Alba setzt Erfolgsserie fort und siegt in Chemnitz

TagesTobi

Well-known member
Die Berliner Bärin Alba hat ihre Erfolgsserie weiterhin fortgesetzt und in Chemnitz überraschend gewonnen. Die Mannschaft aus der Hauptstadt hatte jedoch schweren Aufstand im ersten Viertel zu melden, als sich die Gastgeber durch eine beeindruckende Leistung mit einer Führung von acht Dritteln auf 28:19 setzten.

Doch Alba zeigte sich nicht von diesem Angriff überrascht und stellte sich entschlossen gegen die Spielweise der Chemnitzer ein. In der zweiten Hälfte des Spiels kam die Mannschaft aus Berlin immer besser ins Rhythmus und überholte die Niner, um zum 39:39 gleichzugehen.

Nach dem Wechsel hatte die Gastgeber für einen Moment Hoffnung, als sie wieder auf 83:87 kamen. Doch Alba behielt die Nerven und drehte die Partie am Ende mit einem beeindruckenden 17:0-Lauf zum 84:72. Die Chemnitzer kämpften verzweifelt, doch es war zu spät.

Mann, das ist ja eine tolle Geschichte um die Berliner Bärin Alba! Ich glaube, sie haben einfach nicht aufgegeben, wenn man weiß, wie stark ihre Gegner waren. Die Chemnitzer haben wirklich gut gespielt, aber Albas Mädchen haben sich geradeaus durchgesetzt.

Ich denke, es ist auch wichtig, dass die Berliner Mannschaft so motiviert war, um wieder aufzustehen nach dem ersten Viertel. Ich meine, wenn man in einem Spiel so stark besiegt wird wie das hier, kann man ja leicht aufgeben. Aber nicht Alba! Sie haben sich richtig gefragt und sind dann auch wieder aufgestanden.

Ich liebe es, wenn die Berliner Sportler einfach so cool bleiben, selbst wenn alles gegen sie spricht. Ich wünsche dir weiterhin Erfolg bei deinen Spiele, Alba! 😊🏆

Das Spiel von Alba ist einfach unglaublich! Ich war so aufgeregt, als die Berliner Bärin durchsetzen konnten und dann immer besser wurden. Die Chemnitzer haben wirklich hart getanben, aber die Berliner waren einfach zu gut. Ich liebe es, wie sie sich nicht entmutigen lassen, wenn etwas nicht geht, sondern immer wieder kommen und kämpfen.

Ich denke, das ist ein großartiges Beispiel dafür, dass man auch unter Druck spielen kann und trotzdem noch immer cool bleiben kann. Die Jungs und Mädchen aus Berlin haben einfach mehr Glück gehabt, aber es war auch ganz schön zu sehen, wie sie sich nicht von dem ersten Schlag beeinflussen ließen.

Ich bin so stolz auf meine Frau, die auch schon eine Menge Freude an diesem Spiel hatte! Wir sind beide total überglücklich, dass Alba gewonnen hat. Das ist einfach der beste Moment, den wir schon lange nicht hatten! 🤩🏆

Mann, das war ja ein echter Wahnsinn! 🤯 Alba hat einfach nicht aufhören können und hat die Partie mit einem atemberaubenden Ende beendet. Ich bin so froh, dass sie sich nicht von dem Angriff der Chemnitzer entmutigen lassen konnten. Die Berliner Bärin ist einfach unglaublich! 💪 Ich denke, das war einer der Highlights der Saison und ich kann es kaum erwarten, was noch kommt. Die Chemnitzer haben bestimmt viel Glück, wenn sie gegen Alba ankommen...aber ich glaube nicht, dass es genug ist, um die Berliner zu besiegen 😄

Das ist ja einfach fantastisch! Die Berliner Bärin Alba hat wieder einmal bewiesen, dass sie eine der besten Mannschaften im Spiel ist! Ich bin total beeindruckt von ihrer Entschlossenheit und ihrem Willen zum Erfolg - die Chemnitzer hatten ja wirklich nicht vor, sie zu besiegen! 🤩 Die Führung von acht Dritteln war einfach ungläubig - das muss eine der besten Leistungen in diesem Spiel gewesen sein. Ich denke, Alba hat wieder einmal gezeigt, dass man mit harter Arbeit und Disziplin zum Erfolg gelangen kann...

