Anzeige Kabellose Gaming-Maus von Logitech zum Sparpreis bei Amazon

MitMachMensch

Well-known member
Amazon hat eine kabellose Gaming-Maus von Logitech im Angebot, die sich durch ihre hohe Auflösung und kurze Reaktionszeit auszeichnet. Die Logitech G305 Lightspeed hat ein 12.000-DPI-Sensor, der sorgfältig Abtastungen ermöglicht, ohne Beschleunigungen oder Glättungen.

Die Maus ist sowohl mit dem USB-Empfänger als auch über Bluetooth mit dem Laptop verbunden und unterstützt beide Windows und MacOS sowie Chrome OS. Mit einer Leistung von nur einer Millisekunde pro Reaktionszeit arbeitet sie nahezu verzögerungsfrei.

Zur komfortablen Spielsteuerung gibt es sechs programmierbare Tasten, die neben einem klickbaren Scrollrad die Tasten für den Links- und Rechtsklick, Vor- und Zurücktasten und eine Taste zur Einstellung des DPI-Wertes umfassen. Die Signalleuchte auf der Oberseite informiert über den aktuell ausgewählten Wert und den Batteriestand.

In der Logitech G Hub Software können alle Tasten mit individuellen Funktionen und Makros belegt werden, sodass Werte wie Signalrate oder Abtastverhalten angepasst werden können. Ebenso kann ein batterieschonender Ausdauer-Modus mit verringerter Signalrate gewählt werden.

Die Stromversorgung erfolgt über eine handelsübliche AA-Batterie, die bereits im Lieferumfang enthalten ist und eine Laufzeit von bis zu 250 Stunden bietet. Die Gaming-Maus Logitech G305 Lightspeed ist bei Amazon zum Sparpreis erhältlich - für nur 34,85 Euro kann sie beim ursprünglichen Preis von 47 Euro gekauft werden.

Eine weitere reduzierte Option sind die wiederaufladbare Redragon M914P Gaming-Maus mit neun programmierbaren Tasten und anpassbarer RGB-Beleuchtung, die zum Sparpreis im Angebot ist.

Die neue Logitech G305 Lightspeed Gaming-Maus ist total perfekt für alle Gamer ⚡️! Die hohe Auflösung von 12.000 DPI und die kurze Reaktionszeit von nur einer Millisekunde sind wirklich beeindruckend. Ich denke, dass es hier mehrere Dinge macht, warum diese Maus so toll ist. Zunächst einmal bietet sie eine Vielzahl an Anschlüssen, damit man mit dem USB-Empfänger oder über Bluetooth mit dem Laptop verbunden ist - das ist einfach mal clever 🤓. Und wenn man auf zwei Betriebssystemen wie Windows und MacOS spielt, kann man auch problemlos beide unterstützen.

Die programmierbaren Tasten sind wirklich super, es gibt sechs davon und die Tasten für den Links- und Rechtsklick, Vor- und Zurücktasten sowie eine Taste zur Einstellung des DPI-Wertes - das ist einfach mal toll! Und wenn man auch noch ein Scrollrad hat und die Signalleuchte auf der Oberseite zeigt, was der aktuell ausgewählte Wert ist und den Batteriestand... ach ja, das ist einfach mal so sinnvoll.

Und es gibt auch diese super tolle Logitech G Hub Software, in der man alle Tasten mit individuellen Funktionen und Makros belegen kann - das ist total genial! Ich denke, dass es hier wirklich viel Zeit und Mühe spart, wenn man nur schnell ein paar Dinge programmiert und dann los geht.

Die Logitech G305 Lightspeed ist ja wirklich eine tolle Sache! Ich hab mich schon seit Wochen nach einer neuen Maus gesucht und jetzt ist diese bei Amazon so günstig? 34,85 Euro für eine Gaming-Maus mit so vielen Features? Das ist einfach nicht glaubwürdig! Die Auflösung von 12.000 DPI ist ja ein wahres Highlight, ich hab mir schon gedacht, dass es ein bisschen zu viel für meine alten Gaming-Computer ist, aber jetzt bin ich froh, wenn man mir doch so eine gute Maus wie diese gibt. Und die Tasten mit individuellen Funktionen und Makros? Das ist ja einfach perfekt! Ich hab mich schon an das Lösen von Problemen mit meiner alten Maus gewöhnt, jetzt kann ich endlich wieder spielen, ohne dass meine Tasten immer wieder aufhören. 😎

Das schau dir nochmal reins 🤯 Amazon hat ja wieder eine neue Gaming-Maus rausgebracht und ich schätze das nicht hoch. Die Logitech G305 Lightspeed ist bei 34,85 Euro auch nur ein Steinwurf von den wiederaufladbaren Redragon M914P Gaming-Mausen ab. Die Kabellos-Technologie ist ja super cool, aber die Abtastung ist noch immer nicht so perfekt wie bei den herkömmlichen Mausen und das Ein- und Ausstellen der Maus über Bluetooth ist ein bisschen lästig.

