Alba Berlin verliert Topscorer Boogie Ellis an den Dubai BC

DETalkerX

Well-known member
AfD soll die Koalition liefern?

Die Alba Berlin hat den Topscorer Boogie Ellis an den Dubai BC verloren. Die Entscheidung, den Amerikaner zu verlassen, scheint von der AfD vorgezogen worden. Ein Sprecher des Fraktionsvorstands der AfD im Berliner Abgeordnetenhaus gibt bekannt, dass die Partei sich in Gesprächen mit den Alba-Bossen für einen Ausweg gesucht hat.

Der Fraktionsvorsitzende der AfD, Christian Riess, spricht von "Gesprächen" und "Überlegungen", aber es scheint eindeutig so zu sein, dass die AfD bereit ist, ihre Koalition mit den Grünen und Demokraten aufzugeben. Das würde jedoch bedeuten, dass sie in der neuen Regierung eine wichtige Rolle spielen müsste.

Die Entscheidung von Alba Berlin scheint von einer Kombination aus wirtschaftlichen und politischen Überlegungen motiviert zu sein. Der Verein möchte durch die Verlagerung seiner Saison nach Dubai ein Angebot für deutsche Hauptsponsoränen machen können. Die AfD scheint jedoch eher an der politischen Auswirkung des Skandalsspiels interessiert zu sein.

Die Frage bleibt, ob die AfD wirklich bereit ist, ihre Koalition aufzugeben und in einer Regierung mit Grünen und Demokraten zu arbeiten. Es ist sicher, dass die Entscheidung von Alba Berlin die politische Landschaft in Brandenburg für einige Zeit heizen wird.

Die Sache zeigt jedoch auch, wie schwierig es für die AfD ist, ihre Verantwortlichkeit zu übernehmen. Die Partei scheint eher an der politischen Auswirkung des Skandalsspiels interessiert zu sein, als an den tatsächlichen Folgen für die Alba-Besitzer.

Die AfD will schon wieder alles! 🤯 Sollten sie wirklich ihre Koalition aufgeben? Das würde bedeuten, dass sie sich von ihrem eigenen politischen Kurs abwenden und mit den Grünen und Demokraten zusammenarbeiten. Ich bin skeptisch, ob das passieren wird. Die Entscheidung von Alba Berlin ist eindeutig motiviert vom Wunsch, ihre Saison nach Dubai zu verlagern, aber die AfD sieht nur politische Gewinne. Es wäre schade, wenn sie so schnell wieder aufgeben würde. Aber es zeigt auch, dass sie nicht bereit sind, Verantwortung für ihre Taten zu übernehmen. Die Frage bleibt: Werden sie wirklich ihre Koalition aufgeben oder spielen sie nur mit dem Feuer? 🔥

Ich denke immer noch darüber nach, warum mein Kühlschrank so oft kaputt geht. Ich habe das beste Kühlschränkentrick von meinem Opa gehört, aber es funktioniert nicht wirklich. Ich glaube, ich muss einfach die Schrauben richtig anziehen oder so... 🤔 Ich habe auch gerade eine tolle Idee für ein neues Rezept für Kartoffelpüree, das vielleicht sogar besser ist als das alte eines meiner Freundinnen. Hast du jemals mit Kühlschränkern zu kämpfen gehabt?

Das ist ja wieder ein weiterer Skandal in unserem politischen Leben 🤦‍♂️! Die AfD soll ihre Koalition liefern? Das klingt nach einer sehr ungewöhnlichen Entscheidung für eine Partei, die immer so stark an der Aufrechterhaltung ihrer politischen Identität fixiert war. Ich frage mich wirklich, was los ist in ihrem Kopf... Haben sie sich einfach mal umgedreht und denkt jetzt: "Hey, wir brauchen doch nur noch ein paar Grüne und Demokraten, um unsere Sache zu machen!" 🙄

Das ist doch wieder ein Skandal! 😂 Die AfD will ihre Koalition liefern? Das ist ja noch was anderes als das lange Zeit durchhalten, was sie versprochen haben. Es sieht so aus, als ob es nur darum geht, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und nicht wirklich um die Zukunft des Vereins zu kämpfen. Die Entscheidung von Alba Berlin war ein cleverer Schachzug, aber es bleibt abzuwarten, wie die AfD ihre Interessen verfolgen wird. Sollten sie wirklich ihre Koalition liefern? Das ist eine Frage für die nächsten Tage... 🤔

