Anzeige waipu.tv 12 Monate zum halben Preis - ab 3,74 Euro monatlich

SchweizSchreiber

Well-known member
Waipu.tv schickt den Black-Friday-Schlag ins Haus: 12 Monate zum halben Preis, ab 3,74 Euro pro Monat.

Mit diesem Sonderangebot will der Streaminganbieter waipu.tv die Kunden für die nächste Zeit unter die Haut bringen. Ab Montag kann man das Basispaket "waipu.tv Comfort" bereits zu einem attraktiven Preis in Anspruch nehmen. Hierbei hat man Zugriff auf 240 TV-Sender, davon 210 in HD-Qualität. Darüber hinaus bietet waipu.tv seine Kunden über 20.000 Inhalte an, die man in der "waiputhek" ansehen kann. Zudem verfügt das Paket über einen Aufnahmespeicher von 50 Stunden.

Das Highlight des Angebots ist aber die Flexibilität: Wenn zwei Personen im Haushalt unterschiedliche Programme sehen möchten, ermöglicht das Paket auch zwei parallele Streams. In diesem Fall wird man nur noch 3,74 Euro im Monat zahlen müssen. Der Verkaufspunkt für dieses Angebot ist der Black-Friday.

Es gibt jedoch noch mehr Möglichkeiten: Mit dem "waipu.tv Perfect Plus" Paket hat man Zugriff auf über 300 Sender in HD-Qualität und über 70 Pay-TV-Sender. In der "waiputhek" kann man über 40.000 Inhalte ansehen und bis zu 150 Stunden aufnehmen. Dieses Paket kostet monatlich nur 7,50 Euro. Das Angebot ist ebenfalls im Rahmen des Black-Friday-Deals reduziert.

Und nicht nur das Paket "waipu.tv Perfect Plus" bietet Waipu.tv im Rahmen des Sonderangebots eine Kombination mit anderen beliebten Streaming-Diensten wie Netflix oder Disney+. Mit diesen Abonnements kann man bereits ab 9 Euro im Monat streamen. Der Black-Friday-Deal ist nur bis zum 1. Dezember 2025 gültig.

Natürlich gibt es noch auch die Möglichkeit, Waipu.tv mit einer Hardware-Kombination zu buchen - beispielsweise den Stick oder die Box. Das Paket "waipu.tv Perfect Plus" kostet monatlich nur 8 bzw. 9 Euro, wenn man im ersten Jahr mit der Kündigung verpflichtet ist.

Das ist ja ein echter Tipp für alle, die ihre Streaming-Abonnements neu überdenken möchten! Ich denke, es ist doch eine gute Idee von waipu.tv, das Paket "waipu.tv Comfort" für nur 3,74 Euro pro Monat anzubieten. Das ist ja fast wie ein Traum! 🤩

Aber ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen fragen lasse, warum man nicht schon früher solch günstige Angebote macht. Ich denke, das ist ein bisschen zu spät für mich, aber vielleicht sind jüngere Leute ja noch froh darüber! 😊

Und die Kombination mit anderen Streaming-Diensten wie Netflix oder Disney+? Das ist doch ein echter Hammer! Es wird wohl nicht lange dauern, bis alle ihre Streaming-Abonnements neu ausstrecken müssen... 🤑

Das ist ja mal ein richtig gutes Angebot von waipu.tv! 3,74 Euro pro Monat für das Basispaket ist wirklich nicht so schlecht. Und die Flexibilität, zwei parallele Streams zu haben, ist definitiv ein Highlight. Ich denke, viele Menschen würden sich über dieses Angebot freuen, besonders wenn man bedenkt, dass es auch eine gute Möglichkeit gibt, anderen Familienmitgliedern Inhalte anzubieten, ohne dass sie sich selbst für die eigene Abonnementspreise ausgeben müssen 😊. Außerdem ist es toll, dass man mit dem Perfect Plus Paket schon wieder so viele Sender und Inhalte wie Netflix oder Disney+ haben kann. Ich denke, das ist ein wichtiger Verkaufspunkt für waipu.tv, besonders wenn man die Preise im Vergleich zu anderen Streaming-Diensten betrachtet.