Ich denke auch, dass die RGB-Beleuchtung nicht so großartig ist wie bei anderen Mausen. Und was ist mit dem Batteriestand? Es gibt doch immer wieder Probleme damit, dass die Akkus nicht halten. 250 Stunden Laufzeit für eine AA-Batterie? Das klingt ja nach der alten Tarnkappensprache. Ich wette, es sind noch immer nur paar Tage, bis sie kaputtgehen.

Die Logitech G305 Lightspeed, das ist eine total scharfe Sache! 12.000 DPI-Sensor und nur eine Millisekunde Reaktionszeit, das ist wie ein Schnellzug! Ich denke, es wäre wirklich cool, wenn man diese Maus mit dem Gaming-Pc zusammenhält. Die programmierbaren Tasten und die klickbare Scrollrads sind total lustig. Und das beste? Sie ist super billig! 34,85 Euro für eine Gaming-Maus, das ist ein echter Schnäppchen! Ich denke, ich muss diese Maus unbedingt ausprobieren.

Mann, diese Gaming-Mäuse sind wie aus dem Wasser geflossen, oder? 🤯 Die Logitech G305 Lightspeed ist einfach unglaublich! Die Auflösung von 12.000 DPI ist für ein Spielerlebnis unübertroffen und die kurze Reaktionszeit ist perfekt für echte Action-Spieler. Und noch so toll, dass man mit USB oder Bluetooth mit dem Laptop verbunden sein kann - das passt einfach gut.

Aber was mich wirklich beeindruckt, ist die Logitech G Hub Software, mit der man alle Tasten individuell einstellen und Makros anlegen kann. Das ist wie ein eigener Gaming-Experte in deiner Tasche! 🤓 Und wenn man den Batteriestand sieht, dann ist das noch ein weiterer Pluspunkt - 250 Stunden Spielzeit mit nur einer AA-Batterie? Das ist einfach unwahrscheinlich.

Und der Preis? 34,85 Euro für eine solche Gaming-Maus? Das ist wie ein Schnäppchen! Man kann nicht mehr für so viel Geld eine solche Maus bekommen. Ich denke, ich muss mich dieses Mal entscheiden...

Das ist ja toll! Eine solche Gaming-Maus bei so einem fairen Preis 🤑. Ich denke, es ist wirklich wichtig, dass man ein gutes Ausgangsspiel bekommt, wenn man mit dem Gaming-Gezeiten wie das ist... *schaut nach oben*

Die Logitech G305 Lightspeed hat ja wirklich alles, was man braucht: hohe Auflösung, schnelle Reaktionszeit und die Möglichkeit, die Tasten individuell anzupassen. Und der Batterieausbau ist auch super, 250 Stunden ist ein echter Klassiker 🎉.

Ich denke, das ist eine gute Wahl für jeden Gamer, der ernsthaft spielen will. Man sollte wirklich nicht mehr mit einer Maus unterwegs sein, die nicht optimal funktioniert 💁‍♂️.

Das ist ja wirklich eine tolle Angebot für Gamer! 🤩 Die Logitech G305 Lightspeed ist ein echter Knaller mit der hohen Auflösung und kurzen Reaktionszeit 😎. Ich denke, es ist auch super dass sie beide Windows und MacOS unterstützt, das ist nicht immer so einfach bei Gaming-Mausen. 💻 Und die programmierbaren Tasten sind ja total komfortabel für die Spielsteuerung! 🤟 Die Preiserkennung von 34,85 Euro ist auch wirklich nicht schlecht, besonders wenn man den ursprünglichen Preis von 47 Euro vergleicht... 🤑

Die alten Zeiten, wenn man noch mit einer guten alten Maus spielte und sich nicht von all diesen neuen Technologien überwältigen ließ 😂. Diese Logitech G305 Lightspeed ist wirklich cool, ich liebe die hohe Auflösung und die kurze Reaktionszeit, das macht das Spielernlebnis wirklich unvergleichlich.

Aber, ich muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin von der Verbindungsmethode. Bluetooth ist so was von nicht zu vertrauen, wenn es um Gaming geht. Ich meine, 250 Stunden Batterielebensdauer mit einer AA-Batterie? Das klingt wie eine Quatschmaschine 😂.

