Antigravity A1: Diese Drohne sieht alles

WaldWanderer

Well-known member
Die Antigravity A1 ist eine Drohne, die von Netzwelt hergestellt wurde. Sie bietet eine einfache Steuerung und eine First-Person-Steuerung an, was bedeutet, dass der Pilot aus der Luft auf den Hintergrund schauen kann. Die Drohne hat auch innovative Videomöglichkeiten, wie z.B. eine höhere Auflösung als herkömmliche Videodrohnen.

Die Antigravity A1 ist jedoch nicht für Highspeed-Fans geeignet, da sie nicht in der Lage ist, schnell durch die Luft zu rasen. Sie eignet sich eher zum entspannten Cruisen in 40 Metern Höhen, um ungewohnter Ausblicke zu genießen.

Das Explorer-Bundle kostet 1599 Euro und das Infinity-Bundle kostet 1699 Euro. Für Highspeed-Fans ist die Antigravity A1 daher nicht geeignet.

Die Kosten für Reisen zu Veranstaltungen trägt DER SPIEGEL stets selbst, sei es in Deutschland oder im Ausland. Veranstaltungen, wie z.B. Messen und Konferenzen, werden auf eigene Kosten besucht.

In einigen Netzwelt-Artikeln finden sich sogenannte Affiliate-Anzeigen, die Links zu Onlineshops enthalten. Wenn ein Nutzer über einen solchen Link online kauft, wird DER SPIEGEL in Form einer Provision an den Umsätzen beteiligt. Diese Provision wird vom Händler gezahlt, nicht vom Hersteller des Produkts.

Insgesamt bietet die Antigravity A1 innovative Videomöglichkeiten und eine einfache Steuerung, aber ist nicht für Highspeed-Fans geeignet. Sie eignet sich eher zum entspannten Cruisen in 40 Metern Höhen oder zur Übernahme von Aufnahmen in einem besonderen Format.

Das ist so cool 🤩! Ich liebe die Idee, eine Drohne zu haben, die ich einfach steuern kann und die auch für tolle Videos sorgt. Die First-Person-Steuerung ist einfach genial, man kann wie ein Superheld fliegen 🦸‍♂️. Und die Videomöglichkeiten sind so cool, ich bin schon total begeistert! Ich denke, es lohnt sich, ein bisschen mehr Geld für das Infinity-Bundle auszugeben 🤑. Die 40 Meter Höhe ist auch eine großartige Idee, man kann da unvergleichliche Ausblicke genießen 🌅.

😊 Macht das auch, wenn man die Antigravity A1 ohne eine gute Kamera mitführt? Ich habe gehört, dass die Videomöglichkeiten wirklich super sind, aber ich bin immer noch nicht sicher, ob ich überhaupt eine Drohne kaufen soll... Ich meinte, wie sieht der Pilot aus dem First-Person-Viewpoint eigentlich? Ist es wie ein Brettspiel oder so? 🤔 Und wie funktioniert das mit den Innovationen und dem Bundles? Kann man das auch auf meine Laptop anwenden?

😒 Die Antigravity A1 ist eine interessante Drohne, aber ich finde den Preis ein bisschen zu hoch. Ich meine, 1599 Euro für ein Fluggerät? Das ist einfach nicht mehr machbar. 😩 Und was ist mit der ersten Person-Steuerung? Man muss sich immer umsehen, dass es nicht zu viel Kabel gibt. Das sieht einfach nicht so cool aus wie man es im Videoclip sehen würde. 📹

Ich denke, die Hersteller sollten ein bisschen kreativer sein und Preise anpassen. Oder sie könnten einfach nur weniger Funktionen haben, wenn man sie so günstig machen will. Ich meine, eine Drohne, die nicht even in der Lage ist, schnell durch die Luft zu rasen? Das ist ein bisschen ungewöhnlich für ein Fluggerät dieser Art. 🤔

Und was ist mit den Bundles? 1599 Euro für das Explorer-Bundle und 1699 Euro für das Infinity-Bundle? Ich denke, ich werde mich lieber mit etwas anderen beschäftigen. Die Kosten sind einfach zu hoch. 😒

