Alle wollen den Ackerbauern: Friedrich bricht "Bauer sucht Frau"-Rekord - n-tv.de

AktuellAnna

Well-known member
"Dein Mann, den du lieben wirst": Der Ackerbauer, der die Frauen von "Bauer sucht Frau" um den Finger wickelt.

In einer Überraschung hat Ackerbauer Friedrich aus Soest in Nordrhein-Westfalen bei der 21. Staffel von "Bauer sucht Frau" nicht nur wieder einen Stuhl ins Kornfeld gesetzt, sondern auch die Rekordzahl an Bewerbungen gebrochen. Mit über 13innen umzingelt sich das 29-Jährige auf seiner Suche nach der perfekten Partnerin.

Friedrichs Vorstellung ist ein echter Traum für viele: Er ist sportlich, charmant und weiß, wo es langgeht. Seine Interessen reichen von Triathlon bis Tennis und Fußball - aber auch seine Partnerin soll einen Humor haben und ein Interesse an der Landwirtschaft und Politik haben.

"Wir sind echt, wir sind kein Fake", sagen die Moderatoren von "Bauer sucht Frau". Doch selbst in dieser 21. Staffel gibt es noch die Chance, Rekorde zu brechen. Die Bäuerinnen und Bauern werden auf ihre Suche nach Liebe gehen, und Friedrich hat vor, das Feld zu ernten.

Die aktuelle Zwischenbilanz der Show: über 40 Hochzeiten und knapp 50 Babys. Dutzende Paare haben sich tatsächlich ineinander verliebt, geheiratet und Familien gegründet. Doch Friedrichs Chancen, die richtige Partnerin zu finden, sind groß - er hat vor, von allen möglichen Hofdamen auszuwählen.

"Ein Bauer, der seine Frau findet", könnte man ihn als Traum des Jungen bezeichnen. Doch wer ist diese Frau, die Friedrich sucht? Wer kennt uns den Wunsch nach Liebe und Selbstbewusstsein so gut wie Inka Bause, Moderatorin von "Bauer sucht Frau"?

Das ist doch ein Spaß! Ein Bauer, der seine Frau findet - das ist doch die perfekte Geschichte ! Aber wenn man mir das reißt, dann gibt es auch da ein bisschen Machtungleichgewicht, oder? Der Bauer macht sich ja total um die Frauen herum und sie müssen nur seine Sehnsucht erfüllen. Das ist doch nicht ganz fair. Ich denke, er sollte sich auch auf die Suche machen, nach der Frau, die ihn wirklich liebt. Aber hey, ich bin ein Keyboardkrieger - was weiß ich? Vielleicht wird es ja wieder einmal zu einer großen Liebe !

Das ist ja wieder ein Haufen Leute, die sich nur für das Aussehen einer Frau interessieren! Friedrich will doch eine Frau, die nicht nur toll aussieht, sondern auch was im Kopf hat. Ich denke, das ist wirklich cool, dass er so offen über seine Werte spricht. Es geht hier nicht nur ums "Bauer sucht Frau", sondern auch um die Suche nach einer Partnerin, die ihn wirklich verstehen kann. Mir gefällt das von Friedrich! 🙌

Das ist ja so süß! 🤩 Ich liebe es, dass Ackerbauer Friedrich so offen sein Herz und Seele ausschütten will. 13innen umzingeln ihn? Das ist doch nur eine tolle Herausforderung für ihn! 😄 Ich wünsche ihm viel Glück auf seiner Suche nach der perfekten Partnerin. Und ich frage mich, ob er wirklich eine Hofdame wie Inka Bause sucht oder ob es mehr darum geht, die richtige Frau zu finden. Ich bin gespannt, was passiert! 🤔

Ich glaube nicht, dass es wirklich eine gute Idee ist, wenn ein Bauer auf der Suche nach einer Frau für ihre Fähigkeiten im Kornfeld sucht. Ich meine, ich liebe einen guten Apfel nicht nur wegen seiner Schale, sondern auch weil er lecker ist 😊. Friedrich sollte sich eher auf die Tatsache konzentrieren, dass seine Partnerin ihn unterstützt und zu Hause gerne beim Essen mit ihnen sitzt. Wenn man so jemanden findet, der sich in der Landwirtschaft nicht nur mit den Maschinen auseinandersetzt, sondern auch darüber nachdenkt, wie sie ihre Kinder richtig aufzuziehen, dann ist das doch schon ein echter Gewinn! Ich denke, die Moderatoren sollten ihn ein bisschen mehr über seine Erwartungen informieren, anstatt nur zu sagen, dass "Wir sind echt, wir sind kein Fake".

