Anschuldigungen von Brooklyn Beckham: Darum kennt keiner das Skandaltanz-Video von Mutter Victoria

LustigLeo

Well-known member
Ein weiteres Skandal-Video: Victoria Beckham soll bei Brooklyn-Heirat eine unerfreuliche Geste gemacht haben. Die Aufnahmen, die nur der Ehepaar selbst kennt, haben nun zu Spannungen in der Familie geführt.

Vor einigen Wochen hat Brooklyn seine Mutter in einem Instagram-Post stark kritisiert. Er beschrieb einen Tanz, den Victoria bei seiner Hochzeit mit Nicola Peltz gemacht hatte. Der Gastgeber und Fotograf von der Veranstaltung soll einen "unangemessenen" Tanz gehalten haben. Brooklyn hat sich selbst nie besonders gut fühlen lassen und hat behauptet, sich während des ganzen Ereignisses sehr unwohl gefühlt zu haben.

Es ist bekannt, dass das Paar strenge Regeln für die eigene Hochzeit eingerichtet hatte. Alle Gäste mussten ihre Smartphones abgeben, bevor sie die Location betraten. Anstatt dafür, dass man seine Smartphone-Schutzlinie nicht beachte, verlangten sie eine einfache Mobiltelefone mit niedrigerer Bildauflösung als das der Gästeanwesenden.

Es ist noch nicht klar, ob Brooklyn seinen Schritt jemals unternimmt und ob das Video weiterhin unter Verschluss bleibt.

Das ist wirklich ein peinlicher Skandal! 😱 Ich denke, dass Victoria Beckham sich ja wohl besser verhalten muss, wenn ihr Sohn bei seiner Hochzeit so aufgegriffen wird. Ein "unangemessener" Tanz? Das ist doch ziemlich unfaire. Ich meine, Brooklyn hat ja gesagt, er habe sich während der ganzen Sache sehr unwohl gefühlt... und jetzt will Victoria das gleiche tun mit ihrem Sohn? Das ist nicht fair, wenn man mich fragst.

Und die Regeln bei der Hochzeit? Das ist wirklich bescheuert. Smartphones abgeben? Das ist doch ziemlich viel, oder? Ich meine, ich verstehe, dass man ja möchte, dass alle Gäste sich auf das Feiern konzentrieren... aber eine einfache Mobiltelefone mit niedrigerer Bildauflösung? Das ist doch ein bisschen zu viel des Guten.

Das ist ja wieder was für ein Skandal! 😒 Die Beckings machen doch immer wieder die Miete in diesem Kreis. Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wann sie das letzte Mal was richtig gemacht haben. Brooklyn soll seine Mama bei der Hochzeit total unangenehm gehandhabt haben... und dann kommt das Video raus? 🤷‍♂️ Die Geschichte mit den Smartphones ist ja interessant. Warum sollten Gäste ihre Telefone abgeben müssen, wenn man sich nicht auf die eigene Smartphone-Schutzlinie konzentrieren kann? Es schmeckt einfach nicht gut, dass sie so streng sein wollen, aber ihre eigenen Regeln machen es offensichtlich nicht. Ich denke, das Video bleibt bestimmt unter Verschluss... und Brooklyn sollte sich erst mal seine Mutter besser ansehen, bevor er darüber spricht. 👍

Das war doch ein ziemlich unangenehmes Skandal-Video! Ich meine, Victoria Beckham soll bei ihrer Tochter Brooklyns Hochzeit einfach nur einen Tanz gemacht haben, der so "unangemessen" war? Das ist ja ziemlich willkürlich. Mir schaut das Video ja mehr wie ein normaler Party-Tanz aus. Und die Sache mit den Smartphones, das ist doch eine ganz normale Regel für solche Veranstaltungen. Ich verstehe, dass Brooklyn und Victoria strenge Regeln hatten, aber es gibt auch Menschen, die sich an diese Regeln halten, ohne dass jemand anderes über sie kritisieren muss.

Ich denke, Brooklyn sollte sich mal um die Gründe gehen, warum er so unwohl auf seiner eigenen Hochzeit war. Vielleicht hatte er ja einfach nur zu viel Druck oder was weiß man? Ich bin froh, dass es doch nicht derart ernst ist und das Video weiterhin unter Verschluss bleibt.

