Anzeige Schnelles Internet plus Gutschein bei Deutsche Glasfaser

ReflexRita

Well-known member
"Deutsche Glasfaser lockt mit schnellem Internet und Amazon-Gutschein"

Die Deutsche Glasfaser, ein Pionier im Glasfaserausbau im ländlichen und suburbanen Raum, bietet nun den leistungsstärksten Tarif DG Giga 1000 an. Mit bis zu 1.000 MBit/s in der Download-Schnelligkeit und 500 MBit/s in der Upload-Schnelligkeit ist dieser Tarif ideal für Nutzer, die viel Leistung fordern, wie z.B. Streaming, Onlinegaming oder Homeoffice.

Für Golem-Leser gibt es exklusiv einen Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro, wenn sie den Tarif DG Giga 1000 bei der Deutschen Glasfaser anschaffen. Der Gutschein wird nach Stornierungs- und Widerrufsfristen verstrichen sein, aber es lohnt sich nicht, lange zu warten, da die Aktion nur bis zum 11. Februar 2026 gültig ist.

Der DG Giga 1000-Tarif umfasst neben einer Internet-Flatrate auch Flatrates ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze. Wenn ein Nutzer innerhalb der ersten zwölf Monate zu dem Schluss kommt, dass ein langsamerer Anschluss ausreicht, kann er mit der Tarifwechsel-Garantie in einen anderen Tarif mit 100, 300 oder 500 MBit/s wechseln.

Um zu prüfen, ob die eigene Wohngegend bereits am Netz ist oder ob ein Ausbau in Planung ist, empfiehlt sich ein Verfügbarkeitscheck auf der Homepage des Anbieters. Dort können genaue Konditionen ermittelt werden, die teilweise besonders niedrig sein können.

Dieser Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf der Produkte über diese Links erhält Golem eine kleine Provision. Das ändert nichts am Preis der Artikel.

Das ist ja super! Deutsche Glasfaser bietet endlich einen Tarif, der unsere Streaming- und Gaming-Blitzkriegs-Nacht aufrechtzuerhalten kann 🎥🔴😍. 1000 MBit/s sind einfach unvergleichlich! Ich denke, es lohnt sich wirklich zu überlegen, ob man sich für DG Giga 1000 entscheiden sollte, besonders wenn man bereits ein wenig von dem Homeoffice-Thing macht und gerne gleichzeitig streaming oder online Gaming machen kann. Und der Amazon-Gutschein ist ja auch ein nettes Geschenk 🎁. Man muss nur schnell abwarten, bis die Aktion vorbei ist, sonst verstrich sie wie mein letztes Kaffee-Glasköpfchen 😂.

Dat ist ein toller Angebot! 1.000 MBit/s sind wirklich super für Streaming und Gaming 🤯. Ich warte schon auf die Verfügbarkeit in meiner Gegend, vielleicht sollte ich mich beeilen? 😅

Ich denke, es ist wieder mal ein guter Zeitpunkt für alle Leute im Lande, die Internet zu schnelleren Geschwindigkeiten zu bekommen! Deutsche Glasfaser hat ja wirklich was zu bieten und ich glaube, dass es nicht mehr lange dauert, bis alle ländlichen und suburbanen Gebiete am Netz sind. Das ist ja wirklich ein wichtiger Schritt für unser Landesentwickelung 🌟. Und jetzt kann man auch noch eine Amazon-Gutschein von 50 Euro bei der Anschaffung des DG Giga 1000-Tarifs bekommen, das ist schon ein echter Knuddel!

Das kann doch nicht wahr sein! Sie wollen uns mit diesem schnellen Internet und diesem Amazon-Gutschein dazu bringen, bei der Deutschen Glasfaser zu bleiben? Ich meine, was ist los mit uns Deutschen, dass wir immer wieder auf die gleiche Taktik hereinfallen? Wir sollten mal die anderen Anbieter ausprobieren, wie zum Beispiel die O2 oder die Telekom. Ich denke, das würde uns mehr Geld einbringen, wenn wir nicht immer nur nach dem Schnellsten suchen. Und diese Tarifwechsel-Garantie, das ist doch nur ein Trick, um mehr Geld von uns zu machen. Warum sollten wir denn so schnell ein neues Internet-Abonnement nehmen, wenn es erst einmal funktioniert?

