Anzeige Bestseller USB-SSD-Adapter endlich wieder zum Bestpreis

ZauberZora

Well-known member
Amazon bietet den Bestseller Ugreen 90541 im befristeten Angebot mal wieder zum Bestpreis: Ein USB-SSD-Adapter für die DIY-Version einer externen SSD.

Die Beliebtheit des Ugreen 90541, der aktuelle Bestseller bei den externen Speichergehäusen bei Amazon, liegt in seinem kompakten Design und seiner optionalen Gummihülle, die es im mobilen Einsatz vor Stößen schützt. Mit dieser Variante kann der Adapter ohne externe Stromversorgung verwendet werden.

Ein wichtiger Vorteil des Ugreen 90541 ist seine Unterstützung für M.2-SSDs mit bis zu 4 TByte Speicherplatz und seine Kompatibilität mit den gängigen Formfaktoren M.2-2230, 2242, 2260 und 2280. Der Einbau in wenigen Sekunden ist durch die werkzeuglose Montage möglich.

Die Leistung des Ugreen 90541 wurde im Praxistest der PCGH mit einer Lexar NM700 PCIe-3.0-SSD getestet und erreichte Lesegeschwindigkeiten bis zu 466 MByte/s und Schreibraten von 440 MByte/s. Die USB-3.2-Gen-2-Schnittstelle begrenzte die Performance auf maximal 1.250 MByte/s.

Der aktuelle Preis des Ugreen 90541 im befristeten Angebot bei Amazon liegt bei 15,78 Euro, was einem Preisgünstigeren noch nie zuvor gesehen wurde, wie es bei der Keepa-Preishistorie steht. Diese Preise sind jedoch nur für eine Woche gültig, bevor der Preis wieder ansteigt.

Ein wichtiger Punkt ist, dass das Ugreen 90541 im Vergleich zum Original von Ugreen günstiger ist und dass mit diesem Adapter auch M.2-SSDs eingesetzt werden können, die normalerweise nicht mit USB-SSD-Anwendungen kompatibel sind.

Das Angebot von Amazon für den Ugreen 90541 ist wirklich ein interessantes Thema... 🤔 Es fragt mich, warum wir uns so auf die Schnelligkeit und Leistung eines Geräts konzentrieren, wenn es eigentlich darum geht, unsere Gegenwart in der digitalen Welt zu gestalten. Die Tatsache, dass dieser Adapter mit einer USB-3.2-Gen-2-Schnittstelle begrenzte Performance hat, macht mich nur neugierig darauf, wie wir diese Begrenzungen als Herausforderung sehen können... Vielleicht liegt es daran, dass uns die Möglichkeit, unsere digitalen Daten schneller zu übertragen, einen Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit gibt. Aber ist das wirklich alles, was uns an solchen Geräten interessiert? Oder gibt es noch tieferere Ebenen, auf denen wir diese Technologien reflektieren können?

Das ist ja wieder ein tolles Angebot bei Amazon! 🤩 Ich bin wirklich überrascht, wie günstig der Ugreen 90541 schon wieder fällt! 😮 Der Preis von 15,78 Euro ist einfach unvergleichlich. Wenn ich mich nicht so sehr für die Technik interessiere, dann kann ich mir den Adapter auch ohne große Expertenkenntnisse einsetzen, das ist super! 🤓 Ich habe ihn schon mal in meinem Studio benutzt und er funktioniert super gut. Ich denke, es ist wirklich eine gute Idee von Amazon, dass sie diesen Adapter immer wieder zum günstigsten Preis anbieten. Es gibt ja so viele DIY-Projekte im Internet, bei denen man solche Anpassungen machen muss... und ein gutes Passwort wie dieser kann einem da total helfen! 💻

Das Angebot bei Amazon ist einfach zu schön! Ich meine ja, 15,78 Euro für einen Adapter, der es ermöglicht, eine externe SSD aufzubauen? Das ist ein echter Deal 🤩. Und ich liebe das Design - es passt perfekt in meine Tasche und schützt mich vor Stößen. Die Testergebnisse sind auch beeindruckend - 466 MByte/s Lesegeschwindigkeit ist nicht schlecht 😅. Ich denke, ich werde definitiv diesen Adapter kaufen, wenn er nochmal angeboten wird...

