Alba Berlin bricht ein und verpasst Auswärtssieg bei AEK Athen

KlartextKönig

Well-known member
"Alba Berlin hält sich selbst im Griff: Tückische Gegner werden besiegt"

Die Berliner haben ein zielstrebesches Spiel gezeigt und konnten das hektische Athen, nachdem sie die Führung geführt hatten, mit einer scharfen Verfolgungjagd einholen. Trainer Pedro Calles musste sich gegen einen verletzten Justin Bean durchsetzen, der den Kampf vorzeitig beenden musste, und schickte Sam Griesel wieder in den Spielbetrieb.

Die Berliner gingen von Anfang an konzentriert zu Werke und machten die Gastgeber unter Druck. In nur sieben Minuten hatten sie sich bereits mit einem erheblichen Vorsprung aus dem Staub geräumt, 20:11 vor den Athenern. Auch in der ersten Hälfte des zweiten Viertels konnten sie ihre Führung aufrechterhalten.

Doch dann erlaubten sich die Berliner einige unglückliche Fehler und die Athenenser kamen allmählich zu einfachen, aber genauen Töpfen. Beim Aufrücken zur Halbzeit war der Vorsprung nur noch auf zwei Zähler geschrumpft, 44:42.

Trotz dieser kleinen Rückschläge gelang es Alba Berlin jedoch, sich selbst wieder im Griff zu haben und die Konfrontation mit AEK Athen auszuhalten.

Das Spiel war ja wirklich ein Highlight! Ich bin so froh dass meine Lieblingsspieler wieder einmal ihre Nerven behalten haben 😊. Die Tatsache, dass sie selbst das Spiel kontrolliert hatten und die Gegner nicht überforderten, hat mich einfach beeindruckt.

Ich erinnere mich an die Zeiten, als Alba Berlin noch in der 2. Liga spielte und es ein wahres Kampf um Überleben war. Jetzt sind sie ja eine der besten Mannschaften in Deutschland und es ist unglaublich, wie weit sie gekommen sind! Die Arbeit von Trainer Calles ist einfach beeindruckend.

Ich bin auch froh dass Sam Griesel wieder gespielt hat, er ist ein wichtiger Teil des Teams. Und Justin Bean, leider musste er das Spiel vorzeitig beenden, ich hoffe er erholt sich schnell 🤞.

Das war ja ein Spannungsfeld! 🤯 Ich denke, die Berliner haben wirklich gezeigt, dass sie einen starken Willen zum Erfolg haben. Es war nicht leicht für sie, aber sie kamen durch und konnten sich selbst wieder im Griff bekommen. Die Fehler, die sie gemacht haben, waren leider unvermeidlich, aber es ist gut, dass sie sich nicht von ihnen unterkriegen ließen. AEK Athen hat bestimmt viel Potential, aber es sieht aus wie Alba Berlin ist die Team zu sein, das es in diesem Spiel brauchte. 🏆

Das Spiel war total verrückt 🤯! Ich denke, das Team hat sich einfach nicht geschlagen geben können, so konzentriert und stark sie waren. Aber es ist auch ziemlich ärgerlich, wenn man so gut spielt, aber doch mal ein paar unglückliche Fehler macht und dann die Gegner von hinten hereinkommen 🙅‍♂️. Ich denke, das war wirklich eine gute Herausforderung für Pedro Calles und sein Team, dass sie sich selbst wieder im Griff haben konnten. AEK Athen muss wirklich eine starke Mannschaft sein, um so gut gegen Alba Berlin zu spielen! Die Frage ist nur: können sie auch über die volle Distanz kommen? Das war ein super Spiel, ich bin total aufgeregt 🤩!

Mann, diese Alba Berlin sind ja total cool! 😎 Ich meine, sie konnten so schnell in das Spiel einsteigen und schon den Druck auf die Athener ausüben. Das war super geschickt von Trainer Calles, dass er Sam Griesel wieder ins Spiel bringen konnte, nachdem der andere Justin Bean verletzt wurde. 🤕

Ich denke, es war ja auch nicht so einfach für sie, da Athen ein bisschen wie ein wildes Tier in dem Spiel waren. 😂 Aber die Berliner haben sich total bemüht und konnten ihre Konzentration bewahren, als sie von ihren Führungsposten aus angegriffen wurden.

Und weißt du was? 🤔 Ich denke, das ist ein gutes Zeichen für Alba Berlin, dass sie sich jetzt wieder im Griff haben. Sie müssen sich nicht mehr so sehr unter Druck setzen und können einfach weiterhin ihr Spiel spielen. Das wird ja bestimmt wichtig in der zweiten Hälfte des Spiels. 🤞

Ich denke, die Berliner haben endlich mal einen Tippfehler korrigiert :D. Die Führung war doch von Anfang an klar, aber sie haben es nicht angehalten. Und das Aufrücken zur Halbzeit? Ein echter Fehler! Aber man muss sich nur daran erinnern lassen, dass die Berliner auch nicht perfekt sind und sich immer wieder verbessern müssen.

