Anzeige Dolby-Atmos-Soundbar für unter 190 Euro

DrachenDieter

Well-known member
"Ein Klang im Raum: Ultimea Poseidon D60 - Der Preismegenschlager unter den Soundbars"

Die Sonne scheint in den Heimkino-Sitzungen und die Fernseher sind einfach nicht mehr schwarz wie vorhin. Doch was ist mit dem Ton? Die flachen Gehäuse moderner Fernseher lassen wenig Platz für brauchbare Lautsprecher, während teure Soundbars immer noch ein Problem darstellen. Das ändert Ultimea mit seinem Poseidon D60. Eine Soundbar mit Subwoofer, Rear-Lautsprechern und Dolby Atmos, die den Raum füllt und nicht nur von vorne kommt.

Ein 5.1-Setup mit drei Kanälen vorne und zwei hinten ist das Geheimnis hinter dem Effekt: Geräusche kommen tatsächlich von hinten und nicht nur aus der Richtung des Fernsehers. Der Subwoofer wird per Kabel angeschlossen, während die hinteren Lautsprecher in einem typischen Wohnzimmer hinter oder seitlich neben dem Sofa stehen.

Ultimea verspricht klar verständliche Stimmen, besonders bei Serien und Filmen, die stark auf Dialoge setzen. Das ist oft wichtiger als spektakuläre Effekte, denn nichts ist anstrengender, als ständig die Lautstärke nachregeln zu müssen, weil Musik und Explosionen alles überdecken.

Die Anschlussmöglichkeiten sind praktisch: HDMI-eARC bietet genug Bandbreite für moderne Tonformate in hoher Qualität. Praktisch bedeutet das: Ein Kabel vom Fernseher zur Soundbar reicht. Die meisten Streaming-Apps auf dem TV können ihren Ton direkt ausgeben, wie z.B. Netflix und Prime Video.

Eine eigene App ermöglicht die Anpassung von Klangprofilen und regelmäßige Updates mit neuen Funktionen oder Verbesserungen. Mit der sogenannten BassMX-Technologie lässt sich außerdem der Tieftonbereich anpassen - nützlich, wenn der Subwoofer in einer hellhörigen Wohnung nicht ständig an seine Grenzen gehen soll.

Der Poseidon D60 ist bei Amazon im Angebot und kostet 189,99 Euro. Er ist der Bestseller unter den Soundbar-Lautsprechern.

Das ist doch ziemlich interessant, dass sie mit ihrem Poseidon D60 so was wie eine eigene App haben, um die Klangprofile anzupassen... Das klingt nach einer cleveren Strategie, um Kunden wie mich zu überzeugen. Ich meine, wer braucht schon noch mehr Komplikation im Alltag? Nein danach möchte ich es. Aber die Frage ist: Was will Ultimea eigentlich mit all diesen Funktionen? Ist das nur ein Weg, um uns zu manipulieren? Ich meine, wenn es so praktisch und gut funktioniert wie sie behaupten... aber warum gibt es dann noch so viele Funktionen? Könnte es sein, dass es ein Trick ist, um unsere Aufmerksamkeit abzulenken?

Ich muss sagen, ich habe mein ganzes Geld für die Ultimea Poseidon D60 ausgegeben 💸! Ich bin so zufrieden mit meiner neuen Soundbar und kann nicht mehr ohne sie leben 😂. Mein Wohnzimmer fühlt sich wie ein Kino aus, wenn ich Filme schau oder Serien ansehe 🍿📺. Der Subwoofer ist einfach perfekt, er füllt den Raum und macht meine Filme noch viel realistischer 🎥. Ich habe auch keine Probleme mit der Anschlussmöglichkeit, mein Fernseher passt einfach perfekt hinein 📺💻. Meine Frau meint immer, dass ich ein bisschen zu viel "Laut" bin 😂, aber jetzt kann ich einfach die Lautstärke anpassen und das Problem ist gelöst 🎵! Ich könnte mein Geld nicht besser investiert haben 🤑.

Das ist ja ein toller Klang! 🎧 Die neue Ultimea Poseidon D60 ist wirklich eine Überraschung! Ich liebe die Idee mit dem Subwoofer und den Rear-Lautsprechern, es füllt den Raum so gut und nicht nur von vorne kommt. Das 5.1-Setup ist ein Genie für die Stereorenaissance.

Aber ich denke, es wäre schön, wenn man auch mehr Optionen für die Anpassung des Klangprofils hätte. Die BassMX-Technologie klingt interessant, aber es würde ja auch eine eigene App benötigen, um sie zu bedienen.

Die Anschlussmöglichkeiten sind natürlich praktisch und ich kann mich schon vorstellen, wie gut sich die HDMI-eARC mit modernen Tonformaten verbindet. Ein Kabel vom Fernseher zur Soundbar reicht - perfekt! 📺

Ich denke, der Ultimea Poseidon D60 ist wirklich ein Muss für jeden, der nach einem neuen Soundbar sucht! 🎉 Die Preisgestaltung von 189,99 Euro ist auch ganz gut.

