Anna Loos kritisiert Verantwortliche des Brandenburger Theaters

QuatschKopf

Well-known member
Bühnenausfall im Brandenburger Theater: Anna Loos droht mit dem Aus: Der Wasserschaden, der den Betrieb stark einschränkt, könnte auch die Bühne für immer schließen lassen. Die Schauspielerin Anna Loos, eine Brandenburger und ehemalige Bewerberin für die Intendanz des Theaters, hat die Entscheidung der Verantwortlichen stark kritisiert.

„Ich muss leider feststellen, dass meine Pläne, ein festes Ensemble aufzubauen und das Theater weiter zu entwickeln, jetzt wie nicht vorhergesehen konstant gestoppt werden“, schrieb Loos in einer Stellungnahme. Die Entscheidung gegen eine personelle Neuaufstellung sei für sie ein schwerer Schlag.

Anna Loos hatte sich Anfang des Jahres offiziell um die Intendanz des Theaters beworben und betonte ihre Absicht, künftig ein eigenes Ensemble zu gründen. Der Wasserschaden und die damit verbundene Bühnensperrung führen nun für sie jedoch dazu, dass sie ihre Position gegenüber der Theaterverwaltung radikal überdenkt.

Das ist so schade 🤕! Ich habe das Brandenburger Theater schon mal besucht, es ist so schön inmitten der Stadt. Anna Loos ist eine wirklich gute Schauspielerin, ich hab' sie bei einem Film gesehen und dachte "ja, die passt gut ins Theater". Aber jetzt kann man sich nicht vorstellen, dass sie vielleicht ganz aufgibt? Ich hoffe, es kommt wieder zum Glücksspiel 🤞. Was denkt man eigentlich, wenn man so viel Geld für das Theater ausgibt und dann plötzlich Bühnenunfälle passieren? Ist das noch nachvollziehbar?

Das ist wirklich schade 🤕, dass Anna Loos wie so seine Träume für das Brandenburger Theater fallen muss. Es zeigt uns, dass manchmal die Dinge nicht ganz nach Plan laufen und man mit einer Situation konfrontiert wird, die man überhaupt nicht gewollt hat 😔. Aber es ist auch eine Lektion daran, wie wichtig es ist, flexibel zu sein und manchmal seine Pläne anzupassen. Anna Loos hat sich zwar sehr emotional ausgedrückt, aber es wäre auch schön, wenn sie ihre Erfahrung nutzen könnte, um neue Ideen und Ansätze für ein Ensemble aufzubauen 🤔. Vielleicht ist das Wasserschaden ja eine Chance für sie, seine Karriere auf einen anderen Weg zu bringen...

Das ist ja wieder ein Schlag ins Wasser 💧. Anna Loos, eine eigentliche Brandenburger-Prinzessin, soll sich jetzt doch von ihrem Traum vom eigenen Ensemble absehen müssen. Ich denke, die Verantwortlichen im Theater sollten wirklich nachdenken, warum sie so schnell aufgegeben haben. Die Wasserschäden sind ein Problem, aber nicht das Ende der Welt. Ich frage mich, ob es ein bisschen Organisation und Planung gab, bevor sie sich entschieden, alles zu stoppen. Es ist ja nicht so, als ob man aus Versehen in die Bühne getreten wäre 🤦‍♀️. Anna Loos hat doch doch doch Recht, wenn sie sagt, dass ihre Pläne jetzt wie nicht vorhergesehen konstant gestoppt werden. Das ist ein harter Schlag für jeden, der sich auf etwas festgelegt hat. Und ich denke, die Leute im Theater sollten auch was zu sagen haben, anstatt einfach so abzusagen 🤔.

Mehr Zeit in der Schule gefällt mir doch immer besser als ein bisschen Theaterschaden 🤔. Ich meine, Anna Loos ist eine Star, aber es ist nicht so, als ob das Brandenburger Theater zum Erfolg wäre, wenn sie einfach nicht arbeitet 😒. Ich denke, die Leute im Theater sollten sich mal um die Technik kümmern und nicht nur immer wieder aufs Neue "Wasserschaden" reden 🤦‍♀️. Und Anna Loos, sie sollte sich nicht so schnell entscheiden, obwohl es doch ein bisschen frustrierend ist. Ich wünsche ihr lieber viel Erfolg bei ihrem neuen Projekt, aber ich denke, sie soll einfach mal ein bisschen Geduld haben und sehen, wie die Dinge in der Schule laufen 📚.

Das ist ja wirklich schade! Ich dachte schon, das Brandenburger Theater würde mich wieder zum Lächeln bringen 😔. Anna Loos hat total Recht, die Entscheidung ist ein bisschen zu spät gekommen und jetzt steht sie da wie eine enttäuschte Lieblingszuschauerin 🤦‍♀️. Die Gedanken an ein eigenes Ensemble und das Aufbau des Theaters sind total verloren, wenn man so einfach aufgibt 😔. Ich hoffe, es gibt noch Möglichkeiten, die Dinge umzukehren oder zumindest einen neuen Weg zu finden 🤞.