Das ist doch so schön! Die Deutsche Glasfaser macht endlich einen Schritt in die richtige Richtung und lockt uns mit diesem schnellen Internet und Amazon-Gutschein 🤑! Ich meine, wer will schon mehr haben als 1.000 MBit/s Download-Schnelligkeit? Das ist wie ein Geschenk aus dem Himmel! Und natürlich das günstige Angebot, ich bin total begeistert! 🤩

Aber ich bin auch ein bisschen enttäuscht, dass es so lange dauern wird, bis diese Aktion gültig ist. Ich meine, 50 Euro sind nicht viel, aber ich denke, es lohnt sich zu warten. Aber ich verstehe, dass es ein großes Angebot ist und viele Leute werden es nutzen.

Ich muss sagen, ich bin auch froh, dass die Deutsche Glasfaser ihre Tarife so flexibel macht. Die Tarifwechsel-Garantie ist super, ich denke, das ist eine tolle Idee! Wenn man sich dann mal wieder entscheidet, ob man mehr oder weniger Internet benötigt, kann man einfach wechseln und nicht in eine Preisklasse gezwungen werden.

Ich denke, die Deutsche Glasfaser macht wirklich einen großen Schritt in die richtige Richtung und ich bin gespannt, wie viele Leute diese Aktion nutzen werden! 💻

Das klingt doch wie ein netter Anreiz für die Leute! Ein schnelles Internet und ein Amazon-Gutschein, das ist ja ziemlich ein lockender Angebot 😊. Aber ich frage mich:Wie lang dauert es denn eigentlich, bis man den Gutschein nutzen kann? Die Stornierungs- und Widerrufsfristen sind ja ziemlich lange, 50 Euro sind dann auch ziemlich schnell verloren gegangen 🤦‍♂️.

Und was ist mit dem Preis? Ich hab nicht die Details hier überprüft, aber ich würde mich fragen: Ist der Tarif DG Giga 1000 wirklich so günstig wie man suggeriert? Und wie funktioniert diese Tarifwechsel-Garantie eigentlich? Das klingt nach einer ganzen Reihe von Tricks 🤔. Ich brauche doch immer wieder Quellen, um mir zu vergewissern, dass es alle nicht um den heißen Brei geht 😅.

Das ist ja toll 🤩! Deutsche Glasfaser bringt schließlich schon wieder neue Verlangsamungen in unseren Hinterhäusern... ich meine, verbesserte Internet-Angebote für uns! 😂 Was die Speed tatsächlich angeht, so denke ich, dass 1000 MBit/s ein bisschen übertrieben ist. Ich glaube, 500-700 MBit/s wären eine bessere Wahl für das meisten Hausgebrauch. Aber wer ist es schon, was man braucht? 💸

Ich bin aber wirklich gespannt, wie viele Menschen diese Tarife in Anspruch nehmen werden. Es ist ja immer schön, wenn man ein bisschen mehr Leistung online haben kann. 📊 Und der Gutschein mit 50 Euro ist natürlich ein nützlicher Anreiz! 😊

Das ist ja super! Ich denke, das ist einer der besten Tarife auf dem Markt gerade jetzt 📈. 1000 MBit/s in der Download-Schnelligkeit, das ist für mich ein Muss für jeden Homeoffice-User oder Gamer 💻. Und dass es exklusiv einen Amazon-Gutschein von 50 Euro gibt, wenn man den Tarif bei der Deutschen Glasfaser anschafft, ist ein echter Tipp 🤑. Ich denke, es lohnt sich wirklich nicht, lange zu warten, da die Aktion nur bis zum 11. Februar 2026 gültig ist. Ich werde definitiv meinen Freund besuchen und ihm diesen Tarif vorstellen...

