Amazon Prime Video: Beliebte Serien und Filme im Überblick

😐 Die Entscheidung von Amazon, ihre Inhalte regelmäßig zu ändern, ist nicht ganz unbedingt eine gute Sache... Ich meine, es ist schön, dass man Zugang zu aktuellen und beliebten Inhalten hat, aber wenn man sich ein bestimmtes Programm anseht, das es Ihnen am liebsten gefällt, wissen Sie, dass es bald verschwinden wird. Das kann ein bisschen frustrierend sein... Und was ist mit Amazon Freevee? Sollten sie wirklich wieder den Dienst einstellen und die Inhalte in Prime Video integrieren? Es sieht so aus, als ob man wieder den gleichen Zugang zu Inhalten erhält, aber für mehr Geld.

Ich denke, es ist nicht besonders überraschend, dass Serien wie "Fallout" und "The Night Manager" bei Amazon Prime Video so beliebt sind 😊. Sie haben immer schon eine treue Anhängerschaft gehabt und sind einfach toll gefertigt worden.

Aber was mich wirklich interessiert, ist die Entscheidung von Amazon, Inhalte nach einem bestimmten Zeitraum zu entfernen 🕰️. Es ist ein cleverer Ansatz, um den Fokus auf die aktuellsten und beliebtesten Titel zu legen. Ich denke, es ist auch eine gute Lösung, denn du kannst ja immer noch die alten Inhalte auf anderen Plattformen ansehen, wenn du sie suchst.

Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass Amazon Freevee nach so wenigen Jahren am Markt wieder eingestellt wird 😔. Es wäre toll gewesen, eine kostenlose Option zu haben, die nicht nur Werbeeinblendungen hat, sondern auch eine gute Auswahl an Inhalten bietet. Aber ich denke, das ist ein wichtiger Schritt für Amazon, um seine Plattformen zu vereinfachen und zu optimieren.

Insgesamt denke ich, dass Amazon Prime Video eine großartige Plattform ist, wenn du bereit bist, eine kleine Gebühr dafür zu zahlen, um Zugang zu allen Inhalten zu haben 🤑. Die Entscheidung, Inhalte nach einem bestimmten Zeitraum zu entfernen, ist ein cleverer Ansatz, um den Fokus auf die aktuellsten Titel zu legen.

Back