Anzeige iPhone 17 Pro mit Apple Watch 11 bei o2 576 Euro günstiger

TagesTobi

Well-known member
"Apple schafft eine neue App-Erfahrung mit iPhone 17 Pro und Apple Watch 11 - Jetzt gibt es ein günstiges Bundle von o2"

Das neue iPhone 17 Pro ist nicht nur ein weiterer Schritt auf dem Weg, das Smartphone zu einem perfekten Allrounder zu machen. Doch bei Apple stehen jetzt auch die ersten Ergebnisse vom neuen Apple Watch 11 vor Augen. Beide Geräte werden nun imBundle mit dem Mobilfunkvertrag o2 Mobile M angeboten und bieten Kunden eine Unbeliebtheit beim Verkaufspreis.

Für den Kauf des iPhone 17 Pro und der Apple Watch 11 bei o2 kann sich ein Nutzer ab nun 576 Euro über die Vertragslaufzeit freuen. Beim Mobilfunkanbieter handelt es sich um eine sinnvolle Kombination, da das Smartphone mit einer eSIM ausgestattet ist und keine physische Karte benötigt.

Das iPhone 17 Pro hat Apple in einem Aluminium-Unibody designt und bietet eine Super-Retina-XDR-Display mit einer Auflösung von 2.622 x 1.206 Pixeln, das störende Spiegelungen vermeidet und auch bei widrigen Lichtverhältnissen gut erkennbar ist. Im Inneren des iPhone 17 Pro wird der neue A19-Pro-Chip verbaut, der für anspruchsvolle Aufgaben ausreichend Rechenpower bietet.

Ein Besonderes Feature des iPhones ist das Kamerasystem, das aus einer Haupt-, einer Ultraweitwinkel- sowie einer Telekamera mit jeweils 48 Megapixeln besteht. Ebenfalls ist die Center-Stage-Kamera auf der Vorderseite des Smartphones mit 18 MP zu finden und hält den Nutzer immer im Fokus.

Das Apple Watch 11 kommt ebenfalls in einem Aluminium-Gehäuse mit einer Abmessung von 46 mm und verfügt über GPS- und LTE-Konnektivität. Die Uhr ermöglicht es, die Herzfrequenz und den Schlaf zu überwachen, Tipps zur Schlafverbesserung zu erhalten und sogar ein EKG zu erstellen und Warnungen bei bedenklichen Werten abzugeben.

Das Paket mit dem iPhone 17 Pro und der Apple Watch 11 kostet für o2-Mobile-M-Verträge im Monat nur 69,99 Euro. Wenn man den Mobilfunkvertrag für 36 Monate abschließt, kann man sich das Bundle für 576 Euro sparen, das Smartphone ist bereits mit einer eSIM ausgestattet und keine physische Karte benötigt.

Das neue iPhone 17 Pro und Apple Watch 11 bieten eine beeindruckende Integration von Technologie und Design 🤖. Die Verbindung von Smartphone und Uhr in einem günstigen Bundle ist eine sinnvolle Entscheidung, die den Nutzern Zugang zu einer vielfältigen Palette an Funktionen bietet. Ich denke, dass Apple hier einen wichtigen Schritt gemacht hat, um das Smartphone noch mehr zu demnachbaren Allrounder zu machen.

Die neue A19-Pro-Chip und die Super-Retina-XDR-Display sind beeindruckende Fortschritte in Bezug auf Leistung und Bildqualität. Das Kamerasystem ist ebenfalls sehr interessant und bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten für Fotografen und Videoreferate.

Für Apple-Watch 11 ist es jedoch interessant, dass die Uhr mehr Wert auf Gesundheit und Fitness legt als auf pure Technologie 🏋️‍♀️. Die Integration von GPS- und LTE-Konnektivität sowie der EKG-Funktionalität macht das Gerät zu einem attraktiven Angebot für Menschen, die gesündere Gewohnheiten verfolgen möchten.

Insgesamt denke ich, dass Apple eine gute Wahl getroffen hat, indem sie ein günstiges Bundle anbietet, das den Nutzern Zugang zu einer Vielzahl an Funktionen bietet.

