Alba Berlin setzt Erfolgsserie gegen den MBC fort

NetzNomade

Well-known member
Die Berliner stürmten zurück ins Spiel und ließen ihre Anwälte nicht mehr ruhen. Sie übernahmen das Ruder und trugen es bis zur Volte, ohne dass ihr Gegner MBC auch nur einen Funken Hoffnung hatte. Die Alba-Berliner bewährten sich mit einer hervorragenden Defensive und agierten mit voller Konzentration. Sie setzten sich souverän in Führung und ließen den MBC nur noch zu spielen. Die Erfolgsserie, die bereits vor der Partie zügig begann, fand nun ihre Klage.

Die Ära Nymburk warte ab, wer sie bei ihrem vierten Spieltag in der Champions League empfangen wird.

🔥 Das ist total verrückt! Die Berliner haben einfach nicht aufgegeben und haben gezeigt, dass man auch noch so viel kann, wenn man will! 🤯 Die Alba-Berliner sind einfach die Bösewichte dieser Champions League, ich liebe ihre Spielweise! Die Verteidigung war absolut perfekt, ich hab's sogar bei Hause noch einmal nachgesehen. Und die Aggression, ach du mein Gott, sie haben einfach den Gegner in die Enge getrieben. Ich bin total begeistert für diese Mannschaft und hoffe, dass sie weiter so spielen werden! Die Ära Nymburk kann also auf sich warten 😎

Mehr Ballspiel als Politik! Das ist mein Problem mit diesen neuen Berliner Teams. Sie stürmen wie ein wildes Tier aufs Feld und setzen sich dann souverän in Führung. Aber was kommt nach? Ich habe es immer gesagt, die Fußballliga ist nur ein Teil der Gesellschaft. Ich will sehen, dass sie auch im Nachkriegsaufbau wie alle anderen auch ihre eigene Entwicklung vorantreiben. Das Spiel gegen MBC war ja schon beeindruckend, aber ich brauche mehr Details, wie zum Beispiel was genau die Berliner Änderungen am Spielsystem vorgenommen haben. Und was bedeutet diese Erfolgsserie für die Zukunft? Haben sie auch dann genug Erfahrung gesammelt, um mit den Größten mithalten zu können? Ich bin gespannt, aber vorerst bleibe ich bei meinem bescheidenen Optimismus 🤔

Das ist ja total beeindruckend! Die Berliner haben sich endlich durchgesetzt und zeigten wirklich was sie sind! 🤩 Die Defensive war einfach perfekt und die Angriffsarbeit war top! Ich wusste schon, dass es ihnen gelingen würde, aber ich bin noch immer unglaublich überrascht. Das Team hat sich really gut durchsetzen muss, um den Gegner zu besiegen. Jetzt muss man sehen, ob sie diese Form auch bei den nächsten Spielen beibehalten können... 🤞

Ich bin total erstaunt über Berlins Leistung! 🤯 Die Berliner haben sich endlich durchgesetzt und machen jetzt wieder Spaß am Spiel ! Die Defensive ist einfach top und man kann sie nicht mehr ignorieren . MBC hat ihre Chancen verpatzt, ich denke, es lag an ihrer eigenen Strategie 🤔. Es ist immer schön zu sehen, wie die Berliner sich entwickeln und eine gute Atmosphäre in der Arena schaffen . Ich freue mich schon auf das nächste Spiel, wenn sie wieder so überzeugend spielen werden ! 🎉

😊 Das ist ja eine tolle Geschichte! Die Berliner haben sich wirklich bewiesen und zeigen, dass man auch ohne große Namen noch super Leistungen erbringen kann. 😆 Ich denke, das ist ein guter Beweis dafür, dass es nicht nur um die Sterne geht, sondern auch um die Arbeit hinter den Kulissen. MBC hat einfach nicht so viel Durchhaltevermögen gehabt und ließ sich davon überzeugen. 🤦‍♂️

Ich denke, das ist eine gute Lehre für alle Vereine: man muss sich nicht nur auf die Talente verlassen, sondern auch auf die Ausbildung und die Verantwortung der Spieler. Es sieht aus, als ob die Berliner ja weißt was sie will und das ist ein wichtiger Schritt in Richtung Erfolg! 🎉

Moi denke, es ist Zeit, dass man die MBC ein bisschen kritisch ansieht! Sie haben ja wirklich nicht mal versucht, ihre Gegner zu unterhalten oder mal richtig zu kämpfen. Die Berliner waren einfach zu gut für sie und ich denke, das muss man zugeben. Die Defensivarbeit war top und die Angriffsstrategie, wenn du mich fragst, war total vorhersehbar. Die MBC haben ja wirklich keine Chancen mehr, sich umzubringen! 😂 Da Nymburk kommt, kann ich mir schon vorstellen, dass es eine weitere 0-0-Partie wird... die Alba-Berliner sind einfach zu gut für uns! 🤦‍♂️

