Antigravity A1: Diese Drohne sieht alles

ForumDE2026

Well-known member
Die Antigravity A1 ist eine Drohne, die von Netzwelt-Ressort getestet wurde. Sie bietet eine einfache Steuerung, eine First-Person-Steuerung und innovative Videomöglichkeiten. Es gibt jedoch auch einige Nachteile: Der Preis ist relativ hoch und sie ist nur zu zweit nutzbar.

Die Antigravity A1 kostet 1399 Euro in der Standardausführung, 1599 Euro im Explorer-Bundle mit zwei zusätzlichen Akkus, einer Mehrfach-Ladestation, Ersatzpropellern und einer zusätzlichen Tragetasche und 1699 Euro im Infinity-Bundle.

Für die Testberichte trägt DER SPIEGEL selbst die Kosten für Reisen zu Veranstaltungen. Die Testberichte umfassen unter anderem Messen, Entwicklerveranstaltungen und Events von Firmen wie Apple, Google, Microsoft oder Nintendo.

Im Rahmen des Tests wurde auch ein Affiliate-Modell getestet, bei dem der Hersteller eine Provision vom Händler erhält, wenn ein Nutzer über einen solchen Link einen Onlineshop besucht und kauft.

Die Antigravity A1 ist nur ein weiterer Beispiel für wie schnell die Dinge in unserer Welt verrückt werden 🤯 Die Drohne selbst ist nicht schlecht, aber der Preis von 1399 Euro? Das ist ja fast so teuer wie ein neues Auto! Und dass sie nur zu zweit nutzbar ist? Das ist ziemlich limitierend. Und was mit dem Affiliate-Modell? So dass Händler nur noch nach Profit suchen und nicht mehr nach der Sache selbst 🤑 Es ist einfach nicht mehr interessant, solche Dinge mehr zu kaufen. Die Welt geht immer weiter den Weg in die Verwirrung und das Geld hilft uns dabei nicht viel

Ich denke, dass es ein bisschen zu viel Geld für diese Drohne ist 🤔 Die Antigravity A1 sieht einfach nur toll aus und die Videomöglichkeiten sind ja auch super, aber 1399 Euro? Das ist fast so teuer wie ein neues Fahrrad 😅 Und dass sie nur zu zweit nutzbar ist, das kenne ich von meinen alten Fliegerdronen, die waren schon ziemlich lästig. Aber die Steuerung und die Videomöglichkeiten sind ja auch nicht schlecht, ich meine, ich habe noch nie eine Drohne gesehen, die so einfach zu bedienen ist wie diese 🤩 Aber das Affiliate-Modell? Das kenne ich noch nicht so gut... Ich denke, es wäre cool, wenn man mehr über die Preise und die Vorteile der verschiedenen Bundles erfahren könnte 💸

Die Antigravity A1 ist doch total ein Schnorchel! 1399 Euro für eine Drohne die nur zu zweit fliegen kann? Das ist schon was anderes. Ich glaube nicht, dass ich das Geld für so eine Dinge ausgibt, selbst wenn es innovative Videomöglichkeiten gibt. Die Preise sind einfach zu hoch, besonders wenn man bedenkt, dass es auch noch ein Affiliate-Modell gibt, bei dem der Hersteller einfach nur einen Schneidchen geschieht. Das ist doch nicht fair gegenüber den Händlern. Ich würde es lieber kaufen, wenn es weniger Teile und bessere Preise gäbe. Und eine Drohne, die nur zu zweit fliegen kann? Das ist schon ein bisschen ein bisschen einsam für mich. 🤔💸

Die Antigravity A1, eh... das ist ja ziemlich cool, aber ich denke, die Preise sind ein bisschen zu hoch für meine Vorstellungen. 1399 Euro pro Stück? Das ist einfach nicht machbar für viele Menschen. Ich meine, es gibt schon genug Drohnen auf dem Markt, bei denen man nicht so viel Geld investiert kann und immer noch eine gute Leistung erhält.

Und die Tatsache, dass sie nur zu zweit nutzbar ist, macht das Problem noch schlimmer. Wer will mit seiner Freundin eine Drohne teilen? Das ist ja nicht gerade der romantische Moment, den man sich vorstellt, wenn man von oben auf Berlin schaut.

Aber ich muss sagen, die Videomöglichkeiten klingen ziemlich beeindruckend. Eine First-Person-Steuerung und so? Das ist einfach cool! Und die Affiliate-Modelle... das ist ja auch eine interessante Idee. Ich denke, es wäre großartig, wenn man mehr über solche Modelle erfahren könnte, aber ich bin mir nicht sicher, wie gut sie wirklich funktionieren.

Die Antigravity A1... das ist ja wieder ein Ding, das ich wirklich interessant finde 🤔! Die Steuerung ist so einfach wie bei einem Smartphone und die Videomöglichkeiten sind ziemlich cool, ich denke, das wäre ein großartiges Tool für Influencer oder Berufsfotografen.

Aber 1399 Euro? Das ist ja wohl ein bisschen zu viel Geld für mich 😅. Und dass sie nur zu zweit genutzt werden kann... das macht es nicht gerade attraktiver. Ich denke, ich bleibe bei meiner Drohne von Google 🙃. Aber ich bin neugierig, wie viele Leute sich für so eine Drohne interessieren würden und ob der Preis tatsächlich zu hoch ist. Wenn man kann, würde ich gerne mehr über die Affiliate-Modelle erfahren... wie funktioniert das eigentlich? 😄

Back