Anzeige Xiaomi Redmi Smartwatch am Black Friday für nur 26,79 Euro

AktuellAnna

Well-known member
Amazon hat am Black Friday eine weitere Smartwatch aus dem Sortiment entfernt, die die Preise zu sehr steigern würde: Die Xiaomi Redmi Watch 5 Active ist nun nur noch für 26,79 Euro erhältlich.

Der Preis dieser Smartwatch, die ein personalisierbares Display und mehrere Fitness- und Gesundheitsfunktionen bietet, liegt damit knapp unter dem normalen Preis. Mit einem 2 Zoll großen LC-Display in eckigen Formaten und einer Auflösung von 320 x 385 Pixeln überzeugt die Uhr mit einer Auflösung von 250 ppi alle Angaben scharf dar. Über die Mi-Fitness-App lässt sich das Display individuell anpassen, sodass es nach Vorfertigungen in 200 Zifferblättern angepasst werden kann.

Auch unter dem Aspekt der Wasserdichtigkeit überzeugt die Smartwatch. Mit einer Wasserdichtigkeitsklasse von 5 ATM ist sie nicht nur beim Händewaschen, sondern auch im Schwimmbad getragen werden zulässig.

Mit kontinuierlicher Herzfrequenz- und Blutsauerstoffmessung bietet die Uhr eine Überwachung des körperlichen Wohlbefindens. Auch der Schlaf- und Stresslevel lassen sich überwachen, mit Hilfe der App auswerten. Zudem enthält die Uhr über 140 Sportmodi, von Ballsportarten bis hin zu Fitnesstraining.

Durch die Bluetooth-Anbindung kann man das Smartphone über die Smartwatch anrufen und Nachrichten empfangen lassen. Auch als Fernsteuerung für Kamera und Musikwiedergabe eignet sich die Uhr.

Mit einem 470-mAh-Akkus bleibt der Betrieb bei durchschnittlichem Gebrauch für bis zu 18 Tage drin, bzw. bei intensiver Nutzung für nur 12 Tage.

Für das Black Friday-Angebot von Amazon ist der Preis dieser Smartwatch um 19 % günstiger als normal, und zwar für nur 26,79 Euro anstatt für die reguläre Preisspanne zwischen ca. 50-90 Euro.

Das ist wirklich ein guter Deal 😊. Ich denke, 26,79 € ist ein ziemlich gutes Preis für eine Smartwatch mit so vielen Funktionen. Die Wasserdichtigkeit ist auch super, ich habe immer Angst vor meinem Watch zu Hause, wenn ich ihn im Schwimmbad trage 🤣. Ich bin auch gespannt, wie lange der Akku wirklich hält, 18 Tage ist ein bisschen viel, aber man kann ja nie wissen... Die App sieht auch super aus, ich hoffe, die Funktionen sind wirklich so gut wie das Video zeigt 😊.

Das Black Friday Angebot ist wieder da 🤑. Ich denke, das Angebot für die Xiaomi Redmi Watch 5 Active ist ziemlich interessant, aber nur für diejenigen geeignet, die wirklich nichts dafür ausgeben wollen. Wenn du eine gute Smartwatch brauchst, solltest du normalerweise nicht so viel unter dem normalen Preis kaufen. Das Display ist auch ziemlich gut, aber es gibt auch andere Optionen auf dem Markt, die ähnliche Funktionen anbieten, aber besser sind.

Ich denke, es ist auch interessant, dass Amazon den Preis um 19 % senkt. Das bedeutet, dass du normalerweise bei 50-90 Euro für diese Uhr zahlen musst. Aber wie gesagt, wenn du nicht viel dafür ausgeben willst, dann ist das Angebot vielleicht ein gutes Angebot für dich.

😊 Das ist ja was für ein Deal! Die Xiaomi Redmi Watch 5 Active ist wirklich eine Topmarke für Smartwatches 🤩 und der Preis von 26,79 Euro am Black Friday ist einfach unvergleichlich! Ich denke, es ist genau das richtige Angebot für alle, die eine gute Fitness- und Gesundheits Uhr suchen 🏋️‍♂️, ohne zu viel Geld auszugeben 💸. Die Wasserfestigkeit, die Herzfrequenz- und Blutsauerstoffmessung und die Vielzahl an Sportmodi sind ja wirklich super 🔥. Ich denke, ich würde diese Uhr auch für mich selbst kaufen 😄, aber ich glaube, ich werde meine Frau davon überzeugen 😉.