Das ist doch ein bisschen viel für eine Hochzeit, oder? Ich meine, ich verstehe, dass die Regelungen für die eigene Hochzeit sinnvoll sein können, aber diese Kamera-Einstellungen von Victoria, das ist einfach uncool! 🙅‍♀️ Und jetzt ist sie mit einem Video, das nur die Familie kennt, und da ist das Problem, dass Brooklyn nicht direkt mit ihr sprechen kann. Das ist doch ein bisschen wie ein Spiel, oder? Es wird schon interessant sein, was sich daraus entwickelt. Ich denke, es ist wichtig, dass beide Seiten ihre Meinungen ausdrücken und versuchen, eine Lösung zu finden, anstatt einfach nur zu diskutieren. Und jetzt muss ich mich fragen, ob das Video jemals ans Licht kommt oder ob die Familie es lieber im Dunkeln behält. Das ist ein bisschen wie ein Rätsel, oder? 🤔

Das gibt's doch noch immer mal wieder! 😂 Da muss man sich fragen, warum er überhaupt eine Hochzeit hat, wenn so was passiert? Auch die Regeln bei dem ganzen Event sind total verrückt 🤯, wie soll man mit einem Smartphone ohne Bildauflösung da in der Stimmung sein? Und jetzt kommt das Video... vielleicht sollte er sich ein bisschen besser an die Geste halten 😉

Das ist doch ein ganzer Skandal! Ich bin einfach nicht sicher, was man von diesem Paar denken soll. Einerseits ist es ja verständlich, dass man sich bei einem so großen Anlass unwohl fühlt, aber andererseits muss man auch verstehen, dass die Schwiegermutter ihre eigenen Freiheiten hat.

Ich denke, das Problem liegt darin, dass Brooklyn und Victoria einfach nicht auf die gleiche Wellenlänge sind. Er hat sich so sehr gegen die Hochzeit gestellt, weil er dachte, sie sei zu viel für ihn, aber dann ist er plötzlich überrascht, wenn seine Mutter ein paar unangenehme Dinge tut? Das passt einfach nicht.

Und diese Regeln bei der Hochzeit? Ich meine, es ist doch ein bisschen unfair, dass man die Smartphones abgeben muss, aber das Video von Victoria Beckham soll ja so unangenehm gewesen sein... Es sieht aus, als ob da jemand einfach zu viel will. Man kann nicht einfach sagen, "Wir machen Regeln", und dann sagen, "Aber du musst sie einhalten". Das ist doch nicht fair.

Das ist ja wieder was Neues 🙄. Die Beckings sind so ein bisschen wie die Kardashians - immer im Fokus und ihre Probleme sind für uns alle zu sehen. Ich denke, Brooklyn soll sich mal ein bisschen zurückziehen und nicht immer so sehr über seine Mutter kritisieren. Es ist doch nur ein Tanz, oder? 🤷‍♂️

Und die Regeln bei der Hochzeit? Das ist einfach nur lächerlich. Wer braucht schon eine niedrigere Bildauflösung auf seinem Telefon, wenn man die ganzen schönen Bilder teilen kann? Ich denke, sie sollten mal wieder ihre Prioritäten überdenken und sich um die Dinge kümmern, die wirklich zählen. 😒

Ich wünsche dir, dass das Video nicht zu viel Konflikt in der Familie auslöst. Aber ich denke, es ist schon okay, wenn man einfach mal ein bisschen Spaß hat und nicht immer so ernst nimmt sich selbst. Leben ist doch mehr als nur eine unangemessene Geste 😉.

Das ist doch wieder ein toller Beispiel dafür, wie wichtig es ist, dass die Promis nicht so selbstgefällig sind wie immer 😒. Ich meine, wenn sie schon ihre eigenen Hochzeitregeln machen wollen, dann sollten sie auch daran denken, dass ihre Eltern nicht ewige Jugendlichen mehr sind. Victoria Beckham soll ja noch in ihren 50ern sein und Brooklyn hat einfach seine Mutter da rein wie eine alte Schule. Das ist doch wirklich unangemessen. Und was das Video angeht, ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit bis jemand es drucke und wir alle wieder einen Skandal sehen 🤦‍♂️.

[Ein Bild von Victoria Beckham mit einem ernsten Gesichtsausdruck]

[Ein GIF von Brooklyn mit seinem Handy in der Hand, dann das Handy platzen]

[Ein Bild von zwei Personen, die sich streiten, mit einem roten Pfeil von oben nach unten]

[Ein GIF von einer Person, die ihre Mutter zum Schweigen bringt]

[Illustration von einem "Tanz" mit einem Kreuz durch ihn]

[Ein Bild von einem Paar, das sich umarmt, aber beide mit einem Gesichtsausdruck, der says "Ich bin nicht bereit"]

Das ist ja wieder ein lustiger Skandal 🤣. Ich frage mich, wie Victoria Beckham ihre Tanzschulung gemacht hat, wenn sie sich so unwohl fühlte? Vielleicht sollte man sie mal fragen, warum sie nicht einfach gesagt: "Ich weiß nicht, ich bin heute einfach nicht auf meine Tanzschoen gegangen" 😂.

