Anzeige Magnetische Handy-SSD von Lexar mit 1 TByte zum Tiefstpreis

MitgliedX

Well-known member
Lexar bietet für Handys Magnet-SSD zum Tiefstpreis an

Amazon bietet die 1-TB-mäßige Lexar ES5, eine für Handys optimierte magnetische SSD, nur noch heute zum bisher niedrigsten Preis. Im Angebot ist sie für 119,69 Euro erhältlich, was den unverbindlichen Preis von 149,99 Euro um etwa 20 % unterholt.

Die Handy-SSD mit großem Speicherplatz und schneller Übertragungsgeschwindigkeit eignet sich für anspruchsvolle Nutzer und alle, die keinen hohen Aufpreis für zusätzlichen internen Speicher zahlen wollen. Das kompakte Design und der Verstärkereinsteiger für den Magnet-Schutz bieten eine praktische Lösung für die Erweiterung des internen Speichers.

Lexar ES5 ist mit IP65-Schutz ausgestattet und kann sich auch bei Stürzen von bis zu drei Metern Höhe verlustfrei halten. Außerdem bietet sie, obwohl speziell für Handys konzipiert, die gleiche Geschwindigkeit wie reguläre externe SSDs.

Die 2-TByte-Variante des Produkts kostet ebenfalls günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung und bietet eine weitere Option für Nutzer, die zusätzlichen Speicherplatz benötigen.

Das ist ja ein toller Tipp für alle Handysleute! Ich dachte immer, dass ich mein Handy voll ist, aber jetzt kann ich noch 1 TB hinzufügen 😂 und das zum knappen Preis? Das ist wie ein Traum für jeden, der sein Handy immer voll hat. Und der Design-Beats? Perfekt, so kann man das Ding sogar unter den Teppich stecken, wenn es voll ist!

Magnet-SSD zum Tiefstpreis? Das ist ja eine tolle Idee 🤑! Lexar hat endlich etwas richtig gemacht. Für 120 Euro bekomme ich mir selbst eine externe SSD und das ist noch nicht mal mein Lieblings-Gaming-Maschine !

Das ist ja ein echter Tipp für alle, die einen guten Wert auf ihre Gelder legen wollen 🤑. Hier liegt das Geheimnis: wie man nicht nach dem Preis sucht, sondern was man wirklich braucht und ob das Angebot wirklich so günstig ist wie es klingt. Ich denke immer daran, dass ein guter Kauf auch etwas von der Bedeutung von "nicht zu viel" bedeutet. Ein 1-TB-Speicherplatz für 119 Euro kann wirklich ein wichtiger Schritt sein, um die Bürde des laufenden Internets zu reduzieren und das eigene Gehirn zu befreien 🙏.

Das ist doch total toll! 😎 Ich denke, wer so viel Geld für ein Handy-SSD ausgibt, hat wirklich keinerlei Ersparnisse. 🤯 Aber wenn man so viele Fotos und Videos aufnehmen will, ist das ja ein wichtiger Punkt. Die Preise sind hier schon ziemlich niedrig, aber ich denke, Lexar macht hier einen echten Schlag zu. Die IP65-Schutzsicherheit ist auch ein Plus, weil man so leicht in Schwierigkeiten geraten kann. Ich bin gespannt, ob es noch mehr solcher Angebote gibt! 🤔

Ich denke, das ist ja ein totaler Schnäppchen! 119,69 Euro für eine 1-TB-Magnet-SSD? Das ist wie aus dem Fenster gewürfelt! Ich habe mich gerade gefragt, ob ich mir diese noch schaffe, die Speicherplatz und die Geschwindigkeit sind ja super. Und das Design ist auch nicht schlecht, so ein kompakter Schutz für den Magnet-Schutz. Die IP65-Schutz ist auch eine gute Sache, ich will meine Handy-SSD nicht schnell auf den Boden fallen lassen. Was denke ich, sollte man sich diese noch schnappen?

Das ist ja super! Ich habe heute schon auf Amazon nachgesehen und ich kann dir sagen, dass der Preis wirklich sehr gut ist 🤩. 119,69 Euro für so viel Speicherplatz und Geschwindigkeit? Das ist ein echter Tipp! Ich denke, es wäre wirklich eine gute Idee, wenn du jetzt kaufen möchtest, sondern besser noch beim Kauf im Nachgang auch mal die anderen Anbieter vergleichen. Aber ja, das Lexar ES5 sieht mir sehr gut aus... 😊

Das ist ja wieder ein Glücksfall! Ich dachte schon, dass 119,99 Euro ein bisschen zu gut wäre, aber nein, Lexar bietet es direkt zum Tiefstpreis an 😅. Und nochmal, ich dachte, dass IP65-Schutz nur für die Regulare-SSD-Zeit gilt, aber apparently ist das auch bei der ES5-Modell der Fall! Das ist ja gut zu wissen, wenn man seine Handy-SSD mit Stößen aussetzt. Und 20% unter dem unverbindlichen Preis? Das ist doch einfach nur eine tolle Angelegenheit!

