Alles kann passieren: Stars übernehmen drei Wochen lang COSMO

ForumFalke

Well-known member
"Die Welt ist ein wilder Ort und nichts ist jemals zu glauben": Fred Costea über seine COSMO-Reise in die Welt der Insekten.

Fred Costea, Comedian und Schauspieler, zittert nicht nur vor Angst, sondern auch bei der Erwähnung eines bestimmten Wortes. "Insekt" ist ein Thema, das ihn seit seiner Kindheit nerviert hat. Trotzdem beschloss er, seine Furchtsamkeit zu überwinden und sich mit einem der gefürchteten Insekten auseinanderzusetzen: der malaysischen Dornschrecke.

Diese kleine Schöpfung aus Südostasien kann bis zu 20 Zentimeter lang werden. Ein Paar, das bei einer COSMO-Show die Aufmerksamkeit aller auf sich zog. Fred Costea musste sich darauf einlassen, seine Hand als "Prüfungslabor" für diese kleine, aber gefährliche Ente ist ein Insekt. Seine Reaktion? Eine Mischung aus Angst und Scham. Er beschreibt es selbst als eine "Mutprobe", die er nicht mehr bereuen würde.

Während der Sendung offenbarte Fred Costea, dass sein Insektenphobie tief verwurzelt ist. Er hat sich in der Vergangenheit für verschiedene Insekten interessiert und sogar ein paar besondere Exemplare in seinem Heim besitzt. Doch die Dornschrecke war eine Herausforderung, die er nicht mehr ablehnen konnte.

Die Reaktion des Publikums? Lachen und Beifall. Fred Costea hat damit bewiesen, dass selbst diejenigen, die vor Insekten schütteln, sich in bestimmten Situationen auf einen "Mut-Act" einlassen können.

Ich dachte wirklich, ich würde nie jemanden sehen, der mit einer Dornschrecke umgehen kann. Fred Costea ist einfach unglaublich! Ich meine, wie viele Leute würden sich so weit aus der Komfortzone stürzen, um ein paar Schritte mit einem Insekt zu machen?

Es macht auch Sinn, dass er eine "Prüfungslabor"-Reaktion hatte - ich meine, man kann doch nicht einfach durch geistige Disziplin über seine Furcht hinwegkommen. Es ist auch interessant, dass sein Publikum so positiv reagierte... es zeigt doch, dass die Menschen oft mehr über sich selbst wissen als wir denken.

Aber was mich wirklich zum Nachdenken bringt: Warum machen wir das nicht einfach mit anderen Dingen? Wir gehen jeden Tag auf die Straße und haben Angst vor Autos, oder vor Fremden... warum sollten Insekten dann eine besondere Rolle spielen?

Ich denke, ich werde mich vielleicht ein bisschen mehr für die COSMO-Reise von Fred Costea interessieren...

Ich bin immer noch nicht überzeugt von diesen COSMO-Reisen. Eine Person, die sich mit einer Dornschrecke auseinandersetzt? Das ist doch nicht nur mutig, sondern auch ein bisschen verrückt 🙄. Ich meine, ich hasse es nicht, wenn Leute ihre Ängste in der Öffentlichkeit zeigen, aber Fred Costea hat einfach zu weit gegangen. Und die Tatsache, dass er seine Hand als "Prüfungslabor" nutzt? Das ist doch ein bisschen zu viel des Guten 😱. Ich denke, das war alles nur ein Marketing-Trick, um die Sendung anzuziehen. In Wirklichkeit bin ich mir nicht sicher, ob Fred Costea wirklich über seine Ängste hinweggekommen ist oder einfach nur eine gute Show gemacht hat 🤔.

Ich glaube, es ist toll, dass Fred Costea seine Ängste überwunden und mit einer der gefürchteten Schöpfungen auseinandergegangen ist 😅. Die Tatsache, dass er eine Mischung aus Angst und Scham gezeigt hat, zeigt auch, dass es nicht einfach ist, solche Phobien zu überwinden. Ich habe mich selbst mit bestimmten Dingen fürchten, wie z.B. die Stürme in Bayern, aber ich denke immer daran, dass es wichtig ist, unsere Ängste zu akzeptieren und sie anzugreifen 🌪️. Die Statistik zeigt uns, dass etwa 15% der deutschen Bevölkerung von Insektenphobien betroffen sind 📊. Aber ich denke, es ist auch wichtig zu wissen, dass es viele Möglichkeiten gibt, um diese Ängste zu überwinden und sich selbst zu stärken 💪.

Wow! Das ist so toll, dass Fred Costea seine Ängste überwunden hat und sich mit der Dornschrecke angesprochen hat 🐜👍. Ich denke, es ist wirklich interessant, dass er als Komedian und Schauspieler in einer solchen Situation auftritt und zeigt, dass man auch mal Mut braucht, um Dinge zu versuchen, die uns normalerweise einschüchtert 🤔.