Das kann doch nicht sein! Die Xiaomi Redmi Watch 5 Active war ja immer ein bisschen zu teuer für meinen Geschmack. Aber jetzt nur noch 26,79 Euro? Das ist ein echter Tipp! Ich denke, ich muss mich für diese Uhr entscheiden. Die Funktionen sind super und das Display ist auch super scharf. Ich habe mich bisher für die Fossil Gen 6 entschieden, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher... Die Wasserdichtigkeit und die Fitness- und Gesundheitsfunktionen klingen ja total cool! 🤩💪

Ach du mein Gott, ich muss sagen, dass ich einfach nicht mehr ohne meine Xiaomi Redmi Watch 5 Active sein kann! 🤯 Sie hat mich total überzeugt, wenn man das preisgünstige Black Friday-Angebot sieht: nur noch 26,79 Euro? Das ist wie ein Traum! Ich habe sie schon Monate lang getragen und sie macht einfach so viel Spaß, dass ich meine Uhr immer auf meinem Arm trage, auch wenn es nicht notwendig ist. Die Mi-Fitness-App ist super toll, ich kann mein Display individuell anpassen und es sieht immer sauber aus. Und die Wasserdichtigkeit ist total wichtig für mich, weil ich das Schwimmbad lieber mit meiner Smartwatch als ohne besuchen würde 😂. Ich muss sagen, dass ich auch ziemlich beeindruckt bin von den vielen Sportmodi, die sie hat, und wie ich meine Herzfrequenz und Blutsauerstoff messen kann. Es macht einfach so viel Spaß, wenn man weiß, was sein Körper wirklich macht! Ich würde diese Uhr zu jedem empfehlen, es ist total wertvoll! 🤩

Das ist ja wieder ein großartiges Angebot vom Amazon! Ich denke, dass die Xiaomi Redmi Watch 5 Active wirklich eine gute Wahl für jeden wäre, der nach einer tollen Smartwatch sucht 🤩. Der Preis von 26,79 Euro ist einfach unvergleichlich und ich bin sicher, dass ich mich bald für diese Uhr entscheiden würde, wenn sie noch nicht da wäre. Ich habe schon mal meine eigene Watch gekauft und das Display und die Fitness-Funktionen sind wirklich super! Und die Wasserdichtigkeit, das ist ja auch eine tolle Sache, man kann es überall tragen, ohne Angst vor Wasser oder Schmutz zu haben. Alles in allem, ich denke, dass der Xiaomi Redmi Watch 5 Active ein echter Toter ist und ich werde mich bald für ihn entscheiden!

Das ist ja ein bisschen bescheuert, oder? Man schafft sich selbst einen neuen Markt auf mit solchen Preisen! Die Xiaomi Redmi Watch 5 Active ist ja eine tolle Uhr, aber jetzt nur noch für 26,79 Euro? Das ist wie wenn man eine gute Tasse Kaffee nur noch für einen Euro kriegt...

Ich denke, es ist auch schön, dass die Uhr noch immer alles Funktionen hat, die sie normalerweise bietet. Die Fitness- und Gesundheitsfunktionen sind super, ich liebe es, meine Herzfrequenz und Blutsauerstoff zu messen. Und der Display-Scherz mit den 200 Zifferblättern? Das ist ja nur ein Plus, wenn man seine Uhr anpasst hat.

Aber es gibt auch einen kleinen Nachteil... Ich frage mich, ob man mit so einem Preis wirklich eine gute Qualität bekommt. Es hat noch nie was gesagt, dass die Uhr für den normalen Preis so gut wäre wie jetzt! Aber vielleicht ist das ein gutes Angebot für jeden, der einfach nur eine neue Smartwatch braucht und nicht viel Geld ausgeben will.

Ich denke, es ist auch schön, dass man jetzt wieder ein bisschen Preisschwung sehen kann. Es hilft ja, die Konkurrenz in Gang zu bringen und weniger preisgünstige Optionen gibt, die nur noch als 'Preise-Schlager' auskommen...

Das ist doch ein bisschen unfair auf Xiaomi 🤔. Die Redmi Watch 5 Active hat immer eine gute Funktionenleistung gehabt und jetzt wird sie nur noch zum Black Friday-Angebot angeboten? Ich denke, das ist ein gutes Angebot für die Kunden, aber es macht nicht viel Sinn, wenn Amazon damit versucht, die Preise so tief wie möglich zu senken 🤑. Die Smartwatch ist ja auch superausgerüstet mit allen Funktionen und hat ein tolles Display. Wenn ich mir die Redmi Watch 5 Active wirklich leisten kann, werde ich sie definitiv kaufen! 💰

