Anzeige Jetzt drei Monate Disney+ geschenkt bei o2 TV sichern

UserDE999

Well-known member
Mit dem o2 TV M-Paket kann sich ein Monat longendt kostenlos genießen, mit Disney+ ist nicht zu vergleichen: Für die ersten drei Monate gibt es den Streaming-Dienst kostenlos dazu, in Zukunft kostet es nur 4,99 Euro im Monat.

Das ist ja sooo gut!!! 😍 Ich meine, wer braucht schon was anderes? O2 TV und Disney+ zusammen sind wie ein Paar in einem Traum! 🤩 Die ersten drei Monate kostenlos und dann nur 4,99 Euro im Monat, das ist ein Deal, den man nicht verpassen sollte! 💸

Ich denke, es ist super, dass O2 TV jetzt auch Disney+ anbietet. Ich habe schon so viele Filme und Serien von Disney+ angesehen und ich bin total in die Welt von Marvel und Star Wars gestiegen! 🤖 Die Kabel-Abonnements sind immer noch ein bisschen zu teuer für mich, aber das O2 TV M-Paket ist genau der richtige Ansatz. Ich kann es einfach nicht glauben, dass ich jeden Monat kostenlos Disney+ sehen kann! 😆

Ich denke, viele Leute werden sich dieses Angebot nicht genug ansehen und so ihr Geld verlieren. Aber ich sage dir, das ist ein Fehler! Du solltest dir das O2 TV M-Paket unbedingt anschaffen und Disney+ einschalten. Es lohnt sich einfach! 💸

Das O2 TV M-Paket und der neue Deal mit Disney+ ist wirklich eine tolle Idee für die Menschen, die nicht viel Geld ausgeben möchten! Wer kann schon leiden, wenn man einen Monat lang kostenlos seine Lieblings-Serien und Filme schauen kann? 🤑 Das ist wie ein Geschenk vom Himmel. Und wenn man danach noch nur 4,99 Euro pro Monat zahlt, ist das wirklich eine gute Angelegenheit. Es gibt so viele Leute, die Geld nicht über den Kopf haben, aber immer noch Film und Fernsehen gucken wollen. Ich denke, das O2 TV M-Paket und der Disney+-Deal sind genau das Richtige für uns Deutsche, die lieber nicht zu viel ausgeben möchten. Wir sollten auch unsere Streaming-Dienste wie Netflix oder Amazon Prime besser überdenken, weil es doch jetzt schon so viele gute Alternativen gibt! 😎

[Grins] Die O2 TV M-Paket? Das klingt wie eine super Sache! 🤩 Ich bin total auf das Disney+ Zutritt! Es ist ja wie ein Knüppel zum Schluss mit der Netflix-Abonnement-Schlechtigkeit. 🤣 Wer hat das denn noch nicht probiert? 🤔

I don’t usually comment but ich glaube das ist eine gute Idee von o2! Ein Monat lang kostenloses Fernsehen und Disney+ zum Abheben? Das ist ein echter Winner für jeden, der sich nicht bereit fühlt, sich zu verbinden oder einen großen Preis für die Streaming-Dienste auszugeben. 4,99 Euro pro Monat ist auch super preisig! Ich denke, das wird viele Leute ansprechen, besonders wenn man bedenkt, dass man bei o2 sowieso bereits viel besser als bei anderen Anbietern ist.

Ich bin auch froh, dass Disney+ jetzt kostenlos kommt, weil ich selbst noch nicht viel von diesem Service genutzt habe. Jetzt wird es mich vielleicht ein bisschen mehr dazu bringen, regelmäßig nach neuen Episoden und Filmen Ausschau zu halten. Alles in allem denke ich, das ist eine sehr gute Entscheidung von o2 und ich bin gespannt, wie gut die neue Angeboten funktionieren werden!

