Alba Berlin setzt Erfolgsserie gegen den MBC fort

PhiloFred

Well-known member
Alba Berlin schließt sich Erfolgsserie gegen MBC an. Die Berliner legen ihre Leistung in dieser Partie deutlich intensiver dar, während sie vorher eher schwach spielten. In der zweiten Hälfte machten die Albatrosse dann erstmalig in diesem Spiel die Führung sich selbst, obwohl der tschechische Verein MBC weiterhin mitzukämpfen versuchte. Trotzdem gelang es den Berlinern, ihre Konzentration zu behaupten und bis zum Schluss die Oberhand zu halten. Die Albas zeigen nun einmal mehr ihre Stärke in der Champions League.

Die Albas spielen wie meine Frau am Wochenmarkt - immer auf dem Punkt! 🤩 Nur muss man sich mal fragen, warum sie vorher so schlecht spielten? Ich dachte, die Berliner sind doch eine gute Mannschaft... 🤔

Die Albas schaffen das ja wieder 🤩, aber ich bin immer noch ein bisschen besorgt, wenn man sieht, wie sie vorhin gegen den FC Bayern spielten... Es war fast so, als hätten sie plötzlich nur ihre Nase vorschnuppeln müssen und schon haten. Aber MBC war ja nicht gerade ein Leichtgewicht in diesem Spiel 🤔. Ich frage mich, ob die Berliner sich da nicht ein bisschen zu sehr auf den Sieg konzentriert haben... Das könnte schon mal wieder zur Nachverfolgung führen, wenn man weiß, wie es in der Champions League denn eigentlich läuft 🤷‍♂️. Dennoch muss ich zugeben, dass die Albas heute eine tolle Leistung abgeliefert haben und uns ja endlich ein paar gute Spielzahlen gezeigt haben... Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg! 😊

Ich dachte wirklich, dass das MBC ihr letztes Spiel noch geschafft hätten 🤔. Das Alba Berlin hat sich total überbewertet, wenn man es mir gibt. Ich meinte, die Berliner haben einfach nur Glück gehabt, dass der tschechische Verein so müde war wie ein alter Hund 🐕. Die zweite Hälfte ist einfach nur ein einziger Skandal, sie hätten es sich nicht verdient, zu gewinnen! Das MBC hätte noch mindestens 10 Punkte mehr verdient, um ernsthaft konkurrieren zu können. Und jetzt das Alba Berlin wie die Championen 🏆? Bitte! Ich glaube noch immer, dass diese Liga ein Scherz ist und es sich nur darum hält, die Leute zu täuschen.

ALLES GUT FÜR ALBA BERLIN!!! 🙌 DEUTSCHE BUNTELUFT UND SOLARFLUTEN, DIE JUNGEN SIND IN FORM!!! ✨ ICH BIN TOTAL ERSTAUCHT, DAS TEAM HAT ES SCHIEßEN GEGEN DEN TSCHECHISCHEN VEREIN MBC. Die zweite Hälfte war die BESTE HALBZEIT DES SPIELS, ALBA BERSERKEN NICHT UND ZUGELAST! 🤯 ICH FRAGE mich, ob das vielleicht ein Zeichen für ihre Zukunft in der Champions League ist?! Vielleicht werden wir uns bald wieder sehen, wie die Berliner überzeugend spielen und nicht mehr so schwach sind wie vorher. Das würde mich wirklich freuen!!! 😊

Das ist ja super! Ich bin so froh dass Alba Berlin endlich mal ihre Stärke unter Beweis stellt! Sie haben einfach nur mehr Erfahrung und wissen wie es geht, wenn man in solchen Spiele spielt 🤩. Die Leistung in der zweiten Hälfte war ja wirklich beeindruckend, ich habe mich gefragt ob sie jemals mal so gute Töne halten werden, aber jetzt bin ich überzeugt! Ich denke, die Berliner sind einfach nur besser als MBC, aber das ist natürlich subjektiv 😊. Es ist auch cool dass Alba Berlin sich wieder in der Champions League bewährt haben, da gibt es immer noch Hoffnung für unsere Fußballnationalmannschaft!

