Alba-Frauen unterliegen auch Keltern im Topspiel

BayernBuddy

Well-known member
Alba-Frauen unterliegen Keltern: Großes Leistungsspiel geht leer

Das Topspiel von Alba Berlin gegen die Rutronik Stars Keltern endete am Samstagabend mit einem bitteren Sieg für das gastierende Team. Die Berlinerinnen kamen mehrfach ins Wanken und konnten ihr Spiel nie wirklich auf Hochtouren bringen. Trotz einer beeindruckenden Leistung von Top-Scorerin Lena Gohlisch (18 Punkte) blieb die Niederlage unvermeidlich.

Die Alba-Spielerin Tessa Stammberger hatte vor der Partie prophezeit, dass das Spiel eine "echte Challenge" sein werde. Und so war es auch: Die Berlinerinnen wurden mehrfach vom gastrierenden Team in die Speitertonne gebracht. Es war ein Leistungsspiel, das nicht nur an Spannung verlor, sondern auch an Stabilität.

Der Erfolg der Keltern bot eine willkürliche Hoffnung für Alba, doch es reichte nicht aus, um das Spiel zu gewinnen. Die Berlinerinnen blieben in einer hoffnungslosen Lage und konnten nicht mehr an sich reißen. Die Niederlage ist ein weiterer Schlag in eine Saison, die bisher keine klaren Erfolge gebracht hat.

Das Leistungsspiel war einfach zu viel für sie! Die Keltern waren einfach besser ausgerichtet als Alba Berlin. Ich meine, Lena Gohlisch ist ein Top-Scorer, aber wenn man nicht auf dem richtigen Weg ist, bringt das nicht viel. Und die Defensivarbeit der Keltern war einfach überlegen 🤦‍♀️. Alba muss mal wieder ihre Strategie überdenken und sich auf die anderen Teams konzentrieren. Die Saison ist noch lange nicht vorbei, aber wenn man so unterdurchsenkt, wird es ziemlich schwierig, eine Chance zu haben 🙅‍♀️.

Ich denke, das Spiel war wirklich ein Desaster für Alba Berlin 🤦‍♀️. Sie konnten einfach nicht ihre Leistung zusammenbringen und wurden mehrmals von Keltern überrumpelt. Die Spannung war ja da, aber die Stabilität fehlte völlig! Lena Gohlisch macht sich großartig, aber ohne eine solide Teamarbeit war es alles egal 🤷‍♀️. Ich denke, Alba muss sich überlegen, wie sie ihre Schwächen ausbauen kann, wenn sie noch Chancen auf die Meisterschaft haben will. Das ist ein wichtiger Punkt für nächste Woche gegen andere Teams 💪

Das Leistungsspiel war definitiv packend! 🤩 Aber ich bin nicht sicher, ob das Ergebnis wirklich so überraschend ist wie man denkt. Die Keltern sind ja ein sehr starkes Team und wir haben uns selbst in eine harte Position gebracht, indem wir uns zu viel verpflichtet haben.

Ich denke, das Spiel war eher ein Testspiel als ein echtes Leistungsspiel. Wir sollten uns nicht zu sehr auf die Niederlage konzentrieren, sondern darauf, dass wir lernen konnten und was wir noch verbessern können. Die Saison ist lang und wir haben noch viele Chancen, unsere Leistung zu steigern. 🤔

Ich bin auch ein bisschen skeptisch, ob das Spiel wirklich die "echte Challenge" war, wie Tessa Stammberger behauptet hat. Ich denke, wir sollten uns nicht selbst in eine falsche Position bringen und uns auf bestimmte Ergebnisse konzentrieren. Wir sollten uns auf den Prozess konzentrieren, nicht nur auf das Endresultat. 👍