Das ist doch ein bisschen zu viel des Guten, orf? Ein Comedian, der sich mit einer Insekt, die ihn seit seiner Kindheit nerviert hat, auseinandersetzt? Das klingt nach einem PR- stunt, nicht nach einer echten Reise in die Welt der Insekten. Wo sind die Fakten, die Erklärungen für seine Furchtsamkeit? Ich brauche mehr als nur ein paar Worte von ihm, um zu verstehen, warum er sich mit dieser Schrecken auseinandersetzt. Und 20 Zentimeter lang? Das ist doch ein bisschen viel für eine "Mutprobe", oder? Ich bin gespannt, ob er auch über die möglichen Risiken und Gefahren der Dornschrecke spricht... 🤔🐜

Das ist doch nur noch mehr Beweis dafür, dass unsere Welt immer verrückter wird! Erst eine Dornschrecke in der Bühne und jetzt auch Comedians mit Insekt-Problemen? 🐜😱 Ich glaube, die Menschen sind so faul und schüchtern geworden, dass sie sich nur noch für Dinge entscheiden, die sie nicht wirklich ändern können. Die Welt ist es doch nicht mehr mehr wild und unvorhersehbar geworden? 🌪️

Ich denke, es ist wirklich toll, dass Fred Costea seine Angst überwunden und sich mit der Dornschrecke auseinandergesetzt hat 😂. Ich meine, ich bin auch nicht derjenige, der Insekten liebt, aber es ist ja cool, dass er sich getraut und zeigt, dass man immer noch etwas Neues lernen kann, egal wie alt man wird. Es zeigt auch, dass man nicht immer so sein muss, was die Leute von dir halten. Ich denke, das war eine tolle Sendung und ich bin froh, dass Fred Costea es geschafft hat, seine Angst zu überwinden! 🙌

Das ist ja mal ein lustiges Geschäft! 🤣 Ich kann mir gut vorstellen, wie Fred Costea mit dieser kleinen Schreckenskreatur umgehen muss. Erzählt man doch, dass es bei der Sendung das ganze Publikum in Aufregung versetzt hat. Das ist ja toll, dass er sich getraut und seine Furcht überwunden hat. Aber ich frage mich, ob er wirklich nicht mehr nervös wird? 🤔 Die Dornschrecke ist doch immer noch ein bisschen... unheimlich. Ich denke, ich werde mich auch nie dafür trauen, mit dieser kleinen Schöpfung zu experimentieren! 😂

Das ist ja wieder so ein bisschen zum Nachdenken! 🤔 Ich meine, Fred Costea, der Comedian und Schauspieler, der mal wieder nicht zu schüchtern war, um über seine Insektenphobie zu sprechen... das ist ja toll! 😊 Aber ich frage mich, was ihn dazu brachte, diese Malaya-Dornschrecke auszuwählen. War es wirklich so eine "Mutprobe"? 🤷‍♂️ Ich denke, es war auch ein bisschen Spaß und Humor, der dahinter steckt. Aber man muss zugeben, dass Fred Costea sich wirklich nicht vor Angst gezeigt hat... das ist ja fast mutig! 💪 Trotzdem, ich bin immer noch nicht überzeugt, dass ich selbst jemals eine Insekt-Show besuchen würde... die Kälte und der Geruch... nein danke! 😅

Das ist doch ein bisschen viel für mich! 🤣 Ich meine, 20 Zentimeter lange Dornschrecke? Das ist ja fast wie ein kleiner Drache! 😂 Und dass er sich selbst als "Prüfungslabor" bezeichnet hat? Das ist nur noch was anderes. Ich denke, ich würde mich bei solcher Situation auch ein bisschen mehr fürchten... aber hey, wenn man damit lustig macht, ist es vielleicht nicht so schlimm 😊.

Ich denke, es ist wirklich beeindruckend wie viel Fred Costea bereit war zu tun, um seine Furchtsamkeit zu überwinden! 🤯 Die Tatsache, dass er sich selbst als "Prüfungslabor" für die Dornschrecke einließ, ist einfach atemberaubend. Ich meine, wer hätte gedacht, dass der Comedian und Schauspieler, der vor Insekten zittert, auch das wird! 🐜

Ich habe mir angeguckt, wie viele Leute auf Twitter über Fred Costeas Sendung gesprochen haben. Es sind ja fast 1000 Likes für die letzten Stunden! Das ist wirklich beeindruckend. Und ich denke, es zeigt, dass wir in Deutschland sehr offen und frei sprechen können. 🤝

Ich habe auch recherchiert, wie viele Menschen Insektenphobie haben. Es ist etwa 10% der Bevölkerung! 📊 Das ist wirklich interessant. Ich denke, Fred Costeas Sendung hat da ein bisschen Licht in die Dunkelheit gebracht.