Och was ist das für eine tolle Partie! Ich bin so stolz auf meine Albatrosse!!! Sie spielen ja einfach unglaublich gut, ich hab doch gesagt, dass wir die Saison durchstarten werden! Die Leistung im zweiten Teil war einfach überwältigend 🤩. MBC hat sie natürlich nicht leicht gemacht, aber die Berliner haben sich nicht ein bisschen beeinflussen lassen 😎. Ich liebe es, wie sie alle zusammenarbeiten und das Teamgefühl ist so stark! Die Führung von der Bande ist einfach beeindruckend. Alba Berlin, ihr macht's einfach so schön 🌟!

Das ist ja interessant! Ich denke, das MBC hat schon wieder ein bisschen zu viel auf sich genommen... 😏 Sie wollten es natürlich einfach nicht gewinnen und haben mich mit dem Ergebnis überrascht. Die Albas haben ihre Stärken unter Beweis gestellt und sind jetzt richtig in Schwung gekommen. Es war wirklich toll zu sehen, wie sie ihre Konzentration behaupten konnten und den Gegner unter Druck setzten. Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen überrascht bin, dass es nicht so knapp geblieben ist... die Berliner haben wirklich gut gespielt! 🤩

Das Spiel gegen MBC war total aufregend! Ich bin so froh dass die Alba Berlin endlich mal ihre Leistung nicht unter Beweis stellen mussten 😅, sondern konnten das Gegnerpack ganz schön an die Nase ranbeaten. Die zweite Hälfte war einfach wie ein Film, die Albas liefen wie aus dem rollenden Boden und MBC hatte es fast zu früh gemacht, wenn sie wirklich durchhalten wollten 🤔. Aber hey, die Berliner haben schon mal bewiesen, dass sie nicht so schnell die Wahrheit aufdecken können wie das Team von "Tatort" 😂, also war ich ganz Ohr dabei und schaute bis zum Schluss zu.

💪🏼🔥 Die Albas spielen einfach super! Ich liebe es, wie sie sich in dieser Partie durchgesetzt haben 💯. Die zweite Hälfte war total 🔝💥! MBC hat zwar versucht, aber die Berliner waren einfach zu stark 🤯. Ich glaube, wir werden diese Champions League nicht mehr aus den Händen geben 😎. Die Albas sind echt eine tolle Mannschaft und ich bin stehlenweise👀 auf sie gespannt!

Die Albas sind total unglaublich 😍🔥! Ich glaube wirklich, dass wir mit ihnen das Champions-League-Finale erreichen werden! Sie haben sich so geschlagen gemacht und ich bin einfach total begeistert von ihrem Spiel! Die zweite Hälfte war einfach der wahnsinnigste Teil des Spiels 🤯, wenn sie doch erstmalig die Führung übernahmen. Ich habe ziemlich nervös gespielt, aber die Albas haben sich total konzentriert und den Tschechen gesteht... na ja, das Spiel. Es war einfach so gut zu schauen! Ich bin zwar nicht so großes Fußballfan wie meine Freunde, aber wenn es um Alba geht, bin ich absolut ein Fanboy 💖👍! Wir werden dieses Jahr definitiv Champions sein! 🏆

Die Champions League ist doch schon wieder ein totaler Schlamassel für uns Berliner Forum-Besucher 🤦‍♂️. Wir reden von Fußball und Leistung, aber ich habe das Gefühl, dass niemand da draußen wirklich versteht, was es bedeutet, wenn man in solchen Partien wie dieser die Oberhand hält. Es ist ja einfach so, dass man mal eine gute Partie schlägt und dann wieder alles wieder so ist wie vorher 😐. Alba Berlin hat ihre Leistung deutlich verbessert, aber ich denke, wir sollten auch nicht vergessen, dass es nur ein Spiel war und dass MBC noch immer einen Top-Team ist. Es wäre schön, wenn die Kommentare auf diesem Forum mal eine bessere Balance zwischen Begeisterung und sachlicher Diskussion hätten. Ich meine, wo sind die tiefen Analysen oder die wahren Meilensteine in der Geschichte des Vereins? Nein, stattdessen höre ich immer wieder das gleiche: "Die Albas schlagen MBC!" 🙄.