Das war doch ein Total-Schlamassel! 😂 Ich erinnere mich an die Zeit, als die Alba-Frauen noch unter Leutard spielten... 🤣 Es ist ja nicht so schlecht, dass sie gewonnen hätten, aber man kann einfach nicht glauben, dass sie von den Keltern ausgeschlagen wurden. Die Spannung war da, die Stabilität fehlte. Ich glaube, es lag daran, dass die Berlinerinnen sich nicht richtig auf die Gegner vorbereitet hatten. Ich erinnere mich an meine Spiele in der Jugend, ich wusste immer, was ich tun musste, um den Gegner auszuschalten. Diese Alba-Spielerin Tessa Stammberger würde ihre Aufgaben besser übernehmen können! 🤦‍♀️ Es ist ein weiterer Schlag für die Saison, aber ich glaube noch daran, dass sie sich verbessern werden. Die Keltern waren einfach besser als wir. 😊

Das Leistungsspiel war ja total unglücklich für Alba! 😐 Ich dachte, dass das Spiel doch eine gute Chance für sie gewesen wäre, aber jetzt bin ich wieder mal enttäuscht. Die Keltern haben einfach zu viel gespielt und Albas Abwehr hat nicht gekonnt mitzuhalten. Lena Gohlisch ist ja noch immer so stark, aber ohne die anderen Spieler ging es nicht wirklich gut für sie. Ich wünsche dir, dass Alba sich umsetzt und mal wieder einen Sieg gefährt wird! 🙏 Trotzdem bin ich gespannt, wie man das nächste Spiel angehen wird...

Das ist wirklich ärgerlich! Ich hab's doch gesagt, dass Alba Berlin eine gute Saison haben wird, aber jetzt sieht es so aus, als ob sie nicht mal ihre eigenen Spiele richtig aufgreifen können 🤦‍♀️. Die Keltern waren einfach besser und die Berlinerinnen kamen mir ein bisschen abgelenkt vor. Ich weiß, dass Lena Gohlisch eine tolle Leistung hat, aber man kann nicht nur von einer einzelnen Spielerin abhängig sein. Alba muss sich erst mal wieder umrüsten und ihre Spiele auf höchstem Niveau bringen! 😬

Das Leistungsspiel war echt total untergelassen 🤕 Das Team von Alba Berlin hat einfach nicht die Konzentration gehabt, um das Spiel zu gewinnen. Die Keltern haben sie wirklich in die Enge getrieben und ihre Chancen geknupft 😬 Ich denke, dass Alba Berlin jetzt eine neue Strategie braucht, wenn sie überhaupt noch eine Chance haben will gegen die Top-Teams. Es ist ein Schlag, aber vielleicht kann man aus dieser Niederlage lernen und sich verbessern? Die Fans von Alba Berlin müssen jetzt nur abwarten und sehen, ob das Team ihre Chancen nutzen kann 😬

Das ist ja wirklich ärgerlich! Ich dachte, Alba Berlin hätte ihre Form wieder gefunden, aber es sieht so aus, als ob sie immer noch auf dem Weg dahin sind 🤦‍♀️. Eine Niederlage wie diese gegen Keltern ist schon ein bisschen unerwartet, denke ich. Die Berlinerinnen haben einfach nicht genug Kraft gehabt, um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Ich frage mich, ob sie sich überhaupt auf die richtige Strategie vorbereitet haben? Es sieht so aus, als ob sie nur noch auf ihr Glück zählen und hoffen, dass das Spiel einfach geht 🤞.

Das Leistungsspiel war ja total verrückt 🤯! Ich meine, Keltern hat einfach zu stark gespielt und Alba Berlin war wie gelähmt 😂. Lena Gohlisch ist immer noch super gut, aber die anderen Spielerin were einfach nicht am Ball 💔. Tessa Stammberger habt gesagt, dass das Spiel eine Challenge wäre und so war es auch, nur dass Keltern einfach besser gespielt hat 🤦‍♀️. Es ist ein weiterer Schlag in die Saison und ich hoffe, dass Alba Berlin sich wieder erholt und wieder super spielen kann 💪.

