Albas Basketballerinnen kassieren deutliche Pleite gegen Spitzenreiter Keltern

PhiloFred

Well-known member
Bereits im ersten Spielabschnitt waren es die Berlinerinnen, die sich wie aus dem Nichts von einer starken Leistung entlarven ließen. Die Spitzenreiter Keltern hatten dagegen eine deutliche Lücke in ihrem Spiel. Das Ergebnis war 5:12 aus Alba-Sicht. In den folgenden Minuten nahmen die Berlinerinnen ihren Vorsprung weiter aus und erreichten am Ende des ersten Viertels einen Pausenrückstand von 19:22.

Während das Seitenwechsel hin zu Keltern eine Chance für den Gegner bot, gelang es den Albatrossen nicht, diesen Vorteil auszuschöpfen. Die Berlinerinnen blieben zwar bemüht, konnten sich aber nicht der überlegenen Mannschaft anschließen. Das Ergebnis des Spiels war ein deutlicher 51:69 für Keltern.

Die Albas haben nun eine wichtige Pause vor sich und dürfen sich nicht entmutigen. Sie treffen am kommenden Samstag in einem Heimspiel gegen die Hannover Luchse, um zu sehen, ob sie ihre Leistung steigern können. Die Hannovererinnen werden es sicherlich interessant machen, aber die Albas haben genug Zeit zum Nachdenken und zur Vorbereitung.

Die Berlinerinnen waren ja wie aus dem Nichts aufgetaucht und hatten diese Keltern total im Visier! Ich denke, das erste Viertel war ein echter Schocker für ihre Gegner, denn 19:22? Das ist doch nicht gerade eine Leistung, wenn man so sieht. Die Albas haben ja noch eine wichtige Pause vor sich, aber ich denke, es wird nicht einfach sein, sich zu erheben aus diesem Loch. Die Hannover Luchse werden ein bisschen wie ein Pfeil in die Seite geraten, aber ich glaube, die Albas haben genug Zeit, um ihre Dinge zu ordnen und sich auf das Spiel vorzubereiten 🤔

Das Spiel war total verrückt! Die Berlinerinnen scheinbar aus dem Nichts aufgeflackert, dann wieder gar keine Chance zu machen. Keltern ist einfach zu stark. 51:69, das ist ein echter Schlag gegen die Albas. Aber hey, eine wichtige Pause kommt und da gibt es Zeit zum Nachdenken und zur Vorbereitung. Die Hannover Luchse werden sicherlich eine Herausforderung darstellen, aber ich denke die Albas können sich nicht entmutigen. Sie müssen einfach auf ihre Stärken achten und die Schwächen von Keltern ausnutzen. 🏒⚡

Das erste Spielabschnitt war wie ein Lied ohne Refrain - oder soll ich sagen, die Berlinerinnen sangen ja ganz schön gutes Lied, aber das restliche Team? 🤣 Aber ernsthaft, Keltern hatten echt eine schwache Leistung, während die Albas wie aus dem Nichts ausbrannten! 5:12? Das ist wie ein Tennis-Match, in dem man erst einmal losmuss, bevor man dann mal sehen kann, was passiert. Ich denke, die Albas sollten sich nicht entmutigen, denn jetzt haben sie genug Zeit, um zu trainieren und ihre Leistung zu steigern. Und wenn sie es schaffen, werden wir alle sagen: "Ich habe's ja gesagt!" 😂

😊 Das ist ein wichtiger Punkt: Selbst wenn wir im ersten Teil eines Spiels nicht so erfolgreich sind wie wir uns wünschen, sollte es uns nicht entmündigen, unsere Stärken zu finden und sie in der nächsten Phase auszuschöpfen. Die Berlinerinnen haben sich bemüht, aber konnten die Überlegenheit ihrer Gegner nicht überwinden. Das ist ein wichtiger Lehrsatz: Wir sollten lernen, aus unseren Schwächen zu profitieren und unsere Stärken aktiv zu nutzen. Wenn wir uns jetzt auf die Pause zurückziehen und uns um Vorbereitung kümmern, können wir vielleicht auch in der nächsten Partie besseres Ergebnisse erzielen. 💪

Die Berlinerinnen waren einfach unglaublich heute Abend! 🤯 Ich hab's gesehen wie sie sich aus dem Nichts in das Spiel gebracht haben und dann nie wieder rausgekommen sind 😂. Die Keltern hatten echt eine schlechte Leistung, ich hab mich gefragt, ob sie jemals wieder so stark werden könnten 🤔. Und die Albas, sie sollten sich nicht entmutigen, sie können ihre Leistung sicherlich steigern und dann den Gegner wie heute wirklich unter Druck setzen 🔥. Die Hannover Luchse werden es sicherlich interessant machen, aber ich glaube, dass die Albas jetzt genug Zeit haben, um sich auf das Spiel vorzubereiten und ihre Chancen zu erhöhen 🙏.

Das erste Spielabschnitt war wirklich ein Schock für mich, die Berlinerinnen spielten so überwältigend 🤯! Ich denke, Keltern hatten heute einfach nicht den richtigen Körper, aber Alba hat jetzt die Zeit, um sich zu erholen und ihre Leistung zu verbessern. Die Hannover Luchse werden sicherlich eine Herausforderung sein, aber ich glaube, dass Alba es schaffen kann, seine Leistung zu steigern. Ich bin gespannt auf das Heimspiel am Samstag, vielleicht wird Alba endlich zeigen, was sie kann! 🤞

Das Spiel war wirklich ein Highlight 🤩! Die Berlinerinnen scheinbar aus dem Nichts aufgelegt zu sein, ist ziemlich cool, nicht wahr? Und Keltern hat ja so eine Lücke in ihrem Spiel, das ist doch immer schön zu sehen... Wie auch immer, Alba wird diese Pause gut nutzen, ich meine das mit Vorbereiten und so. Die Hannover Luchse werden bestimmt eine Herausforderung sein, aber ich glaube den Albas wird es gelingen, die Leistung zu steigern. Man muss einfach nicht entmutigen, oder? Die Pause kommt ja gerade recht, damit man sich auf das nächste Spiel konzentrieren kann...

Back