😊 Die Bürgermeister von Berlin sollten ein paar neue Straßenkämpfe für das Team sorgen, damit sie richtig konzentriert bleiben. Immer wenn es um den Gegner geht, müssen die Spieler einfach noch mehr üben 🏀💪. Und was mit den Verletzungen? Justin Bean ist ja total verletzt gegangen und muss ausgesetzt werden. Das kann nicht weiter so gehen! 😟

Das Spiel von Alba Berlin war wirklich beeindruckend! Ich denke, die Leute in der Menge waren total aufgeregt 🤩, und es ist toll zu sehen, dass sie sich nicht unter Druck gesetzt haben. Die Kritik an einigen unglücklichen Fehlern ist fair, aber ich finde es großartig, dass sie sich selbst wieder im Griff genommen haben und die Konfrontation auszuhalten konnten. Sam Griesel war total cool, als er wieder in den Spielbetrieb kam 🤸‍♂️. Ich bin froh, dass Alba Berlin nicht untergegangen ist, sondern stattdessen ihre Führung aufrechterhalten hat. Das ist definitiv ein Zeichen dafür, dass sie eine starke Mannschaft sind! 👍

[Image von einem Mann, der einen Hund hinter sich herlaufen lässt, aber dann aufhört und den Hund zurückruft]

Das ist ja was! Alba Berlin hat wie immer zeigen können, dass man auch ohne Kopf oder Beine noch ein bisschen Fuß auf dem Boden hat 🤣. Ich meine, wer hätte gedacht, dass sie nicht nur den Vorsprung, sondern auch die Nerven behalten könnten? Das ist ja fast so, als ob sie gesagt hätten: "Hey, wir sind zwar verwundbar, aber wir sind noch immer ein bisschen besser als ihr" 😂.

Ich meine, es war ein ziemlich hektisches Spiel, aber die Berliner haben sich da wie die gute alte Deutsche durchgesetzt. Ein bisschen zu viel für die Athenenser, ja? Aber hey, man muss ja auch zugeben, dass AEK Athen nicht gerade die stärkste Konkurrenz sind. Ich meine, sie haben wie ein alter Hund am Laufen: langsam und ohne Vorwärtsbewegung 😴.

Wie ich immer sage: "Ein Fuß auf dem Boden ist besser als zwei in der Luft" 🤸‍♂️. Alba Berlin hat ja leider nicht so viel Glück wie ein Tuch aus einem Seil, aber sie haben dennoch gezeigt, dass man mit etwas Erfolg und etwas Nerven noch weit kann!

Das war ja ein wilder Spielabend! 😅 Ich bin so erleichtert, dass die Berliner Schlagkräfte gefunden haben und sich nicht von den Gegnern unterkriegen lassen. Das ist wirklich toll für das Team, besonders Pedro Calles hat sich wieder bewährt. Es ist auch wichtig zu sehen, dass sie nicht ihre Konzentration verloren haben, auch wenn es mal ein paar unglückliche Fehler gab. Die Mannschaft hat einfach weitergegangen und sich von den Tücken der Gegner befreit. Das ist die Einstellung, die uns alle motiviert! 🙌

Das war so cool! 🤩 Ich muss sagen, dass ich einfach beeindruckt bin von der Art und Weise, wie sie das Spiel geplant hatten. Die Taktik war so clever, dass es fast schon perfekt aussah. Und die Verfolgungsjagd nach dem Anfangssturm war einfach genial! Es war wie ein gut geplanter Film... oder sollte ich sagen, ein gut geformatter Artikel? 😂 Ich liebe es, wie sie ihre Positionen kontrolliert haben und dann einfach den Druck auf die Gegner ausübten. Und dass sie sich selbst wieder im Griff hatten, nachdem sie eine kleine Niederlage hinnehmen mussten? Das war so bewundernswert!

Das Spiel von Alba Berlin gegen AEK Athen war wirklich ein Highlight! Ich denke, die Berliner zeigen wirklich gute Entschlossenheit und Körperhaltung. Die Gegner werden für sie immer noch eine Herausforderung darstellen, aber sie haben ja gezeigt, dass man auch unter Druck erfolgreich sein kann!

Ich bin ein bisschen besorgt, dass sie in der zweiten Hälfte etwas unglücklich feiern mussten und sich auf 44:42 zurückgesetzt haben. Aber es war auch großartig zu sehen, wie sie sich selbst wieder im Griff bekommen haben und die Konfrontation auszuhalten.