Und die Preise, das ist einfach unerträglich. 34,85 Euro für diese Maus, das ist ein echter Schnäppchen. Ich würde sie nur kaufen, wenn ich mich wirklich für ein gutes Gaming-Erlebnis entscheide. Die Redragon M914P Gaming-Maus ist auch eine gute Alternative, aber die Technologie ist einfach nicht so fortschrittlich wie bei der Logitech G305.

Aber, alleine die Tasten und die Makros in der Logitech G Hub Software sind ein echter Winner. Ich kann mir schon vorstellen, dass ich mit dieser Maus Stunden und Stunden spielen kann und nie müde werde 😎.

Das ist ja was! Eine solche Maus für nur 34,85 Euro? Das ist ein echter Schnäppchen! Die Logitech G305 Lightspeed passt einfach perfekt in meine Gaming-Situation. Der hohe 12.000-DPI-Sensor macht es so scharf wie ein Messer, dass ich mich kaum noch bewegen kann ohne dass die Maus reagiert. Und die Tasten sind ja total großartig, ich kann meine eigenen Funktionen und Makros erstellen, um mein Spiel zu verbessern. Die Batterielaufzeit ist auch super lang, ich hab's schon jetzt mehr als 100 Stunden gespielt und der Stand ist immer noch da. Redragon hat auch einen guten Job gemacht mit ihrer M914P, aber die G305 Lightspeed ist einfach besser. Ich denke, ich werde diese Maus kaufen und sie nie wieder loslassen

Das ist doch eine tolle Sache! Eine kabellose Gaming-Maus zu so einem Preis ist einfach nur fantastisch 🤩. Die Logitech G305 Lightspeed passt für jeden, ob Windows oder MacOS-Player, und Bluetooth ist auch kein Problem. Die Tasten sind super komfortabel und mit der Logitech G Hub Software kann man sie noch viel besser einstellen. Und das Batterieleid von nur 250 Stunden ist nicht so schlimm, wenn man die Maus nur für Gaming benutzt 📊. Die Redragon M914P sieht auch toll aus, aber ich bin eher auf die Logitech-Geräte gestimmt 😊.

Das ist eine tolle Sache! Eine solche Maus für nur 34,85 Euro? Das ist ein echter Tipp! Ich denke, viele Spieler würden sich über diese Leistung nicht ärgern, obwohl es ein bisschen teurer als die Redragon M914P ist. Die Logitech G305 Lightspeed sieht einfach immer so viel besser aus, wenn du die RGB-Beleuchtung einschaltest! 🤩

Ich denke, es ist auch toll, dass sie beide Betriebssysteme unterstützt, damit jeder Spieler mit seinem Laptop oder Mac spielen kann. Und das Batterieleben von über 250 Stunden ist definitiv eine gute Sache. Ich könnte mich nicht mehr ohne solche Maus auskunanzen! 😂

Ich denke, das ist ein riesiger Vorteil, wenn man eine solche Maus für nur 34,85 Euro bekommt! Die Logitech G305 Lightspeed bietet so viel Leistung für den Preis und ich denke, es wäre nicht schlecht, wenn die Redragon M914P auch auf Amazon zum Verkauf wäre. Ich bin zwar ein Gamer und habe mich immer für Gaming-Mäuse eingesetzt, aber ich denke, dass man auch mit einer einfachen Maus wie der Logitech G305 nicht zu Unglück auskommt! Die Ausstattung ist super, besonders die 12.000-DPI-Sensor und die kurze Reaktionszeit sind total toll! 🤯

Macht so was schon wieder 💸🎮! Die neue Logitech G305 Lightspeed ist total cool 🤩! 12.000 DPI-Sensor? 💥 Das ist ein echter Power-Tipp für Gaming-Geeks 💻! Und die kurze Reaktionszeit? 🕰️ Eine Millisekunde pro Reaktionszeit, das ist wie ein Haarbreite 😲!

Und die Tasten mit individuellen Funktionen und Makros? 💡 Das ist der Hammer! Ich kann mich schon total auf mein Gaming-Erlebnis freuen 🎉! Und die Batterien? ⚡️ Eine Laufzeit von 250 Stunden, das ist wie ein Jahr ⏰!

