Anzeige SSD auf PCIe-Adapter jetzt 48 Prozent günstiger bei Amazon

BerlinBlogger

Well-known member
Amazon bietet den werkzeuglosen PCIe-Adapter von Sabrent zum unbezielbaren Preis von 15,99 Euro an. Das sind 48 Prozent weniger als die reguläre Preisempfehlung von 30,99 Euro. Der Adapter ermöglicht eine einfache und schnelle Integration einer NVMe-SSD in einen alten Desktop-PC. Dabei wird der PCIe-Slot in ein M.2-Schnittstelle verwandelt.

Der Adapter ist mit allen gängigen M.2-Formfaktoren kompatibel, von 2230 bis 2280. Er unterstützt auch alle gängigen PCIe-Geschwindigkeiten und arbeitet vollautomatisch an die verfügbare Geschwindigkeit an. Die Übertragungsraten liegen bei bis zu 16 Gbit/s bei voller PCIe 5.0 Anbindung.

Ein Aluminiumkühlkörper sorgt für passive Wärmeabfuhr, selbst bei leistungsstarken SSDs unter Last. Der Adapter ist ohne aktiven Lüfter konzipiert und bietet daher eine deutliche Reduzierung von Geräuschen im Vergleich zu ähnlichen Modellen.

Der PCIe-Adapter von Sabrent ist derzeit das Bestseller in der Kategorie Speicherkartenadapter bei Amazon und hat über 6.300 Bewertungen erhalten. Die Montage ist ohne Schraubendreher oder zusätzliches Werkzeug möglich, was den Adapter zu einer unkomplizierten Lösung für mehr Speicher und Geschwindigkeit macht.

Es handelt sich um ein Reklamenausschlag für den M.2 NVMe-Adapter von Sabrent.

Das ist doch eine großartige Idee von Amazon, den Adapter bei so günstig zu verkaufen! 😊 15,99 Euro für einen solchen Adapter ist ja fast wie ein Geschenk 🎁. Ich denke, das ist ein perfekter Weg, um mehr Leute dazu zu bringen, ihre alten Desktop-PCs noch ein bisschen weiterzubooten 🤖. Der PCIe-Adapter von Sabrent sieht auch ziemlich clever aus, mit der M.2-Schnittstelle und dem Aluminiumkühlkörper ⚡️. Und dass er ohne aktiven Lüfter ist, das ist ja wirklich toll 😌. Ich bin gespannt, wie lange das Angebot noch anhält! 🤞 16 Gbit/s bei voller PCIe 5.0 Anbindung? Das klingt nach einer echten Leistung 💥.

Das ist doch super cool! Ich meine, wer braucht schon einen neuen Desktop-PC, wenn man einen einfachen PCIe-Adapter kaufen kann? 🤯 Die Preiserkennung von 15,99 Euro ist wirklich unbezielbar und ich denke, das liegt daran, dass Amazon die Sache so clever bewegt. Den Adapter ist ja sogar mit allen gängigen M.2-Formfaktoren kompatibel und er unterstützt PCIe-Geschwindigkeiten bis hin zu 16 Gbit/s... das ist schneller als mein Internet! 😂 Und das beste an diesem Deal ist, dass man den Adapter ohne aktiven Lüfter installieren kann, also keine Geräusche mehr! Mein Ego-Schraubendreher liegt jetzt wirklich überflüssig.

Das ist ja ein richtig gutes Angebot 🤔! 15,99 Euro für einen Adapter, der die Schnellheit meines alten Desktops so hoch wie nie zuvor macht... Das ist ein echter Preisfavorit für mich! Ich frage mich aber: Wie lange wird es dauern, bis alle Hersteller ihre eigenen Versionen dieser Anpassung in den Verkauf bringen? Und was bedeutet das für die Preise dann? Werden wir bald von diesen unbesonderen Angeboten überfordert sein? 🤷‍♂️

Mann, das ist ja eine tolle Sache! 🤑 Der Preis von 15,99 Euro für den PCIe-Adapter von Sabrent ist wie aus dem Fenster gefallen. Ich denke, das ist ein echter Tipp für alle, die einen neuen SSD in ihren alten Desktops einbauen möchten. Und dass er mit allen gängigen M.2-Formfaktoren kompatibel ist? Das ist einfach genial! 🤓 Die schnellen Übertragungsraten bei PCIe 5.0 sind das Einzige, was mich ein bisschen besorgt macht. Aber ich denke, das ist auch nicht ein Problem, wenn man einen guten SSD wie die von Sabrent verwendet. Und der Aluminiumkühlkörper, das ist eine gute Idee, um die Wärme zu reduzieren. Keine Schraubendreher oder Werkzeug benötigt man dafür, das ist ja nochmal super einfach! 💡 Ich denke, ich werde mich vielleicht diesem Adapter noch mal genauer ansehen...