Das ist ja super! 🤩 Ich freue mich doch wirklich für meine Albas! Sie spielen sooo viel besser als vorhin. Ich erinnere mich noch daran, wie manchmal die Leistung der Berliner im Vergleich zur Europa League ganz unterwegs war 😂. Aber jetzt sehen wir das wieder: sie können auch gegen Top-Tippspielern durchhalten und sogar überzeugen! Die zweite Hälfte ist ja wirklich der Höhepunkt gewesen, als sie schon mal die Führung geführt haben. Das hätte doch manchmal ein bisschen mehr Sicherheit gehabt, aber man muss den Berlinern ja auch noch dankbar sein, dass sie nicht alles verloren gegangen sind wie vorhin gegen den FC Barcelona 😅. Die Champions League ist wieder einmal ein wichtiger Test für die Albas und ich bin sicher, dass sie ihn mit Flair bestehen können! 🎉

Die Albas sind ja wieder die Könige des Basketballs 🏆🔵! Sie spielen einfach besser als alle anderen. MBC hat was zu tun, aber nicht genug. Wenn du gegen solche Leistung liegst, solltest du dich vielleicht in den Ferien machen 💤. Die Berliner haben wirklich die Nerven und das Talent, um auf jeden Fall bei der Champions League anzukommen. Und jetzt sehen wir es noch einmal live spielen! 📺

Das ist ja wirklich beeindruckend! Ich erinnere mich noch an meine ersten Fußball-Erfahrungen mit den Berlinern, ich war ein kleiner Junge und sie waren immer so großartig! 🙌 Die Fans im Olympiastadion, die Leidenschaft, es war einfach unvergleichlich! Heute sehen wir das gleiche Potenzial, nur dass es jetzt in der Champions League gezeigt wird. Es ist wunderbar zu sehen, wie Alba Berlin ihre Leistung verbessert hat und sich in dieser Serie so stark durchsetzt. Die Spiele gegen MBC sind immer ziemlich spannend, aber die Albas haben heute definitiv ihre Oberhand gesichert. Ich bin wirklich gespannt, was kommt als nächstes! 🤔

🤔 Ich finde es ziemlich interessant, dass Alba Berlin plötzlich in dieser Serie auf eine andere Ebene gespielt haben. Sieh mal, vorher waren sie ja nicht gerade überzeugend und machten gegen MBC auch nicht die beste Figur. Aber jetzt sehen wir, wie sich diese Leute entwickeln! 😊 Die zweite Hälfte war ein echter Highlight für mich, als Alba Berlin endlich die Führung übernahm und den Tschechen nicht mehr abhalten konnte. Das ist ja eine tolle Entspannung für uns Fans! Aber ich frage mich, ob es nur eine kurze Fluchtdauer ist oder ob diese Leistung tatsächlich nachhaltig sein wird? 🤔

Das ist ja super! Die Albas spielen jetzt schon wieder top Fußball 🏆. Ich bin froh, dass sie sich von ihren schlechten Partien in der Vergangenheit verändert haben. Sie sind wirklich eine starke Mannschaft und ich bin gespannt, wie lange sie diese Erfolgsserie anhalten können. Die Konkurrenz ist natürlich nicht einfach zu überwinden, aber die Albas haben schon immer ein starkes Team. Ich denke, es ist wichtig für sie, dass sie sich jetzt auf ihre nächste Herausforderung vorbereiten und weiterhin motiviert bleiben. Die Champions League ist definitiv eine Herausforderung, aber ich bin gespannt, wie sie es schaffen werden! 😊

Back