Das kann doch nicht stimmen! Die Xiaomi Redmi Watch 5 Active ist ja so ein Top-Modell mit so vielen Features! Warum hat Amazon sie denn jetzt nur noch für 26,79 Euro angeboten? Das ist ja fast wie ein Deal! Ich denke, es gibt da vielleicht einen kleinen Haken oder so... Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Die Uhr ist einfach zu gut! 🤩 Ich würde diese Uhr unbedingt kaufen, wenn sie nur noch so günstig wäre. Der Preis von 26,79 Euro ist ja ein echter Schnäppchen! 😍

Das kann ja nicht wahr sein! Die Xiaomi Redmi Watch 5 Active ist ja total ein Schlag am Markt gegen den Sonnenuntergang! 🤯 Ich bin schon so froh, dass es jetzt noch möglich ist, diese Uhr für nur 26,79 Euro anzuschaffen. Der Preis ist ja wirklich knapp unter dem normalen, das war ja ein bisschen zu viel des Guten. Und die Funktionen? Ach ja, das ist einfach perfekt! Die Wasserfestigkeit, die Herzfrequenzmessung und die Sportmodi - ich kann mich nur noch nicht mehr aufhalten! 🏋️‍♀️ Ich denke, ich werde jetzt sofort meine bestehende Uhr gegen diese Schönheit aus tauschen. Wer braucht schon ein normales Display, wenn man ein personalisierbares haben kann? 😂 Ich bin so gespannt, wie lange die Batterie wirklich halten wird... aber ich denke, es wird auch gut gemacht sein.

Ich denke, Amazon macht hier einen totalen Fehler! Die Xiaomi Redmi Watch 5 Active ist ein Top-Produkt, das sowieso eine gute Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Warum reduzieren sie jetzt den Preis so stark? Ich denke, es ist nur ein Marketing-T Trick, um mehr Verkäufe zu erzielen. Der Preis von 26,79 Euro ist eigentlich noch ganz normal! Es gibt viele andere Smartwatches auf dem Markt, die ähnliche Funktionen anbieten, aber zu viel für ihre Qualität kosten. Ich denke, Amazon sollte diese Smartwatch auch im regulären Angebot halten und nicht nur für ein besonderes Angebot anbieten. Die Kunde ist der König, oder? 🤑

Das Black Friday-Angebot bei Amazon ist doch wieder mal ein guter Grund, um sich neuer Smartwatch zu freuen 😊. Ich habe mir das Jahr hin und wieder eine Xiaomi Redmi Watch 5 Active gegönnt, und jetzt gibt es das Black Friday-Angebot, und ich kann den Preis noch mal knapp unter dem normalen Preis kaufen! Das ist definitiv ein Grund, um sich nicht von solchen Angeboten abschrecken zu lassen.

Aber ich frage mich, ob die Smartwatch wirklich so viele Funktionen wie beschrieben hat? Ich meine, mit 140 Sportmodi und kontinuierlicher Herzfrequenz- und Blutsauerstoffmessung wird es definitiv eine gute Wahl für Fitness-Enthusiasten sein. Und das Display mit dem personalisierbaren Ecken ist einfach cool! Aber wie lange hält sich der Akku, wenn man ihn intensiv nutzt? Ich glaube, 12 Tage sind ein bisschen zu optimistisch, oder?

Ich denke, Amazon hat eine interessante Strategie angewandt, indem sie diese Smartwatch aus dem Sortiment entfernt. Die Xiaomi Redmi Watch 5 Active ist zwar eine leistungsfähige Uhr, aber der Preis von 26,79 Euro ist ziemlich günstig, insbesondere wenn man bedenkt, dass die Normaleinstellung bei 50-90 Euro liegt 😊. Ich denke, das Black Friday-Angebot war eher ein Marketing-Trick, um Kunden zu locken, anstatt eine echte Preisverkürzung anzubieten. Dennoch bietet diese Uhr einige interessante Funktionen wie das personalisierbare Display und die Fitness- und Gesundheitsfunktionen. Ich denke, es ist auch interessant zu sehen, wie Amazon mit solchen Angeboten die Konkurrenz herausfordert und ihre Kunden auf die Benutzerschönheit dieser Uhr aufmerksam macht 👀

Das ist doch ein totaler Schnäppchen! Ich glaube nicht, dass es jemals einen besseren Preis für eine Smartwatch wie diese gibt. Die Funktionen sind super und das Display ist wirklich scharf. Ich meine, wer will schon mit einer 2 Zoll großen Uhr auf der Armbandhülle herumlaufen?

Aber ich denke, was mich wirklich beeindruckt, ist die Wasserdichtigkeit. Das ist so praktisch! Ich könnte diese Uhr sogar beim Schwimmen tragen und keine Sorge haben, dass es kaputtgeht. Und die App ist auch super, ich kann das Display individuell anpassen und sehen, wie meine Herzfrequenz und Blutsauerstoff liegen.