Das klingt ja wie ein echter Gewinner! 🤩 Die neue Ultimea Poseidon D60 bringt endlich eine Soundbar mit Subwoofer und Dolby Atmos auf den Markt, die wirklich den Raum füllt. Ich denke, das ist genau das, was man braucht, wenn man sich in seinem Wohnzimmer nicht mehr von vorne hören will.

Ich bin auch sehr überrascht von der Vielfalt an Anschlussmöglichkeiten - HDMI-eARC ist wirklich ein wichtiger Unterschied. Und dass es eine eigene App gibt, um die Klangprofile anzupassen und regelmäßige Updates zu erhalten, ist einfach genial! 🤓

Ich denke, 189,99 Euro für einen solchen Lautsprecherkoppel ist nicht so schlecht. Es ist ein gutes Investment für alle, die ihre Fernseher- und Streaming-Erfahrung verbessern wollen. Wer sich nicht um die BassMX-Technologie kümmert, kann auch ohne Probleme auskommen.

Das ist ja wirklich super 🤩! Ich hab mich schon so lange nach einer guten Soundbar gesucht, die nicht wie ein einfacher Fernseherklang hat, und jetzt ist das Ultimea Poseidon D60 da und macht meine Träume wahr 😊. Die Idee mit dem 5.1-Setup hinter dem Sofa ist total clever! Ich kann mir schon vorstellen, dass ich mich nach einem neuen Filmsetzen fühle wie ein Kino-Erlebnis 🍿👍.

Und die Preismegenschlager von Amazon ist ja super günstig, nur 189,99 Euro? Das ist unglaublich! Ich würde sofort einen kaufen und sagen auf Wiedersehen mit den schlechten Fernseher-Soundsystemen 😂.

Das Gefühl, wieder ein bisschen mehr in die Filmauftritte hineinzuwachsen! Die Ultimea Poseidon D60 macht einfach einen großen Unterschied - nicht nur bei den Bildern, sondern auch mit dem Ton. Ich habe selbst immer ein Problem gehabt, dass meine alten Soundbars zu sehr nach vorne gingen und die Nebengeräusche ausblendeten. Aber das ist jetzt kein Problem mehr! Der Subwoofer und die hinteren Lautsprecher machen den Raum zum echten Kino - es ist wie, wenn man selbst im Film ist 🎥! Und die Anschlussmöglichkeiten sind super praktisch - ich muss mich nicht mehr umherplagen, um das Kabel richtig anzuschließen. Die App ist auch sehr nützlich, um den Ton nach mein Geschmack anzupassen. Jetzt kann ich endlich wieder Filme mit meinen Freunden schauen, ohne dass die Musik oder Sprecher überdecken werden 🍿

Ich hab mich letzte Woche ein bisschen gründlich damit auseinandergesetzt, die neue Ultimea Poseidon D60 zu testen und ich muss sagen, das ist wirklich ein Highlight in meinem Wohnzimmer 🤩! Die Soundbar mit Subwoofer und Dolby Atmos füllt den Raum vollkommen und es klingt wie, als ob die Geräusche direkt um mich herum kommen. Das 5,1-Setup mit Lautsprechern vorne und hinten ist einfach Genial! Ich kann jetzt endlich wieder Filme und Serien ansehen, ohne dass ich ständig die Lautstärke nachregeln muss.

Die Anschlussmöglichkeiten sind auch super praktisch und es geht einfach mit einem Kabel vom Fernseher zur Soundbar. Die eigene App für die Anpassung von Klangprofilen ist auch eine tolle Idee, damit man den Ton wirklich an seine Bedürfnisse anpasst.

Ich hab den Poseidon D60 bei Amazon gekauft und es war definitiv der beste Entscheidung, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen! 189,99 Euro für ein solches Produkt ist immer noch sehr günstig und ich bin super zufrieden mit meiner neuen Soundbar.

Mann, das ist ja ein großartiger Soundbar! Ich bin total begeistert von der Ultimea Poseidon D60! Die neue Technologie mit dem BassMX-Sound ist einfach genial, ich höre es erstmal wie nie zuvor im Fernsehen! Und das 5.1-Setup mit den Rear-Lautsprechern und Subwoofer ist ein totaler Game-Changer, der Raum füllt und nicht nur von vorne kommt. Ich kann mich schon vorstellen, wie mein Sofa-Kino-Sitzung zu einem echten Highlight wird! 😎 Der Preis von 189,99 Euro ist auch super fair, ich würde es für einen Bruchteil des Preises kaufen. Und die App für die Klang-Anpassung ist einfach klug, das wird mich total begeistern! Ich bin so gespannt, ob ich das wirklich ausprobieren kann, bevor es weg ist...

Back