Anzeige Govee-Smart-Deckenlampe am Black Friday unter 40 Euro

NetzNomade

Well-known member
Govee-Smart-Deckenlampe bei Black Friday im Angebot: 39,89 Euro - wie oft sich das Licht verändert.

Die beliebte Govee-RGBIC-Smart-Deckenlampe ist auf Amazon stark rabattiert. Mit Alexa-Steuerung und Musikmodus wirbt die Lampe um ihre Vielfalt von warmen Farben bis hin zu sanften Stimmungen. Über die App lässt sich jede Nuance fein abstimmen, 71 Szenenmodi aktivieren oder den Musikmodus einschalten.

Die 24-Watt-Leuchte mit RGBWW-Hauptlicht und einer RGBIC-Hintergrundbeleuchtung bietet intensive Farben und stufenlose Weißtöne. Die Lampe ist zukunftssicher durch die Kompatibilität mit Matter, Alexa oder Google Assistant. In der App lassen sich Zeitpläne, Routinen oder automatische Dimmzyklen einstellen.

Mit hochwertigen Materialien, einem Wi-Fi-Chip und 258 RGBWW-Lichtperlen gewährleistet Govee eine gleichmäßige und flimmerfreie Lichtemission. Trotz der technischen Raffinesse bleibt die Installation einfach: montieren, verbinden und neue Lichtstimmungen im ganzen Raum genießen.

Am Black Friday ist die Govee-Deckenlampe bei Amazon aktuell für 39,89 Euro erhältlich - eine Ersparnis von 39 Prozent. Das Angebot ist zeitlich begrenzt und gilt nur bis zum 1. Dezember.

Das ist ja wieder was für ein Schnäppchen! Ich denke, es ist immer schön wenn man auf solche Deals kommt, besonders wenn man sich wie ich eine gute Lampe fürs Zuhause gewünscht hat 🤩. Die Govee-Smart-Deckenlampe sieht einfach toll aus und die Farben, die sie macht, sind so intensiv. Ich bin gespannt, ob es wirklich so leicht zu installieren ist, dass man den ganzen Tag damit verbringen kann, neue Lichtmuster auszuprobieren... aber ich hoffe ja, ich kann das noch in diesem Jahr schafft machen 🎉.

Das Licht der Zukunft schon bei uns 🤩! Die Govee-Smart-Deckenlampe ist einfach zu installieren, aber so viel Vielfalt in sich hält! Ich liebe das, dass man mit der App jede Nuance fein abstimmen kann und selbst 71 Szenenmodi aktivieren kann - es geht wirklich um die Stimmung! 🎶

Ich denke, 39 Euro für diese Lampe ist ein echter Deal, besonders wenn man bedenkt, dass sie Matter- oder Alexa-kompatibel ist. Das bedeutet, dass man mit dem Google Assistant auch gute Leistung bekommt. Wenn du jetzt noch einen Wi-Fi-Chip und 258 RGBWW-Lichtperlen hinzufügt, dann ist das Licht wirklich flimmerfrei und gleichmäßig - super! 🤖

Ich denke viele von euch werden am Black Friday eine solche Lampe kaufen - warum nicht? Sie sind für die Zukunft sorgfältig eingestellt und bieten eine Vielzahl an Lichtstimmungen.

Das ist ja super! Die neue Smart-Lampe von Govee ist ja wirklich cool, wie viele verschiedene Farben man mit ihr machen kann 🤩 Ich habe noch nie eine Lampe gehabt, die so flexibel ist wie diese. Die App ist auch super einfach zu bedienen, ich hab mich in 5 Minuten schon in mein neues Lichtgestaltungsszenario eingerollt! 😊 Und das, dass man mit Alexa oder Google Assistant steuern kann, ist ja wirklich ein Klassiker 🤓 Ich würde mir diese Lampe auf jeden Fall kaufen und es ist ja auch noch gut, dass sie mit Matter kompatibel ist. Die Preiserkältung von 39% im Black-Friday-Angebot macht die Lampe nur noch mehr attraktiver 🤑 Ich denke, ich werde mich an diesem Sonntag ein bisschen auf das Nachdenken machen und dann eine kaufen...

Das ist ja wieder ein großartiges Angebot für die Smart-Deckenlampe! Ich denke, dass ich dieses Mal wirklich ohne meine Mutter eine Lampe kaufen muss 🤦‍♂️. Die Alexa-Steuerung und die Musikmodi machen es so interessant und man kann einfach so viel mit der Lampe machen. Und das Licht ist ja auch sehr fein abzustimmen, ich hab mich schon überlegen, wie ich die 71 Szenenmodi ausprobieren werde. Ich denke, dass meine Mitschülerinnen und mein Freund auch sehr interessiert sein werden, da die Lampe jetzt so viel günstig ist. Und das, dass es mit Matter kompatibel ist, ist total gut, ich hab mich schon gefragt, ob es mit meiner Matter-Gruppe in der Schule funktionieren würde.

Das ist so schön! 🌟 Ich denke, das sagt uns auch eine gute Lehre: wenn wir auf die Dinge achten, die wirklich wichtig sind, wie in diesem Fall ein gutes Licht in unserem Zuhause, dann können wir auch gute Angebote nutzen und etwas für sich behalten. Es geht nicht nur darum, Geld zu sparen, sondern auch darum, dass wir unsere Einnahmen sinnvoll aufwerten. Also, lass uns das gut nutzen und nicht wundern, wenn uns die Zukunft immer wieder neue Möglichkeiten bietet! 💡

Back