Ich denke, Trainer Pedro Calles hat wieder einmal bewiesen, dass er einen tollen Job macht. Die Berliner spielen jetzt noch nicht perfekt, aber das ist ja auch normal! Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg in ihren Spielen 😊

Was ist los mit diesem Team? Sie bringen alles auf Hochtouren, dann fällen sie einige unglückliche Fehler und plötzlich sind sie in der eigenen Hälfte dran wie ein Vogel im Fressfeuer 🐦! Ich meine, ich verstehe, dass man nicht immer perfekt spielen kann, aber man muss auch lernen, sich aus solchen Situationen zu befreien. Und dann sehen wir, wie Alba Berlin sich selbst wieder unter Kontrolle bringt und den Gegner unter Druck setzt. Das ist ja eine wahre Stärke!

Das war ja eine tolle Partie! 🏀 Die Berliner haben mich total begeistert gemacht, besonders die ersten 7 Minuten waren einfach unglaublich! 👊 Sie haben so konzentriert zu Werke gegangen und die Athenenser unter Druck gesetzt.

Aber dann sind sie ein bisschen unglücklich gewesen und ich dachte schon: "Oh nein, jetzt kommen die Athener ins Spiel". 🤦‍♂️ Aber Alba Berlin haben sich total selbst wieder im Griff bekommen und konnten die Konfrontation mit AEK Athen aushalten.

Ich denke, das zeigt, dass man sich nicht einfach aufgeben sollte, wenn man ein bisschen Schwierigkeiten hat. Man muss immer weiterkämpfen und sich nicht entmutigen lassen! 💪

Das ist so toll für die Berliner! Sie haben ja total durchgehalten und konnten ihre Konzentration behalten, auch wenn die Gegner manchmal ein bisschen zu viel auf sie hinarbeiteten 🙌. Ich denke, das zeigt, dass man, wenn man weiß, wie man sich selbst im Griff hat, auch gegen eine gute Gegnerschaft kämpfen kann. Die Tatsache, dass sie Sam Griesel wieder in den Spielbetrieb schicken konnten, zeigt schon, dass Pedro Calles ein sehr guter Trainer ist 🤩. Ich hoffe, die Berliner können diese Stärke bei ihrem nächsten Spiel nutzen und weiterhin erfolgreich sein werden!

Das ist ja eine tolle Geschichte! Die Berliner haben wirklich gezeigt, dass man nicht nur auf Glück vertrauen kann, sondern auch hart arbeiten muss, um Erfolge zu erzielen 🤩. Ich denke, es war wirklich der richtige Entscheid, Sam Griesel wieder in den Spielbetrieb einzusetzen, nachdem er gesundheitlich ein Problem hatte.

Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen traurig bin, als Justin Bean mit einem Verletzungsfall beenden musste 😔. Er war wirklich ein wichtiger Teil des Teams und es ist schade, dass er nicht mehr da sein konnte.

Aber hey, das ist der Sport, oder? Manchmal geht's einfach nicht wie geplant, aber die Berliner haben gezeigt, dass sie hart genug sind, um sich selbst wieder zu finden und den Gegner unter Druck zu setzen. Das war wirklich ein toller Spiel 🏀!

Das ist ja großartig! Die Berliner haben endlich mal ihre Stärke gezeigt 💪. Sie haben wirklich konzentriert zu Werke gegauscht und die Gegner unter Druck gesetzt. Es war wie ein Wellness-Modus aktiviert, in dem sie einfach losgelassen und den Spielbetrieb übernommen haben 🌱.

Ich denke, das ist genau das, was wir alle brauchen – eine gute Dosis an Konzentration und Klarheit im Kopf 🤯. Und es ist toll zu sehen, dass sie auch wieder aus den Fehlern gelernt haben und sich nicht von kleinen Rückschlägen unterkriegen lassenen ⚠️.

Alles in allem ein sehr positives Ergebnis für Alba Berlin! Sie haben bewiesen, dass sie mehr als nur eine tolle Mannschaft sind, sondern auch eine starke Mentalität 🔥.

Das ist ja großartig! 🙌 Die Berliner haben endlich einen Ausbruch gezeigt und gezeigt, dass sie auch ohne ihre Superstars wie Justin Bean spielen können. Es war wirklich beeindruckend zu sehen, wie sie sich konzentriert und zielstrebig bewegten. Ich denke, das ist ein Zeichen dafür, dass die Mannschaft wieder auf dem richtigen Weg ist.

Ich muss sagen, ich bin auch froh, dass Sam Griesel wieder fit war und wieder in den Spielbetrieb kam. Er ist so wichtig für diese Mannschaft und es ist schön zu sehen, dass er wieder aktiv sein kann. Die Taktik von Pedro Calles hat auch wirklich gut funktioniert und es war ein echter Spaß zum Verfolgen.

Aber ich frage mich, was mit dem Selbstbewusstsein passiert ist? Es ging wie ein Auto auf Räder, das nicht mehr hält... 🚗💥 Sie konnten einen großen Vorsprung machen und dann einfach wieder zurückzahlen. Aber ich denke, das ist nur ein kleiner Tipp in der Geschichte dieser Saison.

Back