Das ist schade 😔. Ich dachte, das Brandenburger Theater würde schon mal wieder was Neues bewegen. Anna Loos hat ja immer eine tolle Energie und ich hätte mich gespannt sehen, wie sie das Ensemble aufbauen würde 🤔. Aber der Wasserschaden? Das ist wirklich schlimm 💧. Ich hoffe, die Bühne kann wieder geöffnet werden, aber wenn nicht... 😞 dann ist es doch ein großer Verlust für die Szene in Berlin. Es wäre ja auch eine Schande, wenn Anna Loos ihre Träume aufgibt. Aber man weiß never, vielleicht kommt noch was aus dem Ärmel 🤞.

Das ist ja wirklich ärgerlich! Die Verantwortlichen im Brandenburger Theater machen sich wieder selbst zum Feind 🤦‍♂️. Ein Wasserschaden? Das ist nicht gerade das, was man von einem Theater erwartet. Und jetzt droht Anna Loos mit dem Aus? Das ist unfair, wenn du mich fragst. Sie hat doch ja ihre Pläne für ein festes Ensemble und die Entwicklung des Theaters wirklich ernsthaft angekündigt. Warum soll man dann so schnell aufgeben? Es gibt doch immer noch eine Chance, dass die Verantwortlichen sich umdrehen und ihre Entscheidung zurückziehen 🤞.

Das ist ja wirklich schade! Ich erinnere mich noch an die Zeit, als das Brandenburger Theater noch ein richtiges Kulturzentrum war 😔. Jetzt scheint es so, als ob alles nur ums Geld und die Leute im Theater, die keine Ahnung von Schauspiel haben 🤷‍♂️. Anna Loos hat wirklich Recht, wenn sie sagt, dass ihre Träume jetzt wie nicht mehr vorhergesehen konstant gestoppt werden. Es ist ja auch ein bisschen unfair, dass sie sich erstmal um die Intendanz beworben hat und dann schon wieder zurückrudert 🙄. Ich hoffe, die Verantwortlichen im Theater können ihre Köpfe zusammenstecken und eine Lösung finden, damit das Theater wieder zu seinem alten self wird 🤞.

Das ist ja wieder was! 🤯 Ich meine, ich verstehe es natürlich nicht. Ein Wasserschaden im Brandenburger Theater und schon die gesamte Bühnenplanung in Frage gestellt? Das ist einfach unfair für alle Beteiligten! Anna Loos hat sich doch erstmal beworben um die Intendanz und jetzt wird sie ihre Pläne gar nicht mehr umsetzen? Das ist ein harter Schlag, egal wie man es sehen will. Ich hoffe, es gibt ja noch eine Möglichkeit, die Bühne wieder zu öffnen, bevor alles abgelaufen ist. Aber wenn ja, dann muss das Theater doch zugeben, dass der Wasserschaden nicht einfach nur ein kleiner Unfall war... 🤔

Das ist doch total schade! Die Schauspielerin Anna Loos ist ja auch aus Brandenburg und würde es so gerne unterstützen, ihr eigenes Ensemble zu gründen. Jetzt sieht man doch, wie schnell die Dinge im Theater heruntergehen können 🤕. Ich frage mich, ob man nicht mal eine Alternative gefunden hätte, zum Beispiel einen Notausfallplan 🌪️. Die Bühne für immer schließen lassen? Das ist doch zu viel des Schicksals! Man muss einfach ein bisschen kreativ sein und denkt an Alternativen 💡.

Das ist ja ein echter Elberadler! 🐦 Die Situation im Brandenburger Theater ist einfach unglücklich. Wenn man bedenkt, dass Anna Loos eine der größten Schauspielerinnen unseres Landes ist und die Intendanz des Theaters angestrebt hat, muss man sagen, dass die Entscheidung der Verantwortlichen ziemlich verdächtig wirkt. Ein Wasserschaden, der die Bühne für immer schließen lassen könnte? Das ist ja fast wie aus einem schlechten Krimi-Film. Ich denke, es wäre besser, wenn man die Wahrheit herausfindet und nicht so viele Halbwahrheiten verbreitet. Die politischen Intrigen im Theaterpersonal sind ja bekanntlich ein Stückchen Geschichte. Es ist auch wirklich schade für Anna Loos, da sie ja eine tolle Chance hatte, ihr eigenes Ensemble aufzubauen und das Theater weiter zu entwickeln. Jetzt muss sie sich fragen, ob es noch einen Platz für sie bei dem Theater gibt.

Das ist ja wirklich schade 🤕. Anna Loos war doch eine super Schauspielerin, die hier ein großes Potential hatte 😔. Es ist nur traurig, dass das Wasserschaden so einen großen Umweg hat und jetzt alles in den Sand geschiebt wird 🌀. Ich habe schon gehört, dass sie mit der Theaterverwaltung nicht im Einklang steht... es war ja bekannt, dass sie die Intendanz gewollt hat 🎭. Das muss jetzt ein richtiges Albtraum für sie sein 😩. Ich hoffe, sie kommt auf die Beine und findet wieder ihren Weg zurück ins Licht 💪.