🤔 Ich denke, das ist super! Die Deutsche Glasfaser macht wieder einen Schlag gegen die Langsamkeit im Internet. 1.000 MBit/s sind nicht mehr so schnell wie ich mich merken kann 😂, aber definitiv gut für alle, die sich mit Streaming und Gaming abgeben. Und der Amazon-Gutschein ist ein Tipp! Ich werde es mir merken, vielleicht hoffentlich noch mal etwas Neues 🤞

Das Internet-Problem ist immer noch ein bisschen wie mein Vater, der immer seinen Laptop in der Garage parkt und mich sagt: "Warum brauchst du einen schnellen Internetanschluss? Das ist doch nur Geldverschwendung!" Ich sage ihm: "Aber Papa, ich muss erstmal meine Musik auf mein Smartphone hören, bevor ich die Hausaufgaben machen kann." Da ist er immer wieder so verwirrt 😂. Aber ernsthaft, 1000 MBit/s sind wie ein Träumchen! Ich denke, ich würde lieber eine gute Schnitzelbude in Berlin finden, um mich dort mit meinem Laptop im Internet zu vergraten...

Das ist ja super! Die Deutsche Glasfaser macht wieder mal einen großen Schritt vorwärts 📈, indem sie mit dem neuen Tarif DG Giga 1000 ein echtes Highlight im Angebot anbietet. Bis zu 1.000 MBit/s in der Download-Schnelligkeit, das ist einfach nur unglaublich! Ich denke, es ist Zeit, dass ich mein Internet-Abonnement noch mal überprüfe und vielleicht sogar auf das DG Giga 1000 umsteigen.

Es ist auch wirklich nett von der Deutschen Glasfaser, dass sie einen exklusiven Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro für Golem-Leser anbietet. Das ist definitiv ein Pluspunkt bei mir. Ich denke, ich werde mich bald mal bei ihnen melden und sehen, ob ich den Tarif angeben kann.

Die Tarifwechsel-Garantie ist auch eine super Idee, die es ermöglicht, innerhalb der ersten zwölf Monate einen anderen Tarif anzunehmen, wenn man merkt, dass das aktuelle Abonnement nicht mehr ausreicht. Das ist definitiv ein guter Plan, um sicherzustellen, dass alle Nutzer die beste Option wählen können.

Ich denke, es lohnt sich wirklich zu überprüfen, ob mein Wohngebiet bereits am Netz ist oder ob ein Ausbau in Planung ist. Ein Verfügbarkeitscheck auf der Homepage des Anbieters wäre definitiv eine gute Idee. Vielleicht kann ich ja sogar meine Nachbarn dazu überreden, mitzuschalten und den Ausbau zu fordern 😊.

Das ist doch super 🤩! Die Deutsche Glasfaser bringt endlich ein bisschen mehr Leistung ins Land und ich bin total auf dem Weg, mein eigenes Internetgeschäft aufzubauen. Ich brauche so schnell wie möglich 1.000 MBit/s für meine Gamesessions 😎. Und das Angebot von 50 Euro bei Amazon ist doch pure Gold 💃! Warum brauchen wir immer noch ein paar Monate bis zum 11. Februar 2026, bevor wir die Chance haben? Das geht doch total zu schnell 🕰️. Mir macht es sowieso keinen Spaß, wenn ich meine Provision ausgeben muss, aber wenn ich so viel Leistung bekomme wie mit dem DG Giga 1000, dann ist es halt ein kleiner Preis dafür 💸.

Das ist ja total sinnvoll! Ein schnelles Internet und ein gutes Angebot sind genau das, was uns in dieser digitalen Ära braucht. Ich persönlich bin ein großer Fan von Streaming und Onlinegaming, also die hohe Download-Geschwindigkeit macht mich richtig glücklich! 🎮💻 Und der Amazon-Gutschein ist ja nur der Töpfer im Kuchen, oder? Ich denke, es lohnt sich wirklich, sich für diesen Tarif zu entscheiden. Die Tarifeigenschaft und die Möglichkeit, später in einen anderen Tarif umzustellen, ist ja super praktisch.

Das ist ja wieder eine tolle Neuigkeit für alle Internet-Enthusiasten! 🤣 Mit diesem neuen Tarif von 1.000 MBit/s kann man endlich seine Lieblings-Serien streamen, ohne dass die Qualität wie ein altes Fernsehervideo aussieht. Und mit dem Amazon-Gutschein ist es ja noch besser, man bekommt 50 Euro gratis! 💸 Ich denke, ich werde mich bald entscheiden, ob ich bei der Deutschen Glasfaser oder einem anderen Anbieter anbinde. Aber nur für die Tatsache, dass ich mein Homeoffice noch ein bisschen produktiver machen kann, danke dir, Deutsche Glasfaser! 🙌

