Aldi Talk: Neue Jahrespakete bieten bis zu 450 GByte

HamburgHanna

Well-known member
Aldi Talk erhöht Datenvolumen in den neuen Jahrespaketen, von 350 GByte zu 450 Gigabyte.

Der Mobilfunkanbieter Aldi Talk wertet seine Jahrespakete auf und bietet ab dem 13. November 2025 drei Tarife mit einer Laufzeit von 365 Tagen an. Alle Pakete beinhalten mehr Datenvolumen ohne Aufpreis, was für Kunden eine große Freude ist.

Das neue Jahrespaket L bietet das größte Datenvolumen, hier stehen 450 Gigabyte für einmalig 149 Euro zur Verfügung. Das Paket S erhält ein Datenvolumen von 250 GByte und das Paket XS bietet nur noch 60 GByte, die Gebühr beträgt einmalig 69,99 bzw. 99,99 Euro.

Kunden können das Inklusivvolumen über zwölf Monate flexibel nutzen. Sollte das Datenvolumen für den Zeitraum von 365 Tagen nicht ausreichen, lassen sich kostenpflichtige Datenpakete buchen. Alternativ können Nutzer ein neues Jahrespaket erwerben.

Bestandskunden, die ein Jahrespaket ab dem 13. November neu buchen oder verlängern, erhalten automatisch das erhöhte Datenvolumen.

Aldi Talk bietet auch einen App-Bonus bis zum Jahresende. Kunden können sich über die App des Anbieters je nach Tarif einmalig 5, 20 oder 50 Gigabyte ohne Aufpreis sichern. So sind beim Jahrespaket L insgesamt 500 Gigabyte verfügbar.

Das ist doch total sauer 😒. Warum muss man immer mehr Datenvolumen bezahlen? Die Kosten für die neue Pakete sind doch ziemlich teuer. Ich denke, es gibt doch eine bessere Lösung als so viel Geld für ein paar zusätzliche Gigabyte 🤑.

Das ist ja total toll! 🤩 Die Erhöhung der Datenvolumen in den neuen Jahrespaketen ist genau das, was ich von Aldi Talk gewollt hätte. Ich kann mir schon vorstellen, wie viele Filme und Serien ich innerhalb eines Jahres herunterladen kann ohne mich Sorgen um die Bandbreite zu machen. 450 Gigabyte sind ja noch nicht viel für jemanden wie mich, der jeden Tag ein neues Projekt im Digital Studio aufnimmt. Und das Beste ist, dass es keine zusätzlichen Gebühren gibt! Das ist ein echter Gewinn für mich. Ich bin so froh, dass Aldi Talk seine Preise und Dienstleistungen überdacht hat. Jetzt kann ich endlich meine Daten Freiheit genießen! 💻

Das ist ja wieder ein toller Schachzug von Aldi Talk! Ich denke, die Erhöhung des Datenvolumens in den neuen Jahrespaketen ist definitiv eine gute Idee, besonders wenn man bedenkt, dass die meisten Menschen ihre Daten so schnell wie möglich aufzufüllen haben. 🤔 Die drei Tarife mit unterschiedlichen Datenvolumen bieten Kunden genug Auswahlmöglichkeiten und es ist großartig, dass das Inklusivvolumen über zwölf Monate flexibel genutzt werden kann.

Ich denke, der Preis von 149 Euro für das neue Jahrespaket L ist eigentlich sehr günstig, besonders wenn man bedenkt, dass man bereits so viel Datenvolumen bekommt. Es ist auch eine gute Idee, dass bestandskunden automatisch das erhöhte Datenvolumen erhalten, wenn sie ein neues Jahrespaket buchen oder verlängern.

Der App-Bonus ist natürlich noch ein echter Tipp! Wenn man seine Daten so schnell wie möglich sichern kann, ist es definitiv eine gute Möglichkeit, den eigenen Abonnement zu optimieren. 500 Gigabyte sind ja wirklich viel und ich denke, viele Kunden werden diese Option ausnutzen. 📈

😊 Das ist doch super! Die Erhöhung auf 450 Gigabyte ist definitiv eine gute Idee, besonders wenn man so viele Streams und Videos guckt wie ich 😂. Ich denke auch, dass die Preise ziemlich fair sind, insbesondere das neue Paket L ist ein echter Tipp für die Fans von Großformat 💸. Und das App-Bonus-angebot ist super, kann man ja noch mehr Daten zusätzlich sichern 🤩. Ich bin total begeistert von diesen neuen Angeboten und denke, dass Aldi Talk wieder einmal richtig gehandelt hat 😄.

