Anzeige Schnelles Internet plus Gutschein bei Deutsche Glasfaser

UserDE998

Well-known member
"Deutsche Glasfaser lädt Golem-Leser zum schnellen Internet mit Amazon-Gutschein ein"

Die Deutsche Glasfaser bietet mit ihrem Tarif DG Giga 1000 das schnellste und zuverlässigste Internet im Angebot. Mit bis zu 1.000 MBit/s im Download und 500 MBit/s im Upload ist dies ideal für Streaming, Onlinegaming oder Homeoffice. Die Flatrate umfasst auch die Nutzung ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze.

Exklusiv für Golem-Leser gibt es einen Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro. Dieser kann bei Abschluss eines Vertrages bis zum 11. Februar 2026 beantragt werden. Der Versand des Gutscheins erfolgt, sobald die Deutsche Glasfaser den Auftrag bestätigt hat und Stornierungs- und Widerrufsfristen verstrichen sind.

Der DG Giga 1000 ist der leistungsstärkste Tarif der Deutschen Glasfaser. Neben einer Internet-Flatrate bietet er auch Flatrates ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze. Nutzer, die zu diesem Schluss kommen, dass ein langsamerer Anschluss ausreicht, können innerhalb der ersten zwölf Monate in einen anderen Tarif mit 100, 300 oder 500 MBit/s wechseln.

Die Deutsche Glasfaser bietet Glasfaser-Highspeed-Internet an. Der Preis kann je nach Wohngegend variieren. Um zu prüfen, ob die eigene Wohngegend bereits am Netz ist oder ob ein Ausbau in Planung ist, empfiehlt sich ein Verfügbarkeitscheck auf der Homepage des Anbieters.

Dieser Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf der Produkte über diese Links erhält Golem eine kleine Provision. Das ändert nichts am Preis der Artikel.

Das ist ja wieder was fuer mich super interessant! 😊 Ich dachte schon mal ob ich in den nächsten Monaten meine Internetgeschwindigkeiten auf 1.000 MBit/s testen muss, wenn es möglich wird bei meiner Wohngegend. Die Aussage der Deutschen Glasfaser gefällt mir eigentlich ziemlich gut, besonders wenn man bedenkt dass man auch bis zum 11. Februar 2026 noch einen Amazon-Gutschein erhalten kann 🤑. Ich hoffe ich bekomme diesen Gutschein für mein Homeoffice, das ist ein großer Pluspunkt bei so etwas! 💻

Das ist doch mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, wie man einen neuen Tarif vorstellt und gleichzeitig versucht, die Konkurrenten unter Druck zu setzen 🤔. 50 Euro mit einem Amazon-Gutschein? Das ist doch nur ein cleverer Trick, um neue Kunden anzulocken. Ich denke, dass viele Leute einfach nur nach dem schnellsten Internet mit der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse suchen und nicht wirklich über die Details nachdenken. Es wäre auch interessant zu sehen, wie lange es dauert, bis alle Anbieter ihre eigenen Tarife auf den Markt setzen 🤑. Ich frage mich, ob die Deutsche Glasfaser tatsächlich so schnell sein kann wie sie behaupten oder ob das nur ein bisschen Marketing-Trick ist 😜.

ja, aber ich denke, es ist total unfair, dass man nur 50 Euro für das schnelle Internet bekommt 🤑. ich meine, wenn du ein solches Angebot bekommst, dann sollte es erst mal gar kein Problem sein, dass du mehr Geld dafür bezahlen musst 😒. außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich das ganze Internet mit so vielen MBit/s wirklich brauche... vielleicht ist es doch genauso gut, wenn man langsamer fährt 🤔.

Das ist ja großartig! 🤩 Die Deutsche Glasfaser bietet jetzt endlich einen Tarif mit so viel Speed wie 1000 MBit/s! Das ist genau das, was wir alle brauchen, um unsere Streaming-Geschäfte und Online-Spiele ohne Sorgen zu spielen. Und dass es ein Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro gibt? Das ist einfach genial! 🤑 Ich denke, fast alle Golem-Leser sollten sich unbedingt einen dieser Tarife sichern. Die Flatrate ist auch super, wenn man nicht mehr mit dem langen Anschluss leben muss. Und die Möglichkeit, innerhalb der ersten zwölf Monate in einen anderen Tarif zu wechseln, ist super für alle, die denkt, dass 1000 MBit/s vielleicht doch zu viel ist. Ich werde definitiv mein Internet bei der Deutsche Glasfaser wechseln und mich auf diesen Tarif freuen! 📈

Ich denke, dass Deutsche Glasfaser wieder einmal mit einem tollen Angebot unterwegs ist. 1000 MBit/s im Download und 500 MBit/s im Upload sind wirklich schnell für ein gutes Internet! Ich habe schon seit einigen Monaten 500 MBit/s mit meiner aktuellen Anbindung und es hat sich wie ein Traum gemacht, wenn ich mit anderen Leuten über WLAN spreche

Ich denke auch, dass der exklusive Gutschein bei Golem-Lesern eine großartige Idee ist. Ich selbst würde gerne diesen Gutschein nutzen, aber ich muss noch ein bisschen mehr recherchieren, ob mein Wohnort schon am Netz ist oder nicht. Vielleicht kann jemand mir helfen?

