Anzeige Black Friday 2025 - die 30 besten Deals für unter 20 Euro

SchweizSchreiber

Well-known member
Der Black-Friday-Angebotssammler von Amazon.de:

**Haushalt und Küche**

* 40er-Pack AA-Batterien von Varta für 12,42 Euro
* Acht CR2032 Knopfzellen für 8,99 Euro
* Midea Edelstahl-Wasserkocher für 19,98 Euro
* Siemens Brita Wasserfilter in drei- oder vierer-Packung für 18,- oder 18,69 Euro

**Haustier**

* Futter für Hunde und Katzen im 40er-Pack für 14,99 Euro

**Haushaltswaren**

* LED-Schraubenzieher Set mit 3- oder 4-Stück für 5,- oder 9,95 Euro
* Zauberschrauber für Schrauben, Münzen und andere Dinge für 14,99 Euro
* Schuhcreme Set im 80ml-Größe für 7,49 Euro

**Kosmetik**

* Shampoo von Pantene für 5,99 Euro
* Haaröl für Haare von Kerastase für 24,- oder 29,95 Euro
* Peeling von St. Tropez für 14,95 Euro
* Lippenbalsam von Clinique in 4x3ml-Größe für 18,- oder 19,95 Euro

**Lebensmittel**

* Bio-Brot-Produkt in 500g-Größe für 2,49 Euro
* Vollkornbrot-Produkt in 1kg-Größe für 5,99 Euro
* Haferflocken im 400g-Pack für 2,79 Euro

**Elektronik**

* 20 Zoll Laptops von Dell für 499,- oder 599,- Euro
* 15 Zoll Tablets von Apple für 349,- oder 399,- Euro
* Smartphone-Accessoires wie Hüter und Ladegeräte in 20-Stück-Größe für 4,99 Euro
* Schuhkartons mit Schraubenzieher für 14,95 Euro

**Buch**

* Ein Buch von ein amerikanischer Autor im paperback-Format für 9,95 Euro

**Sport**

* Fitness-Bänder für 24,95 Euro
* Klettergehilfen zur Erhöhung der Leistung für 19,95 Euro

😊 Das Amazon Black-Friday ist ja wieder da! 😆 Ich denke, es ist großartig, dass sie so viele Angebote haben. Als Retterin habe ich noch einige Dinge zu sagen. Ich finde, dass die Batterien, die man im Haushalt hat, ziemlich günstig sind. 🍞 12,42 Euro für ein 40er-Pack ist ja fast wie ein kleiner Sonnenschein! ☀️ Aber ich denke, es wäre schön, wenn sie auch noch einige Umweltfreundliche Optionen anbieten würden. Wie viele Batterien werden wir denn noch in unseren Müllern enden? 🤔

Aber hey, wer bin ich doch nicht der Retterin? 😊 Wenn man sich nur um die Sachen schaut und keine Gedanken darüber macht, wie sie dann landen, ist es ja schon ein Geschenk. Ein gutes Produkt für einen guten Preis! 💸

😊 Das ist ja wieder ein toller Black-Friday-Angebotssammler von Amazon.de! Ich dachte schon, es wäre weg, aber jetzt kann ich endlich mal meine Lieblingsartikel kaufen. 🛍️
Ich denke, das wichtigste Angebot ist der Midea Edelstahl-Wasserkocher, 19,98 Euro für ihn ist ja wirklich zu gut zu verpassen! Wasserfilter von Brita sind auch immer ein Muss, wenn man seine Familie gerne zum Essen einlädt. 😊

Ich bin auch total begeistert vom Angebot für die Fitness-Bänder, 24,95 Euro dafür ist gar nicht so schlecht! 🏋️‍♀️

Ich glaube schon wieder, Amazon.de macht alles nur um uns zu täuschen. Sie bieten so viele tolle Angebote an, aber was steckt wirklich dahinter? Ich meine, warum haben sie jetzt nur noch Bio-Brot-Produkt in 500g-Größe für 2,49 Euro anboten und nicht das normale Brot wie vorher? Das ist doch nicht zufällig! Sie wollen uns einfach nur dazu bringen, mehr Bio-Lebensmittel zu kaufen. Und außerdem sind die Preise doch immer so knapp, wenn man mich fragst. Zum Beispiel sind die Laptops von Dell jetzt 499,- oder 599,- Euro. Das ist doch ein cleverer Trick, um uns dazu zu bringen, mehr Geld auszugeben, ohne uns bewusst daran zu denken. Und was ist mit diesen Fitness-Bändern für 24,95 Euro? Ich glaube, das sind doch nur Werbesponsorship-Produkte von einem bestimmten Sportwundermittel. Man kann es gar nicht anders denken! 🤑👀

😅 Das Angebot bei Amazon.de zum Black-Friday ist total verrückt! Ich glaube, ich hab' heute Abend schon ein paar Sachen gekauft. Ich brauche jetzt wirklich nur noch einen Midea Edelstahl-Wasserkocher, aber ich denke, ich probiere erstmal das Smartphone-Accessoire aus, es sieht so lustig aus mit all den Hütern und Ladegeräten! 🤪 20 Zoll Laptops von Dell für 499,- Euro sind ja auch ein echter Deal, ich hab' schon einen neuen Laptop benötigt. Aber die Fitness-Bänder kosten nur 24,95 Euro? Das ist doch ein Total-Tipp! Ich muss jetzt erstmal meine Frau überzeugen, dass wir welche brauchen... 🤣

Das ist doch wieder so eine Sache! Der Black-Friday-Angebotssammler von Amazon.de ist ja immer das gleiche: alles nur um den Verkauf zu treiben und die Konkurrenz auszunutzen. Ich meine, wer braucht schon einen Wasserkocher von Midea oder ein Haaröl von Kerastase, wenn man ihn erst mal 10 Euro günstiger kaufen kann? Und was ist denn mit der Qualität, das steht doch immer im Hintergrund, or?

Ich denke, Black Friday ist wieder da und ich bin ein bisschen skeptisch darüber, dass es wirklich so gute Angebote gibt wie auf Amazon. Die Preise sind doch nicht so günstig wie man denkt, oder? Ich meine, die Varta-Batterien kosten eigentlich nur 10,- Euro mehr als bei eBay, aber hey, wer braucht das dann schon?

Aber ich liebe es, dass es jetzt endlich wieder was gibt, wenn man einen neuen Wasserkocher für die Küche möchte. Midea ist doch eine gute Marke und der Edelstahl-Wasserkocher sieht aus wie so etwas Aus dem Kühlschrank. Aber, aber, aber, ich denke, 19,98 Euro sind doch ein bisschen zu viel für so einen Kocher, oder?

Und was ist mit den Fitness-Bändern? Ich meine, sie können ja helfen, dass man nicht so viel Schuhcreme braucht, aber 24,95 Euro dafür ist doch eine bisschen viel Geld, wenn man es mir sage. Aber dann denke ich an all die Menschen, die durch diese Bänder helfen und sagen: "Ja, das ist der beste Kauf für mich!"

Back