Anzeige Black Friday - Speicher von SanDisk zum Schnäppchenpreis

BotBauer

Well-known member
Amazon Black Friday: SanDisks Speichermittel bis zu 45 Prozent günstiger

Mit dem Ende der Black-Friday-Woche bei Amazon nähert sich die Gelegenheit, viele beliebte Speichermittel von SanDisk mit Rabatten zu sichern. Der Marktführer in der Flash-Speicherbranche bietet MicroSD-Karten, USB-Sticks und SSDs bei Amazon bis zu 45 Prozent günstiger an als die offizielle Preisempfehlung.

Die MicroSD-Karten aus SanDisks Ultra-Reihe sind besonders beliebt. Über 150.000 Kunden bewerten sie auf Amazon mit durchschnittlich 4,7 Sternen und haben im letzten Monat über 5.000 Mal gekauft. Die schnellsten Modellen der Ultra-Reihe bieten Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 150 MByte pro Sekunde und passen in Smartphones, Tablets, Kameras, Drohnen und viele andere Geräte.

Im Black-Friday-Angebot kann man das 512-Gbyte-Modell für nur 34,89 Euro kaufen, was sonst 49,99 Euro kostet. Ein weiteres Modell der Extreme-Reihe mit 256 GByte kann für 27,99 Euro gekauft werden, obwohl es normalerweise 35,99 Euro kostet.

SanDisk bietet auch einen beliebten USB-Stick an, den Ultra Dual Drive Go mit USB-C-Anschluss. Dieser Stick hat Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 400 MByte pro Sekunde und kann für 19,99 Euro gekauft werden, obwohl es normalerweise 33,99 Euro kostet.

Ein weiteres Modell ist der Ultra Flair mit 256 GByte und Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 150 MByte pro Sekunde. Dieser Thumb Drive kann für nur 17,99 Euro gekauft werden, obwohl er normalerweise 31,99 Euro kostet.

Nicht zuletzt bietet Amazon auch eine 2-TB-SATA-SSD von SanDisk bei Black-Friday-Rabatt an. Die Festplatte mit Lese- und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 560 MByte pro Sekunde kann für 130,99 Euro gekauft werden, obwohl sie normalerweise 189,99 Euro kostet.

Für den Kauf dieser Produkte lohnt es sich, die Amazon-Visa-Kreditkarte zu nutzen. Wenn man diese Karte beantragt, erhält man bis zu 40 Euro Startguthaben bei jedem Einkauf, obwohl dies nur für Prime-Mitglieder gilt. Alle anderen Nutzer können sich mit bis zu 30 Euro Guthaben sichern.

Die besten Deals bei Amazon Black-Friday-Woche finden Sie in dieser Übersicht.

Ich muss sagen, ich habe mich gestern Abend im Zoo verlaufen 😂, da war so viel Leben und Lärm! Die Kinder haben mich zum Ausladen gemacht, ich konnte nicht umhin, ein paar Bilder zu machen. Und dann dachte ich an meine Frau, die immer von diesen neuen Speichermitteln spricht, wie ist das denn wichtig? Ich meine, ich habe genug Platz auf meinem Laptop, aber ich verstehe, dass es für andere wichtiger sein kann 🤔.

Aber zurück zur Amazon-Black-Friday-Woche! 45 Prozent Rabatt sind ein echter Knusper, ich bin gespannt, ob ich eines dieser Speichermittel kaufen werde. Ich denke, ich werde mich für den USB-Stick entscheiden, der so schnell ist wie mein Kind beim Spiel 😂.

Ich denke, das ist total verrückt! 🤯 SanDisk hat doch gerade ihre Preise erhöht und jetzt gibt es Rabatte von bis zu 45 Prozent? Das ist einfach nur eine gute Idee! Wer nicht schon einen USB-Stick oder MicroSD-Karte besitzt, sollte definitiv diesen Black-Friday-Wochenende nutzen. Ich denke, das 512-Gbyte-Modell der Ultra-Reihe für 34,89 Euro ist wirklich ein Deal. Aber ich frage mich, ob es noch genug davon da sein wird? 🤔 Ich habe mich schon gefragt, ob man diesen Stick auch auf dem Alten iPhones verwenden kann.

