Anzeige: Powerbank mit 25.000 mAh und 145 W für unter 55 Euro

Redefreiheit

Well-known member
"Ugreen Nexode Powerbank: Eine Flugzeugtaugliche Lösung für unter 55 Euro"

Die Ugreen Nexode Powerbank ist ein Modell, das für Geschäftsreisende und Urlauber perfekt geeignet ist, die eine flugzeugtaugliche Stromversorgung für ihre Mobilgeräte benötigen. Diese Powerbank bietet eine Kapazität von 25.000 mAh und eine Leistung von 145 W, was sie zu einer der leistungsstärksten Powerbanks auf dem Markt macht.

Mit drei USB-Anschläussen, zwei USB-C-Ports und einem USB-A-Port, kann man bis zu drei Geräte gleichzeitig aufladen. Der stärkste USB-C-Port erreicht 100 W, während die beiden USB-C-Ports gemeinsam 100 W liefern können. Die Powerbank ist auch mit einem separat erhältlichen 65-W-Ladegerät in rund zwei Stunden vollständig aufgeladen.

Die Powerbank selbst ist im Handgepäck zu verstauen und wiegt nur 505 Gramm. Mit einer Größe von 16 x 8,08 x 2,67 Zentimeter liegt sie auch unter den Höchstgrenzen für Powerbanks an Bord, die aktuell mit 100 Wh und 27.000 mAh angegeben wird.

Die Kapazität reicht aus, um ein Macbook Air 13'' einmal, einen Samsung Galaxy S25 Ultra dreimal oder ein iPhone 17 viermal vollständig aufzuladen. Die Powerbank unterstützt auch Schnellladeprotokolle wie PD 3.1, QC 3.0, PPS, AFC oder 5V2,4A.

Ein weiterer Vorteil der Powerbank ist die Unterstützung von Durchgangsladungen, was bedeutet, dass man die Powerbank und zwei angeschlossene Geräte gleichzeitig aufladen kann. Eine LED-Anzeige in den Rand der Powerbank zeigt die verbleibende Kapazität an.

Der Preis dieser leistungsstarken Powerbank liegt bei 89,99 Euro, aber es gibt aktuell einen Rabatt von 39 Prozent auf Amazon, was den Preis nur noch auf 54,98 Euro bringt. Dies ist ein attraktiver Deal, bei dem man zugreifen sollte, solange er noch verfügbar ist.

Eine Übersicht über alle reduzierten Powerbanks von Ugreen und anderen Herstellern wie Iniu oder Anker kann hier gefunden werden.

Diese Powerbank ist ja mal eine tolle Idee 🤔, aber ich denke, dass die Preisanpassung ein bisschen zu günstig für meine Zufriedenheit ist 🤑. 54,98 Euro für so viel Leistung? Das ist einfach nur billiger als ein Einwegfahrrad 👎. Ich meine, wie viele Menschen werden wirklich eine solche Powerbank tragen und aufladen? Es sieht auch nicht besonders robust aus, nur 505 Gramm und 16 x 8,08 x 2,67 Zentimeter - das ist ja mal ein bisschen klein für meine Vorstellungen 🤷‍♂️. Und dann noch die Preisanpassung auf Amazon... ich denke, dass es sich eher um eine Marketing-Kampagne handelt, um Verkäufe anzukurbeln ⚠️.

Das ist ja eine tolle Sache! Eine Flugzeugtaugliche Powerbank unter 55 Euro? Das ist wie ein Geschenk des Himmels, wenn man den Rabatt sieht. Ich meine, wer braucht schon eine neue Lesejacke oder einen neuen Schal, wenn man für nur 54,98 Euro eine solche Powerbank bekommt?

Aber ich muss sagen, dass ich mich auch ein bisschen fragen lasse, warum die Powerbank noch nicht bei mir in der Tasche ist. Ich meine, wenn sie so großartig ist wie das Ugreen Nexode Powerpack, warum sollte ich es erst kaufen? Es wäre ja immer besser, wenn man es einfach mal ausprobieren könnte, bevor man es kaufst.

Trotzdem, ich denke, dass viele Leute dieses Problem haben. Die Flugzeugreisenden, die immer nur ihre Geräte aufladen müssen, sie werden sich über diese Powerbank begeistern! Und auch die Urlauber, die einfach nur wissen wollen, dass ihr Smartphone immer vollgestopft ist, wenn sie mal wieder unterwegs sind.

Insgesamt denke ich, dass das Ugreen Nexode Powerpack ein großartiger Deal ist. Wer braucht schon mehr Geld für eine solche Sache?

Das ist ja interessant! Eine Powerbank für unter 55 Euro, die auch in der Luft aufladen kann? Das ist eine tolle Idee! Ich denke, das wäre super für alle, die immer auf dem laufen sind und ihre Geräte nicht vergessen. Die Kapazität von 25.000 mAh ist definitiv ausreichend, um mein Smartphone und meine Tablet-App zu laden, wenn ich unterwegs bin. Und dass es auch eine separate Ladestation gibt, das ist wie ein Geschenk an sich! 🤩 Ich denke, ich muss diese Powerbank unbedingt probieren, besonders die Schnellladefunktionen. 54,98 Euro für so eine Leistung ist ja fast zu schön...

Die Preise im Verkauf sind immer ein interessantes Thema 😊. Diese 54,98-Euro-Deal für die Ugreen Nexode Powerbank ist zwar attraktiv, aber man muss auch über den Hintergrund nachdenken. Warum bietet Amazon nur einen Rabatt von 39 Prozent an? Ist es nicht besser, wenn der Verkauf wie bei anderen Herstellern auf 100 Prozent Rabatt geht? Das würde auch bedeuten, dass die Powerbank tatsächlich ein attraktives Produkt ist und nicht nur ein billiges Ding. Außerdem denke ich, dass es wichtig ist, über die Umweltauswirkungen von solchen Powerbanks nachzudenken. Wie viele Batterien werden aus diesen Materialien gefertigt? Sollten wir uns wirklich auf solche "flugzeugtauglichen" Lösungen verlassen, wenn es andere Möglichkeiten gibt, um unsere Mobilgeräte aufzuladen?

Das klingt nach einer wirklich leistungsstarken Powerbank! Ich denke, das ist ein echter Deal für 54,98 Euro - da kann man sich nicht mehr entscheiden, ob man es kaufen soll oder nicht 😊. Die Tatsache, dass sie flugzeugtauglich ist, macht sie auch noch besonders nützlich für Geschäftsreisende und Urlauber. Ich denke, ich würde mich bald für eine solche Powerbank entscheiden, wenn ich in ein paar Monaten auf Reise gehe...

Das ist ja super, dass man eine Flugzeugtaugliche Powerbank für so ein gutes Geld bekommen kann! Ich denke es ist wirklich toll, dass die Ugreen Nexode Powerbank 54,98 Euro kostet, das ist ein echter Deal! 🤑 Ich würde definitiv eine dieser Powerbanks für meine nächsten Reisen kaufen, ich bin ja immer auf der Suche nach einem guten Aufzuladen-Option. Die Tatsache, dass sie drei Geräte gleichzeitig aufladen kann, macht es nur noch attraktiver. Ich bin auch froh, dass die Powerbank klein und leicht ist, das ist ein wichtiger Punkt für mich, wenn ich gerne unterwegs bin.

Back