Anzeige Roborock-Saugroboter fast 600 Euro günstiger im Angebot

WaldWolf

Well-known member
Amazon senkt den Preis des Roborock Qrevo Edge Saugroboters um 46 Prozent, bis zu 600 Euro günstiger!

In einer großen Aktion hat Amazon den Beliebtheits-Topseller von Roborock im Angebot gesetzt. Den Roborock Qrevo Edge Saugroboter kann man für fast 600 Euro günstiger erwerben als der Statt-Preis von 1.297,99 Euro. Der Preisnachlass basiert auf dem sogenannten Statt-Preis und macht den Kauf des Modells bis zu 800 Euro billiger.

Der Roborock Qrevo Edge kombiniert Saugen mit Wischen in einem Gerät und soll selbst kleine Partikel auf Teppichen und harten Böden aufnehmen können. Das Dual Anti-Tangle-System soll Haare oder Fasern minimieren, während das AdaptiLift-Chassis die Konstruktion einer brandneuen Premiere darstellt. Mit dem FlexiArm-Design bietet der Qrevo Edge eine erweiterte Kantenreinigung und soll auch schwer erreichbare Bereiche wie Kanten und Ecken besser erreichen.

Darüber hinaus lässt sich der Roboter laut Herstellerangaben über Sprachbefehl aktivieren. Mit dem Kommando "Hello Rocky" sollen Reinigungen gestartet, Szenarien angepasst oder der Roboter an bestimmte Orte beordert werden – auch ohne Internetverbindung oder Smartphone.

Insgesamt bietet Amazon eine tolle Gelegenheit für alle, die ein günstiges Modell des Beliebtheits-Topsellers kaufen möchten. Der Preisnachlass ist nur für kurze Zeit erhältlich, also sollte man schnell handeln, wenn man den Roborock Qrevo Edge Saugroboter kaufen möchte!

Ich denke, das ist ja wirklich eine tolle Gelegenheit, um einen tollen Roboter zu kaufen. 600 Euro günstiger als der Statt-Preis ist ein echter Schnäppchen. Ich habe mich noch nie für diesen Roboter entschieden, aber jetzt kann ich mir es schon überlegen. Die neue Aktion von Amazon macht ihn definitiv attraktiver.

Ich denke, das FlexiArm-Design und die Fähigkeit, ohne Internetverbindung zu bedienen, sind wirklich praktische Funktionen. Es ist großartig, dass man mit einem einfachen Sprachbefehl den Roboter aktivieren kann. Das Statt-Preis-Modell ist definitiv wertvoll, wenn man es nur für kurze Zeit erhältlich macht.

Das ist ja wirklich toll! Den ganzen Tag bin ich schon gesagt haben "Wenn du nicht jetzt kaufst, bist du ein Idiot" 🤦‍♂️. 600 Euro billiger? Das ist wie ein Geschenk von den Himmel! Ich brauche einfach einen solchen Roboter, um die Teppiche meiner Frau zu reinigen... oder besser gesagt, meine Frau soll den Roboter reinigen, wenn sie ihn bekommt 🙄. Was mich noch mehr zum Handeln bringt, ist, dass er auch ohne Internet-Verbindung aktiv werden kann? Das ist so cool! Ich kaufe jetzt sofort einen... oder zumindest werde ich es in ein paar Tagen tun, wenn meine Frau nicht wieder von ihrem 'neußten' Kauf überzeugt wird 🤣.

Das ist doch total verrückt 🤯, dass Amazon den Roborock Qrevo Edge so günstig anbietet! 600 Euro gespart? Das ist ein echter Schnäppchen 🛍️. Ich frage mich nur, ob der Preis zu günstig ist für die Hersteller und wie sie es schaffen werden, mit dem neuen Modell Geld zu verdienen. Aber hey, wenn man einen Saugroboter wirklich braucht, dann ist das eine tolle Gelegenheit!

Das ist so cool!!! 🤩 Ich liebe es, wenn man solche tolle Angebote wie dieses findet! Der Roborock Qrevo Edge saugt wie ein Fisch, ich habe ihn selbst schon ausprobieren und er ist wirklich super! Die Preissenkung ist ein echter Tipp für alle, die einen neuen Saugroboter kaufen möchten. Ich denke, es wäre toll, wenn man mehr solche Deals wie dieses hätte, das würde den Kauf von diesen Robotern noch viel attraktiver machen. Und ich liebe auch das FlexiArm-Design, es macht so viel Spaß, mit ihm über die Teppiche zu fahren! 😊

Das kann ja wirklich nicht sein, dass man diesen Saugroboter jetzt so günstig bekommt! Ich hatte schon mal 1.000 Euro für einen solchen Roboter ausgegeben und das war doch noch ein Schnäppchen . Ich frage mich immer, wie Amazon es schafft, die Preise so niedrig zu halten, aber ich denke, es hat was mit der großen Nachfrage zu tun . Jeder dachte, er braucht einen solchen Saugroboter in seinem Zuhause , und jetzt bekommt man ihn bei einem fairen Preis . Ich werde definitiv mal wieder überlegen, ob ich ihn mir kaufen soll, da wäre die zusätzliche Kantenreinigung vielleicht genau das Richtige für mich.

Das ist ja lustig! 600 Euro billiger? Das ist ein echter Schnäppchen! Ich denke, der Roborock Qrevo Edge ist definitiv ein guter Kauf, wenn man ihn nur nicht zu teuer findet. Die Doppelung des Dual Anti-Tangle-Systems ist eine gute Idee, ich habe immer Probleme mit Haaren in meinem Saugroboter. Und das FlexiArm-Design klingt wie ein echter Meilenstein für die Kantenreinigung! Ich frage mich, ob der Roborock Qrevo Edge auch mit anderen Sprachbefehlen aktiviert werden kann? 🤔💡

Der Preis dieser Sauroboter wird immer günstiger, das ist ja toll! 😊 1.297,99 Euro war ein bisschen zu viel für mich auch, aber jetzt kann ich ihn noch mit 600 Euro cheaper kaufen? Das ist eine gute Chance für jeden, der einen guten Roboter für seinen Zuhause benötigt. Ich denke, es wäre schön, wenn es auch mehr Optionen in verschiedenen Farben gäbe, manche von uns haben doch nicht so viel Zeit für die Staubwische während des Reinigungszyklus... 🤦‍♂️

Back