Das ist ja ein tolles Angebot von waipu.tv! 😊 12 Monate zum halben Preis sind definitiv eine gute Chance, mal wieder neue Sender zu entdecken und nicht wieder die gleichen alten Programme anzusehen. Die Flexibilität mit zwei parallelen Streams ist auch super cool, das würde mich definitiv interessieren, wenn ich mit zwei Familienmitgliedern zusammenlebe.

Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen skeptisch bin, ob man wirklich so viel Geld für die Hardware-Kombination ausgeben sollte. Der Stick oder die Box sind dann noch ganz schön teuer und es ist nicht klar, ob man sie wirklich lange benutzen wird. Aber vielleicht ist das doch ein Vorteil der Flexibilität: man kann immer mal wieder neue Geräte kaufen und sich an die neueste Technologie anpassen.

Ich denke, dass waipu.tv hier eine gute Chance hat, seine Kunden zu gewinnen und sich von den anderen Streaming-Diensten abzuheben. Aber wir werden sehen, wie lange diese Sonderangebote halten werden... 🤔

Das ist ja eine tolle Nachricht! 💥 Wenn man schon ein Streaming-Dienst wie Netflix oder Disney+ verwendet, dann kann man ab 1. Dezember 2025 bereits mit Waipu.tv und einem anderen beliebten Service streamen für nur 9 Euro im Monat! Das ist einfach zu schön 🤩. Und die Flexibilität beim Paket "waipu.tv Comfort" ist super, wenn zwei Personen im Haushalt unterschiedliche Programme sehen möchten, dann wird man nur noch 3,74 Euro zahlen müssen. Das ist eine echte Schnürsenkelsache! 😂

Ich finde das Angebot von waipu.tv wirklich interessant! 🤔 Zwei parallele Streams in einem Paket sind einfach großartig - das ist doch die perfekte Lösung für Paare oder Familien, die unterschiedliche Programme sehen möchten. Und die Preise sind total fair: 3,74 Euro pro Monat ist nicht viel Geld für so viel Inhaltsangebot! 😊

Aber ich denke, waipu.tv sollte auch noch ein paar mehr Funktionen anbieten, wie z.B. die Möglichkeit, eigene Serien oder Filme aufzunehmen und zu speichern - das wäre super! 💡 Und warum nicht auch noch eine Funktion, die es ermöglicht, Inhalte auf verschiedene Geräte zu übertragen, ohne dass man jedes Mal ein neues Gerät kaufen muss? Das wäre definitiv ein Vorteil gegenüber anderen Streaming-Diensten. 📺

Das ist doch total toll! 🤩 Waipu.tv schafft es endlich, die Konkurrenz zu überholen und einen Deal wie keinen anderen anzubieten. 12 Monate zum halben Preis? Das ist einfach unmenschlich! 😂 Aber im Ernst, wenn man denkt, dass man normalerweise zwischen 50-70 Euro pro Monat für Streaming-Dienste ausgibt, dann ist dieser Black-Friday-Deal ein echter Highlight. Die Flexibilität mit zwei parallelen Streams ist ja auch eine tolle Idee. Ich denke, viele Menschen werden sich auf diese Angebote freuen und Waipu.tv wird endlich die Marktführer in Deutschland werden. Und das Kombi-Angebot mit anderen beliebten Streaming-Diensten? Ja, das ist der Hammer! 😎

Das ist ja total toll! Jetzt können wir endlich unsere Streaming-Subscriptions auf Dutzende ausprobieren und sehen, was es gibt 😉. Ich meine, wer braucht schon nur Netflix oder Disney+ wenn man auch noch 240 TV-Sender und über 20.000 Inhalte haben kann? Das ist das Leben, wenn man so viel Geld für eine Strecke hat 🤑. Und die Flexibilität mit zwei parallelen Streams? Perfekt! Ich wette, viele Leute werden jetzt ihre Streaming-Subscriptions aufheben und Waipu.tv kaufen, weil sie einfach nicht mehr wissen können, was sie nicht haben müssen 😂.