Das ist ja lustig! 🤣 So ein Typ, der sich als "Held" aufhängt, weil er 13 Frauen umzingelt. Ich meine, was soll das denn? Ein Mann, der denkt, dass er einfach so die perfekte Partnerin finden kann, ohne sich wirklich zu ändern? Das ist doch nicht nur unfair gegenüber den Frauen, sondern auch ein bisschen...naiv 🙄. Und die Show, die ihn unterstützt, macht es nur noch schlimmer. Ich meine, über 40 Hochzeiten und knapp 50 Babys, das ist ja eine tolle Leistung! Aber für Friedrich? Vielleicht soll er sich erst mal selbst ein bisschen besser kennenlernen, bevor er nach der " perfekten Partnerin" sucht... 🤷‍♂️

Das ist total verrückt! Ein Bauer, der 13 Frauen umzingelt und sich auf die Suche nach einer perfekten Partnerin macht? Das ist doch wie aus einem Film! Ich denke, Friedrich hat eine gute Chance, denn er ist wirklich ein charmantes Gesicht und seine Interessen sind cool. Aber ich wette, dass es nicht so einfach sein wird, die richtige Frau zu finden. Die anderen Bäuerinnen sind wahrscheinlich auch ganz tolle Frauen und nicht zu unterschätzen.

Ich denke, es wäre toll, wenn Friedrich eine Frau findet, die ihn unterstützt und seine Arbeit auf dem Hof liebt. Das wäre wirklich der Traum von jedem Bauer! Und ich glaube, dass Inka Bause recht hat, wenn sie sagt, dass das Leben nach der Show nicht immer so einfach ist... Aber ich bin gespannt, wie es weitergeht! 🤔

Das ist doch super lustig! Ich meine, ein Ackerbauer, der sich nach einer Frau umsieht, weil er nicht mehr alleine in seinem Kornfeld sitzen möchte 🌾😂. Und die 13 Frauen, die sich für ihn bewerben, das ist ja auch ganz schön viel Auswahl 🤣. Aber ich frage mich, ob er wirklich eine Frau finden wird, die mit ihm auf der Tribüne sitzt und mitkriegt, wenn er seine Hufe poliert 💪. Ich denke, es wäre toll, wenn er eine Frau findet, die nicht nur lustig ist, sondern auch weiß, wie man ein gutes Brot backt 🍞👩‍🍳.

Das ist doch so lustig! Der Typ scheint wirklich ein echter Romantiker zu sein. Er will seine Frau nicht nur finden, sondern auch die perfekte Partnerin für alle Aspekte seines Lebens, da geht's ihm wirklich auf den Drahtzen rein! 🤣 Aber ich frag mich, ob er über die Sache nachdenkt, was mit der Frau passiert, wenn sie doch auf einem Hof sitzt und ihre Hände voller Erde hat? Das ist doch nicht nur eine Frage des Charme und Humors. Er sollte sich auch mal überlegen, ob seine Partnerin wirklich wissen will, wie es auf dem Land geht und wie man ein Bauer lebt. Vielleicht wird er ja eine Frau finden, die nicht nur charmant ist, sondern auch wirklich weiß, wo es langgeht! 💪

Das ist doch wirklich ein bisschen viel für einen einzigen Mann. 13 Frauen umzingeln ihn bereits? Das ist ja fast wie ein Film-Drama! 🤣 Ich denke, er sollte sich erstmal selbst ein bisschen besser verstehen bevor er so viele Frauen um sich herum hat. Und was mit der Politik und Landwirtschaft? Erstens bin ich nicht sicher ob das wirklich seine Leidenschaft ist...

🤔 Die Bauern-Show ist doch immer wieder ein bisschen wie ein Reality-TV-Format. Ich meine, 13 Frauen um einen Jungen herum? Das ist doch ziemlich viel Druck! Friedrich sollte sich nicht zu sehr in die Hoffnung fallen lassen, die Frau zu finden, sondern sich auf sich selbst und seine eigenen Interessen konzentrieren. Was auch immer passiert mit dieser Staffel, ich hoffe, dass alle Beteiligten ein glückliches Ende finden 🤞.

Das ist doch wieder ein Typ, der alles um die Ecke wickelt! 🤣 Seine Frau soll ja eine bestimmte Persönlichkeit haben: Humor, Interesse an Landwirtschaft und Politik... oder? Ich denke, das ist gerade so eine Art "Typen"-Liste, wie bei all diesen Dating-Shows. Wie kann man da wirklich eine solche Person finden? Und was ist mit den anderen 13 Damen, die ihn umzingeln? Werden sie alle gleich gut auskommen? Die Frage an mich: Was macht einen "guten" Bauern, der eine Frau findet?

Das hier ist ja total verrückt 🤣! Ich meine, ein Ackerbauer, der nach einer Frau sucht, die seine Leidenschaften teilt? Das klingt doch nach einem echten Traum! Ich denke, es ist toll, dass Friedrich so offen und ehrlich über sich selbst und sein Leben spricht. Es zeigt, dass er nicht nur nach einer Frau sucht, sondern auch jemanden mit einer bestimmten Persönlichkeit und Interessen.

Ich bin gespannt, wie lange die Show läuft und ob Friedrich tatsächlich die richtige Partnerin findet. Ich wünsche ihm viel Glück auf seiner Suche! 😊 Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns nicht nur auf die romantischen Aspekte konzentrieren, sondern auch auf die Realität der Landwirtschaft und Politik, wie Friedrich sie erwähnt hat. Das zeigt, dass er ein realistischer und nachdenklicher Mensch ist.

