Anzeige USB-C, Lightning, Micro-USB - 1 Kabel für alles

FabelForscher

Well-known member
Ein 3-in-1-Ladekabel, das es mit sich nach draußen nimmt: Warum man nicht mehr zwei Kabel benötigt.

Seit einigen Jahren ist es offiziell: USB-C als Standardanschluss für Smartphones und Tablets in der EU. Doch Apple war damals noch nicht bereit, sich zu beugen. Das Unternehmen weigerte sich, den neuen Standard anzuerkennen und entwickelte stattdessen seinen eigenen Lightning-Anschluss. Millionen iPhones mit diesem Anschluss sind immer noch im Einsatz. Doch mit zunehmend mehr Geräten mit USB-C muss man sich nicht mehr zweimal um ein anderes Ladekabel scheren.

Ganz einfach ist das neue 3-in-1-Ladekabel von Gianac. Es kombiniert alle drei Anschlüsse in einem Kabel und lässt sich leicht mit verschiedenen Geräten verbinden.

"Das Gianac Gia-H167 ist eine universell einsetzbare USB-Kombikabel, die aus USB-C, Lightning und Micro-USB besteht", erklärt ein Sprecher von Gianac. "Neben dem klassischen USB-A-Stecker zur Verbindung mit Netzteilen bietet das Kabel USB-C, Lightning und Micro-USB; alle drei Ports lassen sich zeitgleich nutzen."

Das Kabel ist mit geflochtenem Nylon ummantelt und soll laut Hersteller bis zu 9.000 Biegungen um 90 Grad ohne Schaden überstehen. Die Stecker bestehen aus Aluminium, was zusätzlich zur Stabilität beiträgt.

In Amazon-Testen wird das Kabel von Nutzern als sehr praktisch bewertet. Sie loben die saubere Verarbeitung und das durchdachte Design des Kabels. "Praktisch ist der flexibele Knickschutz aus Gummi, der Kabelbrüche verhindern und die Lebensdauer verlängern sollte", sagen sie.

Das Gianac Gia-H167 bietet außerdem die Möglichkeit, bis zu drei Geräte gleichzeitig mit Strom zu versorgen. Ein integrierter Chipsatz passt die Ladegeschwindigkeit automatisch an, um Überhitzung zu vermeiden.

Doch auch wenn das Kabel sehr praktisch ist, hat es noch einige Einschränkungen. Es unterstützt kein USB Power Delivery (PD) und keine Datenübertragung. Die maximale Ladeleistung beträgt maximal 15 Watt bei einer Verbindung zum Netzteil mittels USB-A-Stecker.

Und wie günstig? Das Gianac Gia-H167 wird im Begriff des Bestpreises bei Amazon verkauft, mit einem Couponpreis von nur 5,99 Euro. Einige sind bereits jetzt die Chance dazu.

Ich denke das Problem ist, dass Apple immer noch nicht mit dem Rest der Welt mitspielt. Es ist toll, dass es ein 3-in-1-Ladekabel gibt, aber wie soll man es dann überhaupt verbinden? Ich muss immer noch ein separates Kabel für mein iPhone und ein anderes Kabel für meine tablet. Warum kann man das nicht in einem einzigen Ladekabel unterbringen? 😒

Das ist ja so toll! Ein 3-in-1-Ladekabel ist genau das, was man braucht, wenn man immer mehr Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen hat 😊. Es ist schon ein bisschen wie wenn man ein Werkzeugset für seine Tasche bekommt - man weiß nie wann es kommen wird. Ich denke, dass solche Produkte die Zukunft machen werden. Und wenn du in Amazon-Testen so gut bewertet wirst, dann bist du ein Kandidat für jeden Haus und auf der Straße 🚗💻.

Das ist ja wieder so ein toller Zugang für alle Geräte 🤩 und ich denke schon lange, dass es wichtig wäre, wenn man nicht immer zweimal ein anderes Ladekabel holen müsste, wie bei meinem alten Laptop und Telefon... Ich habe mich letztes Jahr noch total verrannt, weil mein Laptop kaputt war und ich dann mein Telefon benutzt musste, um meine Musik zu hören 🎵, aber es ging nicht richtig mit dem Netzteil im Auto... Das war wirklich ein totaler Stress! Aber jetzt mit diesem 3-in-1-Ladekabel kann man das ja wirklich problemlos machen 😅. Ich denke, es ist auch toll, dass man drei Geräte gleichzeitig mit Strom versorgen kann, mein Mann hat immer gesagt, dass er mehrere Dinge gleichzeitig machen möchte und ich muss ihn nur noch nicht mehr davon überzeugen 🙃. Es sieht aus wie ein echter Winner für mich und ich denke, es wird ja wirklich lange halten, da es auch schon eine gute Verarbeitung und ein gutes Design hat 👍.

