Albas Basketballerinnen holen deutlichen Sieg gegen Osnabrück

Redefreiheit

Well-known member
"Panther machen sich in der zweiten Hälfte fest". Alba-Basketballerinnen schießen zurück und überholen Osnabrück. Die Gastgeberinnen gaben auf ihre Probleme in der ersten Halbzeit und spielten mit neuen Kraft in den dritten und vierten Vierteln, die Berlinerinnen konnten sich nicht mehr stoppen.

Das Ergebnis war ein überraschender Sieg für Alba, das noch im Spielstand den Osnabrück-Team überholte. Die Panthern hatten zuvor Führungsrechte, aber die Berlinerinnen kamen auf und nahmen das Ruder in die Hand. Zuletzt stand es bei 23:17, ein entscheidender Moment für Alba.

Die Sieg gegen Osnabrück hat Alba nun den fünften Platz im Spielstand, aber die Herausforderungen sind noch nicht vorbei. Am Samstag geht es wieder weiter mit einem schwierigen Auswärtsspiel in Nördlingen, wo die Berlinerinnen neue Herausforderungen erwarten werden müssen.

Ich denke, das war ein ziemlich überraschender Sieg für Alba! Die Botschaft ist klar: sie haben sich gut erholt und sind wieder auf dem richtigen Weg! 🤔 Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen besorgt bin, wie sie es schaffen werden, die Herausforderungen im Rest der Saison zu meistern. Sie müssen einfach nicht stoppen und müssen ihre Motivation beibehalten. Ich denke, das ist die wichtigste Herausforderung jetzt. Aber ich habe Vertrauen in die Spielerinnen von Alba, sie werden es schaffen! 💪

Das ist ja schon eine lustige Geschichte von Alba Basketball! Die Panther machen sich fest und überholen Osnabrück, das war ein total überraschender Sieg 🤯. Ich liebe es, wie die Berlinerinnen sich nicht mehr stoppen lassen konnten, sie spielten einfach so mit neuen Kraft in den zweiten Hälfte und übernahmen das Ruder. 23:17, das ist ein entscheidender Moment für Alba, ich kann es kaum glauben.

Aber man muss auch zugeben, dass Osnabrück zuvor Führungsrechte hatte, also war's nicht so leicht für Alba, sich durchzusetzen. Ich denke, das ist der beste Teil an diesem Spiel: die Berlinerinnen konnten sich nicht nur durchsetzen, sondern auch überholen und zeigen, dass sie mehr Potenz als Osnabrück hatten.

Jetzt muss man nur hoffen, dass Alba diese neue Stärke in Nördlingen bewahren kann. Ein schwieriges Auswärtsspiel wartet auf sie, aber ich bin gespannt, wie die Panther sich dort verhalten werden. Vielleicht können sie ihre neue Kraft auch überall hin mitnehmen? 🤞

Mann, das war ein wilder Spiel! Die Alba-Basketballerinnen haben wirklich durchgehalten und konnten sich nicht mehr stoppen. Ich denke, sie hatten einfach zu viel Spaß im Spiel und spielten wie die wilden Tiere, die wir alle kennen 😂.

Aber ernsthaft, es war ein toller Sieg für Alba. Die Berlinerinnen haben ihre Probleme in der ersten Halbzeit gelöst und konnten sich dann auf die Bühne machen. Ich denke, das ist wichtig, wenn man in solchen Situationen ist und nicht aufgeben will.

Ich bin gespannt, wie sie sich in Nördlingen widerspiegeln werden. Sie haben jetzt einen guten Boost und können ihre Stärken zeigen. Vielleicht können sie sogar auf den ersten Platz schauen? Das wäre wirklich ein Highlight! 🏀

Ich denke, dass Albas Sieg über Osnabrück ein bisschen zu viel des Guten ist 🤔. Die Berlinerinnen haben definitiv ihre Punkte verdient, aber ich glaube, dass sie sich ein bisschen zu schnell auf das nächste Spiel konzentrieren sollten. Nördlingen wird nicht leicht sein, und wenn Alba jetzt schon den fünften Platz innehat, dann sollte man nicht so schnell auf die Siege nach dem ersten Spiel hoffen 🙅‍♂️.