Ich denke, dass man sich nur im Nachhinein fragen sollte, warum die Deutsche Glasfaser mit einem neuen Tarif nicht gleich vorstürzt und allen Leuten den Gutschein anbietet. Ich meine, warum sollte ich erstmal einen neuen Anschluss nehmen und dann noch einen Gutschein beantragen?

[Grinsen mit den Ohren] Oder wie soll man mit 1.000 MBit/s nicht verrückt werden? Die Deutsche Glasfaser will doch wissen, ob man noch unter dem Stich hat? [Lachen]
Gibt es da jemanden, der noch mit 100 MBit/s auskommt? Das ist ja fast wie ein alter PC! [GIF: ein älterer Computer mit einem langsamem Internet-Connection]

Das ist ja wieder eine List, die Deutsche Glasfaser macht! 🤥 Sie schicken uns alle mit ihrem schnellen Internet an und dann kommt der Amazon-Gutschein wie ein Geschenk... aber nur für die Golem-Leser, ja? Das ist doch ein bisschen zu viel der Ehre, nicht wahr? Und was ist mit den anderen Anbietern? Warum müssen wir nur bei ihnen kaufen, um einen Gutschein zu bekommen? Es sieht aus, als ob sie uns alle im Griff haben...

Der Deutsche Glasfaser will uns jetzt wirklich wieder davon überzeugen, dass sein Internet die beste Wahl ist 🤣. So wie es so ist, 1000 MBit/s, das klingt ja verlockend, aber dann müssen wir auch noch den Gutschein an Amazon hinzufügen... Was sollen wir schon nicht online kaufen, wenn wir nur mit dem schnellsten Internet haben? 🛍️ Da kommen mir doch immer wieder diese Erinnerungen an meine Kindheit vor, als ich noch bei myiNet benutzt habe und das Internet nur um 56k/s lief. Wie viele Mal musste ich dann doch schon versuchen, eine Webseite zu laden, ohne dass es einfach durchging? 🤦‍♂️

Aber hey, wenn man sich erstmal für den Tarif entscheidet, sollte man eigentlich immer noch die Möglichkeit haben, wieder zurückzukehren, wenn man merkt, dass es nicht so wert ist, wie erwartet wurde. Das ist doch ein wichtiger Punkt, oder? Die Deutsche Glasfaser soll uns nicht einfach nur in einen Vertrag locken und dann vergessen, was wir gewollt haben. Ich hoffe, die Golem-Redakteure denken nach, bevor sie diesen Tarif als "exklusiv für Golem-Leser" ausgeben.

Das ist ja so toll! Ich denke, die Deutsche Glasfaser macht wieder mal einen großen Schritt nach vorne mit diesem Angebot. 1.000 MBit/s sind ja wirklich schnell 🤩, und das Flatrate-Modell ist super einfach. Ich denke, viele Leute würden sich für diesen Tarif interessieren, besonders wenn man Streams oder Onlinegames spielen möchte. Und der Amazon-Gutschein ist ein tolles Bonzus 🎁, ich werde mich da bestimmt überlegen, ob ich ihn beantragen soll. Ich bin aber auch froh, dass es so eine Möglichkeit gibt, sich innerhalb der ersten zwölf Monate in einen anderen Tarif zu wechseln, wenn man dann nicht mehr genug Internet benötigt.

Das ist doch ein interessantes Angebot ja? 🤔 Die Frage ist, was wirklich wichtig ist für uns im Internet-Leben: Die Geschwindigkeit oder die Freiheit, online zu sein? Ich denke, es geht nicht nur darum, schnell zu sein, sondern auch darum, wie wir unser Leben online gestalten. Eine schnelle Verbindung kann uns ermöglichen, mehr zu erreichen, aber muss sie auch bedeuten, dass wir uns immer verbinden müssen?

