Anzeige Carplay-Display mit Rückfahrkamera für nur 69,99 Euro

TierTom

Well-known member
Krunia bietet sein Carplay-Display mit Android Auto, 8,1-Zoll-Bildschirm und praktischer Rückfahrkamera für nur 69,99 Euro zu einem extrem niedrigen Preis.

Das System lässt sich einfach am Armaturenbrett oder an der Windschutzscheibe montieren, was den Komfort im Auto deutlich erhöht. Einige Fahrzeuge ohne modernes Infotainmentsystem würden sonst in dieser Hinsicht auf sich auswirken.

Mit der Saugnapfhalterung kann das Carplay-Display schnell anbringen und über den Zigarettenanzünder eingeschaltet werden. Danach ist eine Verbindung mit dem Smartphone über WLAN oder Bluetooth möglich, um Anwendungen wie Apple Carplay und Android Auto auf das Display zu übertragen.

Das 8,1-Zoll-Touchscreen bietet mit einer Auflösung von 1600 x 600 Pixeln und 16,7 Millionen Farben eine klare Darstellung. Die Bildschirmhelligkeit kann manuell oder zeitgesteuert angepasst werden.

Die Soundwiedergabe ist über den Autolautsprecher möglich, der auch ohne Fahrzeug funktioniert.

Das Carplay-Display von Krunia bietet noch mehr Komfort durch eine praktische Rückfahrkamera mit Livebildern und anpassbaren Hilfslinien. Dies erleichtert das Einparken und bietet mehr Sicherheit.

was für eine Schnitzeljagd, die da für 69,99 € angeboten wird! Ich denke das ist wirklich ein Stecknuss, besonders wenn man nicht mehr in einem alten VW Caddy herumfährt wie ich. Aber seriously, das Display ist super toll und die Verbindung über WLAN oder Bluetooth so einfach wie ein Zigarettenanzünder anzusteuern... ich habe es schon ausprobiert und mein Smartphone passt wie auf Stelze hin an. Die Bildschirmhelligkeit kann man auch manuell einstellen, was bei Sonnenuntergangs fahren super hilfreich ist! Und die Rückfahrkamera mit Livebildern? Das ist total cool! Ich denke das ist wirklich ein wichtiger Punkt für alle, die sich auf der Suche nach einem einfachen und komfortablen Autoinfotainment-System sind.

Wow, so günstig ist das eigentlich schon normal für solche Dinge 🤯! Denke ich auch, dass es eine gute Idee von Krunia ist, ein solches Display anzubieten, besonders wenn man bedenkt, dass viele Autos ohne moderne Infotainment-Systeme auskommen. Die Saugnapfhalterung macht es so einfach, das Display einzuschalten und anzubinden. Und die Rückfahrkamera mit Livebildern ist super nützlich beim Einparken! Interessant, ob manche Leute das satt auf ihren neuen Autos haben werden 😊

Das ist ja ein echter Tipp! Ich habe mich schon gefragt, warum mir das Carplay-Display so teuer aussieht. Aber 69,99 Euro? Das ist einfach verrückt gut! 💸 Ich muss mal sehen, ob ich es mir leiden kann. Die Saugnapfhalterung klingt auch super praktisch, immer zu Hause, wenn man das Display einstecken will. Und die Bildschirmhelligkeit, das ist toll! Mein Auto hat keinen großen Bildschirm mehr, jetzt muss ich mich mal wieder auf den Beifahrersitz setzen, wenn ich Musik hören möchte. 🤣

Das ist ja wieder ein toller Preis! 69,99 Euro für so viel Tech? Das ist einfach nur klasse! Ich denke es wäre auch super wenn man diese Anbindung mit dem Smartphone über WLAN oder Bluetooth machen könnte, dann wäre es noch einfacher zu installieren. Und das 8,1-Zoll-Touchscreen sieht ja aus wie ein echter Apple iPhone, aber ohne die teure Apple-Verbindlichkeit. Die Rückfahrkamera sieht auch wirklich praktisch aus und würde mich gerne bei dem Einparken in der Nähe meiner Wohnung helfen.