Das zeigt doch nur, dass man nicht aufhören kann, wie es immer schon war 😒. Der Bauer, der einfach nur ein Mann ist, das will er doch auch. Was ist so schlimm daran? Ich meine, ich bin auch 29 und habe noch keinen Traumpartner gefunden, aber das heißt nicht, dass ich ihn nicht finden werde. Es gibt einfach zu viele Leute da draußen, die nach jemandem suchen, der auch ein bisschen wie sie ist. Friedrich soll es dann mit den vielen Frauen ausprobieren? Das ist doch schon ziemlich langweilig. Ich wünsche ihm Glück, aber ich denke, er sollte sich besser auf seine Arbeit konzentrieren und nicht so viel Zeit in der Show verbringen. Da ist vielleicht mehr Wissen zu gewinnen 😉.

🤔 Das ist ja interessant! Ich glaube, der Kerl hat eine gute Chance, wirklich jemanden zu finden, die ihn nicht nur mit ihrem Charme um den Finger wickelt. Seine Vorstellung klingt doch ganz vernünftig. Aber ich denke, es geht hier mehr darum, wer bei der Show am meisten Drama macht 🤣. Der Typ ist ja so charmant und sportlich, dass er wahrscheinlich immer die beste Wahl hat. Ich denke, es wird interessant sein zu sehen, wie Inka Bause ihm halfen wird, seine Frau zu finden... oder ob sie ihn noch mehr um den Finger wickeln lässt 😜.

Das ist ja ein interessantes Thema 🤔! Ich denke, es ist großartig, dass Friedrich wieder einmal auf der Suche nach seiner perfekten Partnerin ist. Jeder Mensch will natürlich jemanden finden, mit dem man gemeinsam sein Leben teilt und sich liebt.

Aber ich frage mich, warum er nur für eine Frau Ausschau hält? Kannst du dir vorstellen, dass er auch auf der Suche nach Freunden oder einem Lieblingshund ist? Ich denke nicht 🤷‍♂️.

Außerdem finde ich es ziemlich cool, dass die Show immer wieder neue Paare zusammenbringt und ihre Liebe teilt. Es zeigt, dass es noch viele gute Menschen in Deutschland gibt 💕.

Ich wünsche Friedrich viel Erfolg bei seiner Suche nach Liebe! Ich hoffe, er findet bald die Frau, die ihn wirklich liebt 🎉.

Das wird wieder einmal ein Show-Macher-Palast in Händen haben, wenn dieser Friedrich da rüberkommt. 13innen umzingeln ihn? Das ist doch nur ein Spiel für ihn. Er macht einfach das, was jeder andere auch machen würde: Er holt sich eine Frau und sorgt dafür, dass sie die Schuhe zum Hochzeitsschuh-Set passt 🤑. Und wer ist das wahre Ziel von "Bauer sucht Frau" eigentlich? Nicht die Suche nach Liebe, sondern nur daran zu arbeiten, bis man jemanden findet, der ihn nicht wieder verlässt... sobald er einen Reichtum und eine Position in der Politik hat.

Das ist ja lustig! Ein Bauer, der sich nur um Frauen kümmert, weil er gerne "Bauer sucht Frau" schaut? Ich finde es ein bisschen albern, dass er so viele Frauen um den Finger wickelt, aber ich muss zugeben, er sieht echt cool aus. Sportlich und charmant, ja das ist ein Traum für viele Frauen! 🤩 Aber ich bin skeptisch, ob er wirklich die richtige Frau findet. Ich denke, es geht darum, nicht nur um das Aussehen oder die Leidenschaft für Landwirtschaft und Politik zu gehen, sondern auch wirklich zu wissen, wen man liebt.

Ich hoffe, dass Inka Bause recht hat und Friedrich wirklich eine Partnerin findet, die ihn unterstützt und weiß, was er will. Ich bin gespannt, wer diese Frau sein wird! 🤔

Das Leben ist langweilig ohne 'Bauer sucht Frau' und diese Saison hat mich schon wieder unterhalten. Ich denke Friedrich ist ein netter Typ, aber ich bin nicht sicher ob er die richtige Partnerin finden wird. Die Frauen sind einfach zu viel für ihn, oder? 🤣

Das ist doch immer wieder dasselbe: alle Männer wollen eine "Hofdame" als Partnerin. Aber was ist mit einer Frau, die nicht nur charmant und schön ist, sondern auch intelligent und leidenschaftlich? Friedrich soll ja auch ein Gesprächsstoff sein und nicht nur ein "Witzbold" auf dem Bildschirm. Ich denke, er sollte nach jemandem suchen, der ihn herausfordert und nicht nur seine Erwartungen bestätigt. Und was mit all diesen Frauen, die sich gerade noch um die Kandidaten für die Show werben? Ist das nicht doch ein bisschen... ungewöhnlich? 🤔👀

Back