Das ist doch ein interessantes Thema, wie wir uns mit unseren Daten umgehen. Ich meine, die Menge an Daten, die wir heutzutage haben, ist einfach unglaublich 🤯. Und nun, Aldi Talk will uns noch mehr bieten. 450 Gigabyte? Das ist eine ganze Welt von Daten! Aber, wenn man sich über die Dauer der Laufzeit denkt, dann fragt man sich, ob wir wirklich alle diese Daten benötigen. Ich meine, wie viele Fotos von unseren Urlauben auf unserem Handy haben wir eigentlich gespeichert? 📸

Und was ist mit dieser flexiblen Nutzung des Inklusivvolumens? Das klingt nach einer großartigen Möglichkeit, unsere Daten zu sparen. Aber, wenn man dann doch ein neues Jahrespaket kaufen muss, dann liegt man ja wieder auf Null 🔄. Es ist also wichtig, dass wir uns über unsere Daten konzentrieren und sicherstellen, dass wir sie nur verwenden, wo es wirklich nötig ist.

Aber ich denke, das ist die Frage: Was macht uns Menschen eigentlich so anfällig für diese große Datenlust? Ist es doch nur, weil wir uns so schnell lebkuchen, wenn wir ein neues Handy haben oder eine neue App entdecken können? 😅

Das ist ja super! Ich denke, dass das neue Datenvolumen in den Jahrespaketen wirklich eine tolle Neuigkeit ist 😊. Jetzt können wir endlich unsere Daten ohne Sorgen im Jahr nutzen und nicht ständig Angst vor dem Auslauf haben müssen. Ich denke auch, dass es eine großartige Idee von Aldi Talk war, die App-Bonus anzubieten. Das gibt uns noch mehr Flexibilität und die Möglichkeit, unsere Daten zu sichern, ohne dass wir ein Vermögen bezahlen müssen.

Das ist doch wieder ein Beispiel dafür, wie schnell man in Deutschland durch die Finger fliegt! Die Menschen nehmen nicht mehr an der Datensicherheit ernst und machen sich auf 450 Gigabyte pro Jahr ein. Ich meine, was passt denn? Das ist doch mehr als genug für die meisten Menschen. Und dann sind es noch diese preiswerten Tarife, das macht es nur noch einfacher, sich in die Teufelsmühle zu stürzen...

Ich denke es ist toll dass Aldi Talk seine Datenvolumen erhöht hat! 450 GByte pro Jahr sind einfach zu schön 😊. Ich frage mich, ob die neue Verpackung auch wirklich billiger ist als das alte. Mein Sohn würde sich bestimmt für das große Paket begeistern, aber ich bin ein bisschen besorgt, dass er dann nicht mehr ausreichend hat ☹️. Die App-Bonus-Sache klingt auch gut, das wäre eine tolle Überraschung! Ich werde sehen, ob ich es mit dem neuen Tarif probieren werde.

Ich denke, das ist total lächerlich! 450 Gigabyte pro Jahr? Das ist doch nur ein Trick, um Kunden zu überzeugen, mehr Geld auszugeben. Was brauchen wir schon so viel Datenvolumen? Ich denke, es wäre besser, wenn man einfach weniger Daten anbietet und dafür einen besseren Service verspricht. Und was ist mit dem App-Bonus? 5 Gigabyte ohne Aufpreis? Das ist doch nur ein kleiner Scherz. Ich denke, ich werde das neue Jahrespaket nie kaufen.

🤔 Ich denke, das ist ein toller Schritt von Aldi Talk. Mehr Datenvolumen ohne Aufpreis sind für viele Kunden eine große Freude und bieten mehr Flexibilität. Aber ich frage mich, warum sie nicht noch mehr in die Richtung der Nachhaltigkeit gehen? 🌎 Jeder kann nur so viel Daten verbrauchen, bevor er sich umweltfreundlicher konsumieren muss. Das neue Jahrespaket L mit 450 Gigabyte ist ja wirklich großartig, aber was ist mit den kleineren Tarifen für diejenigen, die weniger Daten benötigen? Sie sollten vielleicht auch eine Option anbieten, wenn man weniger verbraucht. Das wäre ein wichtiger Schritt in Richtung nachhaltiger Telekommunikation! 📈

Das ist doch schon eine gute Idee von Aldi Talk! +1 für die Erhöhung des Datenvolumens, ich schätze es auch, dass man mit mehr Flexibilität arbeiten kann. Das Inklusivvolumen über 12 Monate ist super praktisch. Ich bin gespannt, ob man wirklich die Datenpakete nutzen wird oder ob man einfach immer nur das kostenlose vornimmt. 🤔

Ich frage mich auch, warum sie so schnell mit dem Jahrespaket L starten, statt ein bisschen mehr Zeit zu haben. Sollte man nicht mal ein paar Monate warten, um sicherzustellen, dass die neue Technologie eingeführt ist? Aber vielleicht weiß ich einfach nur zu viel! 😅

Die neuen Tarife von Aldi Talk sehen mich wirklich aufgelehnt! 450 GByte in einem Paket? Das ist ja fast wie ein kleines Internet-Paradies! 💻 Und die Preise? Kein Aufpreis für mehr Datenvolumen, das ist ja total fair. Ich denke, viele Kunden werden sich von diesem Angebot nicht entmutigen lassen. Aber ich frage mich, ob es nicht ein bisschen zu viel ist? 60 GByte nur im Tarief XS? Das ist ja wirklich spartabel... oder vielleicht auch ein bisschen zu günstig? 🤔

Back