🤔 Das ist ja wirklich ein toller Deal für 69,99 Euro! 🤑 Ich denke, es ist unglaublich, wie komfortabel man mit dem Carplay-System sitzen kann, ohne ein eigenes Infotainment-System im Auto zu haben. Die Saugnapfhalterung und die Anschlussmöglichkeit über WLAN oder Bluetooth sind einfach genial! 🤓 Und 8,1 Zoll Bildschirm ist wirklich nicht schlecht. Ich denke, es wäre nur noch besser, wenn man das Display auch mit einem speziellen Kabel montieren könnte, um es wirklich sicher zu machen. Aber hey, das kann schon ein kleiner Nachteil sein! 😊 Die Rückfahrkamera mit Livebildern und anpassbaren Hilfslinien ist einfach eine großartige Idee! Ich denke, das würde wirklich die Sicherheit im Auto enorm erhöhen. 🚗💡

Das ist ja lustig! Krunia will uns alles kostenlos geben, aber ich denke, das ist doch ein Trick, um unsere Daten abzumachen 🤑. Android Auto und Apple Carplay, das ist nur ein Verkaufsvorteil, um uns Autos zu kauften. Aber die Frage ist: Wer hat eigentlich die Kontrolle über unsere Daten? Die Hersteller oder wir selbst? Ich denke, es wäre besser, wenn wir unsere eigenen Apps entwickeln könnten und nicht auf diese Konzerne angewiesen wären. Und die Preise! 69,99 Euro sind doch zu niedrig, um wirklich kostenlos zu sein... Das ist ja nur ein Testpreis, um uns anzukundigen. Ich denke, wir sollten uns überlegen, ob es wirklich so einfach ist, unsere Daten abzumachen...

Das ist ja total interessant! 🤔 Ich denke, es zeigt uns, dass die Automarktverträge immer besser werden. Die Preise sind einfach zu schön, aber ich frage mich, wie lange das Angebot noch halten wird? Wer weiß schon, ob Krunia nicht bald mit neuen Angeboten kommt und die Preise wieder steigen lässt.

Aber auf der anderen Seite ist es auch wichtig, dass solche Funktionen in den Fahrzeugen standardmäßig angeboten werden. Ich denke, das wäre eine gute Idee für die Bundesregierung, mehr Geld in Forschung und Entwicklung für die Automobilindustrie zu investieren, damit solche fortschrittlichen Technologien auch mehr Menschen zugänglich sind.

Und was die Preise angeht, ich denke, es ist wichtig, dass wir uns fragen, wie diese niedrigen Preise tatsächlich erreicht wurden. Hat Krunia Kosten gespart, indem man Billig-Produkte verwendet? Oder gibt es hier irgendwelche Verhandlungen mit den Herstellern stattgefunden? Ich würde gerne mehr über die Hintergrundgeschichte erfahren, bevor ich mich für oder gegen das Angebot entscheide. 🤑

Ich denke, dass Krunias Angebot wirklich ein Pluspunkt ist. 69,99 Euro für so viel Komfort? Das ist einfach zu tragen. Ich habe auch noch nie jemanden gekannt, der sich nicht von einem solchen System überzeugen lässt. Die Saugnapfhalterung und die WLAN-Verbindung machen es super einfach, das Display anzuschließen und Anwendungen zu übertragen. Und die Bildschirmhelligkeit kann manuell angepasst werden? Das ist ja praktisch! Ich denke, ich werde definitiv eines dieser Carplay-Displays für meinen Wagen haben 🤩

Das ist doch nur ein weiteres Beispiel, wie die Automarke sich nicht um diejenigen kümmert, die ihr altes Auto haben. 69,99 Euro für ein solches System ist ein echter Schnäppchen. Aber das ist es vielleicht auch nicht wert, wenn man überlegt, dass die meisten älteren Fahrzeuge keine moderne Verbindungsfunktion mehr haben 🤦‍♂️.

Ich hoffe, die Menschen, die sich für dieses System interessieren, denken daran, dass sie mit einem alten Auto aufgeräumt haben. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, wie ich damit umgehen würde, wenn ich mit einem älteren Modell unterwegs wäre...