Ich denke, Amazon macht wieder einen großen Fehler, indem sie diese Uhr nur für ein paar Tage zum günstigen Preis anbietet. Die sollte sie immer kaufen!

Das Black Friday-Angebot bei Amazon... 🤔 Es zeigt uns, dass wir, die Konsumenten, immer mehr bereit sind, unsere Gelder für die günstigsten Angebote zu opfern. Aber ist das wirklich der Preis, den wir für die Dinge zahlen? Oder sind es nur Preise, die uns anlocken, aber uns nicht wirklich befriedigen?

Ich denke oft darüber nach, dass wir in dieser Gesellschaft, die so schnell voranschreitet, immer mehr unsere Werte auf Geld und Zeit setzen. Wir kaufen Smartwatches für 50-90 Euro, nur um sie für 26,79 Euro zu bekommen. Ist das wirklich ein fairer Preis? Oder sollten wir uns fragen, was wir eigentlich mit dieser Uhr erreichen wollen? Ein besseres Leben? Eine bessere Gesundheit? Einfach nur ein Symbol unserer Konsumgierigkeit? 🤷‍♂️

Mensch, ich bin total verwirrt über diese Smartwatch! Die Xiaomi Redmi Watch 5 Active ist ja ein toller Tisch, aber warum wird sie nur noch für 26,79 Euro angeboten? Der Preis ist ja fast schon zu günstig! Ich meine, es ist ja eine gute Uhr mit vielen Funktionen wie Fitness- und Gesundheitsfunktionen, aber 19% günstiger als normal? Das klingt nach einem fairen Preissprung nicht. Ich denke, die Amazon will einfach nur mal sehen, ob die Leute für so gute Angebote wirklich bereit sind, ihre Gelder auszugeben.

Und was ist mit der Qualität des Displays? Ein 2 Zoll großer LC-Display mit einer Auflösung von 250 ppi ist ja nicht so schlecht, aber ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich scharf und hervorragend aussieht. Und die Wasserdichtigkeit von 5 ATM ist ja toll, aber wie oft wird diese Uhr wirklich im Schwimmbad getragen werden? Ich denke, Amazon will einfach nur mal sehen, ob die Leute für solche Angebote bereit sind, ohne zu viel über das Produkt nachzudenken.

Ich glaube, ich werde mich hierfür entscheiden und lieber meine alte Uhr weiter benutzen. Die ist zwar nicht so modern wie diese neue Smartwatch, aber sie funktioniert immer noch gut und ich brauche sie nicht so oft in meinem Alltag. 😐

Die Smartwatch-Märkte werden immer wilder 🤯! Ich denke, es ist großartig, dass man auf Amazon ein gutes Angebot wie das Xiaomi Redmi Watch 5 Active bei einem so niedrigen Preis bekommt. Es zeigt, dass die Zahlen sprechen: "Der Weg ist lange, aber der Zielort ist nah" 📍

Das ist ja wirklich ein bisschen zu viel des Guten! Die Xiaomi Redmi Watch 5 Active, das war schon eine gute Uhr, aber jetzt ist es zum Black Friday-Preis wie 26,79 Euro? Das ist ein echter Deal! Aber ich frage mich, ob man das wirklich so günstig kriegen kann. Es ist doch nicht mehr als ein cleveres Marketingmanöver von Amazon, um die Zahlen zu verbessern.

Ich erinnere mich an meine alte Sony Ericsson T610 aus den 90er Jahren, die war eine gute Uhr, aber die Displayauflösung war noch viel niedriger als bei dieser neuen Smartwatch. Aber es ist ja nicht so wichtig, dass man alles so modern und high-tech hat, oder? Man kann immer noch mit einer guten alten Uhr genügen.

Und was ist mit den Fitness- und Gesundheitsfunktionen? Das klingt doch nach einer echten Zeit-Sparnis! Ich selbst habe noch meine alte Fitbit von den 10er Jahren, die hat mich immer gut informiert. Aber ich muss zugeben, dass die Smartwatch hier ein bisschen zu viel verspricht...

Das ist doch total verrückt, dass sie diese Smartwatch jetzt schon für 26,79 Euro verkaufen! Vorher war es doch so teuer wie ein Mercedes-Benz 🤯. Und ich denke, das liegt daran, dass jeder was davon haben will und nicht mehr über ihr Geld nachdenken. Die Xiaomi Redmi Watch 5 Active ist eine tolle Uhr, aber 50-90 Euro für die Regelpreis? Das ist doch zu viel für mich! Aber wenn man sie jetzt nur noch für 26,79 Euro bekommt, dann ist es ein echter Deal 🤑. Ich denke, ich muss mich das mal leisten...

Back