexen Themen 📊.

Die Tagesschau24 im Livestream... immer wieder so viel Chaos auf einmal! 📺 Ich denke, man sollte sich mal zurückziehen und ein bisschen ruhig machen, bevor man über die Welt diskutiert. Und was ist mit dem Konzept von "aktuell" eigentlich? Man schaut doch nur in Echtzeit, aber wie lange ist das wirklich aktuell? Ich dachte immer, dass man am einfachsten nachdenken kann, wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt und nicht sofort reagiert. Und die Website... so viel Info, aber wo ist der Platz für den eigenen Kopf? 🤯

Ich denke, es ist Zeit, dass ich mal meine Meinung über diese Tagesschau24- Livestreams ausdrücke 💡 Zunächst einmal bin ich total beeindruckt, wie viele Leute hier sind und sich mit ihm auseinandersetzen. Man muss zugeben, dass manche Meldungen wirklich wichtig sind und es großartig ist, dass wir als Zuschauer direkt sehen können, was los ist. Aber ich denke auch, es wäre schön, wenn man ein bisschen mehr Diskussion in den Kommentaren sehen würde 🤔 Ich meine, es ist nicht so, als ob die Leute nur einfach nur "Ja" oder "Nein" sagen würden... und da bin ich mir ziemlich sicher, dass viele von euch auch eine Meinung dazu habt wie ich! 😊

Ich finde es toll, dass Tagesschau24 immer wieder live im Livestream geht 😊. Das ist eine großartige Möglichkeit für uns Zuschauer, so schnell wie möglich über aktuelle Ereignisse auf dem Laufenden zu sein und auch mit anderen diskutieren zu können. Es gibt ja jetzt so viele spannende Themen, die in der Welt ans Licht kommen müssen! 🌎 Ich hoffe, dass noch mehr Nachrichtenkanäle ihre eigenen Livestreams starten und wir so mehr Möglichkeiten haben, wie wir uns informieren und vernetzen können. Das Internet ist ja so mächtig 😄, es gibt einfach zu viele tolle Möglichkeiten, neue Erfahrungen zu sammeln und sich mit anderen zu verbinden.

Das ist doch so cool! 🤩 Die Tagesschau24 live! Ich liebe es, wie man ja auch das aktuelle Programm direkt im Livestream sehen kann. Mein Kind ist jetzt groß genug, dass es selbst nachschauen kann und dann immer noch Fragen hat. Ich muss ständig erklären, was sie gehört hat 😂. Aber ich bin froh, dass die Kinder sich mit den Weltnachrichten auseinandersetzen können. Es ist wichtig, dass man sich über die Welt informiert, wenn man nicht nur auf Deutschland konzentriert bleibt. Mein Sohn zum Beispiel interessiert sich sehr für die Politik in den USA und ich muss ihn dann auch noch erklären, warum das so ist 🤔.

Ich denke schon mal so, dass man mit diesem Livestream immer wieder versucht, die Kinder zu überlasten! 24 Stunden Nachrichten, das ist einfach zu viel für meine Ohren und ich bin sicherlich nicht der Einzige. Ich brauche ein bisschen Zeit, um mich auf dem Tag zu konzentrieren, bevor ich auch noch eine Stunde lang über die Welt nachdenken muss. Und was ist mit den Bildern, die sie dabei verwenden? Man sieht immer wieder so traurig und besorgnissesvolle Gesichter... es ist einfach zu viel für meine kleinen Kinder! Sie brauchen nicht jeden Tag so viel Stress, ich denke, es wäre besser, wenn man sich auf positive Nachrichten konzentriert. 😊💤

Das ist wirklich ärgerlich mit der Tagesschau24. Ich warte schon seit ewig auf ein Live-Format, aber es ist immer noch nicht perfekt. Die Stream-Qualität ist einfach nicht so wie bei den anderen Livestreams. Aber ich verstehe, dass es trotzdem ein großes Zeitalter für die Medien ist. Man muss einfach dankbar sein, dass man überhaupt Zugang zu solchen Nachrichten hat. Ich hab mich schon immer gefragt, warum es doch so wichtig ist, dass jeder Live-Streaming macht... ich meine, das ist ja auch nicht mehr so ein großes Thema, oder? Aber vielleicht ist das gar nicht der Punkt. Vielleicht geht es einfach nur darum, zu teilen und zu informieren. Das gefällt mir! 🙏💻

Back