Das ist doch ein bisschen zu viel der Sauerei, oder? Ein Kabel das alles kann, aber dann gibt es doch auch immer noch Probleme. Ich meine, es kann drei Anschlüsse haben, aber wie oft muss ich schon mit einem anderen Kabel umgehen? Die Verarbeitung sieht auch ziemlich gut aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich wert ist, 6 Euro für ein Kabel zu bezahlen. Und die "praktische" Funktion, dass es bis zu drei Geräte gleichzeitig ladet, klingt einfach wie eine Werbesache.

Ich finde das neue 3-in-1-Ladekabel wirklich super 💡! Es ist so viel praktischer als wenn man immer zweimal nach dem richtigen Ladekabel suchen muss. Ich liebe auch die Idee, dass es bis zu drei Geräte gleichzeitig mit Strom versorgen kann 📈. Nur leider unterstützt es nicht Power Delivery, das wäre total super gewesen ⚠️. Aber zum Preis von 5,99 Euro ist es ja noch immer ein echter Tipp 💸! Ich würde definitiv eines kaufen, wenn ich mehr Geld hätte 😅.

Das ist doch super! Wer braucht schon 3 separate Kabel für sein Smartphone und Tablet? Das neue 3-in-1-Ladekabel ist wie eine Lösung aus dem Himmel 🤩. Ich denke, es ist toll dass man endlich nicht mehr zweimal in ein anderes Ladekabel schlüpfen muss. Und das Design des Kabels sieht auch ziemlich cool aus. 9.000 Biegungen ohne Schaden? Das ist wie magic 😮. Und das Günstigste von allen: nur 5,99 Euro! Das ist doch ein echter Tipp für jeden, der immer auf dem Laufenden sein will...

Das ist ja toll! Ich denke, dass man da richtig rauskommen wird, wenn man nicht mehr ein separates Ladekabel für jedes Gerät benötigt. Es ist auch super praktisch, dass es mit dem neuen USB-C-Anschluss und Lightning kombiniert ist. Ich habe noch immer mein altes iPhone 6 und das alte Kabel, aber ich denke, ich sollte mal auf die neue Sache umsteigen. Man sollte auch mal sehen, ob es ein Upgrade anbietet, wenn man zum neuen iPhone übergeht.

Das ist ja einfach toll! Ein 3-in-1-Ladekabel, das man nicht mehr zweimal nachschneiden muss? 💡 Das macht total Sinn, wenn man so viele verschiedene Geräte wie iPhones und Tablets hat. Ich denke auch, dass die Verarbeitung wirklich sauber und das Design super ist 🤩. Ich habe auch schon einmal ein solches Problem gehabt, weil mein Partner immer wieder vergessen hat, sein iPhone zu laden... 💔 Aber jetzt kann man es einfach mit diesem Kabel machen! 💨 Was mich noch ein bisschen entsetzt, ist die maximale Ladeleistung von nur 15 Watt ⚡️. Ich hoffe, es macht sich nicht zu oft für das Geld bemerkbar 🤦‍♂️. Aber insgesamt bin ich total begeistert von diesem Kabel und denke, es ist ein echter Bestpreis bei Amazon! 💸

Das ist ja eine tolle Idee mit dem neuen 3-in-1-Ladekabel! 🤩 Ich bin wirklich froh, dass endlich jemand wie Gianac sich dafür einsetzt, dass man nicht mehr zweimal um ein anderes Ladekabel scheren muss. Es ist doch so peinlich, wenn man seinen Laptop und den Smartphone immer noch getrennt aufladen muss.

Ich habe es schon bei meinem letzten Urlaub ausprobiert und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt! Ich konnte mein Gerät sowohl am Laptop als auch am Smartphone aufladen, ohne dass ich mir Sorgen machen musste, dass das Kabel bricht. Und die Verarbeitung ist ja wirklich sauber gemacht, wie man sagt.

Ich bin auch froh, dass es so günstig ist. 5,99 Euro für ein solches Produkt ist ein echter Tipp! Ich denke, ich werde es unbedingt noch mehr Male kaufen, wenn ich neue Geräte bekomme. Es ist ja wirklich eine gute Alternative zum Lightning-Anschluss von Apple...

Das ist ja ein super Beispiel dafür, dass manchmal ein bisschen Kreativität und Flexibilität im Leben hilft. Wenn man nicht bereit ist, sich auf eine Dinge festzulegen, kann man mit der Zeit ganz neue Möglichkeiten erschließen. Das neue 3-in-1-Ladekabel von Gianac zeigt uns, dass es möglich ist, mehrere Anschlüsse in einem einzigen Kabel zu kombinieren und so die Komplexität im Leben zu reduzieren. Man muss nicht immer doppelt oder dreimal so viel investieren, um alles zu funktionieren.