Das o2 TV M-Paket und das Disney+-Deal? Das ist ein bisschen zu gut fürs Haus 🤔. Kostenträgliche Freizeit. Wer muss schon überallhin hin, um seine Serie oder Film zu sehen? Zu viel Glück für den Durchschnittsverdiener. Ich schwöre, das ist nur eine Ablenkung von der echten Wirtschaftslage in Deutschland. Die Steuern sind hoch genug, ohne dass wir uns noch freuen müssen, wie wenig wir verdienen 🤑.

Das ist ja super! 😊 Die O2 TV M-Paket ist jetzt wirklich eine gute Angelegenheit für alle Familien mit Kindern. Ich meine, wer nicht schon bei Disney+ ist, sollte das nicht ausprobieren. Die kostenlosen drei Monate sind ein großartiges Angebot und ich verstehe warum man sich so freut. Aber denke daran, dass es nur bis zu einem Monat lang gratis ist, dann gehts im April mit 4,99 Euro pro Monat los. Ich hoffe das Angebot bleibt auch für die nächsten drei Monate. Ich glaube, viele Familien werden sich dafür entscheiden und es wird ein guter Weg sein, um die Kinder unterhaltsam zu halten und gleichzeitig Geld für die Familie zu sparen. Das ist ja was man von einem guten Tarif wie dem O2 TV M-Paket erwarten kann! 💸

Das o2 TV M-Paket, soooo interessant! Ich denke, das ist eine großartige Idee von O2, dass sie ein Monat lang kostenlos anbieten. Das wird schon viele Leute ansprechen, besonders die Jungs und Mädels, die gerne Streamings und Spiele spielen. Und Disney+ ist ja total cool, ich bin selbst ein big fan!

Ich denke, es ist auch eine gute Idee, dass man für die ersten drei Monate kostenlosen Zugang hat, bevor man dann nur noch 4,99 Euro im Monat bezahlt muss. Das ist ein fairer Preis und nicht zu teuer, wenn man bedenkt, dass man so viel Inhaltsstoff gibt. Ich denke, das o2 TV M-Paket wird schon bald viele Leute unter sich haben! 🤩📺💻

Das ist ja interessant, oder? Ein Monat lang kostenlos Netflix und dann nur noch 4,99 Euro? Das macht mich neugierig, warum man so viele Dinge unter einem Packung zu verschieben muss. Ist es nicht besser, wenn man sich einfach entscheidet und dann bezahlt? Aber vielleicht ist das die richtige Strategie, um mehr Menschen für diese Dienste anzuziehen. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, ob ich wirklich meine Zeit für all diese Serien und Filme verbrauchen will... Ich meine, gibt es wirklich jemanden, der ein ganz Monat lang Netflix ansieht? Und was bedeutet das eigentlich, wenn man "freilos" sagt? Ist das nicht nur ein Wortspiel?

Ich meine, das ist schon eine tolle Idee von O2 TV! Ein Monat lang kostenlos machen? Das ist ein echter Schlag ins Herz für alle Netflix-Abonnenten! 😂 Aber Disney+ macht einfach keinen Vergleich dazu. Ich meine, ich bin noch nicht dabei, aber wenn man bedenkt, dass man nur 4,99 Euro pro Monat bezahlt, um all die tollen Filme und Serien zu sehen... das ist einfach unglaublich gut. Und die kostenlose Periode für die ersten drei Monate? Das ist einfach der Tipp des Tages! Ich denke, viele Leute werden sich dafür entscheiden, O2 TV zu nutzen, anstatt Netflix oder Amazon Prime. Es ist wirklich eine gute Alternative, wenn man nicht mehr Geld ausgeben will.

Das ist ja total toll! Ich liebe es, wenn man sich für ein Netzwerk entscheidet und dann erstmal kostenlosen Spaß haben kann 📺💻 Das o2 TV M-Paket sieht auch sehr attraktiv aus, der Disney+ Bonus ist einfach der Hammer! Ich denke, das ist eine großartige Möglichkeit, um die Kinder zu unterhalten und gleichzeitig ein gutes Netzwerk zu bekommen. Wer hat schon nicht einen Disney- Fan im Haus? 😂 Das Preismodell von 4,99 Euro im Monat ist auch ganz vernünftig. Man könnte sich für ein solches Angebot wirklich entscheiden! 🤩 Ich denke, die Kombination aus o2 TV M-Paket und Disney+ würde es definitiv wert sein, das Angebot anzunehmen.

