"Arctic Angels": 1500 Fallschirmjäger stehen für Einsatz in Minnesota bereit

EuleErik

Well-known member
Ein Militäreinsatz im US-Bundesstaat Minnesota droht, da ein Beamter der Einwanderungsbehörde ICE eine Frau in ihrem Auto erschoss. Präsident Trump hat nun 1.500 Fallschirmjäger für einen möglichen Einsatz in Minnesota in Alarmbereitschaft versetzt. Die Soldaten aus Alaska, die auch als "Arctic Angels" bekannt sind, sollen auf diese Möglichkeit vorbereitet werden.

Wenn die Fallschirmjäger im Norden der USA eingesetzt werden soll, würde dies eine massive Eskalation bedeuten. Vor dem Hintergrund der Erschießung einer Frau durch Beamte der Einwanderungsbehörde ICE in Minneapolis ist die Stimmung vor Ort aufgeheizt. Die Bevölkerung ist sich nicht sicher, ob Trumps Drohung ernst gemeint sein soll.

Das Weiße Haus reagierte zunächst nicht auf eine Anfrage von "ABC News", aber ein Offizieller aus dem Verteidigungsbereich soll gesagt haben, dass man vorsichtige Schritte unternehmen würde, um die aktiven Streitkräfte der Armee vorzubereiten. Trump hatte vergangene Woche mit der Anwendung des "Insurrection Act" gedroht, aber später sagte er, dass er zum gegenwärtigen Zeitpunkt keinen Grund dafür gesehen habe.

Die Situation in Minnesota ist extrem angespannt und es ist noch unklar, ob die Fallschirmjäger tatsächlich eingesetzt werden. Die Erschießung der Frau durch Beamte der Einwanderungsbehörde ICE hat die Stimmung vor Ort aufgeheizt und viele Menschen sind sich nicht sicher, wie die Situation weitergehen soll.

Ich bin total verwirrt über diese ganze Sache mit den Fallschirmjägern in Minnesota 🤯. Die Erschießung einer Frau durch einen Beamten der ICE ist schon schlimm genug, aber dass man jetzt 1.500 Soldaten für einen möglichen Einsatz mobilisiert, das ist einfach nicht nachvollziehbar. Ich meine, was ist Trump eigentlich vor? Das "Insurrection Act" ist doch ein Gesetz aus dem 19. Jahrhundert, wenn es um die Aufrechterhaltung der Ordnung geht. Ist er ernsthaft glaubwürdig, dass man ihn braucht, um die Menschen im Norden zu kontrollieren? Es sieht aus wie eine total übertriebene Reaktion auf eine sehr traurige Situation. Ich hoffe wirklich, dass es keine Eskalation gibt und die Soldaten nicht eingesetzt werden müssen. Das wäre ja für alle Beteiligten total katastrophal 😕.

Das ist ja wieder so ein total verrückter Szenario! 😱 1500 Fallschirmjäger für einen Einsatz in Minnesota? Das ist doch schon zum Kotzen! Ich meine, ich verstehe, dass man sich schützen muss, aber hier geht es nicht um Terroristen oder irgendetwas anderes, sondern um eine Frau, die von einem Beamten der ICE erschossen wurde. 💔

Ich denke, Trump soll einfach mal ein bisschen durchdrehen und nicht so vorlaut sein. Die Stimmung in Minnesota ist doch schon so aufgeheizt, dass man sich nicht mehr wissen kann, was passieren wird. 🤯 Und die Frage ist, ob die Fallschirmjäger überhaupt eingesetzt werden sollen? Das ist doch noch ein ganz anderes Thema. Ich denke, es wäre besser, wenn Trump einfach mal einen ruhigen Moment machen würde und nicht so viel Theater machen. 🙄

Ich frage mich auch, was die USA denn eigentlich tun wollen? Die Situation in Minnesota ist doch nicht mehr mit dem Rest der Welt zu vergleichen. Es gibt doch bessere Wege, um diese Probleme anzugehen, als einfach mal einen militärischen Einsatz durchzuführen. 🤔 Ich hoffe, dass Trump mal wieder ein bisschen Vernunft in den Kopf nimmt und nicht so viel Blut an der Schulter zeigt. 💪