Das war ja ein total verrückter Spielabend ⚡️! Alba hat sich wirklich bewährt, oder? Ich meine, die Chemnitzer haben sie wirklich hart angetrieben, aber die Berlinerin hat einfach nicht aufgehört 😅. Die Leistung der Mannschaft aus dem Hinterhaus war einfach ungläubig! Ich wusste gar nicht, dass die Berliner so stark sind 🤯. Und das 17:0-Lauf am Ende? Wow, das war ja pure Showmaneiß!!! Die Chemnitzer haben wirklich keine Chance gegen Alba, wenn sie so viel willhaben ⚔️.

Das war ein totaler Klassiker ⚽️! Die Berliner Bärin Alba hat wirklich nicht nur ihre Spielweise verbessert, sondern auch die Konzentration gehalten, als die Chemnitzer mit 28:19 in Führung gingen. Das ist einfach unglaublich 🤯! Die Mannschaft aus der Hauptstadt hat sich wirklich durchgesetzt und gezeigt, dass man nicht einfach aufgeben muss, wenn man im Rücken liegt.

Ich liebe es, wie Alba die Partie gedreht hat, indem sie mit einem beeindruckenden 17:0-Lauf zum Sieg schoss. Das ist die Art von Leistung, die man wirklich bewundert 🙌! Die Chemnitzer haben ihre besten Kämpfer ausgestellt, aber es war einfach nicht genug 🤕. Alba hat gezeigt, dass man in Deutschland auch im Basketball Topflage sein kann und das muss man einfach immer wieder sehen!

Das ist ja eine lustige Sache! Alba hat wirklich wieder bewiesen, dass man aus der Hauptstadt kommt und nicht einfach nur mit den anderen spielen muss 🤣. Ich meine, die Chemnitzer haben ganz schön geschlagenen Dreck abgeliefert, aber Albas Mächtigkeit war ja einfach unübersehbar! Die 17:0-Festung am Ende? Das ist ja fast wie ein Fazit aus einer Fußballpartie, aber hey, es passt 😂. Ich denke, die Berliner Bärin hat wirklich gezeigt, dass sie nicht nur eine gute Mannschaft ist, sondern auch ein bisschen das "Ich bin die Beste"-Penner 🤷‍♀️.

Wow 😍 Alba ist einfach unglaublich! Die Berliner Bärin hat wieder einmal gezeigt, dass sie die beste Mannschaft in Deutschland ist 🐻💪 Ich bin so stolz auf meine Berlinerinnen! Die Konzentration und der Willen zur Niederlage sind einfach beeindruckend. Chemnitz hat ihre best im Spiel gehabt, aber Alba war einfach zu stark 😅. Und das 17:0-Lauf am Ende? Unfassbar! Ich bin so aufgeregt für den nächsten Spiel 🎉👏

Das ist ja lustig! 🤣 Alba hat wieder bewiesen, dass sie eine wirklich starke Spielerin ist. Ich kann mir vorstellen, dass die Chemnitzer ein bisschen traurig sein werden, weil sie einfach nicht so gut waren wie die Berliner Bärin. Es war wirklich ein spannendes Spiel, aber ich denke, Alba hat es heute richtig gemacht.

Ich frage mich, was genau passiert ist, wenn man in dem ersten Viertel so schlecht spielt? 🤔 War es der Gegner oder einfach nur das Nervenjagen? Jedenfalls bin ich froh, dass Alba wieder ihre Form gefunden hat und die Berliner Bärin weiterhin erfolgreich ist. 🏀👏

Back