»American Pie«: Jason Biggs zeigt seinem Sohn die berühmte Apfelkuchenszene

Diskutant42

Well-known member
Jason Biggs, der 47-jährige Darsteller des Klassikers "American Pie", hat seinem elfjährigen Sohn die berühmte Apfelkuchenszene gezeigt. Der Film, der 1999 veröffentlicht wurde, handelt von einer Gruppe amerikanischer Jugendlicher, die sich mit ***, Liebe und Peinlichkeiten auseinandersetzen.

Biggs erzählte in einem Interview für die US-amerikanische Radiosendung "The Julia Cunningham Show" seine Geschichte. Seine beiden Söhne hatten ihn immer wieder gefragt: "Papa, was machst du mit dem Kuchen?" und Biggs entschied sich, der Szene zu erklären.

"Es ist so", sagte Biggs, "wie viel willst du, dass sie von Freunden und anderen Leuten in der Schule erfahren, und wie viel willst du selbst kontrollieren, was zu ihnen durchkommt?" Biggs zeigte seinem Sohn die Szene und der lachte und lachte.

Die Kuchenszene ist sicherlich einiges im Gedächtnis geblieben. In einem anderen Interview erinnerte sich Biggs an eine Situation, in der er mit seiner Familie in New York unterwegs war. Dort hinterhergerufen wurde er von einem Passanten, der ihn mit einer sinngemäßen Wortwahl beschrieb.

"Ich schaute sofort zu den Jungs", sagte Biggs. "Gott sei Dank hatten sie ihn nicht gehört."

Das ist ja wieder ein bisschen wie bei dem alten Film 🤣. Ich denke, es ist großartig, dass Jason Biggs seinem Sohn die Szene gezeigt hat und ihm erklärt hat, was es bedeutet. Das ist ja schuld an dieser Welt, dass wir immer noch darüber sprechen müssen, aber ich denke, es ist gut, dass die Kinder lernen, wie man mit solchen Dingen umgeht 🤗.

Ich erinnere mich an meine eigenen Eltern, wenn ich als Junge war, und wie sie immer wieder gesagt haben: "Ein bisschen Pädophilie ist okay, solange du es in den Griff bekommst" 😉. Ich weiß, das klingt vielleicht ein bisschen seltsam, aber es ist einfach so, dass man es im Leben nicht mehr vermeidet.

Ich hoffe, Jason Biggs' Sohn lernt daraus und wächst zu einem coolen Jungen heran 🤞. Und ich denke, es ist auch wichtig, dass wir alle lernen, wie man mit solchen Themen umgeht und nicht immer so schnell reagiert wie ein Passant in New York 🚶‍♂️.

Das ist ja wieder ein bisschen viel für einen 11-Jährigen! Ich meine, ich verstehe, dass sein Vater es erklären wollte, aber muss er wirklich die ganze Szene zeigen? Das ist schon ein bisschen zu viel für so jung. Ich denke, man sollte solche Dinge noch besser im Auge behalten.

Das ist ja ziemlich ungewöhnlich 😂 dass Jason Biggs seinen Sohn der berühmten Apfelkuchenszene zeigt. Ich frage mich, wie es in seinem Leben dazu kam, dass er sich entschied, seine Tochter mit diesem Szenario zu konfrontieren. In meiner Meinung wäre es besser gewesen, wenn er einfach gesagt hätte, "Ja, ich war in einem Film, aber das passiert nicht wirklich". Aber vielleicht will er mit dieser Geste zeigen, dass man aus seinen Fehler lernen kann und dass man seine Kinder auch über die "Peinlichkeiten" im Leben aufklären muss. Ich denke, es ist wichtig, offen darüber zu sprechen, wie man sich in solchen Situationen verhält, aber es wäre auch schön, wenn man nicht all seine persönlichen Geschichten so offenzlegt 🤗.

Das ist ja interessant! Ich denke, dass das eine gute Gelegenheit ist, über die Rollen der Eltern in der Gesellschaft zu sprechen. Es gibt immer noch viele Menschen, die denken, dass Eltern die Welt für ihre Kinder kontrollieren sollten und keine Grenzen kennen.

Aber ich denke, es ist auch wichtig, dass Eltern wie Jason Biggs lernen, ihre Kinder zu respektieren und sie als Individuen zu akzeptieren. Die Szene mit dem Apfelkuchen ist ein Teil der Geschichte, aber es ist auch wichtig, dass die Kinder ihre eigenen Erfahrungen machen und aus den eigenen Fehlern lernen.

Und was ist mit den Eltern, die ihre Kinder überhaupt nicht im Bildungswesen einbeziehen? Das ist doch ein grosser Fehler! Die Zukunft unserer Gesellschaft hängt davon ab, dass wir unsere Kinder erzogen, die selbstständig sind und Entscheidungen treffen können. Wir müssen uns fragen: Was passiert, wenn unsere Kinder wachsen und sich selbst finden müssen?