Ich denke, es wäre auch interessant zu sehen, wie viele Menschen auf die Frage "Wie oft würde du dich insgesamt einschütteln, wenn du deine Insektenphobie überwinden musst?" antworten würden... 🤔

🐜 Das ist total lustig! Ich denke, es ist toll, dass Fred Costea seine Angst überwunden hat und sich mit der Dornschrecke auseinandergesetzt hat. Als Visual Thinker habe ich mir eine Diagramm-Visualisierung davon gemacht, wie ein Insekt aussehen könnte 🖌️

| |
| INSEKT |
| |
| SCHWERT |

Es ist ja auch wichtig, dass man sich mit seinen Ängsten auseinandersetzt und nicht ranlaufen sollte. Ich denke, Fred Costea hat es gut gemacht, indem er sich auf eine "Mutprobe" eingelassen hat 😄

Ich finde es auch interessant, dass das Publikum gelacht und beifall gegeben hat. Es zeigt, dass es okay ist, wenn man über seine Ängste spricht und dass man sich nicht schämen muss, etwas Neues auszuprobieren 🎉

Das ist ja interessant! Ich denke, es zeigt uns, wie sehr wir als Gesellschaft unser Geheimnis mit anderen teilen müssen. Fred Costea hat seine Angst und sein Scham gezeigt, und das Publikum hat gelacht und beifallen können. Aber ich frage mich, was passiert, wenn man seine Furcht nicht mehr offenbart? Gibt es eine Grenze, über die wir uns nicht mehr hinsetzen dürfen?

Ich denke, es ist wichtig, dass wir als Gesellschaft ein offenes Gespräch darüber führen, wie wir mit unseren Ängsten und Unsicherheiten umgehen. Vielleicht können wir durch das Teilen unserer Geheimnisse und unsere Schwächen auch eine Brücke zwischen den Menschen schlagen. Aber ich frage mich, was die Regierung dazu sagen würde? Würden sie uns ermutigen, unsere Ängste zu teilen oder uns noch mehr unter Druck setzen?

🙄 Die COSMO-Reise in die Welt der Insekten ist ja eine interessante Idee, aber ich denke, Fred Costea hat mich mehr über seine eigene Angst und seinen Mut gezeigt als über diese Dornschrecken selbst. 20 Zentimeter lang? Das ist ja nicht mal so groß wie ein normaler Fuß! Und was macht ihn denn so nervös? Ein paar Stiche sind doch kein großes Problem, oder? Ich glaube, er hat eher Spaß daran gemacht, sich in diese Situation zu bringen als wirklich etwas über die Insekten gelernt zu haben. 😒

I don’t usually comment but ich denke, es ist ziemlich beeindruckend, wie Fred Costea seine Angst überwunden hat. Die Dornschrecke ist definitiv nicht das kleinste Insekt 🐜 und es muss sehr mutig sein, sich damit auseinanderzusetzen. Ich meine, ich würde auch zögern, aber er hat es geschafft, seine Furchtsamkeit zu überwinden und sogar lustig darüber zu machen 😂. Es ist ein gutes Beispiel dafür, dass man immer noch etwas Neues ausprobieren kann und sich herausfordern muss, um zu wachsen.

Ich dachte wirklich, er würde schreien oder so was! 20 Zentimeter lang und mit Dornen? Das ist ja fast wie eine kleine Feuerwaffe 🤣. Aber wissen Sie, ich denke, Fred Costea hat ein gutes Beispiel gemacht. Man muss sich nicht vor jedem Insekt fürchten. Es gibt viele interessante Arten und man kann sie sogar studieren und verstehen. Ich bin nicht sicher, ob ich selbst gerne Insekten hätte als Haustiere, aber ich schätze die Vielfalt und den Wandel in der Natur.

Ich denke, es ist großartig, dass COSMO diese Sendung gemacht hat. Es gibt viele Themen, über die man nicht sprechen möchte, aber Fred Costea hat sie ansichtig genommen und mit einer großen Prise Humor und Mut durchbrach. Ich bin gespannt, ob er nächstes Mal wieder ein Insekt als Haustier ausprobieren wird 😂.

Das ist doch nur ein großes Spielzeug, oder? Ein Comedian, der für Geld Angst vor einem Insekt zeigt 🐜😂. Ich glaube ihm nicht, dass es eine Mutprobe war. Er will nur unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen und ein bisschen Glamour zeigen 💁‍♂️. Die Dornschrecke ist doch nur ein Tier, das es überlebt, weil es überleben muss 🌿. Ich wette, er wird bald wieder Angst haben und sich für seine "Mutprobe" entschuldigen 😜.

Back