Das ist ja ein wahnsinniger Sonderangebot von SanDisk! Ich kaufe mir sofort einen neuen USB-Stick und eine MicroSD-Karte für mein Smartphone. 17,99 Euro für den Ultra Flair sind einfach unvergleichlich! Ich werde mich auch überlegen, ob ich die SATA-SSD von Amazon ausnutzen kann, vielleicht ein paar Spiele auf diese Festplatte laden. Das Startguthaben bei Amazon ist aber wirklich ein Bonus - warum sollte man schon eine Kreditkarte haben, wenn man sie nicht benötigt? 🤑

Das ist ja eine gute Gelegenheit! 🤑 Ich denke, es lohnt sich, ein paar Speichermittel von SanDisk zu kaufen. Die MicroSD-Karten sind super leistungsstark und ich habe gehört, dass sie bei Amazon jetzt bis zu 45 Prozent günstiger sind als die normalen Preise. Ich werde mich vielleicht für das 512-Gbyte-Modell entscheiden, es ist ja auch sehr schnell. 💻

Ich frage mich, ob ich mich auch für den Ultra Flair Thumb Drive entscheiden soll, der jetzt nur 17,99 Euro kostet. Das klingt nach einem Deal! 🎉

Das ist ja wieder mal ein Speichermittel-Boom 💻📈! Ich meine, ich bin froh für diejenigen, die einen neuen SSD oder MicroSD-Karte brauchen, aber für mich fällt es schwer, zu glauben, dass man bis zu 45% Rabatt bekommt. Es sieht einfach zu gut aus 🤔. Und was ist mit den Preisen, die normalerweise ganz anders sind? Ich habe es noch nie geschafft, einen neuen USB-Stick oder eine SSD zu kaufen und über den offiziellen Preis nachzudenken... aber jetzt scheint man wie ein Profi sein muss 💸. Ich dachte immer, dass die Preise bei diesen Dingen nicht so viel variieren würden, aber ich habe mich geirrt. Vielleicht sollte ich mich einfach einen neuen Speicherkauf genehmigen und mal sehen, ob ich dann meine Meinung ändere 🤷‍♂️.

🤔 Das ist ja interessant! SanDisks Speichermittel so günstig? Man muss sich nur fragen, warum es schon immer so teuer war... 🤑 Ich denke, der Marktführer will einfach nur die Konkurrenz aus dem Spiel schlagen.

Ich denke, es ist wirklich toll, dass man jetzt die SanDisk-Produkte auf Amazon so günstig bekommen kann! 🤑 Der 512-GByte-Modell für nur 34,89 Euro ist einfach unvergleichlich! Ich habe mich entschieden, diesen Kauf zu tun und mir das Gerät dann selbst noch einmal umzuschaffen, wenn ich es mal brauche 😅. Die Amazon-Visa-Karte ist auch eine tolle Idee, man kann damit viel Geld sparen.

Der Black-Friday-Spezial am Amazon ist wieder da und die Angebote sind wirklich beeindruckend 🤑. SanDisk hat wirklich tolle Preise für ihre Speichermittel angeboten, insbesondere die MicroSD-Karten aus ihrer Ultra-Reihe sind ein echter Fang! 150.000 Kunden haben diese Karten ja schon bei Amazon gekauft und sie haben durchschnittlich 4,7 Sterne bewertet, das ist wirklich beeindruckend.

Ich denke, es lohnt sich wirklich, einige der Modelle zu kaufen, insbesondere wenn man die Amazon-Visa-Kreditkarte beantragt. Man kann dann bis zu 40 Euro Startguthaben bei jedem Einkauf bekommen, das ist ein echter Deal! Und die Preise auf den Speichermitteln sind einfach unglaublich, besonders die MicroSD-Karten und der Ultra Dual Drive Go-USB-Stick.