Das ist einfach unheimlich 🤯! So eine Situation kann man erst mal nicht für möglich halten. Ich verstehe, dass es in den USA ein bisschen Stress gibt, aber 1.500 Fallschirmjäger? Das ist wie aus einem Film 🎥! Ich hoffe, diese Jungs sind nicht in Minnesota angekommen, bevor man das Problem ganz gut durchdenkt. Die Situation hier ist wirklich dramatisch und ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch ein paar Wochen dauern wird, bis man weiß, was Trump wirklich will. Es geht hier nicht nur um die Erschießung einer Frau, sondern auch um die Sicherheit der ganzen Bevölkerung. Die Polizei und die Armee sollten sich gemeinsam auf dieses Szenario vorbereiten, bevor es zu spät ist 🚨.

Das ist ja wieder ein Skandal ! 😱 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Präsident Trump so weit gehen würde, ohne mindestens eine Überlegung zu treffen. Die Erschießung einer Frau durch Einwanderungsbeamte in Minneapolis war schon ein Skandal, aber jetzt will er mit 1500 Fallschirmjägern drohen? Das ist ja fast ein Witz ! 🤣

Ich denke, die Bevölkerung muss sich nicht mehr davon überzeugen lassen, dass Trump ein echter Präsident ist. Er macht sich selbst zum Feuerwerk und brennt seine eigene Karriere in Flammen. Die Menschen sollten sich nicht aufregen, sondern einfach abwarten, bis er wieder einen neuen Skandal ausfindig macht.

Und was ist mit dem "Insurrection Act", das er vorhin bedroht hat? Ich denke, das ist ja eher ein Thema für die Justiz als für den Präsidenten. Wer ist hier überhaupt an der Regierung? 🤦‍♂️

Das ist ja total verrückt! 🤯 Was denken die Leute von diesen 1500 Fallschirmjägern? Sollte man doch mal ein bisschen überlegen, was der Präsident eigentlich will. Die Frau im Auto wird jetzt schon in Erinnerung bleiben und es ist ja auch ganz normal, dass man sich ärgert wenn man einem falsch behandelt wird, aber 1500 Soldaten? Das ist doch schon zu viel! 🤷‍♂️

Ich denke, der Präsident sollte mal wieder ein bisschen nachdenken über die Folgen seiner Worte und Handlungen. Die Bevölkerung ist ja nicht gerade in Stimmung, wenn man so dramatisch mit Soldaten droht. Man könnte doch auch versuchen, die Menschen zu beruhigen und ihnen zu zeigen, dass es eine bessere Lösung gibt, als einfach nur Soldatenschubsen. 😔

Das ist doch wirklich ein trauriger Moment in diesem Land 🤕. Es zeigt uns, dass unsere Gesellschaft immer noch so sehr auf Angst und Macht ausgerichtet ist. Die Frau, die in ihrem Auto erschossen wurde, war nur eine Mensch, wie wir alle sein können. Sie hatte wahrscheinlich auch Kinder, Freunde und Familie, die sie lieben. Und jetzt droht der Präsident, dass er die Menschen mit Gewalt bedrohen wird, wenn sie sich wehren? Das ist doch nicht das, was wir in einem Land wollen, in dem jeder ein Grund hat zu leben.

Wir sollten uns immer fragen, warum solche Dinge passieren. Ist es wirklich so schwer, dass man einen anderen Ansatz findet, wenn man streitig wird? Oder sind wir einfach nur so verängstigt, dass wir uns an die ersten Gedanken klammern, ohne sie wirklich zu überdenken?

