Das ist ja wieder ein interessanter Punkt zu diskutieren

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns über das Vertrauen in unsere politischen Führer im Klaren sind. Es ist ja nicht die erste Zeit, dass man sich fragt, ob man noch vertrauen kann auf die Menschen, die in der Politik agieren. Aber ich glaube, Jimmy Wales hat leider recht, wenn er sagt, dass es viele Menschen gibt, die Trump nicht mehr unterstützen müssen.
Das ist vielleicht ein Ergebnis dessen, dass viele von uns in den letzten Jahren so viele unglücklichen Erfahrungen mit der Politik gemacht haben. Es ist wie wenn man zu viele falsche Zahlen liest und dann immer skeptisch wird, wenn man erstmal wieder was Gutes hört

. Aber ich denke, das ist nicht die Lösung, sondern vielmehr daran arbeiten, dass wir uns an die Fakten halten und nicht so leicht vertrauen wollen.
Ich denke, es ist auch wichtig, dass man sich über seine eigenen Überzeugungen und Werte im Klaren ist. Man muss wissen, warum man jemanden unterstützt oder ablehnt. Das ist nicht immer einfach, aber ich denke, das ist die beste Art, um ein funktionierendes Gesellschaft aufzubauen

.