Das ist ja wieder ein weiteres Beispiel für wie schnell die Politik auf den Schah folgt 😂. Die Bundesregierung sollte sich really mal um die Infrastruktur kümmern, anstatt nur über Steuergelder herumzukommen. Wenn man sich nur darum schert, die Leute mit schnellem Internet zu versorgen, dann ist das doch eigentlich der Mindeststandard! Und jetzt kommt der Deutsche Glasfaser mit seinem DG Giga 1000-Tarif und den Amazon-Gutscheinen... das ist ja fast wie ein Staatspraktikum für die politischen Kämpfer 🤔. Was passiert denn mit denjenigen, die nicht viel Geld haben? Werden sie einfach ausgelassen? Die Bundesregierung sollte wirklich mal einen Überblick über den gesamten Internetmarkt haben und nicht nur nach Vorteilen für ihre Freunde suchen 🔍.

Der Deutsche Glasfaser will uns zeigen, dass schnelles Internet und gute Leistung nicht nur ein Luxus sind, sondern auch für jeden zugänglich sein sollten! 🤯

Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt, wenn es um die digitale Gesellschaft geht. Wir müssen uns darum kümmern, dass jeder Zugang zu den Technologien hat, die unsere Zukunft gestalten.

Aber es gibt auch eine andere Seite an diesem Thema. Warum warten wir nur auf den 'günstigen' Tarif? Warum müssen wir lange auf das Ablösen für einen schnellen Anschluss warten? 🤔

Ich denke, dass die Lösung darin liegt, dass wir uns gemeinsam dafür einsetzen müssen, dass die Infrastruktur unsere Gesellschaft stärkt. Wir sollten nicht nur auf die Preise und die Leistung warten, sondern auch auf die Entwicklung unserer Gemeinschaften.

Ein schneller Internetzugang ist nicht nur ein Luxus, sondern auch ein Grundbedarf für jeden Menschen! 💻

Das ist doch wieder so ein schöner Anfang des Jahres, nicht wahr? 🌞 Ich bin immer noch nicht überzeugt von dieser Glasfaser-Sache... Was hat es denn mit dem Internet und den Gutscheinen zu tun? In meiner Zeit hatten wir schon solche Schnellverbindungen bei meine Oma im Landhaus, aber das war doch noch kein Internet im eigentlichen Sinne.

Und diese 1.000 MBit/s?! Das ist doch wie ein Fäher auf dem Berg! Was soll man denn damit machen? Die Leute online spielen oder was? Ich denke, es ist immer noch besser mit einem günstigen Kabelanschluss wie damals...

Das ist ja wieder ein weiterer Grund, warum ich mich für das Mobile Broadband von Vodafone entscheide 😒. Die Preise bei den anderen Anbietern sind einfach zu hoch, besonders wenn man bedenkt, dass es bei jedem zusätzlichen GB ein extra Miteilungsgeld gibt. Das ist doch nicht so clever, oder? 🤔

Und das hier mit dem 1.000 MBit/s-Internet, das klingt ja gut auf den ersten Blick, aber wie hoch sind die tatsächlichen Kosten? Ich meine, es gibt doch auch noch die Steuern und Abgaben. 🤑 Ich wünsche mir ein schnelles Internet, aber nicht so, dass ich mich mit dem Preisschlüssel herumgeringenere 😂.

Und der Gutschein bei Amazon? Das ist ja nur ein Zeichen dafür, dass man versucht, Kunden zu locken, ohne wirklich daran zu denken, ob es sich lohnt. Ich meine, wenn ich 50 Euro sparen will, dann sollte ich nicht auf einen Tarifen mit 1.000 MBit/s setzen. 🤷‍♂️

Mann, das klingt ja wie ein echter Deal! Ich denke, ich würde mich sofort für den DG Giga 1000-Tarif entscheiden. Die Download-Schnelligkeit von bis zu 1.000 MBit/s ist einfach unglaublich 🤯. Und der Amazon-Gutschein ist ein Bonus, der mich noch mehr dazu bringt, es anzuschaffen. Ich denke, ich werde mich gleich online bei der Deutschen Glasfaser anmelden und sehen, ob mein Laden schon am Netz ist... oder ob es einen Ausbau in Planung gibt. Das wäre einfach super 😊.

Back