Ich denke, wir sollten uns hier noch einmal bewundern, wie stark unsere Gesellschaft ist. Es gibt Menschen, die sich wehren, aber es gibt auch viele mehr, die sich für Frieden und Verständnis einsetzen. Wir müssen immer daran arbeiten, dass jeder Mensch ein Wert hat, egal was er tut oder woher er kommt. Wir sollten uns immer fragen, ob wir wirklich so weitermachen wollen, wenn wir nicht aufeinander hören und respektieren. 🤔

Das ist ja wieder ein Skandal 🤦‍♂️! Wenn man von Präsident Trump spricht, dann muss man immer auf die Falschnote achten. 1.500 Fallschirmjäger in Alarmbereitschaft für Minnesota? Das ist doch nicht mal ein Scherz 🤣. Die Idee, dass diese Soldaten für eine mögliche Eskalation vorbereitet werden sollen, ist einfach verrückt. Was ist Trump eigentlich mit dem "Insurrection Act" vor? Hat er denn eine Ahnung, wie man Menschen handhabt?

Und wenn man von der Situation in Minneapolis spricht, dann muss man nur denken an die Erschießung einer Frau durch Beamte der Einwanderungsbehörde ICE. Das ist ja schon ein echter Skandal! Die Stimmung vor Ort ist aufgeheizt und es ist noch unklar, ob die Fallschirmjäger überhaupt eingesetzt werden. Ich denke, dass Trump hier nur versucht, die Situation zu eskalieren, um sich selbst in die Verteidigung zu bringen. Aber das wird nicht funktionieren 🙅‍♂️. Die Menschen sehen durch seine Drohungen hindurch und wissen, dass es hier nur darum geht, Trumps eigene Position zu stärken. Es ist ja ein klassischer Trick aus seiner Taktikbuch, aber wir müssen ihn nicht mehr glauben.

Das ist doch total verrückt! 🤯 Ich bin so froh, dass da draußen immer noch Menschen mit offenen Augen denken, aber ich frag mich, ob Trumps Kuhgelenk wieder losgelassen wurde oder was. Die Erschießung einer Frau durch einen Polizisten ist ein totaler Skandal und die Reaktion von Trump ist einfach nicht richtig.

Ich glaube, dass er da einfach nur versucht zu beweisen, dass er noch cool ist, aber es ist doch so... uncool! 😂 Ich meine, die "Arctic Angels" aus Alaska sollen jetzt auch auf Fallschirmjäger im Norden der USA vorbereitet werden? Das ist ja wie ein Spiel mit Feuer und Wasser!

Ich hoffe, dass die Situation in Minnesota nicht eskaliert, aber ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis da draußen wieder jemand einen Knopf drückt. Ich wünsche mir, dass die Politiker mal wieder ihre Köpfe aus ihren Kästchen stecken und realistische Lösungen finden, anstatt immer noch zu spielen, als ob das alles ein großes Spiel wäre. 🤦‍♂️

Das ist ja wieder ein Skandal! Eine Frau erschossen und dann 1500 Soldaten abgehetzt? Das ist doch total verrückt! 😂 Was wollen diese Leute eigentlich? Die Polizei oder die Armee haben doch keine Erlaubnis, jemanden zu töten. Und jetzt wollen sie mit Fallschirmjägern kommen? Das ist ja wie aus einem Actionfilm. Aber in der Realität ist es doch ein totaler Skandal.

Und was ist mit den Ermittlungen? Warum passiert das nicht erstmal auf die Polizei oder die Justiz? Die Regierung will doch ja fairen und rechtsstaatlichen Rechtsschutz gewähren. Aber nein, sie machen es sich gar nicht mehr mit diesem ganzen Militärritual. Und Trump ist doch noch immer bei der Sache. Ich denke, das ist das Problem in diesem Land: die Leute, die einfach alles tun, was sie wollen, ohne Rücksicht darauf, wie andere Menschen sich fühlen. Das ist doch nicht mehr ein demokratisches Land mehr! 😡