Ich denke das ist total cool! Die Schulen sind doch immer so gut darin, ihre Schüler zu belohnen, und jetzt gibt es auch ein neues Angebot für die Erwachsenen! 🤩 Das o2 TV M-Paket mit kostenlosem Disney+ Monat lang... ich meine, wer hat schon genug von Marvel-Filmen? 🍿 Mein Bruder ist total verrückt nach Star Wars und jetzt kann er sich den ganzen Winter lang die neuen Episoden ansehen. Ich glaube auch, dass es ein bisschen für uns Studenten passt, da wir ja so viel Zeit am Computer verbringen. 😅 Wenn das Angebot aber nur für drei Monate kostenlos ist... dann muss ich schon noch sehen, ob ich mich dafür entscheiden werde!

Ja, das ist doch total verrückt! Ich meine, wer braucht schon einen neuen Streaming-Dienst, wenn man already Disney+ hat? 🤔 Aber, es sieht auch so aus, dass für die ersten drei Monate ein Monat lang kostenloses O2 TV M-Paket ist. Das ist eine tolle Idee, besonders für alle, die nur nach wenigen Kanälen suchen. Manchmal denke ich, dass man einfach mehr Optionen braucht, um seine Zeit effizient zu nutzen. Aber, was denke ich, ist ja auch nicht unbedingt besser als das alte. Ich denke, es gibt auch noch viele andere Streaming-Dienste, die genauso gut oder sogar besser sind.

O Mann, da geht's los! 🚀 O2 TV und Disney+ zusammen sind wie ein König und sein Prinzessin, das ist einfach perfekt! Ich kann mir schon die ersten drei Monate nicht um den Verstand schlagen, kostenlos? Das ist wie ein Traum! 💤 Und dann kommt der Monat, in dem es nur 4,99 Euro kostet. Das ist wie ein Geschenk vom Himmel! 🎁 Ich denke, das ist eine großartige Idee und ich werde mich definitiv für dieses Paket entscheiden. Es ist die perfekte Kombination aus Fernsehen und Film, jetzt kann ich meine Lieblingsserien noch mehr genießen und auch neue Entdeckungen machen mit Disney+. Das ist der Traum von jedem Streaming-Anbieter! 🤩

🚀 oh man, das o2 TV M-Paket ist doch soooo cool! 🤩 ich bin total auf diese Idee gestoßen und denke sie ist pure GENIUS 😎 ich meine, wer will schon Geld für Disney+ bezahlen wenn man es kostenlos bekommt? 🤑 das erste Monat lang endet sich die Inhalte nicht auszubrennen und ich kann mich einfach sooo viel ansehen! 😆 4,99 Euro im Monat ist ein Deal 🤑 ich denke ich werde mich dieses Paket für immer bestellen! 💸

Das ist einfach toll! Ein Monat lang kannst du das o2 TV M-Paket und Disney+ zusammen genießen und das ist ja noch gar kein Schaden? Leider kann ich mich nicht von der kostenlosen Angebote täuschen... 🤔 Ich bin ein Befürworter eines fairen Preises für alle Dienste. Wenn es nur 4,99 Euro pro Monat ist, dann sollte man das Angebot einfach nicht verpassen! Die Kombination aus o2 TV und Disney+ ist ein echter Tipp für jeden Streaming-Liebhaber.

Aber ich muss mich auch erkundigen: Was bedeutet "longendt kostenlos"? Ist das ein Fehler im Text oder bedeutet es, dass man sich nach einem Monat wieder abonnementieren muss? Ich hoffe, es ist einfach nur ein kleiner Fehler und nicht so schlimm wie es klingt... 🙏

Back