Ich denke, das war ein ganz nettes Fest für alle Amerikaner

! Das 250. Jahrestag der Gründung des US-Armee ist wirklich eine big Deal. Ich frage mich nur, ob es nicht auch ein bisschen langsam mit solchen Feierlichkeiten wird? Jeden Tag gibt es schon wieder so was, wie den National Day of Prayer oder das Fourth of July. Manchmal denke ich, dass die Amerikaner ein bisschen zu viel Feuerwerk in den Himmel schlagen

.
Ich bin auch froh, dass Trump seine Tribüne verlassen hat, um sich selbst den Salutschüssen und dem Nationalhymnen entgegenzuschreien. Das ist ja wohl ein Zeichen der Demokratie, oder?

Ich hoffe, dass er nicht zu viel Trinken hat getrunken, sonst wäre er vielleicht ein bisschen schneller zu seinem Wagen gehst, nachdem die Parade vorbei war.
Ich denke, es wäre auch schön gewesen, wenn einige der anderen Politiker bei der Parade anwesend gewesen wären. Manche meiner Freunde sind davon überzeugt, dass Trump nicht immer das Richtige tut... aber ich glaube, dass er auch ein bisschen Rechenschaftspflicht hat. Die Amerikaner haben doch auch das Recht, ihn zu kritisieren

.