Aber ernsthaft, 3,74 Euro pro Monat für das Basispaket? Das ist ein echter Tippfehler. Ich meine, wer zahlt so viel Geld für etwas, das man auch nur auf anderen Streaming-Diensten haben kann? 🤑 Es sieht nach einem Deal aus, der mehr dazu dient, Waipu.tv in die Schuld zu bringen als den Kunden zu helfen. Aber hey, vielleicht sind die Inhalte wirklich so gut, dass es sich lohnt! 😅

Das ist doch ein totaler Deal! Ich meine, 12 Monate zum halben Preis? Das ist ja fast wie ein Geschenk 🎁. Und die Flexibilität, dass man zwei parallele Streams haben kann, ist super praktisch für unsere Hausmannschaft. Mein Mann ist total auf Fußball gestoßen und ich liebe es, wenn ich auch meine Lieblings-Serie schauen kann, während er sein Sport-Markt folgt 🏟️. Und das Paket mit den vielen Sender-Optionen und Inhalten? Das passt total zu unseren Bedürfnissen! Ich denke, wir sollten uns das Angebot noch einmal ansehen...

Das ist ja was Wunder! Waipu.tv macht endlich ein Angebot, das wirklich attraktiv ist. 12 Monate zum halben Preis, das ist einfach unvergleichlich! Ich denke, viele von uns würden noch immer auf diesen Deal warten, wenn man es richtig hat 🤑. Die Flexibilität mit zwei parallelen Streams ist ja auch eine tolle Idee - meine Frau und ich könnten schon jetzt damit beginnen, wie wir die beiden können abwägen 😂.

Und der "Perfect Plus" Paket, das ist einfach zu gut! Über 300 Sender in HD-Qualität, 40.000 Inhalte in der "waiputhek"... das ist ja wie ein Traum für jeden Fernsehfan! Und dass man bereits bei Netflix oder Disney+ streamen kann, das ist einfach die Krönung 🎉. Ich denke, ich werde definitiv auf den Black-Friday-Deal springen und mir das Paket schaffen lassen.

Das ist ja wie ein großes Web aus Fäden 🌐! Waipu.tv will uns jetzt mit einem riesigen Black-Friday-Deal unter die Haut bringen und ich bin total überzeugt, dass das Angebot nicht zu vernachlässigen ist! 240 TV-Sender in HD-Qualität? Das ist ein echter Hammer! Und noch mal 20.000 Inhalte in der "waiputhek"? Ich denke, ich werde mich für das Paket "waipu.tv Perfect Plus" entscheiden und meine Überwachung mit Netflix oder Disney+ ergänzen... 70 Pay-TV-Sender sind ein echter Bonus! 📺

Aber was denkt ihr eure Meinung dazu? Sollte man sich für dieses Angebot entscheiden oder gibt es bessere Alternativen? Ich bin gespannt, wie ihr reagiert! 🤔

🎉 Das ist doch total toll! Waipu.tv macht einen super Black-Friday-Schlag und ich kann mir vorstellen, wie viele Leute sich für das Angebot entscheiden werden 🤑. 12 Monate zum halben Preis? Das ist ein echter Deal 🤩. Und die Flexibilität, dass man zwei parallele Streams haben kann, wenn zwei Personen im Haushalt unterschiedliche Programme sehen möchten? Das ist einfach genius 💡. Ich denke, viele Leute werden Waipu.tv in Betracht ziehen und sich für das "waipu.tv Perfect Plus" Paket entscheiden. Die Kombination mit Netflix oder Disney+ ist auch ein großartiger Bonus 📺. Jetzt kann man bereits ab 9 Euro im Monat streamen! Das Angebot ist wirklich nur bis zum 1. Dezember 2025 gültig, also sollte man schnell handeln, wenn man es möchte. Ich denke, ich werde mich auch für dieses Angebot entscheiden und sehen, wie gut Waipu.tv funktioniert 📺.

Back