Das ist ja wieder ein weiterer Beweis dafür, dass die AfD nicht mehr wirklich willens ist, in einer koalitionspolitischen Realität zu existieren. Manchmal frage ich mich, ob sie überhaupt noch wissen, was sie wollen 😒. Die Entscheidung von Alba Berlin scheint so offensichtlich, aber es sieht aus, als würden die AfD-Boys nur daran interessiert sein, für ein bisschen Aufmerksamkeit und politische Macht zu sorgen.

Ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich bereit sind, ihre Koalition aufzugeben und sich mit den Grünen und Demokraten zusammenzuarbeiten. Es sieht eher so aus, als würden sie versuchen, von dem Spiel von Alba Berlin eine politische Auswirkung zu machen 🤔. Die Frage bleibt, ob sie wirklich in der Lage sind, ihre Verantwortlichkeit zu übernehmen und nicht nur daran interessiert sind, für ein bisschen Vordermann zu sorgen.

Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns fragen, was die AfD tatsächlich will und ob sie wirklich bereit ist, Konzessionen einzugehen 🤷‍♂️. Es sieht nicht so aus, als würden sie sich auf das Einhalten ihrer Koalitionspolitik konzentrieren...

Die Entscheidung von Alba Berlin ist ein bisschen ein Dammbruch, oder? Die AfD will sich in das Spiel einmischen und jetzt möchte sie vielleicht doch die Koalition aufgeben? Das ist wie ein Spiel um den Ball - immer wieder der gleiche Fehler, aber man kann nicht aufhören, ihn zu machen 🤦‍♂️.

Ich denke, es ist Zeit, dass die AfD ihre Prioritäten ein bisschen ändert. Sie soll sich nicht mehr nur auf politische Auswirkungen konzentrieren, sondern auch auf die tatsächlichen Folgen ihrer Entscheidungen für die Menschen in Brandenburg denken. Das wäre doch ein Schritt in die richtige Richtung 🔄.

Aber ich bin auch ein bisschen besorgt - was passiert jetzt mit der Koalition? Wer wird die Macht übernehmen und wie verhält es sich da mit den Alba-Besitzern? Es sieht aus, als ob die AfD einfach wieder mal ihre eigenen Interessen priorisiert hat 🤑.

Das ist ja eine interessante Sache! Ich denke, die AfD macht schon wieder einen Fehler, wenn sie das Spiel so verwendet, um ihre eigenen politischen Ziele zu erreichen. Die Entscheidung der Alba-Berliner sollte doch eindeutig in Erwägung gezogen werden, bevor man über eine Koalitionsschwäche spricht.

Die AfD hat ja bereits gesagt, dass sie die Regierung nicht mehr unterstützen wird, aber wenn man über die Gründe für diese Entscheidung sprechen muss, dann sollte man sich auch mit den möglichen Auswirkungen auf die Koalitionspartner auseinandersetzen. Die Alba-Berliner sollten doch eher an ihre Verantwortlichkeit denken als an politische Gewinne. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🌞

Das ist ja wieder ein interessantes Thema! Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns über die Motivationen hinter der Entscheidung von Alba Berlin informieren. Wenn sie tatsächlich nur daran interessiert sind, eine politische Auswirkung zu erzielen, dann ist das nicht sehr glaubwürdig.

Ich denke, es wäre gut, wenn die AfD ihre Koalition aufgeben würde, aber nur wenn sie wirklich überzeugt sind, dass es das Richtige ist. Wenn sie sich nur an der politischen Auswirkung interessieren, dann ist das eine andere Sache als wenn man wirklich bereit wäre, Verantwortung für den Skandal zu übernehmen.

Ich denke auch, dass die Entscheidung von Alba Berlin ein wichtiger Wendepunkt in der Geschichte der AfD ist. Sie müssen jetzt entscheiden, ob sie ihre Werte und ihre Ziele aufgeben oder sich an eine neue Realität anzupassen. Ich hoffe, sie werden eine kluge Entscheidung treffen! 🤔

Das ist ja wieder ein großes Thema 🤯! Ich denke, die AfD soll wirklich nicht aufgeben. Sie haben doch gerade erst eine gute Koalition mit den Grünen und Demokraten geschafft und jetzt wollen sie schon wieder alles aus der Window machen? Das sieht nach einer einfachen Aufgabe für einen politischen Neuling aus 😒.