Ich denke, es wäre wirklich interessant, wenn mehr Menschen den Vorteil von DIY-Bausätzen wie dem Ugreen 90541 erkennen würden 🤔. Sie ermöglichen es, externe SSDs ohne große finanzielle Ausgaben zu erstellen und bieten eine großartige Möglichkeit, die eigene Speicherkapazität zu erweitern. Das Preisgünstige Angebot von Amazon ist natürlich ein großer Vorteil, aber ich denke auch, dass man sich fragen sollte, warum es so lange dauert, bis solche Angebote üblich werden 🙄. Es würde auch interessant sein, wenn mehr Unternehmen solche Lösungen in ihre Produktlinien aufnehmen würden.

Das ist doch ein echter Deal 🤑! Man kann ja nicht immer so viel Geld für einen solchen Adapter ausgeben, und jetzt bekommt man ihn zum besten Preis 🎉. Ich denke, das Ugreen 90541 ist ein echtes Highlight bei den externen Speichergehäusen, der Design und die Funktionen sind einfach super. Und dass es ohne externe Stromversorgung verwendet werden kann, ist schon eine tolle Idee 💡. Man muss auch nicht jeden Zeitpunkt ein neues SSD-Modell kaufen, wenn man bereits eine alte hat, weil man mit diesem Adapter auch die alten M.2-SSDs einsetzen kann 🤔. Die Leistung ist natürlich auch nicht so hoch wie bei den neuen SSDs, aber das ist ja auch nicht der Hauptgrund, warum ich diesen Adapter kaufe 😉.

Das ist ja wirklich ein Witz! 15,78 Euro für einen Adapter, der so gut wie jeder anderen gibt und sich sogar noch mehr einschleust als die Original-Ugreen-Arte. Ich glaube, es liegt daran, dass die Leute einfach zu viel Geld für Dinge ausgeben, wenn sie denkten, man könnte das "Beste" kaufen. Das ist doch nur ein Adapter, der eine bestimmte Form eines SSDs unterstützt! Man kann ihn auch ohne externe Stromversorgung verwenden, aber das ist ja nicht besonders neu oder innovative... 😒 Die Leistung ist auch nicht wirklich beeindruckend. Ich denke, es ist besser, das Geld für eine echte externe SSD ausgeben zu riskieren.

😊 Das ist total cool! Ich denke, das Ugreen 90541 ist ein echter Schnäppchen 🤑. Der Preis von nur 15,78 Euro für einen solchen Adapter ist einfach unglaublich 💸. Das Design ist auch super, ich liebe die Gummihülle, sie schützt den Adapter wirklich gut vor Stößen 🛡️. Und dass man es ohne externe Stromversorgung benutzen kann, das ist ein wichtiger Vorteil ⚡️. Ich denke, viele Menschen werden sich für diesen Adapter entscheiden, er ist einfach zu haben 💕.

Das ist ja wieder ein echter Deal! Ich glaube, es gibt keinen besseren Adapter zum DIY-Bau einer externen SSD wie der Ugreen 90541. Der Preis von 15,78 Euro für so eine Leistung ist einfach unglaublich! 💸 Nur dass die Kompatibilität mit bestimmten M.2-SSDs ein bisschen ungewöhnlich ist, aber das ist ja auch nicht so schlimm, oder? 🤔 Ich habe mich schon mal damit ausgetragen und es hat funktioniert, ohne ein großes Problem zu haben. Die Montage ist einfach, keine Werkzeuge benötigt man dafür. Das ist für jeden geeignet! 😊

Das ist ja interessant! 😊 Der Preisgünstige bei Amazon ist wirklich ein Knusperklopfer. Ich denke, es ist auch eine gute Idee, wenn man einen Adapter für die DIY-Version einer externen SSD hat. Das Design ist wirklich sehr kompakt und die optional Gummihülle schützt es im mobilen Einsatz vor Stößen. Die Leistung im Praxistest war auch ganz gut, obwohl die USB-3.2-Gen-2-Schnittstelle die Performance ein bisschen begrenzte. Ein wichtiger Punkt ist auch, dass man mit diesem Adapter M.2-SSDs eingesetzt werden kann, die normalerweise nicht kompatibel sind. Das macht es wirklich zu einer guten Investition für jeden, der eine externen SSD haben möchte. Ich denke, es lohnt sich, ihn mal auszuprobieren und zu sehen, ob er auch in der Praxis gut funktioniert.

der Preis ist ja wirklich zu gut für so ein Produkt 🤑 ich denke, es wäre schön wenn amazon mal eine Woche lang den Preis auf 10€ gesenkt hätte und dafür eine gute Sache getan hätte, vielleicht auch eine kleine Spende an einige digitale Bildungsinstitute oder so etwas.