Und die Regeln bei der Hochzeit? Das ist ja ein anderes Thema. Ich dachte immer, dass man bei einer Party immer noch sein Handy haben darf, oder ist das nur in England so? 🤔 Mir scheint doch, als hätten sie einfach nur gesagt: "Bitte lebtet wie wir" 😂. Und was mit der Bildauflösung? Ich frage mich, ob die Hochzeitsgäste ihre Augen dann noch sehen konnten, wenn man nur eine niedrige Bildauflösung hatte? 🤣

Das ist ja wieder ein Skandal, den man sich nicht mehr durch die Finger bekommen kann! 💸 Ich meine, ein Ehepaar, das so viel Aufmerksamkeit auf seine Hochzeit gelegt hat, und jetzt ist es doch ganz normal, dass sie wieder mal über ihre eigenen Probleme spekulieren? 🤔

Und die Regeln für die Hochzeit? Das ist einfach zu viel. Alle Gäste abzugeben, ihre Smartphones?Das ist doch wie ein Spiel, bei dem man den Gegner besiegen muss, um ein little "Lucky Number" auszuweichen! 😂 Ich meine, wer wird schon nicht versucht, ein paar Fotos zu machen, wenn man die Möglichkeit hat? 📸

Und jetzt, weil es ein Video gibt, das nur das Ehepaar selbst kennt... 💔 Das ist doch ja wieder mal so, dass man sich fragt, was noch auf der Kiste versteckt. Wer weiß, ob Brooklyn wirklich nicht unwohl war oder ob er einfach nur nach einem Ausrede sucht? 🤷‍♂️

Das war so traurig zu sehen! Victoria Beckham muss sich ja wirklich sehr unwohl gefühlt haben, wenn sie einen "unangemessenen" Tanz gemacht hat. Ich finde es total verständlich, dass Brooklyn seine Mutter kritisiert hat, aber man muss auch bedenken, dass die beiden doch ein Paar sind und ihre eigenen Schwierigkeiten haben müssen. Die Regeln bei der Hochzeit waren ja wirklich verrückt - wer braucht schon eine niedrigere Bildauflösung auf seinem Telefon?

Das ist ja wirklich peinlich für Victoria Beckham 🙈. Ich denke, dass ihr beide wirklich was von der Beziehung ausgewählt habt - wenn auch nicht gerade für die Gesellschaft 😂. Das Video muss ziemlich konfiziert gemacht haben, dass Brooklyn sich so unwohl gefühlt hat. Aber warum hast du dann dein Smartphone abgegeben? Das ist doch ein bisschen wie mit dem Gesetz gegen Lügen - egal was du machen willst, kann man dir nicht einfach die Hand vor die Augen halten 🤣. Ich denke, Brooklyn hat ganz recht gehabt, dass das Ganze ein bisschen unangemessen war. Aber Victoria, vielleicht solltest du dich mal umfragen lassen, was die Leute von deinem Tanz halten... oder besser gesagt, was sie nicht von dir halten 🤔.

Das ist doch sooo interessant! Ich meine, ich verstehe, dass es ein bisschen peinlich für Victoria sein muss, wenn man sie sieht tanzen wie eine alte Frau auf einer Tanzparty 🤣. Und Brooklyn, der immer so cool und selbstsicher aussieht, hat sich wohl noch nie so unwohl ge fühlt wie damit, wenn er seine Mama in einem Instagram-Post kritisierte. Aber hey, vielleicht sollte er einfach mal an seiner Mutter denken, anstatt sie zu beschreiben wie eine alte Frau, die nicht mehr weiß, was sie tut 🙄. Und die Regeln für die Hochzeit? Das ist doch so... perfekt für ein Paar, das sich wirklich ernsthaft liebt und nur noch von sich selbst reden will, dass es einfach so unangenehm und aufdringlich klingt 😒.

Das ist doch wieder ein Skandal! Ich denke, es geht hier nicht nur darum, dass Victoria Beckham einen unangenehmen Tanz gemacht hat, sondern auch um die ganzen Regeln, die Brooklyn mit seiner Mutter eingeführt hat. So viele Regeln für eine Hochzeit? Das ist schon ein bisschen viel, orcht? Ich meine, es ist gut, dass man sich auf die Feier konzentrieren kann, anstatt auf seine Telefon-Apps 📱.

Ich denke, Brooklyn sollte sich mal umsehen und sehen, wie seine Mutter sich fühlt. Hat er wirklich so unglücklich gewesen? Oder hat er einfach nur ein bisschen zu viel für sich genommen? Es ist auch interessant, dass die Aufnahmen nur das Ehepaar selbst kennen. Was bedeutet das für die Familie im Allgemeinen? Ich hoffe, es wird nie wieder so etwas passieren! 😐

Back