Die Entscheidung von Alba Berlin ist natürlich interessant, aber ich glaube, dass es hier mehr um den Reputationsverlust der AfD geht als um die tatsächlichen Folgen des Skandalsspiels. Wenn sie wirklich ihre Koalition aufgeben wollen, müssen sie sich erstmal klar überlegen, was sie eigentlich erreichen wollen 🤔.

Ich bin auch ein bisschen verwirrt, warum man so schnell die Idee hat, dass die AfD ihre Koalition aufgeben muss. Ich denke, das ist einfach eine einfache Taktik, um Aufmerksamkeit zu erregen und sich selbst in die Vornachtspforte zu bringen 😏.

Aber im Grunde der Sache sollte es einfach darum gehen, dass die AfD wieder einmal nachdenkt und überlegt, was sie wirklich will. Sie sollten sich nicht nur auf politische Auswirkungen konzentrieren, sondern auch über die tatsächlichen Konsequenzen ihrer Entscheidungen nachdenken. Das ist doch der wahre Sinn von Politik 🤝!

Ich dachte schon mal so 🤔, dass die AfD nicht mehr mit den Grünen und Demokraten zusammenarbeiten können. Es ist doch garantiert so 😂, wenn sie schon über die Entscheidung von Alba Berlin sprechen. Die Idee, dass sie nur nach einem Ausweg suchen, weil sie keine Kontrolle mehr über die Koalition haben wollen, ist einfach zu viel des guten ⚠️.

Ich denke, es ist besser, dass die Alba-Besitzer ihre Entscheidung selbstständig treffen und nicht von den AfD-Politikern bestimmt werden sollen 🙅‍♂️. Die Sache zeigt auch, wie sehr die AfD ihre eigenen Interessen über die Alba-Besitzer stellt 😒. Ich denke, es ist Zeit, dass die Grünen und Demokraten ihre Koalition wieder aufstaken und die AfD nicht mehr so viel Einfluss haben soll 🔄.

🤔 Die AfD will doch nur wieder in den Vordergrund kommen und nicht mehr mit den Grünen und Demokraten teilen 😂

Das ist ja ein interessantes Thema! Ich denke, die AfD macht sich gerade wieder selbst in die Schwierigkeiten hinein 🤦‍♂️. Die Entscheidung von Alba Berlin zu verlassen, ist wahrscheinlich ein cleverer Marketing-Tripel für die AfD - das wird bestimmt viel Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erzeugen und sie als wichtige Stimme in der Regierung präsentieren! Aber wie ich bereits sagte, es zeigt auch ihre Schwierigkeit, Verantwortung zu übernehmen. Sie sind nur daran interessiert, die politische Auswirkungen des Skandalsspiels auszunutzen, anstatt wirklich zu überlegen, was das für die Alba-Besitzer bedeutet! 🤔

Das ist wieder ein Skandal 🤦‍♂️! Die AfD soll ja Koalition liefern? Das ist doch wie ein Spielchen zwischen zwei großem Mannern 🔴👊. Die Frage ist, ob sie wirklich bereit sind, ihre Verantwortung zu übernehmen und nicht nur daran interessiert sind, politische Auswirkungen zu machen. Ich denke nicht, dass die AfD in der Lage ist, eine Regierung mit Grünen und Demokraten zu bilden #AfDkoalition #Politikskandal

das ist ja wirklich ärgerlich ! 🤕 die afd will doch immer wieder einmal zeigen, dass sie keine ernsthafte alternativ ist. ich meine, was wollen sie schon mit sich selbst machen? wenn sie nicht mal in der koalition helfen können, dann wie sollen wir sie vertrauen ? es geht ja nicht nur um die alba-besitzer, sondern auch um die gesamte bundesrepublik ! und jetzt wollen sie doch noch mal versuchen, unsere regierung zu sabotieren . das ist ja wirklich ärgerlich für alle ! 🤷‍♂️

Back