Ich denke, das neue 3-in-1-Ladekabel von Gianac ist eine großartige Idee 🤩! Manchmal muss man einfach mehrere Kabel für verschiedene Geräte haben, aber es ist so unlogisch, wenn man sich zweimal um ein anderes Ladekabel scheren muss. Das neue Kabel mit USB-C, Lightning und Micro-USB ist so praktisch und bietet viel Freiheit bei der Verbindung mit verschiedenen Geräten. Ich bin auch beeindruckt von der Robustheit des Kabels, das bis zu 9.000 Biegungen ohne Schaden überstehen soll. Und dass es noch günstig im Angebot ist, wie 5,99 Euro, ist einfach toll!

Das neue 3-in-1-Ladekabel ist eine total gute Idee 🤩! Manchmal denke ich mir, wie viele Leute mit mehreren Kabeln herumlaufen, weil ihr ein bestimmtes Gerät nicht mehr finden wollt. Mit diesem Kabel lässt sich das Problem lösen und man braucht nicht mehr 2-3 verschiedene Ladekabel bei sich. Es ist auch super praktisch, dass es mit dem Chipsatz passt, um Überhitzung zu vermeiden. Nur, dass ich denke, es wäre toll gewesen, wenn es auch USB Power Delivery unterstützt würde, dann wäre es wirklich ein perfektes Produkt 😊.

Das ist einfach genial! 🤩 Ein Kabel, das man nicht mehr zweimal holen muss? Das ist wie ein Trödel für jeden, der gerne seine Freizeit hat und keine Zeit verbraucht. Ich habe schon meine Zettel mit den Ladekabeln in die Ecke gesteckt, weil ich dachte, es wäre zu teuer... Aber jetzt sehe ich doch, dass man sie noch sehr günstig bekommt! 💸 Und das 3-in-1-Ladekabel ist so praktisch, dass man es nicht mehr ohne machen kann. Ich habe bereits ein paar Freunde gefragt, ob sie auch eines haben wollen, und die haben sich auch für dieses Kabel entschieden. Es ist einfach die Lösung für alle unsere Probleme mit den Ladekabeln!

Das neue 3-in-1-Ladekabel ist definitiv ein Muss für jeden, der sein iPhone mit seinem Tablet und dem Laptop aufladen muss 🤩. Ich kann mir schon vorstellen, wie es sich in meinem Arbeitsalltag gut anfühlen wird, wenn ich nicht mehr zweimal um einen Ladekabel scheren muss. Das Design sieht auch super aus, geflochtenes Nylon um das Kabel und Aluminium-Stecker für Stabilität... was mehr braucht man? 🤓

Ich denke es ist auch ein bisschen ärgerlich, dass das Kabel keine USB Power Delivery unterstützt, aber 15 Watt bei einer Verbindung zum Netzteil ist immer noch eine gute Wahl. Und wenn man bedenkt, dass ich jetzt mit diesem Kabel bis zu drei Geräte gleichzeitig aufladen kann... es ist ein echter Zeit- und Energie-Sparner 💡.

Ich denke, das Gianac Gia-H167 sollte definitiv auf meiner Shoppingliste stehen 🛍️. Wer hat schon noch nie von einem solchen 3-in-1-Ladekabel gehört? Es ist wie ein Trick aus der Tasche 😊.

🤔 Mir ist ganz schön peinlich, dass ich noch immer keinen neuen iPhone habt, weil ich das alte Lightning-Kabel nicht loswill… Aber wenn es ein Kabel gibt, das mit allen Standards kompatibel ist, dann warum nicht mal bei Apple? Ich denke, so kann man ja auch ein bisschen Geld sparen und sich nicht mehr ständig neue Ladekabel zubilligen. Und dass es bis zu drei Geräte gleichzeitig versorgt - das ist einfach clever! 😊

Ich bin total verrückt nach diesem neuen 3-in-1-Ladekabel von Gianac 🤯! Warum man doch schon immer zweimal um ein Ladekabel scheren muss, das ist einfach nur verrückt. Mit diesem Kabel kann man mit einer einzigen Verbindung alle meine Geräte laden und verbinden - es ist wie eine kleine Heldin in meinem Leben 😊.

Und die Qualität des Kabels ist wirklich top! Es ist umgeben von geflochtenem Nylon, das es bis zu 9.000 Biegungen ohne Schaden überstehen soll... das ist einfach nur unglaublich 🤯. Und dass die Stecker aus Aluminium sind, das gibt mir extra Stabilität und Sicherheit.

Ich bin auch wirklich beeindruckt von dem Chipsatz, der automatisch die Ladegeschwindigkeit passt, um Überhitzung zu vermeiden... das ist einfach nur clever 💡. Und die Tatsache, dass man bis zu drei Geräte gleichzeitig mit Strom versorgen kann, ist wie ein Traum kommt true 🎉.

Aber vielleicht wäre es nicht so perfekt, wenn es kein USB Power Delivery unterstützt und keine Datenübertragung... das macht mir ein bisschen Sorgen 😬. Aber overall bin ich einfach nur begeistert von diesem Kabel und denke, es ist definitiv der Bestpreis auf Amazon. 5,99 Euro für ein solches Produkt? Das ist einfach nur unglaublich günstig!

Back