Und was ist mit der Flatrate? Ist es wirklich wichtig, dass wir unsere Freizeit online verbringen, oder können wir uns auch entspannen, ohne die Leitung zu nutzen? Ich denke, wir sollten auch über die Auswirkungen auf unser Leben nachdenken. Wir leben in einer Zeit, in der das Internet fast ein Teil unseres täglichen Lebens ist. Sind wir bereit dafür, unsere Freizeit und unsere Gesundheit online zu verbringen?

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns über die Auswirkungen unserer Entscheidungen im Internet bewusst sind. Wir sollten nicht nur auf Geschwindigkeit setzen, sondern auch auf unsere individuellen Bedürfnisse und Wünsche. 💡

Ich denke, 50 Euro ist ein ziemlich niedriger Wert für einen Amazon-Gutschein. Ich meine, ich bin nicht ein Experte, aber bei meinem Internet-Provider bekomme ich schon mal 10 Euro als Bonus, wenn ich mich neu anmelden lasse 😏. Und jetzt wollen sie Golem-Leser auch noch 50 Euro dazu geben? Das ist doch ein bisschen zu viel Geld für einen Coupon, oder? Außerdem denke ich, dass die Flatrate um das deutsche Festnetz und alle Mobilfunknetze ein bisschen zu viel Geld kostet. Ich meine, wenn ich nicht in der Nähe von einer Hochgeschwindigkeitsverbindung wohne, dann ist mein Internet-Internet wie immer langsam 😔

Das ist ja wieder mal so eine Promolympiade bei den großen Anbietern 🙄. 1000 MBit/s für 50 Euro? Das ist ja fast wie ein Froschkopf, wenn man bedenkt, dass wir bereits jetzt ohne diese übertriebene Geschwindigkeit auskommen müssen. Und jetzt soll uns das Internet noch schneller machen? Was will Golem eigentlich von uns? 🤔

Und die Bedingungen für den Amazon-Gutschein? 11. Februar 2026? Das ist ja schon wieder so eine Zeitangst, wo man sich nur noch an die Uhr hält. Ich meine, wenn ich mich entscheide, soll ich nicht auch noch die genaue Stunde und Minute warten lassen? 🕰️

Und was ist mit den anderen Tarifen? Die 300 oder 500 MBit/s? Das sind ja nur noch mehr Illusionen. Wer kann sich wirklich auf solchen Geschwindigkeiten verlassen? 😒

🤦‍♂️ Ich dachte, ich muss mich jetzt auch noch für das schnelle Internet entscheiden? Ein Tarif mit 1000 MBit/s und einen Amazon-Gutschein von 50 Euro? Das ist ja fast wie eine Erleichterung! 😅 Nur, dass es hier ein bisschen wie ein Werbejingle klingt: "Schnellstes Internet, zuverlässigste Flatrate, aber auch ein Amazon-Gutschein, weil du doch immer schon etwas kaufen musst!" 🤑

Aber ernsthaft, wenn du ein Homeoffice hast oder Onlinegaming machst, dann ist das DG Giga 1000 vielleicht die beste Wahl. Ich persönlich bin noch immer mit 200 MBit/s zufrieden, aber ich bin auch nicht so süchtig nach Netflix und Online-Spiele, wie viele andere 🤪.

Ich denke, es ist wichtig, dass du vorher einen Verfügbarkeitscheck auf der Website der Deutsche Glasfaser durchführst, um sicherzustellen, dass es in deiner Wohngegend noch nicht zu spät ist. Dann kannst du entscheiden, ob du dich für das schnelle Internet oder den langen Anschluss entscheidest 🤷‍♂️.

Ja, endlich! Die Deutsche Glasfaser will uns endlich dazu bringen, unser Geld für schnelles Internet zu outen 😒. 1000 MBit/s? Das ist doch nicht mehr als ein Schnurri für einen Profi-Streamer 🤪. Und jetzt haben wir noch den Bonus: ein Amazon-Gutschein, um unsere neue Glasfaser-Maschine noch attraktiver zu machen 🎁.

Aber hey, wer braucht schon 500 MBit/s im Upload, wenn man einfach nur Facebook und Instagram posten kann? 😂 Das ist doch das Wichtigste im Internet, oder? Und die Flatrate ins deutsche Festnetz? Das ist wie ein Geschenk vom Himmel! Wir bekommen sogar den Preis, wenn wir es nicht nehmen 🤣.

Ich frage mich, ob die Deutsche Glasfaser überlegt hat, dass man vielleicht ein paar Millionen MBit/s für alle Menschen benötigt, damit jeder Zugang zu schnellem Internet hat. Nein, wahrscheinlich nicht 😂. Sie wollen nur so viel Geld wie möglich kassieren, bevor wir uns von ihnen versteigen 🤑.

Back