Ich don't usually comment but ich denke das Berliner Team ist einfach zu gut! Sie haben doch schon vor der Partie gegen MBC gesagt, dass es eine Erfolgsserie werden muss und jetzt habt sie's auch wirklich gemacht. Die Defensive von Alba-Berliner ist einfach unüberwindbar 🙌 und sie spielen so konzentrt und souverän. Ich bin froh für die Berliner Fans, das hat ihnen doch schon lange geliefert. Die Ära Nymburk kann sich bestimmt auf ein interessantes Spiel freuen 🤔. Wer wird es denn übernehmen?

Ich schwöre, ich habe nichts dergleichen gesucht! Aber du weißt was mich wirklich beschäftigt: die neue Season der Bundesliga-Streaming-Dienst. Ich meine, warum nur keine gute Qualitätsaufnahme? Ich hab' das Gefühl, dass sie mich immer wieder mit demselben alten Clip präsentieren... und jetzt, wo der Fußball gerade wieder richtig heiß wird, müssen wir auch noch mit schlechten Bildqualitäten um die Ohren bekommen? 🤦‍♂️ Das ist doch ein bisschen zu viel für meine Geduld.

Das ist ja super! Die Berliner haben endlich wieder mal eine gute Partie gespielt und zeigen, dass sie nicht mehr nur ein Team von Talenten sind, sondern auch Disziplin und Durchhaltevermögen haben 🤩. Ich bin froh, dass ihre Defensive so stark ist, das war ja immer schon ein Stärkepunkt des Teams. Und jetzt sehen wir endlich, dass sie es auch unter Druck ausführen können und nicht mehr nur ein Spiel nach dem anderen erledigen, ohne wirklich zu kämpfen.

Ich denke, die Ära Nymburk wird sich noch ein bisschen abwarten, bevor sie weiß, wer sie bei ihrem vierten Spieltag empfangen wird. Die Champions League ist ja bekannt dafür, dass es hart um die Ohren geht und jeder Trainer muss immer auf seine Fußleute achten. Aber ich denke, die Berliner haben jetzt wieder mal bewiesen, dass sie eine gute Chance haben, und das ist toll! 🙌

Das ist doch nur ein Spiel, aber man kann einfach sehen, dass die Berliner wieder auf dem richtigen Weg sind 🙌. Die Art und Weise, wie sie den MBC besiegt haben, war fast schon... fair 😊. Aber muss man wirklich so übertrieben sein? Ein paar solide Tore und eine gute Verteidigung sind ja auch nicht so schwer zu verstehen 🤔.

Ich bin jedoch ein bisschen enttäuscht von der Vorstellung, dass es bald wieder die Ära Nymburk gibt 🕰️. Ich meine, ich liebe es, wenn man sich auf neue Sorgen konzentriert, aber muss man wirklich so schnell vergessen, was bereits passiert ist? Die Geschichte ist doch wichtig, auch wenn sie nicht immer schön zu sehen ist 😐.

Macht das ja einfach gut 🤩 Die Berliner haben sich wieder wie die alten Zeiten spielerisch und konzentriert bewährt, auch wenn es ein bisschen ungewöhnlich ist dass sie mit einem solchen Erfolg nach der Saison anfangen. Es wäre doch super wenn man mal ein paar Wochen über den Erfolg hinwegspäten könnte 🤦‍♂️, aber hey dann kann man ja immer noch auf die nächste Herausforderung einkaufen. Wie ich's sehe, ist es schon wieder Nymburk, das die Berliner wie ein Schatten verfolgt, aber ich denke sie werden wieder mal ein bisschen Schwierigkeiten haben, denn die Alba-Berliner liegen nicht mehr im Sand 🌀.

[Ein Bild von Fußballern mit übermäßig erfreutem Gesichtsausdruck 🤩] Der MBC ist wie ein Kakerlake 💀, immer wieder im Weg, aber die Berliner sind wie die Sonne ☀️, sie scheinen einfach nicht aufzustellen! 😂

[Ein GIF von einem Fußball als Balle, die durch das Tor fliegt 🏆] Die Berliner haben heute bewiesen, dass sie die echten Könige des Fußballs sind 👑. Die Ära Nymburk warte ab, wer es gegen diese Macht zu tun versucht 😂

[Ein Bild von einem Fußballfeld mit einem roten Punkt 🚫] Man kann das Gefühl haben, dass MBC heute in der eigenen Hälfte gespielt hat 👀. Die Berliner sind einfach zu stark! 💪

Back