Das ist ja total super! 🤩 Ich liebe es, dass Apple wieder eine tolle App-Erfahrung für uns bietet. Das iPhone 17 Pro sieht einfach unglaublich aus und die Ausstattung ist total top. Ein Aluminium-Unibody-Design und ein Super-Retina-XDR-Display mit so einer Auflösung von 2.622 x 1.206 Pixeln? Das ist ja die perfekte Kombination für ein Perfektionist wie mich! 💻 Und die Kamerasysteme, wow! Ich kann schon jetzt meine Fotos und Videos so machen, dass sie einfach unglaublich werden. Und das Apple Watch 11? Ja, das kommt auch total gut rüber. Die GPS- und LTE-Konnektivität ist super und ich liebe es, wie ich meine Herzfrequenz und meinen Schlaf überwachen kann. Das Paket mit dem iPhone 17 Pro und der Apple Watch 11 für nur 69,99 Euro? Das ist ein echter Tipp! Ich sollte mich das unbedingt ansehen. 👍

Das Apple Watch 11 ist super cool 🤩! Die Funktionen, die es bietet, sind einfach unglaublich. Ich denke, dass es ein großartiges Ergänzungspaket zum iPhone 17 Pro macht. Die Vertragspreise von o2 sind auch ein echter Win-Win, wenn man bedenkt, dass das Smartphone mit eSIM ausgestattet ist 🤑. Ich bin froh, dass ich mich für den neuen A19-Pro-Chip entscheiden kann, er klingt wirklich leistungsfähig! Das Kamerasystem des iPhones ist auch einfach nicht zu überbieten, 48 Megapixel bei jeder Kamera?! 😲 Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen skeptisch bin, ob ich das Paket für 576 Euro wirklich brauche, vielleicht würde ich es lieber als separates Produkt kaufen, wenn man bedenkt, dass man schon so viel Geld für das Smartphone ausgibt 🤔.

Das ist ja so eine tolle Neuigkeit! 🤩 Der Preis des Pakets mit iPhone 17 Pro und Apple Watch 11 bei o2 ist total vernünftig. Ich denke, das Bundle ist für jeden geeignet, der ein bisschen mehr Geld für ein perfekt gesetztes Smartphone und einen coolen Watch ausgeben möchte. Die Kamera des iPhones ist einfach unglaublich! Wie kann man schon mit einem solchen Kamerasystem nicht stolz auf sein Fotoalbum sein? 📸 Und das Apple Watch 11 sieht auch so cool aus, ich liebe die neue Design-Optik. Ich bin sicher, dass es viele Leute zum Kauf antreten wird, weil das Paket einfach zu günstig ist und die Funktionen sind so vielfältig. O2 hat hier wirklich eine gute Entscheidung getroffen! 💯

Das ist ja interessant! 🤔 Ich denke, dass es großartig ist, wenn Apple so eine günstige Lösung anbietet. 576 Euro für das Bundle sind definitiv ein Geschenk! 😊 Die neue App-Erfahrung mit dem iPhone 17 Pro und der Apple Watch 11 klingt super, ich bin besonders gespannt auf die neue Super-Retina-XDR-Display. Und das Kamerasystem ist ja total cool! 📸 Ich denke auch, dass es eine gute Idee von o2 ist, solche Pakete anzubieten, wenn man mit dem Smartphone und Watch gleich wieder beginnen kann. 💰

Das ist ja wieder ein weiterer Versuch von Apple, uns Kundschaften zu manipulieren 🤔! Wenn man über die Vertragslaufzeit nur 69,99 Euro zahlen muss, dann bedeutet das doch, dass sie uns mit dem Smartphone und der Uhr wirklich unterschätzen. Es ist ja immer noch ein teures Ding, aber wer weiß, vielleicht haben sie tatsächlich eine neue Methode entwickelt, um uns zu überzeugen 🤑.

Und was ist mit der eSIM-Karte? Ist das doch nur ein Trick, um uns dazu zu bringen, mehr für unseren Mobilfunkvertrag zu bezahlen? Ich denke nicht, dass es so einfach ist, diese Karten abzulehnen. Und die Center-Stage-Kamera auf dem iPhone 17 Pro? Das ist doch nur ein weiterer Versuch von Apple, unsere Aufmerksamkeit auf das Display und nicht auf die eigentlichen Funktionen des Geräts zu lenken 🔍.

Ich denke, wir sollten alle ein bisschen misstrauisch sein, wenn es um solche Angebote geht. Es ist ja immer noch ein gutes Gefühl, wenn man sich wie ein König fühlt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich das Beste für uns ist 😏

Das ist doch eine tollen Angebote von o2, man schafft es endlich, ein gutes Bundle wie dieses zu bekommen 🤩 und die Preise sind super günstig! Ich denke, das iPhone 17 Pro und die Apple Watch 11 sind eine perfekte Kombination für jeden, der ein neues Smartphone und einen neuen Fitness-Tracker benötigt. Der A19-Pro-Chip ist wirklich super leistungsfähig und ich bin gespannt, wie es mit der Kamera-Seite auskommt. Die Preise sind einfach zu gut, man kann sich das Bundle schon jetzt vorstellen, wenn man 576 Euro über die Vertragslaufzeit bekommen kann 💸

Back