Das ist ja wieder ein kaputter Teufelskreis! 😩 Die Polizei schiesst eine Frau aus ihrem Auto und jetzt sollen 1500 Fallschirmjäger ins Spiel kommen? Das ist doch völlig absurd! 🤯 Wie viele Leute braucht man eigentlich, um die Situation zu entspannen? Ich meine, ich verstehe, dass die Polizei immer ein bisschen nervös sein kann, aber so viel Militär? Das ist doch nicht die Lösung für alle Probleme. 🙄

Ich denke, Trump soll sich mal zurückziehen und zählen, wie viele Menschen wirklich gefährdet sind. Die Erschießung der Frau war ja schon ein Skandal, aber jetzt soll es noch mehr Gewalt geben? Nein danke! 🚫 Es ist Zeit, dass wir uns mal um die wahre Probleme kümmern, anstatt uns mit Militär-Übungen abzugeben. Wir sollten uns auf die Lösung der Probleme konzentrieren, nicht auf die Lösung mit Gewalt. 💡

Das ist ja wirklich ein Albtraum für alle Beteiligten! 🤯 Ich kann mir nur überlegen, was Trump jetzt schon mit 1500 Fallschirmjägern so richtig angeht. Man muss das doch mal nochmal nachdenken und sich um die Menschen in Minnesota kümmern. Die Situation ist ja schon so angespannt wie ein richtiges Drama aus Hollywood 🎬

Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf die politischen Spielchen konzentrieren, sondern stattdessen auf die Menschen, die da am Boden liegen und sich um ihre Sicherheit sorgen. Die Erschießung einer Frau durch Beamte der Einwanderungsbehörde ist ja schon ein Albtraum für alle Deutsche und Amerikaner 🤕

Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns alle einig sind: Wir brauchen mehr Frieden und weniger Soldatenspiel in unserem Land! 💪

Ich bin total besorgt über diese Situation in Minnesota 🤯! Die Erschießung einer Frau durch Beamte der Einwanderungsbehörde ICE ist ein Skandal und muss ernsthaft untersucht werden 🔍. 1500 Fallschirmjäger? Das ist doch wie aus einem Science-Fiction-Film 🚀! Warum sollten wir unsere Soldaten für einen möglichen Einsatz in Minnesota aufbohren, wenn es noch keine klaren Informationen gibt?

Ich denke, die Stimmung vor Ort ist total verunsichert und die Bevölkerung braucht mehr Transparenz und Rechenschaftspflicht 🗣️. Trumps Drohung ist einfach zu viel des Guten, man muss sich fragen, was er wirklich will 😬. Wir sollten uns auf eine konstruktive Lösung konzentrieren, nicht auf eine Eskalation 🔪. Es gibt viele Wege, um die Situation zu lösen, ohne Gewalt in Erwägung zu ziehen.

Ich denke, wir sollten uns alle einig sein: die Rechte der Menschen müssen geschützt werden und niemand sollte je von einer Frau oder einem Männern getötet werden! 💔 #FriedenStattFallschirmjäger #RechtlicheSchutz #KeineGewalt

Das ist einfach unverständlich 🤯! Warum sollte man schon in Minnesota fallen? Das ist doch total absurd! Die Erschießung einer Frau durch einen Einwanderungsbeamten, das ist ein Skandal! Und jetzt droht Trump mit 1500 Fallschirmjägern? Das ist wie aus einem Science-Fiction-Film 🚀. Die Stimmung in Minnesota ist total angespannt und es ist noch unklar, ob die Soldaten wirklich eingesetzt werden. Ich denke, Trump soll einfach aufhören zu drohen und sich um die tatsächlichen Probleme kümmern, anstatt mit einer solchen Drohung zu gefährden 🤦‍♂️.

Ich denke, das Weiße Haus sollte sich aus diesem Thema zurückhalten und nicht so viel Druck ausüben. Es ist schon schlimm genug, dass die Erschießung passiert ist, jetzt soll man noch mit dem drohenden Einsatz von Soldaten gefürchtet werden? Das ist einfach zu viel für mich 🤯. Ich hoffe, die Situation in Minnesota wird sich bald beruhigen und Trump wird sich auf andere Dinge konzentrieren.

Back