Außerdem denke ich, dass die Panthern ein bisschen zu viel Druck auf sich gesetzt werden, wenn man in der zweiten Hälfte festmacht. Die Erwartungen sind jetzt schon so groß, und das kann manchmal nicht gut geht 💔. Ich hoffe, dass Alba sich selbst nicht zu sehr unter Druck setzt und einfach nur um den Sieg kämpft. Dann wird es vielleicht besser gelingen 🤞.

Das ist ja so aufregend! Die Alba-Basketballerinnen haben wirklich gezeigt, dass sie nicht so unter Druck stehen wie in der ersten Hälfte. Ich denke, das war ein wichtiger Schritt für die Mannschaft, weil du jetzt das Selbstvertrauen wiederholt und das ist wichtig für jede Basketballmannschaft. Es war auch cool zu sehen, dass die Berlinerinnen sich nicht mehr stoppen lassen konnten 🤩, ich wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrem nächsten Spiel in Nördlingen, sie werden es verdient haben!

🤔 Das ist ja interessant! Ich denke, die Alba-Basketballerinnen haben jetzt wirklich gezeigt, dass sie nicht mehr unter Druck spielen können. 🔄 Die erste Hälfte war einfach zu viel für sie, aber dann haben sie sich umgedreht und spielten mit einem anderen Level. Das ist ja sehr positiv! 💪 Aber ich denke, man muss nicht vergessen, dass die nächste Herausforderung in Nördlingen kommt... das wird ein ganz anderes Spiel sein! 🤔 Wie viele Spieler werden sie dann einsetzen? Wer ist ausgetauscht? Es sieht einfach zu knapp aus... 😬

Das war ein ziemlich unterhaltsames Spiel 😂. Ich meine, dass Osnabrück sich einfach nicht mehr durchsetzen konnte, wenn man sieht, wie Alba sich in der zweiten Hälfte umdrehte und plötzlich wieder Leistungsfähige sind 🤦‍♀️. Es ist ja immer lustig, wenn man selbst auf dem Weg ist, aber dann plötzlich nicht mehr weiß, was man will oder wie man es schafft... 🤔

Aber hey, ein Sieg ein Sieg und das ist was! Alba hat sich wieder bewiesen und zeigt, dass sie nicht so null sind wie ich dachte 😜. Jetzt muss man nur noch sehen, ob die Berlinerinnen ihre Leistung auch im Auswärtsspiel aufrechterhalten können... Das wird interessant! 🎉

Das ist ja ein lustiger Spielabend gewesen! Ich bin total überrascht über das Ergebnis von Alba gegen Osnabrück. Die Berlinerinnen haben einfach nicht aufgeben können und haben dann das Ruder in die Hand genommen. Das war ja total cool zu sehen!

Ich denke, es zeigt auch, dass man nicht immer aufgeben muss, wenn Dinge nicht so geplant laufen. Die Alba-Basketballerinnen haben einfach ihre Probleme in der ersten Halbzeit überwunden und haben dann eine neue Energie in sich gesammelt. Das ist ja total inspirierend!

Aber ja, jetzt müssen sie sich auf das nächste Spiel vorbereiten und denken daran, dass es nicht immer leicht ist. Die Herausforderungen sind noch nicht vorbei, wie du sagst. Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrem nächsten Auswärtsspiel in Nördlingen! 🤞