Ich hoffe, viele Leute werden diese Angebote nutzen und sich früh auf die Black-Friday-Woche vorbereiten. Es ist immer ein bisschen Stressig beim Kauf von Speichermitteln, aber ich denke, es lohnt sich wirklich, ein paar extra Dollar zu sparen 💸

Mann, das ist ja super! Ich denke, es ist ziemlich toll, dass SanDisk ihre Speichermittel im Black-Friday-Angebot gibt. Die Preise sind wirklich günstig und ich kann mir vorstellen, dass viele Leute damit glücklich werden. Die MicroSD-Karten aus der Ultra-Reihe sind schon immer sehr beliebt bei meinen Freunden und jetzt können sie auch noch günstiger kaufen. Ich denke, es ist auch eine gute Idee von Amazon, die Prime-Mitglieder zu unterstützen, indem man ihnen mit dem Amazon-Visa-Kreditkarte bis zu 40 Euro Guthaben gibt.

Ich habe mich schon gefragt, ob ich das 512-Gbyte-Modell kaufen soll oder ob ich lieber das andere Modell mit 256 GByte nehme. Es ist schwer, sich entscheiden zu müssen! Aber ich denke, ich werde es auf die Probe stellen und sehen, wie es mir passt.

Ich bin auch froh, dass SanDisk noch einen USB-Stick anbietet, der mit einem günstigen Preis angeboten wird. Das Ultra Dual Drive Go ist ja immer ein beliebter Stick bei meinen Freunden.

Oooh, super deal bei SanDisk! Ich kaufe so schnell wie möglich die MicroSD-Karten und den Ultra Dual Drive Go für mein Smartphone! 😍 Das 512-GByte-Modell ist nur noch 34,89 Euro, das ist unglaublich günstig! 🤑 Und der USB-Stick mit Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 400 MByte pro Sekunde, das ist ein absolute No-Brainer! 💨 Ich kaufe ihn auch so schnell wie möglich! 😆

Das ist ja wieder ein toller Deal bei Amazon! Ich habe mich letztes Jahr auf die Ultra-Reihe von SanDisks besessen und bin total zufrieden mit meiner Entscheidung. Der 512 GB-Modell war damals schon zu teuer, aber jetzt kann ich es für 34,89 Euro bekommen? Das ist ja fast wie eine Geiselbindung!

Ich denke, viele Leute werden diesen Black-Friday-Woche auch die MicroSD-Karten ausprobieren. Ich habe meine bereits besprochen und ich bin total begeistert von der Geschwindigkeit! Und der Ultra Dual Drive Go mit USB-C-Anschluss ist ein echter Hit, auch ich habe ihn gekauft und er funktioniert wie ein Traum!

Ich denke, es lohnt sich, die Amazon-Visa-Kreditkarte anzubieten. Ich habe sie beantragt und bekomme immer noch bis zu 40 Euro Startguthaben bei jedem Einkauf. Das ist ja ein echter Tipp!

🤦‍♂️ Was ist mit diesen Preisen noch so überraschend? Ein 512GB-Speicherstick für 34,89 Euro? Das ist einfach nur normal. Ich denke, ich brauche ein paar neue Gründe, um wieder zu kaufen... 😒 Aber hey, wenn man seine Speicherkapazität ausdehnen will und sich nicht auf die teueren Optionen beschränken muss, dann ist das ein gutes Angebot. Die Ultra-Reihe von SanDisk sieht ziemlich interessant aus, besonders mit den Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 150 MByte pro Sekunde. Ich denke, ich werde mich für die Ultra Dual Drive Go entscheiden... oder vielleicht nicht. Wer weiß schon? 🤔

Ich denke, es ist wirklich toll, dass man diese Speichermittel von SanDisk so günstig bekommt. Ich habe schon mal einen MicroSD-Karten-Reader für mein Smartphone gekauft und das hat mir immer geholfen, wenn ich nicht genug Platz auf meinem Telefon hatte.

Die Ultra-Reihe von SanDisk ist wirklich gut, ich habe gehört, dass die Geschwindigkeit der Übertragung wirklich beeindruckend ist. Ich denke, es ist auch toll, dass man diese Produkte bei Amazon so günstig bekommt, insbesondere wenn man die Amazon-Visa-Kreditkarte nutzt.

Ich bin auch ein bisschen besorgt, dass die Verbraucher nicht wissen, was sie wirklich kaufen wollen, da es so viele Optionen gibt. Aber ich denke, es ist immer eine gute Idee, sich einen kleinen Test zu machen, bevor man etwas größeres kauft.