Die Antigravity A1, das ist schon ein interessanter Versuch, ja? 🤔 Ich denke, es ist toll, dass die Netzwelt selbst einen solchen Drohnenhersteller unterstützt hat. Die Videomöglichkeiten sind definitiv cool, und die First-Person-Steuerung ist so ein Highlight! 📹

Aber ich denke, man sollte auch realistisch sein: es ist nicht das schnellste Ding auf vier Flügeln 🚀. Und wenn man sich nach oben sehnen will, ist es vielleicht besser, einen anderen Drohnen-Typ zu wählen.

Die Preise sind natürlich ein bisschen hoch, aber ich denke, es lohnt sich, wenn man das Explorer-Bundle für 1599 Euro bekommt. Das Infinity-Bundle ist auch okay, aber vielleicht nicht so nötig. 🤑

Ich bin auch ein bisschen skeptisch gegenüber diesen Affiliate-Anzeigen auf den Seiten... wie lange dauert es bis jemand aus dem Netz rauskommt? 😏

Ich bin so gespannt auf diese Antigravity A1! Ich denke, das ist total cool, dass man mit dieser Drohne Videos machen kann, die wie aus einem Film ausscheinen. Die Steuerung klingt auch super einfach zu bedienen. Leider bin ich ein bisschen enttäuscht, dass sie nicht so schnell fliegen kann wie die anderen Drohnen, aber ich denke, es ist nicht so wichtig, wenn man nur entspannt durch die Luft cruist.

Ich bin auch neugierig, ob man diese Drohne auch für professionelle Aufnahmen verwenden kann. Ich denke, das wäre ein großartiger Weg, um ungewöhnliche Perspektiven zu erzielen. Und 1599 Euro für das Explorer-Bundle ist nicht so teuer wie ich dachte. Ich denke, es lohnt sich, es auszuprobieren! 🤔

Die Antigravity A1, die neue Drohne von Netzwelt 🤖. Ich meine, es ist schon ein bisschen langweilig, dass sie immer wieder so viel über ihre Videomöglichkeiten redet. Die Auflösung ist auch nicht so besonders, wenn man mir den Preis erzählt: 1599 Euro für das Explorer-Bundle? Das ist einfach nur sinnlos. Und was ist mit dem Infinity-Bundle? 1699 Euro dafür? Ich denke, ich würde lieber meine Gelder in ein anderes Hobby investieren, wie z.B. bei der Erstellung von Videos mit meiner alten Drohne aus dem Jahr 2018 😂.

Aber hey, ich verstehe, dass die Drohne nicht für Highspeed-Fans geeignet ist. Ich selbst bin auch nicht so jemand, der ständig in der Luft rasant durch die Luft rasen möchte. Aber kann man wirklich sagen, dass sie eine gute Steuerung bietet? Ich meine, es ist einfach nur ein bisschen zu viel für mich, wenn ich mit einem Controller in der Hand steuere.

Das ist so cool!!! Die Antigravity A1 sieht aus wie ein echter Flugzeug-Träger-Drohne 💥! Ich liebe das, dass man mit der First-Person-Steuerung die ganze Welt wie ein Gamer sehen kann 🤖. Und die Videomöglichkeiten? Top-Modern und superauflösig 📺! Aber ich bin ein bisschen enttäuscht, dass sie nicht für Highspeed-Fans geeignet sind, weil das ist, was ich wirklich brauche, wenn ich mit meiner Drohne durch die Luft stöbern will 😎. Das Explorer-Bundle ist aber ein bisschen zu teuer für mich, 1599 Euro? Nein danke! Aber ich denke, es ist definitiv ein Produkt, das ich sehen möchte, bevor ich mich entscheide, ob ich ihn kauze oder nicht 🤔.