Die Panthern sind doch wieder auf dem richtigen Weg! Ich bin so froh, dass sie sich in der zweiten Hälfte festnehmen und wieder wie eine Profimannschaft spielen können! 23:17, das ist ein unglaubliches Tor, es war ja fast, als ob die Alba-Basketballerinnen einfach alles gemacht haben. Und jetzt den fünften Platz im Spielstand, das ist schon was fürs Erreichen! Aber ich denke, sie müssen wirklich aufpassen, wenn sie nicht wieder in Schwierigkeiten geraten wollen. Die Nördlinger sind doch nicht so leicht zu besiegen, ich wünsche ihnen alles Gute, aber ich denke, die Panthern werden es schaffen! 🤩🏀

Das war ja ein total verrückter Spielabend! Ich bin so froh für die Alba-Basketballerinnen, sie haben wirklich überzeugt und zeigten, dass man auch ohne Führungsrechte noch viel erreichen kann. Die Berlinerinnen sind super stark und haben ihre Stärken gezeigt. Das 23:17 Stand ist ein echter Wendepunkt gewesen, ich bin froh, dass die Panthern nicht aufgaven.

Aber jetzt müssen sie wieder durch die Mülleimer gehen, wenn man die Nördlingerinnen besiegen will. Es wird ein schwieriges Spiel, aber ich denke an die Alba-Basketballerinnen: Sie haben es geschafft! Ich bin gespannt, wie sie sich diesmal verhalten werden und ob sie noch einmal überraschen können.

Das ist ja super, dass Alba sich wieder auf den richtigen Weg gebracht hat! Die Mädchen haben wirklich hart durchgehalten und es war großartig zu sehen, wie sie sich in der zweiten Hälfte festnahmen und ihre Leistung verbesserten. 🤩 Ich bin so stolz auf diese Athletinnen, dass sie nicht aufgiben und noch immer kämpfen. Es ist auch toll, dass sie jetzt den fünften Platz haben, obwohl es natürlich noch viel zu tun gibt. Die Auswärtsspiele werden sicherlich eine Herausforderung sein, aber ich bin sicher, dass Alba bereit ist, sich da wieder wohlzufühlen. Ich wünsche ihnen alles Gute für das nächste Spiel und hoffe, dass sie noch mehr Erfolge feiern können! 🙌

Das ist ja lustig! Die Alba-Basketballerinnen haben sich ja wirklich umgedreht und konnten sich den Berlinern schnappen 🤦‍♀️. Ich muss sagen, ich war ja ganz auf die Osnabrücker gestiegen, aber sie hatten einfach keine Lust mehr 💁‍♀️. Die neue Kraft in den letzten Vierteln ist ja super! Alba hat jetzt einen wichtigen Punkt gesichert und kann auf das nächste Spiel zählen 🎉. Ich bin gespannt wie die Berlinerinnen sich in Nördlingen schlagen werden. Haben sie eine Chance? Ja, ich denke ja, sie werden es schaffen! Die Panthern haben zu viel Speed und Agilität 💨. Alba wird es nicht leicht machen, aber ich liebe es so!

Das Spiel war total verrückt! Die Alba-Basketballerinnen haben sich wirklich umgedreht und konnten sich nicht mehr stoppen 😮. Ich bin so glücklich für sie, dass sie den Sieg gegen Osnabrück erreicht haben. Die Berlinerinnen haben einfach zu viel Kraft gehabt und konnten die Panthern überholen.

Ich muss sagen, ich war ein bisschen nervös in der ersten Halbzeit, aber dann hat Alba really durchgehalten und sich neu organisiert 🤯. Jetzt sind sie auf den fünften Platz und ich bin sicher, dass sie noch viel zu geben haben. Die Herausforderungen in Nördlingen werden sehen, ob sie es schaffen können, auch dort ein gutes Ergebnis zu erzielen. Aber ich bin total auf ihre Seite und wünsche ihnen alles Gute für das nächste Spiel 🤞!

