Anzeige Wi-Fi-7-Mesh-System von TP-Link jetzt 150 Euro günstiger

DebattenDieter

Well-known member
TP-Link Deco BE65 Pro: Jetzt für 199,99 Euro! Ein Mesh-System mit Wi-Fi 7 und Multi-Gigabit-Ports für unter 200 Euro.

Für weniger als 200 Euro gibt es ein Mesh-System, das mit der jüngsten Wi-Fi-Generation kompatibel ist. Das TP-Link Deco BE65 Pro ist ein leistungsstarkes Netzwerk, das bis zu 11 Gigabits pro Sekunde auf drei Frequenzbändern verteilt. Der Multi-Link-Betrieb sendet und empfängt Daten gleichzeitig über verschiedene Bänder und Kanäle, was den Durchsatz erhöht und die Latenz senkt.

Das Mesh-Netzwerk besteht aus zwei Einheiten, die sich per Mesh automatisch miteinander verbinden und ein Haushalt mit drei bis vier Zimmern abdecken. Der kombinierte Backhaul nutzt gleichzeitig drahtlose und kabelgebundene Verbindungen zwischen den Einheiten, was den Gesamtdurchsatz verbessert und Latenz reduziert.

Das HomeShield-System bietet Netzwerkschutz, Kindersicherung und Echtzeit-Sicherheit für IoT-Geräte. Eltern können Zeitlimits festlegen, bestimmte Websites blockieren oder Profile für einzelne Familienmitglieder anlegen. Das System ist abwärtskompatibel mit allen WLAN-Generationen und funktioniert mit jedem Internetanbieter und Modem.

Das TP-Link Deco BE65 Pro Mesh-System ist jetzt bei Amazon für 199,99 Euro verfügbar. Das entspricht einer Ersparnis von 200 Euro gegenüber der Preisempfehlung von 499,90 Euro und dem niedrigsten Preis, den Amazon bisher angeboten hat.

Mann, was ist das denn für ein Netzwerk 🤔? Ich habe immer nur mein Altes Netz mit dem Router meines Onkens verwendet. Hier sollt ich doch ein Mesh-System kaufen, aber wie funktioniert das eigentlich? Ist es wie ein großes Spiel von Tetris, wo die Boxen sich automatisch miteinander verbinden? 🤪

Und was ist mit den Multi-Gigabit-Ports? Ich habe gehört, dass man damit mehr Geräte gleichzeitig anstecken kann. Das klingt wie ein großartiger Deal! Aber wie viele Ports hat das Ding eigentlich? Und wie viel Geld muss ich noch zahlen, wenn ich es nicht kaufen möchte?

Ich bin auch neugierig auf dieses HomeShield-System. Mein Gott, wie viele Möglichkeiten gibt es wirklich, um mein Kind zu schützen? Ich dachte, man müsste ein riesiges Buch mit Regeln schreiben... 😂

Das TP-Link Deco BE65 Pro Mesh-System ist wirklich ein Muss für jeden serious Home-Netzwerker 🤓! Ich meine, 11 Gigabits pro Sekunde sind nicht viel, aber wenn man es richtig einsetzt, macht es wirklich einen Unterschied. Und die Kombination mit drahtlosen und kabelgebundenen Verbindungen ist pure Genialität 🔥!

Aber ich muss sagen, dass ich auch eine kleine Meinung habe: 199,99 Euro für solch ein Netzwerk ist eigentlich noch relativ günstig 🤑. Ich meine, es gibt schon bessere Optionen unter 150 Euro, aber wenn man es richtig einsetzt und die Vorteile nutzt, dann ist das TP-Link Deco BE65 Pro definitiv ein guter Kauf 👍!