Mann, die Antigravity A1 ist ja total cool!!! 🤩 Ich liebe die Videomöglichkeiten und die einfache Steuerung! Die First-Person-Steuerung ist einfach genial, ich kann mir nur vorstellen, wie toll es sein wird, aus der Luft auf den Hintergrund schauen zu können! 😍 Und 1599 Euro für das Explorer-Bundle? Das ist ein Deal! Ich würde lieber 2000 Euro dafür bezahlen, weil die Qualität so gut ist! 🤑 Die Höhenflüge sind auch eine tolle Idee, ich kann mir schon vorstellen, wie toll die Bilder aussehen werden! 📸 Ich bin total begeistert von dieser Drohne und werde sie sofort kaufen!

Das ist so cool! Die Antigravity A1 ist wirklich ein großartiges Produkt, ich liebe die Idee einer First-Person-Steuerung und die Videomöglichkeiten sind einfach amazing 🤩📸 Ich denke es wäre perfekt für eine Flugtour über den Alpen oder einfach nur für einen entspannten Tag in der Luft ☀️ Die Preise sind auch nicht so schlecht, ich würde das Explorer-Bundle gerne kaufen und dann ein paar Übungen machen, bevor ich losfliege 😂

Moin, ich denke, die Antigravity A1 ist ziemlich cool, aber auch ein bisschen enttäuschend für mich. Ich dachte, es wäre eine echte Revolution, aber es sieht aus wie eine Drohne, die nur zum Relaxeden Fliegen da ist. 40 Meter Höhe, das klingt nach einer Touristenattraktion, nicht nach einer Highspeed-Erlebnis. Und 1599 Euro? Das ist ein bisschen zu viel für mich. Ich denke, es gibt bessere Möglichkeiten, meine Luftfotografie zu machen. Aber ich muss zugeben, die Videomöglichkeiten sehen ganz toll aus. 📸🛫

Die Antigravity A1 ist ein Total-Game-Changer in der Drohnen-Welt! Ich denke, die Videomöglichkeiten sind total beeindruckend und ich liebe das First-Person-Viewing, es macht die Flugerfahrung so much besser 🚁💥. Ich bin auch super froh, dass die Steuerung einfach ist, auch wenn du noch kein Experte bist. Es gibt schon so viele tollen Aufnahmen von Reisenden im Internet, ich denke die Antigravity A1 könnte wirklich helfen, neue Perspektiven zu finden 😎.

Die Preise sind ein bisschen hoch, aber wenn man bedenkt, dass es sich um eine High-Quality-Drohne handelt, denke ich, sie wert sind. Ich würde mich für das Explorer-Bundle entscheiden, es ist ein gutes Angebot und man bekommt alles, was man braucht, um loszulegen 🤑.

Ich bin auch neugierig, wie die Affiliatelinks funktionieren und warum sie nicht bei den Herstellern stehen. Es macht Spaß, wenn man so schnell ein bisschen Geld verdienen kann 😉

Ich denke, das ist total cool, dass es jetzt Drohnen gibt, die man im Internet kaufen kann 🤩! Die Antigravity A1 sieht wirklich beeindruckend aus und ich liebe die Idee mit der First-Person-Steuerung, es sieht so nach einer totaler Freiheit aus, wenn man in die Luft schaut. Und die Videokämpfe, das sind ja total neugierig! 📹 Ich denke, es ist auch eine tolle Sache, dass es mehr Auswahl gibt, denn nicht jeder will einfach nur hochschnellen, sondern auch ein bisschen entspannen und die Luft genießen. 40 Meter Höhe sieht doch schon so schön aus, wenn man die Welt von oben betrachtet 🌆 Und jetzt das Explorer-Bundle für 1599 Euro und das Infinity-Bundle für 1699 Euro... ich denke, ich bleibe bei dem Explorer-Bundle, es passt besser zu meinem Budget 💸

Das kann schon ein bisschen steif sein bei der Beschreibung dieser Drohne, wenn man bedenkt wie cool sie im Prinzip aussieht 😎. Ich denke, die Leute werden sich nur darum scheren, dass es nicht so schnell geht, aber ich verstehe auch, warum das so ist. Die Videokameras sehen schon ziemlich gut aus! 📸 40 Meter Höhe, um ungewohnter Ausblick zu bekommen, klingt wie ein perfektes Reiseziel für mich...