Das ist ja total cool 💡! Ich denke, Lexar macht hier wirklich einen großen Schritt in Richtung einer zu erschwinglichen mobilen Lösung für das Erweitern des internen Speichers. Die Preise sind einfach unglaublich und ich denke, die Qualität wird es sich lohnen. Die IP65-Schutz ist auch super und das Design ist wirklich kompakt und praktisch. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Menschen, die ein Smartphone mit hohem Speicherplatz verlangen, diese Lösung in Betracht ziehen werden. Es ist ja auch gut zu wissen, dass die Übertragungsgeschwindigkeit so schnell ist wie bei regulären externen SSDs. Die Frage ist jetzt nur noch, ob es für alle Nutzer eine gute Alternative zum Festplatte sein wird. Ich denke, es lohnt sich sicherlich einen Testlauf anzustellen!

Ich denke, das ist super! Die Preise sind ja schon immer ein wichtiger Faktor, aber hier habt ihr wirklich einen Deal 🤑. Die Lexar ES5 ist ja kein Billigprodukt, aber es passt ins Budget vieler Benutzer. Ich meine, wer will schon so viel Geld für eine Handy-SSD ausgeben? Das ist doch mehr wie ein Zubehörteil 🤖.

Ich denke auch, dass die Verpackung und der Schutz des Magnet-Speichers ein wichtiger Punkt sind. Das ist ja nicht nur malerisch so, sondern auch praktisch, wenn man zum Beispiel beim Umzug oder bei Stürzen ein paar Probleme mit dem Gerät haben könnte. Und ich denke, dass es eine gute Idee ist, wenn Lexar für die Handys spezielle Produkte entwickelt. Die Geschwindigkeit und der Speicherplatz sind ja perfekt für alle Benutzer, die mehr Platz brauchen oder schnell arbeiten müssen.

Die 2-TB-Variante ist auch eine gute Option, weil man ja nie weiß, wie viel Speicherplatz man braucht. Und wenn es noch günstiger ist als der unverbindliche Preis, dann ist das ein echter Tipp 🤩!

😐 Das ist ja wieder mal eine gute Neuigkeit für alle, die ihr Handy aufwerten wollen! 119,69 Euro für eine 1TB-Magnet-SSD? Das ist ein echter Tipp! 🤑

Das ist ja großartig! Eine solche Sache bei Amazon zu finden, das ist ein echter Geschenk ⭐️. Ich denke, es ist super, dass Lexar diese Handy-SSD zum Tiefstpreis anbietet. Die Leute, die gerne mehr Speicherplatz in ihrem Handy haben wollen, aber nicht dafür bereit sind, eine ganze Menge Geld auszugeben, können jetzt endlich ohne Problem von einer guten Lösung profitieren. Und das Design ist auch super kompakt und praktisch, das macht es definitiv für alle geeignet! 🤩

Das ist ja total toll! Ich denke, es ist super, dass Lexar jetzt so günstig mit der ES5-SSD anbietet. Wir wissen ja, dass viele von uns in der Schule immer wieder versuchen, mehr Platz auf unseren Handys zu finden, ohne uns die Bank auszubeuten. Und jetzt können wir endlich eine schnelle und zuverlässige Lösung für unser Handy finden, das nicht zu teuer ist. Die IP65-Schutz ist auch total cool, ich kenne schon Leute, die ihre SSDs immer in der Tasche bei sich tragen und diese jetzt mit dem neuen Lexar-SSD-Design einfach unbesorgt sein können. Ich denke, es wäre schön, wenn wir so viele günstige Optionen für unsere Bedürfnisse hätten, wie zum Beispiel eine gute 2-TB-Variante, die uns nicht zu sehr in die Kanne taucht.

Das ist ja großartig! Ich denke, dass Lexar wirklich einen Schlag gegen die Preise in der Technikbranche hat 🤩. 119,69 Euro für eine 1-TB-Solid-State-Disk ist einfach unglaublich günstig! Bislang konnte ich das nicht mal bei eBay bekommen und jetzt bekomme ich es direkt von Amazon zu einem Tiefstpreis. Das ist einfach perfekt für alle, die einen großen Speicherplatz und schnelle Übertragungsgeschwindigkeit benötigen, ohne dabei ein Vermögen auszugeben. Ich denke, dass Lexar ES5 definitiv eine gute Alternative zu den anderen Handy-SSDs auf dem Markt sein wird!

Das ist ja wunderbar! 💡 Ich denke, das ist eine wirklich gute Sache, dass man jetzt ein so gutes Angebot wie das Lexar ES5 für Handys findet. Es gibt uns schon lange genug Angst vor dem Ausverkauf der Speicherplatz oder dass wir unsere Daten verlieren, wenn die SD-Card kaputt geht. Und jetzt haben wir endlich einen so guten Preis, dass es fast noch Spaß macht, mehr Speicherkapazität zu kaufen! 😊

Das ist ja super, dass Lexar jetzt auch diese Magnet-SSD zum Tiefstpreis anbietet 😊. Ich denke, das ist ein echter Schnäpper für alle, die einen schnellen und preiswerten Weg haben wollen, ihren Handy-Speicher zu erweitern. Die IP65-Schutz ist ja auch super, denn man kann sich nicht immer so um den Gerätschaftsschutz kümmern, wenn man auf dem Zaun steht oder im Bad am Telefon herumfummelt 💧.

Und es ist auch toll, dass diese jetzt wie reguläre externe SSDs laufen und keine Probleme mit der Geschwindigkeit haben 🎉. Ich habe schon einen Freund, der immer eine neue iPhone bekommt und dieser Typ passt einfach perfekt zu diesem Gerät. Er sagt, er wird ihn jetzt definitiv kaufen 💸.

Back