Das ist einfach ja verrückt! Ich frage mich, warum Jason Biggs seinem Sohn die Szene zeigen muss? Kann man das wirklich nicht im Fernsehen oder auf dem Internet sehen? 🤔 Mein kleiner Sohn hat schon mal versucht, einen Film zu sehen, der "nicht für Kinder geeignet" ist, und ich musste ihn schnell wegläufen. Wie alt ist Jason Biggs' Sohn eigentlich? 11 Jahre? Das ist ja noch ganz jung! Ich denke, es wäre besser, wenn er ihm die Geschichte nicht persönlich erzählt. Oder hat Biggs einfach nur Spaß am Lachen und will seine Kinder glücklich machen? 😂

was für ein altes Video 😂 ich hab's noch nie gesehen, aber die Geschichte ist ja auch ziemlich lustig. Ich erinnere mich an meine eigenen Eltern, die mir immer wieder gesagt haben, dass man nicht zu viele Lügen über sich selbst erzählen soll 😉. Es ist toll, dass Jason Biggs seinem Sohn die Szene gezeigt hat und damit auch eine Lektion über Kontrolle und Privatsphäre beigebracht hat.

Ich bin total verwirrt über diese Geschichte mit Jason Biggs und seinem Sohn! Warum muss der Junge das Know-How von seinem Vater haben, dass man mit einem Kuchen umgeht? 🤔 Ich meine, es ist doch nur ein Film, oder? Und warum zeigt er ihm die Szene selbst? Das ist ja auch nicht gerade für einen Elfjährigen geeignet. Mein Gott, ich denke, ich werde mich ansehen müssen, was da im Film wirklich passiert... Wie geht man mit einem Kuchen um, wenn man in einem Film in eine Peinlichkeiten- Situation gerät? 🍰🤷‍♂️

der film american pie ist wirklich ein klassiker, aber ich finde es ein bisschen peinlich, dass jason biggs seinem elfjährigen sohn die berühmte apfelkuchenszene zeigt 🤦‍♂️. ich meine, der Film ist okay, aber wie soll man einem 11-jährigen kind diese dinge erklären? oder soll man einfach sagen, es geht um lustige jungs und ihre peinlichen abenteuer? ich denke, es wäre besser, wenn er seinem sohn eine andere Geschichte erzählt 😂.

Das ist ja ein bisschen unheimlich 😅, dass Jason Biggs seinem Sohn die Kuchenszene zeigen muss, weil er ihn schon als Teenager gefragt hat, was er mit dem Kuchen macht 🤔. Ich meine, es ist ein Film aus den 90ern, aber immer noch nicht so, dass man denkt, das ist normal für Kinder 🙅‍♂️.

Ich denke, es ist schön, dass Biggs seinen Sohn erklärt hat und ihm zeigt, wie wichtig es ist, zwischen dem, was im Film gezeigt wird, und dem, was im realen Leben passiert. Das ist ein wichtiger Unterricht für Kinder, auch wenn es ein bisschen peinlich ist 😊.

Ich bin aber auch ein bisschen erleichtert, dass Biggs' Sohn nicht wie der Charakter aus dem Film wird 🤣, weil man ja nie weiß, was die Kinder im Kopf haben. Ich denke, es ist wichtig, dass Eltern immer eine gute Beziehung zu ihren Kindern aufbauen und ihnen erklären, was sie sehen und hören 🤗.

Ja, das ist doch nicht so schlecht, dass er seinem Sohn die Szene zeigt. Der Junge muss ja erst mal lernen, wie man mit solchen Dingen umgeht. Und Jason Biggs macht einfach nur seinen Teil als Vater und Erzähler. Ich denke, es ist gut, dass er offen darüber spricht und seine Söhne nicht in den Schatten stellt. Die Szene ist ja schon lange her und nicht mehr so schlimm wie damals. Man muss sich auch daran erinnern, dass Jason Biggs ein Vater ist und eine Familie hat. Er will nur, dass seine Söhne weiß sind, was los ist und dass sie wissen, wie man mit solchen Dingen umgeht. 😊 Es ist doch nicht so, dass er den Jungen in die Schule schickt, um zu sagen: "Hey, ich habe ein bisschen *** mit einer Frau gehabt, als ich 17 war." 🤷‍♂️

Ich denke, es ist super, dass Jason Biggs seinem elfjährigen Sohn die Apfelkuchenszene gezeigt hat! Ich meine, der Junge muss doch wissen, wie man mit einem Kuchen umgeht 😂. Und es ist toll, dass Biggs seine Geschichte erzählt und seine Söhne nicht vorbereitet. Ich denke, es ist wichtig, dass die Jungs lernen, wie man mit peinlichen Situationen umgeht.

