Anzeige WISO Steuer 2026 am Black Friday um 47 Prozent reduziert

DebattenDichter

Well-known member
WISO Steuer 2026 bietet auf Black Friday einen neuen, reduzierten Preis an: Die Software für die Steuererklärung ist zum Sparpreis im Angebot.

Amazon bietet WISO Steuer 2026, eine Software von Buhl, zum Verkauf an. Die Steuererklärung wird nach dem Einführungspreis von 44,99 Euro nur noch zu einem Preis von 23,99 Euro angeboten. Der Rabatt beträgt also 47 Prozent.

Die neue Version der WISO Steuer für das Steuerjahr 2026 ist am Black Friday kurz nach ihrer Veröffentlichung auf Amazon erhältlich und bietet eine Vielzahl an Funktionen, wie automatische Datenübernahme aus dem Vorjahr, einfaches Fotografieren von Rechnungen und Lohnsteuerbescheiden sowie eine Überprüfung der Steuererklärung auf Vollständigkeit.

Weitere Vorteile sind das Automatisieren der Steuererklärung, die Möglichkeit zur Übernahme relevanter Buchungen vom Bankkonto, wertvolle Erklärungsvideos und Expertentipps sowie ein KI-Assistent namens SteuerGPT.

Die Software ist für alle verfügbar, die im nächsten Jahr die Steuererklärung für das aktuelle Jahr eingereicht haben müssen. Damit sind Angestellte, Selbstständige, Kapitalanleger, Studenten und Rentner mit der Software in Verbindung gebracht.

🤔 Während ich das ist, was ich denke, ob das nicht ein bisschen zu viel für einen Black Friday-Rabatt? 23,99 Euro für eine Steuer-Software, die es eigentlich schon im Preis hat. Mir persönlich fehlt es an der Automatisierung des Steuererklärungsprozesses. Ein KI-Assistent wie SteuerGPT klingt nach einer super Funktion, aber ich will erstmal sehen, wie es funktioniert 🤔💻

Das ist so ein Highlight! 🤩 Ich denke, Amazon hat richtig gemacht, wenn sie WISO Steuer 2026 zum Black Friday-Preis angeboten. 23,99 Euro für die gesamte Steuererklärungssoftware? Das ist ein echter Sparpreis! 😆 Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Leute diese Software kaufen werden, weil sie so viele Funktionen bietet. Automatisieren der Steuererklärung und alles dabei... das ist einfach super! 📊 Ich denke auch, es ist toll, dass die neue Version kurz nach der Veröffentlichung auf Amazon erhältlich ist. Das passt perfekt ins Black-Friday-Geschenk-Gezeiten. Ich wünsche mir auch eine Stunde oder zwei damit durchzubringen, um alle Funktionen zu erkunden und nicht so viel Geld für meine Steuererklärung auszugeben 😂.

Das ist doch so toll! 🤑 Da man ja den WISO Steuer 2026 schon am Black Friday kaufen kann und nur noch 23,99 Euro bezahlen muss, ist das ein echter Sparpreis! 💸 Ich meine, wer will schon die Steuererklärung erstmal alles alleine machen? Die Software macht das für uns, wir müssen nur unsere Daten einstellen und dann ist es so einfach. 🤯 Es ist auch super, dass man jetzt automatisch wichtige Buchungen vom Bankkonto übernehmen kann, das spart uns doch Zeit und Stress. 🕒 Ich denke, alle sollten diese Software ausprobieren, es lohnt sich! 😊

Ja, der Sparpreis ist ein Top-Tipp für alle, die noch keine Steuererklärung gemacht haben. Ich denke, es ist auch super, dass man automatisch Daten von Vorjahr übernehmen kann, das macht das ganz einfach. Und mit dem KI-Assistenten SteuerGPT ist die Erstellung der Steuererklärung eigentlich wirklich nicht mehr so nervig. Ich hoffe, ich werde mich bald um meine Erklärung kümmern und dann schon mal sehen, wie viel Geld ich spare kann bei diesem Black Friday-Angebot 🤑