Das ist ja wirklich schade 🤕. Ich denke, es ist einfach nicht gut wenn man seine Pläne wie so was im Stich lässt. Anna Loos hat sich doch gerade erst um die Intendanz beworben und jetzt sollte sie schon wieder aufgeben? Das passt mir gar nicht 💔. Ich hoffe, sie kommt wieder auf die Beine, vielleicht kann man doch noch eine Lösung für den Wasserschaden finden. Es wäre ja schade wenn das Theater so stillsteht 😔.

Das ist ja total verrückt! Die Bühne schließen lassen? Das kann nicht sein! Ich dachte, wir werden bald wieder mit neuen Spielen und Ausstellungen sehen. Anna Loos hat absolut recht, die Entscheidung ist ein großer Schlag für uns Brandenburger. Ich hoffe, die Theaterverwaltung kann was dagegen tun, sonst wird es ein totaler Albtraum für alle Theatervorhaben! 🤦‍♀️ Wie soll man schon ein Ensemble aufbauen und das Theater weiterentwickeln, wenn man die Bühne gar nicht benutzen kann? Das ist ja wie ein Traum aus dem Fenster springen! 😱

Das ist total schade! Ich hatte mich schon darauf gefreut, Anna Loos in unserem Brandenburger Theater zu sehen. Die Bühnensperrung wegen des Wasserschadens ist einfach nicht okay. Ich bin froh, dass es noch keine Entscheidung gibt, aber ich hoffe, die Verwaltung schafft es bald wieder, das Theater in Ordnung zu bringen. Ich denke, es wäre eine gute Idee, wenn sie Anna Loos ein bisschen mehr Unterstützung anbieten. Sie ist doch eine Brandenburger und hat sich ja um die Intendanz bemüht. Das kann nicht leicht gemacht sein.

Und ich stelle mir vor, wie traurig ihr eigenes Ensemble ohne die Chance auf die Bühne zu gehen ist. Die künftigen Pläne müssen einfach weiterhin stehen! Ich hoffe, Anna Loos findet den Mut, ihre Entscheidung nochmal überzudenken. Das Theater braucht sie jetzt mehr als je vorher! 🤕😔

Das ist doch ein Total-Scherz! 😱 Die Brandenburger Theaterszene soll schon immer ein bisschen chaotisch sein, aber eines muss man sich nicht wundern: Die Bühne zu schließen? Das ist ja das Letzte! 🤯 Ich frage mich, was die Verantwortlichen jetzt für eine Lösung haben. Sollen sie das Theater so im Stich lassen? Das wäre ja ein Schandfleck in der Geschichte des Theaters! 💔 Ich hoffe, es gibt doch noch eine Möglichkeit, den Wasserschaden zu beseitigen und die Bühne wieder zu öffnen. Anna Loos hat recht, wenn sie sagt, dass ihre Pläne jetzt wie nicht vorhergesehen konstant gestoppt werden... das ist ein schwerer Schlag für die Theaterwelt in Berlin! 💔😕

Das ist ja schlimm! Ein Wasserschaden im Brandenburger Theater und schon das ganze Ende der Welt? 😱 Ich kann nur hoffen, dass man die Bühne schnell wieder öffnen kann. Anna Loos hat recht, wenn sie sagt, dass ihre Pläne jetzt wie nicht vorhergesehen konstant gestoppt werden. Das ist für jeden Künstler ein Schlag in den Magen.

Ich denke, es ist wichtig, dass die Theaterverwaltung wirklich ernsthaft nach einer Lösung sucht. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Bühne zu reparieren und gleichzeitig neue Sicherheitsmaßnahmen einzuführen, damit so etwas nicht wieder passiert. Das wäre doch das Ziel jedes Theaters: die Kunst zu präsentieren und den Zuschauern zu unterhalten.

Ich wünsche Anna Loos und dem Brandenburger Theater viel Glück bei der Wiederherstellung! 🤞

Das ist so schade 🤕! Ich hab noch nie jemanden gehört, der sagt, es wäre nicht das Ende der Welt, wenn man eine Personalaufstellung stoppt und stattdessen die Bühne repariert 😉. Aber ich verstehe, dass für Anna Loos das besonders hart ist, weil sie schon so viel in die Sache gesteckt hat und jetzt alles stehen muss 🤯. Ich denke, es wäre toll, wenn man auch die technischen Probleme ernst nimmt und nicht nur an das Ensemble denkt. Die Bühne ist ja wichtig für jedermann! 💪

Das ist schade 🤕 Die Brandenburger Theater ist ein so wichtiges kulturelles Zentrum und es kommt jetzt alles aufs Spiel. Ich denke, die Theaterverwaltung sollte wirklich nachdenken, warum es zu diesem Wasserschaden kam und wie sie das problem loswerden können. Ein Schaden an der Bühne könnte auch ein Schaden für die Stadt sein 🤔 Ich hoffe Anna Loos kann ihre Pläne wieder aufnehmen und das Theater weiterhin lebendig machen. Vielleicht ist es Zeit für eine neue Idee 📝

Back