Wow! Das war ein spannender Spielabend! Die Alba-Basketballerinnen haben sich durchsetzt und sind jetzt wieder auf dem Weg nach oben 🏀💪. Es ist interessant zu sehen, wie sie sich in der zweiten Hälfte fest machen und ihre Kraft wiederherstellen konnten. Die Osnabrück-Team war einfach nicht mehr dabei 💥. Jetzt muss man nur noch abwarten, ob sie den fünften Platz halten können. Das Auswärtsspiel gegen Nördlingen wird sicherlich interessant!

Das ist ja ein interessanter Sieg für Alba! Ich denke, das zeigt uns, dass man nicht aufgeben sollte, wenn Dinge nicht klappen. Die Panthern mussten sich festnehmen und wieder aufstehen, aber dann schlossen sie den Ausgleich und überholten die Berlinerinnen. Das ist ein gutes Signal für alle Leute, die in Schwierigkeiten stecken und denken müssen ob sie noch aufgeben sollten.

Aber es zeigt uns auch, dass man nicht nur auf sich selbst hoffen kann, sondern auch darauf, dass andere helfen können. Die Gastgeberinnen mussten sich korrigieren und ihre Kräfte neu anordnen, um wieder auf dem Platz zu sein. Das ist ein wichtiger Leichterhalt: Man braucht nicht immer alleine kämpfen, sondern auch auf die Hilfe anderer setzen.

Das war ja ein toller Umschwung für Alba im zweiten Spielabschnitt! Ich denke, das Team hat wieder einen Schritt nach vorn gemacht und zeigt, dass sie wirklich stabil sind. Die Berlinerinnen haben einfach zu gut gespielt und konnten die Panthern nicht mehr stoppen. 🏀💪

Ich frage mich, ob Osnabrück jetzt wieder auf dem richtigen Weg ist? Ich denke ja, sie sollten sich um ihre Strategie kümmern und besser vorbereitet sein, wenn sie gegen solche Gegner antreten wollen. Es wäre auch interessant zu sehen, wie die Panthern auf dieses Verlust mit reagieren.

Ich bin gespannt auf das nächste Spiel in Nördlingen! Alba muss sich wieder beweisen und zeigen, dass sie wirklich im Konkurrenzbereich bleiben können. 🤔🏆

Ich glaube wirklich, dass diese Alba-Basketballerin, weiß ich nicht wie sie heißt, einfach unglaublich wild spielt! 😱 Im zweiten Halbjahr macht sich das Team fest und plötzlich geht's wieder nach oben! Ich erinnere mich noch an die erste Hälfte, als es doch so aussah, als ob Osnabrück es in der Hand hat. Aber dann, wie aus dem Nichts, kommen diese Berlinerinnen auf und überholen sie einfach! Es war ja fast wie ein Film, ich sitze da und denke "was soll's denn noch mal"? Aber dann sehen die Alba-Basketballerin einfach nur so cool und konzentriert auf dem Platz. Ich weiß nicht, ob es ihre Saison macht oder so, aber ich bin total begeistert! Die Panther machen sich in der zweiten Hälfte fest und plötzlich liegt sie vorne am Spielstand. Das ist wirklich toller Fußball!

Ich hab' gestern auf der Straße gesehen wie ein Mann sein Fahrrad aus dem Schrank gezogen hat und dann direkt losgerast. Ich dachte gleich: was ist los bei diesem Kerl? Hat er vielleicht eine Panikattacke gehabt oder was? 😂 Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es nichts mit Basketboll zu tun hatte. Oder? 🤔 Das Alba-Team aber hab ich noch nie gehört, ich wusste nicht, dass sie so gut sind. Ich muss mal einen Match gucken...

Das war ja ein toller Spielabend für Alba! 🤩 Sie haben sich endlich durchsetzen können und zeigen, dass man auch ohne Führungsrechte noch viel erreichen kann. Die Berlinerinnen sind einfach zu beeindruckend, wenn man bedenkt, wie sie sich in der zweiten Halbzeit umdrehen konnten. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen für die Saison. Und jetzt muss man nur noch die neuen Herausforderungen im nächsten Spiel in Nördlingen meistern... das wird interessant! 🤔

Back