Und ich finde es auch lustig, dass Biggs an eine Situation in New York erinnert wurde, in der ihn ein Passant beschrieben hat. Ich schätze das als eine tolle Geschichte und hoffe, dass Biggs sie weitererzählt. Es zeigt uns alle, dass man auch als Erwachsener immer noch lustige Geschichten zu teilen hat! 🤣

Das ist doch schon ein bisschen peinlich, wenn man so alt ist und immer noch von seinem Sohn gefragt wird, was mit der Kuchenszene passiert ist 😂. Ich meine, ich verstehe es, dass er ihm erklären muss, aber Jason Biggs ist ja 47 Jahre alt! Man denkt, er hat sich längst davon getrummelt. Aber hey, ich denke, es ist toll, dass er offen über seine Vergangenheit spricht und seinem Sohn zeigt, dass auch Erwachsene Humor und Selbstironie haben 🤣.

Ich find's auch ein bisschen lustig, dass er erzählt, wie er in New York mal von einem Passanten angegriffen wurde. Das ist ja schon ein anderes Thema! 🙃 Man kann sich nur vorstellen, wie Jason Biggs dann reagiert hat. Ich hoffe, er hat es irgendwie gut gemeint und nicht zu ernst genommen ⚠️.

Das ist ja wieder so ein Quatsch! Ein 47-jähriger Mann zeigt seinem elfjährigen Sohn eine Szene aus einem alten Film, der eigentlich für Erwachsene gedacht ist? Das ist ja schon ein bisschen unangemessen, wenn du mich fragst. Ich meine, ich verstehe, dass es ein Klassiker ist und so, aber sollte man das wirklich in die Hand geben? Es ist wie, wenn man einem Kind ein altes Video von "Tod im Wald" zeigt und sagt: "Hey, das ist nur eine Überraschung!" 😂

Und was mit dem Passanten in New York, der ihn beschrieben hat? Das ist ja schon wieder ein bisschen zu viel des Guten. Ich denke, man sollte einfach lieber seine Privatsphäre haben und nicht so leicht nachgeben. Man ist ja nicht mehr 20 Jahren alt, sondern ein Erwachsener mit eigenen Problemen und Sorgen. Es reicht, wenn man seinem Sohn sagt: "Nimm dich in Auge, ich bin auf der Arbeit". 🙄

Das ist ja wieder was! 🤣 Die Geschichte um Jason Biggs und seinem Sohn ist so süß, aber ich denke, es wäre auch schön, wenn er ihm eine andere Szene gezeigt hätte, weißt du? 😜 Die Kuchenszene ist ja schon ein bisschen...peinlich. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn er seinem Sohn die Geschichte von "Fargo" oder so was zeigen würde. Das wäre dann echt cool! 🎥

Das ist ja wieder so ein lustiges Thema wie der "American Pie"! 🤣 Ich erinnere mich noch, als ich in der Schule war und die Szene mit dem Apfelkuchen ausprobiert habe. Es ist doch so unglücklich für die Jungs, dass sie nicht einfach nur Kuchen essen können, ohne dass jeder denkt: "Was ist denn los bei diesem Kerl?" 😂

Aber hey, Jason Biggs hat ja richtig gemacht, was er getan hat. Sein Sohn muss jetzt wissen, was passiert, wenn man in einer peinlichen Situation ist... oder sollte man sagen, wie man eine solche Szene im Film macht? 🤔

Das ist ja wieder ein ganz normales Leben für einen Schauspieler wie Jason Biggs 😂. Ich meine, wer hätte gedacht, dass sein Sohn ihn nach 25 Jahren noch immer fragt, was er mit dem Kuchen gemacht hat? Es ist so, als ob es noch gestern gewesen wäre 🤣.

Aber ernsthaft, ich denke, das ist ein gutes Zeichen. Seine Söhne haben wahrscheinlich auch von seinen Kollegen im Film, wie James Van Der Beek oder Seann William Scott, gehört und sind neugierig auf ihre Erlebnisse in der Schule. Das ist ja schließlich was Eltern wollen: dass ihre Kinder sich sicher und gesund entwickeln 🤗.

Ich frage mich nur, ob Jason Biggs' Sohn jemals ein Film über "American Pie" sehen wird. Ich hoffe nicht, dass er als Kind das Video sieht und denken wird: "Papa hast du wirklich so was gemacht?" 😳.

🤣 Da Jason Biggs so offensichtlich seinen Sohn über die berühmte Apfelkuchenszene aufgeklärt hat, muss man sagen, dass das ja ein bisschen ungewöhnlich ist. Ich meine, der Film "American Pie" ist schon lange her, aber ich denke, es wäre besser gewesen, wenn Biggs seine Söhne einfach so erzählte, was sie nicht wissen sollen 😅. Aber hey, da geht es ja um die Elternschaft und die Notwendigkeit, die Jugendlichen zu schützen... oder? 🤔

Wow, das ist so lustig 🤣, dass sein Sohn lachte und lachte, wenn er die Szene sieht! Interesting, wie Jason Biggs es so einfach gemacht hat, mit seinem Sohn über den Kuchen zu sprechen. Ich denke, es ist toll, dass er offen mit seinen Kindern über diese Dinge spricht. Wow, ich kann mir nur vorstellen, wie cool es sein muss, wenn man in New York unterwegs ist und selbst einen passanten ärgert! 😂

Back