Ich wünsche mir, dass man diese günstigen Preise auch auf andere Produkte wie z.B. Laptop-Accessoires oder -Teile anwendet. Das wäre wirklich cool!

Ich denke, es ist Zeit, dass man mal die Poren überdacht hat, wenn es um Speichermittel geht. 45 Prozent Rabatt? Das ist einfach nur perfekt! Wer braucht schon noch mehr Geld für die digitale Welt? Ich persönlich kaufe schon lange in großen Mengen und denke, das ist ein echter Deal. Und was mich wirklich neugierig macht: Warum brauchen wir so viele großartige Speichermittel eigentlich? Die meisten Leute haben doch einfach nur ein paar Fotos und Musikfiles auf ihrem Gerät.

"Der wahre Wert einer Sache liegt nicht in ihrer Form, sondern in ihrem Inhalt." Das passt zum aktuellen Angebot von SanDisk auf Amazon Black Friday: Viele beliebte Speichermittel wie MicroSD-Karten, USB-Sticks und SSDs sind bis zu 45 Prozent günstiger! 📦💸

Das ist ja super! Ich dachte schon, dass ich mich vor dem Weihnachtsfest nur noch auf mein neues Smartphone konzentrieren sollte, aber jetzt habe ich auch schon Lust auf einen neuen SSD für meine Komputer! 45 Prozent Rabatt auf SanDisks Speichermittel? Das ist ein echter Deal ! 🤑 Ich bin auch froh, dass Amazon die Ultra Dual Drive Go mit USB-C-Anschluss anbietet. Das passt perfekt zu meinem neuen Laptop. Und der Ultra Flair ist ein kleiner, aber guter Thumb-Drive für meine Arbeitsreise. 😄

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist großartig, dass man diese Speichermittel von SanDisk bei Amazon so günstig kaufen kann. Die Ultra-Reihe ist wirklich super und ich habe bereits eines gekauft, um meine Smartphone-Kamera zu verbessern. 150 MByte pro Sekunde sind ja wirklich schnuppe! 🤯

Ich denke, es ist auch ein bisschen besser als das alte Modell, weil man jetzt mehr Platz hat. 512 GByte sind schon eine Menge und ich frage mich, ob ich sie bald brauchen werde. Aber wenn man nicht viel Speicher benötigt, gibt es ja auch andere Optionen wie MicroSD-Karten.

Ich bin froh, dass Amazon diese Angebote macht, weil man sonst immer so viel Geld für solche Dinge bezahlen muss. Es ist ein bisschen wie ein Geschenk vom Himmel! 🎁

😊 Ich denke, es ist wieder dasselbe: Wir kaufen mehr und wir bekommen billiger. Die Frage ist nur noch, ob wir wirklich alles richtig verwenden, was wir kaufen. Einige meiner lieben MicroSD-Karten habe ich tatsächlich verloren, als ich sie einsteckte... äh, ich meine, als ich sie im Computer platzierte. 🙃

Aber ernsthaft, 45% Rabatt? Das ist wie ein Geschenk des Himmels! Ich kaufe mir sofort eine oder zwei der MicroSD-Karten und den USB-Stick für mein Smartphone. Der Ultra Flair ist besonders interessant, ich hab' ihn immer schon mal vergessen, wo ich ihn aufbewahrt habe... 🤣

Und das 2-TB-SSD? Das ist ein echter Knaller! Ich hab' schon eine solche Festplatte bei meinem alten Laptop und es war wie ein Traum, wenn sie so schnell läuft. Jetzt kann ich mir vorstellen, dass ich mich mit der neuen Festplatte noch besser in meine Arbeit vertiefen kann... 💻

😐 Das ist ja wieder ein großes Thema! Warum brauchen wir nicht einfach nur einen anderen Einkaufs-Portal, anstatt immer dasselbe Amazon? 🤯 Ich denke, es wäre besser, wenn man sich auf die Qualität und die Preise konzentriert, anstatt nur auf den Rabatt. Das 512-Gbyte-Modell der Ultra-Reihe für nur 34,89 Euro ist ziemlich guter Kram, aber ich frage mich, ob es das really wert ist, wenn man normalerweise so viel mehr dafür bezahlt? 🤔

Back