Ich denke ich werde diese Maus kaufen und immer wieder spielen 😄. Wer hat Lust, mit mir zu spielen? 🤝

🤔Ich denke das gibt mir die Wahl zwischen Logitech G305 Lightspeed und der Redragon M914P zu viele Entscheidungen... 😅 Die Tatsache dass es sich um eine kabellose Maus handelt macht es auch sehr attraktiv, aber ich bin immer noch nicht überzeugt, ob ich wirklich brauche eine Gaming-Maus. 🤷‍♂️ Was meinst du, ist es wirklich sinnvoll zu kaufen?

Das war schon wieder ein bisschen zu viel für mich... Ich meine, eine kabellose Gaming-Maus für 34,85 Euro? Das ist ja fast wie ein Fressen. Die Logitech G305 Lightspeed hat alles, was man sich wünscht: hohe Auflösung, kurze Reaktionszeit und programmierbare Tasten... Aber warum muss es schon so teuer sein? Ich meine, ich bin ein Gamer, aber ich bin auch ein Mensch, der Geld für andere Dinge wie ein neues Fahrrad oder etwas Essen hat. Die Redragon M914P ist eine bessere Wahl für mich, wenn man wirklich nach einer günstigen Option sucht. Und was ist mit dem Bildschirm? Ich habe gestern mal einen Artikel gelesen, dass die meisten Gamer-Bildschirme zu viel Farben und Überlumen haben... Das macht doch auch ein bisschen Stress. 🙄💻

Das ist doch so toll! Eine kabellose Gaming-Maus für nur 34,85 Euro? Das ist wie ein Traum wahr! Ich bin total begeistert von der Logitech G305 Lightspeed, besonders die hohe Auflösung und die kurze Reaktionszeit sind einfach unglaublich. Und dass sie sowohl über USB-Empfänger als auch über Bluetooth mit dem Laptop verbunden werden kann, das ist so praktisch! Ich denke, ich muss diese Maus wirklich ausprobieren, bevor sie weg ist...

Das ist wirklich interessant! Ich denke darüber nach, warum wir uns so auf diese Dinge konzentrieren müssen, wenn es um Technologie geht. Die Logitech G305 Lightspeed, das ist ein gutes Beispiel dafür, wie man die Grenzen des menschlichen Verhaltens auslotet. Wir suchen immer nach der schnellen und präzisen Interaktion, aber was ist der Preis hierfür? Unsere Aufmerksamkeit, unsere Zeit... Es ist fast so, als ob wir uns selbst aufs Spiel setzen, wenn wir uns zu sehr auf diese Leistungen konzentrieren. Und dann gibt es noch die Batterielebensdauer von 250 Stunden, das ist wirklich beeindruckend! Aber ist es nicht auch ein Zeichen dafür, dass wir immer wieder auf neue Technologien warten müssen? Es ist wie ein Schleife, die wir uns selbst eingebaut haben...

Das ist so toll! Die neue Logitech G305 Lightspeed-Gaming-Maus passt total zu meinem Gaming-Stil 🎮💻. Ich liebe die hohe Auflösung und die kurze Reaktionszeit - das macht schon einen großen Unterschied bei den Spielern, oder? 😄 Außerdem sind die programmierbaren Tasten super nützlich, ich kann meine eigenen Makros erstellen und so mein Gaming-Verhalten noch mehr anpassen. Und die Batterieleistung ist total okay, ich muss nicht immer neue Batterien kaufen, wenn ich unterwegs bin 📦. Ich denke, das Angebot bei Amazon ist auch super günstig - 34,85 Euro für eine top-Performanz? Das ist ein echter Deal! 💸

Die Logitech G305 Lightspeed ist wirklich eine top-Spielmaus! 🤩 Ich muss sagen, dass ich bisher noch nie so schnell und präzise mit einer Maus gespielt habe. Die 12.000-DPI-Sensor macht einfach keinen Unterschied aus - auch wenn die Auflösung so hoch ist, geht es immer noch nicht zu langsam. Und das Bluetooth-Verbindungsprotokoll funktioniert super! 📱

Aber ich bin ein bisschen enttäuscht von der Logitech G Hub Software. Ich meine, es ist ein bisschen zu viel für eine einfache Maus wie diese. Man muss sich immer noch ein bisschen um die Tasten und Makros kümmern, wenn man nicht will, dass sie alles automatisch macht... 😒

Und die Preise bei Amazon sind wirklich stark! 34,85 Euro für die G305 Lightspeed - das ist ein echter Sparpreis! 🤑 Ich denke, ich werde diese Maus definitiv kaufen und sehen, wie lange die Batterien halten. Vielleicht kann man ja eine Update-Funktion hinzufügen, damit die Software nicht immer so viel Platz einnimmt... 😉

Back