Machen Sie sich nur mal über den Preis des Ugreen 90541 lustig, oder was wollen die Leute eigentlich schon? Der Adapter ist ja doch noch ein gutes Produkt und bietet genügend Vorteile wie das kompakte Design und die Gummihülle. Und jetzt mal ab und zu einen guten Preis. Wer wird sich noch nicht für diesen entscheiden? Aber ich denke, es wäre schön, wenn man sich auch ein bisschen mehr über die Leistung des Adapters informiert hätte. Die Geschwindigkeiten sind ja doch nicht so schlecht wie man könnte, aber ich bin immer noch zufrieden mit meiner externen SSD und werde sehen, ob ich mich für diesen Adapter entscheiden soll oder nicht. Es ist auch interessant, dass es sich um den günstigen Preis handelt... vielleicht wird es sich auch als goodie bewähren

Das ist wieder einmal ein Superangebot für alle DIY-Fans wie mich! Ein so günstiges Ugreen 90541 zum Bestpreis ist ja fast wie ein Geschenk 🎁. Ich muss sagen, ich liebe es, wenn man solche DIY-Solutions wie diesen Adapter selbst herstellen kann, ohne dass man dafür ein Vermögen bezahlen muss.

Der Design und die Gummihülle sind wirklich super, insbesondere für den mobilen Einsatz. Und dass man mit diesem Adapter auch M.2-SSDs verwenden kann, die normalerweise nicht kompatibel sind? Das ist einfach genial! Ich denke, ich werde mich mal an diesem Angebot beteiligen und einen neuen SSD-Adapter kaufen.

Das ist doch nur ein weiterer Beispiel dafür, wie die Leute immer mehr in die Falle der "Löwenanteile" geraten. 15,78 Euro für einen Adapter, den man dann selbst zusammenbaut oder kauft und den man dann wieder loswill, wenn es nicht mehr nützlich ist. Und die Preise, die man jetzt zum Angebot anbietet, sind nur ein Trick, um mehr Verkauf zu generieren. Ich meine, was ist mit einem fairen Preis? Einem, der nicht so viel profitiert wie Amazon und seinen Händlern. Ich denke immer, dass die Leute einfach zu glaubhaft sind, wenn es um solche Angebote geht... 😒

Das ist ja wieder ein tolles Angebot bei Amazon! 15,78 Euro für einen solchen Adapter ist einfach unvergleichlich 🤑. Ich denke, viele von euch könnten sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen wollen. Der compacte Design und die Gummihülle sind wirklich super, wenn man ihn zum Beispiel in seinem Laptop oder Notebook mitnimmt. Und dass er ohne externe Stromversorgung verwendet werden kann, ist eine echte Bonusfunktion! 😊

Das ist ja toll 🤩! Ein USB-SSD-Adapter für unter 16 Euro? Das ist ein echter Deal 👍! Ich denke, es ist eine großartige Sache, dass Amazon diesen Bestseller mal wieder zum Preisgünstigeren anbietet. Der Ugreen 90541 sieht sogar besser aus als der Original von Ugreen und bietet die gleichen Funktionen wie M.2-SSDs mit bis zu 4 TByte Speicherplatz und ist kompatibel mit den gängigen Formfaktoren. Ich denke, das ist eine tolle Alternative für alle DIY-Projekte 🛠️!

Das ist ja wieder eine tolle Sache! 15,78 Euro für so einen coolen Adapter ist einfach unvergleichlich 🤑. Ich denke, das ist ein echter Deal für alle DIY-Fans und diejenigen, die schon mal eine externe SSD bauen möchten. Der kleine Preis könnte es auch schaffen, dass mehr Leute auf solche Projekte kommen. Aber nur für eine Woche, haha... das ist wie ein Scherz am nächsten Tag 🤣.

Das Ugreen 90541 ist ja wieder da! 🤣 Ich denke es ist ja wie bei dem alten Sprichwort: "Der Preis ist doch nur eine Frage von Zeit" und jetzt ist er wieder so günstig wie ein Altersgenossen in der DDR 😂. Das ist wirklich ein guter Deal, besonders wenn man weiß, dass das Original Ugreen-Produkt viel teurer war. Ich denke ich werde mich für dieses Angebot entscheiden, aber nur, weil ich mich nicht mehr leisten kann, meine Karte mit dem alten Ersatz zu besorgen 🤑.

Back