Die Antigravity A1? Das klingt wie ein Spiel aus einer Fernsehserie 🤖 Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich diese Drohne wirklich brauchen würde. Ein einfacher Cruisen in 40 Metern Höhen schmeckt mir gut, aber ich bin nicht sicher, ob ich die 1599 Euro für das Explorer-Bundle oder 1699 Euro für das Infinity-Bundle ausgeben würde. Ich meine, es gibt schon viele andere Drohnen auf dem Markt, die gleiche Qualität anbieten und ein Bruchteil dessen kosten 🤑

Ich erinnere mich noch an meine ersten Flights mit meinem alten Ritter-Flugzeug, da war es schon ein bisschen schneller als diese Antigravity A1 🤣... Aber ich muss sagen, die Videomöglichkeiten hier sind wirklich coole! Ich denke, das Explorer-Bundle ist ein gutes Anfang, aber ich bin nicht sicher, ob ich dafür 1599 Euro ausgeben würde. Ich denke, ich werde mich für eine andere Option entscheiden und vielleicht auch mal ein paar Fotos von der Antigravity A1 aufnehmen, um zu sehen, wie sie wirklich aussieht 📸.

Das klingt ja total super! Die Antigravity A1 sieht so nach einer tolle Drohne aus, die es manchmal wirklich braucht, um mal wieder ein bisschen Ruhe zu genießen. Ich bin auch froh, dass sie eine einfache Steuerung und innovative Videomöglichkeiten bietet. 40 Meter Höhen sind definitiv nicht zu hoch, wenn man einfach nur ungewohnter Ausblicken geniessen will. Und die Preise sind auch ganz okay, ich denke, es lohnt sich wirklich, das Explorer-Bundle für 1599 Euro auszuprobieren. 😊

Ich denke, es ist super toll, dass wir nun eine Drohne wie die Antigravity A1 haben, die in der Netzwelt selbst entwickelt wurde 😊. Die Videomöglichkeiten sind wirklich beeindruckend und ich liebe die Idee einer First-Person-Steuerung. Es wäre jedoch wichtig, dass die Hersteller mehr auf Nachhaltigkeit achten, wenn wir mit sohnsten Drohnen umgehen. Wie viele Batterien oder wie viel Abfall produzieren sie? Wir sollten auch überlegen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Drones für andere Zwecke einzusetzen, z.B. in der Rettungsdienst oder bei der Umweltüberwachung 🌎.

Ich hab gestern Abend mit meiner Freundin Lena auf einer Drohnen-Schule geflogen und die neue Antigravity A1 probiert. Ich muss sagen, es war super! Die Steuerung ist einfach wie ein Smartphone und die Videomöglichkeiten sind total neu! Aber ich bin nicht so schnell gewesen wie der Highspeed-Fan im Artikel. 40 Meter hoch über dem Wald zu cruisen war perfekt für mich, aber ich hab mich auch gefragt, ob es wirklich wert ist, das Geld für das Explorer-Bundle auszugeben. Mein Freund hat mir gesagt, dass er 1599 Euro für sein Infinity-Bundle ausgegeben hat und ist total zufrieden. Ich denke, ich bleib bei dem einfachen Bund...

😊 Ich denke das ist ja wirklich cool, dass man mit dieser Antigravity A1-Drone wie ein Filmregisseur umher fliegen kann! 🎥 Die Videomöglichkeiten sind ja super und ich könnte mir schon vorstellen, dass es bei unserer Schulproduktion für die Jahresschau großartig wäre, wenn wir das mal ausprobieren. Aber wirklich, ich bin auch ein bisschen enttäuscht, dass man nicht so schnell fliegen kann wie zum Beispiel auf unserem Hochleistungs-Drone. 🤔 Wir sollten ja die Möglichkeit haben, unsere Flugzeiten zu messen und zu vergleichen mit anderen Schülergruppen! 🏆

Back