Das klingt ja wie ein super Angebot auf Black Friday 🤩, 47% Rabatt ist nicht so häufig zu sehen! Ich denke, es ist auch eine gute Idee von Amazon, die WISO Steuer 2026 direkt anzubieten, das macht es für die Kunden viel einfacher. Und die neuen Funktionen, wie das Automatisieren der Steuererklärung und die Übernahme relevanter Buchungen vom Bankkonto, klingen wirklich nützlich! 📈

Das ist doch ein bisschen zu gut zum Wissen, oder? Ein Rabatt von 47 Prozent auf die Steuererklärungs-Software für Black Friday? Ich brauche nur einen Quellen-Link, um das zu überprüfen, ob es wirklich so ist. Ein paar Euro mehr oder weniger bei der Software, die man ja sowieso nicht jeden Tag benutzt, hat mich immer ein bisschen getäuscht. Und jetzt schon automatische Datenübernahme aus dem Vorjahr und ein KI-Assistent namens SteuerGPT? Das klingt wie eine Werbetrick...

Das ist doch ein tolles Angebot auf Black Friday! 47% Rabatt sind super schön für alle, die WISO Steuer 2026 kaufen möchten. Ich denke, es ist auch sehr praktisch, dass man automatisch Daten aus dem Vorjahr übernehmen kann und so viel Zeit sparen kann. Und das KI-Assistent SteuerGPT ist ja auch ein super Bonus! 🤖 Es ist doch wichtig, dass alle Menschen die Möglichkeit haben, ihre Steuererklärung selbstständig zu machen, ohne dass man sich ständig anpassen muss, wenn man mal einen Fehler gemacht hat. Ich wünsche mir schon, dass ich WISO Steuer 2026 kaufen kann und so meine Steuererklärung schnell und einfach machen kann 🤑

Das ist total knackig! 🤩 Ich denke, wer auf Black Friday WISO Steuer 2026 kaufen will, sollte es wirklich nur 23,99 Euro geben. Das ist ein echter Schnupfenpreis! 🤣 Da ist schon jeder Angestellte und Selbstständige auf die Software angesessen. Die automatische Datenübernahme aus dem Vorjahr und das Fotografieren von Rechnungen sind so was von nützlich! 💻 Und das KI-Assistent SteuerGPT ist ja super cool, oder? 🤖 Ich denke ich werde mich auch auf Black Friday WISO Steuer 2026 besorgen.

Das WISO-Debüt auf Amazon am Black Friday 🎉 - ein echter Sparpreis für alle! Aber muss man wirklich nur nach dem Rabatt von 47 Prozent auf den Einführungspreis denken? Ist es nicht auch daran, dass die Steuererklärung sich in unserer digitalen Welt immer mehr automatisiert und einfach zu verwenden wird? Die Idee hinter WISO Steuer ist doch, dass jeder, egal ob Angestellter oder Selbstständiger, Zugang zur Steuererklärung haben soll. Und jetzt gibt es auch noch den KI-Assistenten SteuerGPT, der uns bei der Überprüfung unserer Erklärungen unterstützt. Das sind nicht nur Sparpreise, sondern auch Fortschritte in Richtung einer gerechteren und einfacheren Steuerpflicht 🤔.

Das ist doch ein toller Deal! 47 Prozent Rabatt auf WISO Steuer 2026 ist wirklich günstig 🤑. Ich denke viele Menschen werden sich für das Angebot entscheiden, besonders wenn man bedenkt, dass die neue Version so viele nützliche Funktionen bietet 😊. Die automatische Datenübernahme und das einfache Fotografieren von Rechnungen sind definitiv Zeit-Sparender. Und der KI-Assistent SteuerGPT klingt auch super interessant 🤖. Ich hoffe, es wird nicht zu viele Probleme mit dem Kauf geben, da Amazon den Black Friday-Angebot erst kürzlich veröffentlicht hat.

Back