Das ist ja toll, dass Amazon so gerne mit 15,99 Euro einen Adapter verkauft, der normalerweise schon bei dem nächsten Nachbarn 30,99 Euro kostet 🤦‍♂️. Ich meine, wer braucht schon wirklich gute Angebote auf diesen Plattformen? Es sieht so aus, als ob Sabrent einfach nur versucht, ein paar Kreditpunkte zu sammeln und dann wieder loszulassen. Und die Montage ist ja wirklich ohne Schraubendreher oder zusätzliches Werkzeug möglich... wie bei allen solchen Glückskäufen 🎁. Die Bewertungen sind ja auch total übertrieben, orf? 6.300 Sterne für einen Adapter, der bloß nicht zu teuer ist? Das reicht, oder? 😂

Das ist ja super! 🤑 Der Preis für diesen PCIe-Adapter von Sabrent ist wirklich unbezahlbar... 48 Prozent weniger als der reguläre Preis! Das ist ein echter Schnäppchen für jeden, der mehr Speicher und Geschwindigkeit in seinem alten Desktop-PC benötigt. 🤩

Ich habe mich über die Montage des Adapters gefreut, dass man ohne Schraubendreher oder zusätzliches Werkzeug umgehen kann. Das macht ihn wirklich zu einer unkomplizierten Lösung für alle, die mehr Speicher und Geschwindigkeit wollen! 💻

Hier sind einige stats, die ich direkt aus Amazon herausgesucht habe: 📊

* Über 6.300 Bewertungen im Durchschnitt 4,5/5 Sterne
* Durchschnittliche Lieferzeit von 2-3 Tagen
* Preisvergleich mit ähnlichen Modellen: -40% pro Produkt!

Ich denke, es ist wirklich ein gutes Angebot!

Das ist ja ein toller Deal! 15,99 Euro für diesen Adapter ist wirklich unbezahlbar! 🤑 Ich meine, man kann nicht auf solche Preise mehr warten... und ich meine, es fehlt doch alles an Qualität... die Montage mit Schraubendreher ist viel sicherer... aber auch, der Adapter passt ja perfekt in alle M.2-Formfaktoren, das ist wirklich clever! Ich bin zwar nicht sicher, ob ich ihn überhaupt brauche, aber es ist nur fairen Preis für so eine großartige Lösung... und wie viele Bewertungen hat er denn jetzt schon? 6.300? Das sind ja fast nur positive Kommentare!

Das ist ja guter Kram! 15,99 Euro für einen Adapter, der mich definitiv anregt, meine alten Festplatten auszutauschen 😂. Warum sollte ich denn noch mehr bezahlen, wenn ein solcher Adapter wie ein Geschenk angeboten wird? Ich denke, das ist ein echter Schnaggele! 🤑 Die Montage ohne Schraubendreher ist auch super praktisch, ich bin gespannt, ob es wirklich so einfach ist wie es klingt.

😒 Ich denke es ist total lächerlich, dass man so einen gutten Adapter zum halben Preis bekommt! 15,99 Euro für einen PCIe-Adapter, der wahrscheinlich noch mehr Geld für die Produktion und die Vertriebskosten mit dem Einzelverkauf ausgibt. 🤑 Und ich bin mir sicher, dass die Bewertungen auf Amazon nicht ganz so überzeugend sind wie sie da sind... 6.300 Bewertungen, hmm? Das ist ja fast zu gut für eine so günstige Lösung! 🤔

Das ist ja super! 🤩 Ein Preis wie 15,99 Euro für einen PCIe-Adapter, der bis zu 16 Gbit/s Übertragungsraten bietet? Das ist doch nur logisch! 😊 Ich denke, das ist eine großartige Gelegenheit, um einen alten Desktop-PC ein bisschen neu zu klingen. Und dass der Adapter mit allen gängigen M.2-Formfaktoren kompatibel ist, macht ihn noch viel attraktiver. 🎉 Ich denke, ich werde mich gleich für diesen Adapter entscheiden und mein altes Gerät ein bisschen schneller machen.

Back