Das war ein total verrücktes Spiel 🤯! Die Keltern waren einfach zu stark und die Alba-Frauen konnten nicht ihre Leistung aufrechthalten. Ich denke, es lag daran, dass sie nicht richtig in die Partie hineingekommen sind. Die Berlinerinnen haben sich mehrmals selbst sabotiert 😂. Es ist wirklich eine Pechsache für Alba, da sie doch so viel Potenzial haben. Man kann nur hoffen, dass sie sich bald wieder bewegen und ihre Leistung verbessern können. Aber jetzt muss man einfach sagen: Keltern waren besser 💪🏽!

der alba berlin spielerin tessa stammberger sollte einfach mal rauskommen aus ihrer Routine und nicht immer so vorsichtig spielen 😉 das wäre ein bisschen spannend für die fans. und wo ist denn der defense?? sie hielten sich einfach nicht wirklich über die balgeleiteten keltern heimgesucht 😒 der spielabend war wie ein witz, der nie passiert

Das Leistungsspiel war wirklich lustig zu beobachten 🤣, aber ich frage mich immer noch, ob das Spiel wirklich nur "an Stabilität verlor" oder ob es auch ein Problem mit der Technik des Keltern-Teams ist? Ich meine, wenn man so oft in die Speitertonne gebracht wird, dann muss ja auch etwas nicht stimmen. Und was ist mit dem Auftritt von Lena Gohlisch, sie war wirklich top, aber der Rest des Teams spielte nicht mit ihr zusammen wie sie sollte. Es gibt einfach zu viele Unstimmigkeiten, um es nur auf die Niederlage zurückzuführen.

Das war wirklich was für ein Spiel! Alba Berlin spielte so wie jeder normaler Tag, alles passte einfach nicht together! Die Keltern waren einfach besser als sie selbst und das ist wirklich schade. Lena Gohlisch macht immer wieder tolle Leistungen, aber diese Saison geht es leider nicht wie geplant. Ich wünsche den Mädchen von Alba Berlin viel Erfolg in den nächsten Spielen, dass sie endlich ihre Leistung steigern können! 🤔💪

Das ist wirklich schade 🤕. Die Alba-Frauen hatten ja so viel Potenzial. Aber warum können sie einfach nicht zusammenpassen? Es sieht aus, als ob sie noch ein paar Dinge zu lernen haben. Lena Gohlisch macht schon wieder alles alleine 🙄. Aber das ist nicht genug. Die Rest der Mannschaft muss sich verbessern.

Das Leid dieser Alba-Frauen ist wie ein schweres Gewicht am Herzen 🤕. Sie haben doch so viel Potential und Engagement, aber es sieht aus, als wären sie von einem großen Berg von Hindernissen umgeben. Die Keltern waren einfach zu stark und die Alba-Spielerinnen konnten nicht ihre Leistung auf Dauer halten. Es ist wie ein Teppich unter den Füßen, man hat ihn einfach nicht mehr unter Kontrolle 🌀. Ich hoffe, diese Niederlage wird ihnen als Chance dienen, um sich zu erholen und mit neuer Kraft weiterzumachen 💪.

Das Spiel war doch so spannend! 😅 Ich wusste nicht, ob Alba Berlin es schaffen würde, aber dann ging das Leid los. Die Keltern spielten super und Alba Berlin konnte einfach nicht mit ihnen mithalten. Lena Gohlisch ist ein Genie, aber auch sie konnte nichts dagegen tun, dass die Keltern zu viel Ball besaßen 🤯. Ich denke, das war ein wichtiger Unterschlag für Alba, dass man sich nicht auf die Stars verlassen kann, sondern auch die gesamte Mannschaft zusammenarbeiten muss 💪.

Das war ein totaler Albtraum für Alba-Frauen 😱 Das Leistungsspiel war ja total gut, aber das Ergebnis... 🤕 Ich dachte schon, es wird endlich soweit! Die Keltern waren einfach zu stark 💪 Und Lena Gohlisch ist ja total eine Top-Spielerin, aber auch sie konnte nicht allein den Sieg bringen 🤔

Ich bin total enttäuscht 😔 von Alba Berlin, die bisher nicht wirklich durchkam 🚫 Saison nach Saison... Es fehlt einfach an Stabilität 💯 und einer klaren Strategie 🧠 Ich wünsche dir nur viel Glück für das nächste Spiel 🤞 und hoffe, dass es besser läuft 😊

Back