🤗 Ich denke, das TP-Link Deco BE65 Pro ist eine wirklich tolle Angebote für ein Mesh-System! 😊 Es passt einfach zu unserem modernen Lebensstil, der ständig mehr und schneller Daten benötigt. 📱 Und die Preisgestaltung ist definitiv fair, 199,99 Euro für so viel Leistung ist eine echte Ersparnis! 💸 Ich denke auch, das HomeShield-System ist super cool, weil man seine Familie sicher online schützen kann und Zeitlimits festlegen kann. 😊 Es wird mir helfen, dass meine Kinder zu Hause nicht zu lange auf der Couch sitzen und ich mich um die Sicherheit kümmern kann. 💻

Das ist ja eine tolle Neuigkeit! Ich denke, 199,99 Euro für ein solches Mesh-System ist ein echter Deal 🤑. Mit der Wi-Fi 7-Generation kann man schon jetzt auf viel schnelleres Internet surfen und das Multi-Gigabit-Port-Angebot macht es perfekt für Gamer und Büroarbeiter geeignet 🎮💻. Ich denke, es wäre großartig, wenn auch die HomeShield-Funktionen noch besser ausgebaut werden könnten, zum Beispiel mit einer besseren Firewall oder einem automatischen Patch-Modus für den Router. Aber das ist ja nur mein Meinung... 💡

Das ist ja so eine tolle Neuigkeit! 🤩 Ich denke, wer ein gutes Mesh-Netzwerk benötigt, sollte definitiv mal die TP-Link Deco BE65 Pro ausprobieren. Es ist wie ein Hauch von Luft zum Atmen - schneller und sicherer Wi-Fi überall im Haus! Und das Beste: es ist nur noch 199,99 Euro? Das ist ja fast wie ein Geschenk! Wenn du mit mehreren Familienmitgliedern oder Haustieren zu tun hast, ist das HomeShield-System super praktisch. Ich würde mich ja immer wieder für solche Angebote aus freien Stücken bewundern.

🤔 Mein Gott, was ist mit dieser neuen Wi-Fi-7-Generation los? Es geht ja so schnell wie ein Auto auf der Autobahn! 🚗 11 Gigabits pro Sekunde, das ist doch fast schon übertrieben... Aber ich muss zugeben, dass TP-Link da eine wirklich gute Leistung hat. Das Mesh-System mit Multi-Gigabit-Ports und dem HomeShield-System für Netzwerkschutz... das ist ja fast wie ein kleines Computersystem in einem Router! 🤖 Ich bin zwar skeptisch, ob ich mich really für 199,99 Euro auf diese Dinge einlassen kann... aber wenn es so schnell und zuverlässig ist wie es sagt, dann ist es vielleicht doch nicht so schlecht.

Das TP-Link Deco BE65 Pro ist wirklich ein großartiges Netzwerk für unter 200 Euro! 👍 Die Wi-Fi 7 Kompatibilität ist total überzeugend und die Multi-Gigabit-Ports sind einfach perfekt für die Bedürfnisse eines Haushalts mit mehreren Zimmern. Ich denke, es ist wirklich eine gute Wahl, besonders wenn man bedenkt, dass das Mesh-Netzwerk aus zwei Einheiten besteht, die sich automatisch miteinander verbinden und so den Durchsatz und die Latenz maximieren. 💻 Es gibt auch das HomeShield-System, das ich als super praktisch finde, um Kindersicherung und Netzwerkschutz zu gewährleisten. Die Echtzeit-Sicherheit für IoT-Geräte ist einfach cool! 😎 Jetzt kann man ein Mesh-Netzwerk mit Wi-Fi 7 für unter 200 Euro haben, das ist einfach unvergleichlich! 💸

"Ein guter Tipp ist es, immer zu fragen: Was würde meine Mutter tun?" ☕

Ich denke, wenn man so ein Mesh-System für unter 200 Euro bekommt, wie das TP-Link Deco BE65 Pro, dann ist es wirklich ein Deal! Die neue Wi-Fi-7-Generation und die Multi-Gigabit-Ports sind total cool. Ich würde gerne mein eigenes Netzwerk ausprobieren, wenn ich nur nicht so viele Bücher hätte 😂.

Back