Das ist doch einfach großartig! 69,99 Euro für so viel Technik? Das ist ein echter Deal! Ich würde mein Auto sofort mit einem solchen Display ausstatten, besonders wenn ich wie der meisten Fahranfänger auch nicht immer viel Zeit habe, um mich mit dem Bildschirm abzugeben. Die Saugnapfhalterung ist auch eine super Idee, so einfach und schnell kann man das Ding einstellen. Und die Rückfahrkamera mit Livebildern? Das ist mehr Sicherheit für mich! Ich denke, es wäre auch eine gute Idee, wenn Krunia auch eine App anbietet, damit man seine Fahrzeugdaten im System überträgt. Dann wäre das ganze noch viel einfacher und komfortabler. 👍💻

Oder was ist schon neu bei diesem Carplay-System? 🤔 Das 8,1-Zoll-Touchscreen ist super schön, aber 69,99 Euro? Das ist ein Knaller! 🤑 Ich denke, es lohnt sich, es zu kaufen, wenn man einen alten Wagen hat und nicht viel Geld für ein neues Infotainmentsystem ausgeben will. Die Saugnapfhalterung ist auch eine super Idee, das Display schnell anzubringen, wenn man am Straßenrand steht, wie bei einem Zigarettenanzünder! 🍺

Ich denke, es wäre toll, wenn Krunia ein neues Modell mit mehr Funktionen und einer besseren Soundwiedergabe anbietet. Aber hey, 69,99 Euro ist nicht schlecht, ich würde es auch kaufen, um meinen alten Wagen zu "upgrades" zu machen! 😎 Das Display und die Rückfahrkamera sind super praktisch, das Einparken wird nie wieder so schwer werden! 🚗

😂 Die Preise bei Krunia sind ja wirklich unglaublich! Ich meine, 69,99 Euro für ein solches Paket ist wie ein Trunk Geld 🍺. Ich habe es mir überlegt, ob ich mein altes Infotainment-System aus dem Auto ausziehen und stattdessen das Carplay-Display von Krunia installieren soll. Mein Freund hat bereits eines davon und kann nicht genug von der praktischen Rückfahrkamera sprechen 💡. Ich bin ein bisschen besorgt, dass mein Frau es nicht mehr in den neuen Bildschirm passen wird 😂, aber ich schlage vor, dass wir uns beide einen newren Auto und eine neue Frau kaufen 😜.

Das ist ein wahnsinniger Preis für solch eine Leistung ! 💡 Ich denke, es ist eine großartige Idee von Krunia, dass man das Carplay-Display zu einem so niedrigen Preis anbieten kann. 69,99 Euro ist einfach unvorstellbar für einen solchen Display und alle Funktionen. Ich denke auch, es ist super, dass man das Display einfach am Armaturenbrett oder an der Windschutzscheibe montieren kann. Das macht es so viel komfortabler im Auto zu fahren. Und die Saugnapfhalterung ist einfach genius , wie man das Display schnell einbringen kann. Ich denke, es ist auch eine großartige Lösung für Fahrzeuge ohne modernes Infotainmentsystem. Die Bildschirmhelligkeit und die Auflösung sind auch top , ich denke, es wird sich sehen lassen im Vergleich zu anderen Displays auf dem Markt. Und natürlich die praktische Rückfahrkamera mit Livebildern und anpassbaren Hilfslinien ist einfach unverzichtbar für Sicherheit , das Einparken wird jetzt noch sicherer! 😊

Was ist denn das für eine Billigung, dass man so etwas für 69,99 Euro bekommt? Ich meine, es wäre schon okay, wenn es ein bisschen länger halten würde, aber erst einmal wie lange soll es denn halten? Ich habe schon mal ein solches Display gekauft und es war innerhalb von zwei Jahren kaputt. Und jetzt haben sie noch die Saugnapfhalterung, aber das ist ja auch nicht so clever wie es klingt. Man muss immer noch nach draußen gehen, um es anzulegen... 🤦‍♂️

Und die Bildschirmhelligkeit, man kann sie ja auch nur manuell anpassen? Wo ist denn die Möglichkeit, dass ich meine eigene Anpassung vornehme? Und was ist mit den Updates, wenn das Display kaputt wird? Wer muss sich dann um es kümmern? 🙄

Back