AirPods Pro 3 im Test: Das können die neuen Apple-Kopfhörer

DiskutierDuo

Well-known member
Dieser Text enthält eine umfassende Bewertung der Apple AirPods Pro 3, einschließlich ihrer Passform, Klangqualität und Funktionen wie Pulsmessung und Übersetzungsfunktion. Die Bewertung betont die Verbesserungen im Vergleich zu den Vorgängerversionen, insbesondere in Bezug auf die Lautstärke und die Fähigkeit, Alltagslärm besser auszusperren.

Die Bewertung enthält auch eine Diskussion über die Funktionen des AirPods Pro 3, wie z.B. die Integration von Siri, die Möglichkeit, Musik zu streaming-Diensten abzurufen und die Verwendung mit iOS-Geräten.

Zusätzlich gibt es eine Liste von Merkmalen und Funktionen des AirPods Pro 3, wie z.B. die Passform, der Klangqualität, die Pulsmessung, die Übersetzungsfunktion und mehr.

Es gibt auch eine Diskussion über den Preis des AirPods Pro 3, der im Vergleich zu den Vorgängerversionen niedriger ist.

Die Bewertung schließt mit einer Zusammenfassung der positiven und negativen Aspekte des AirPods Pro 3 sowie einer Empfehlung für potenzielle Käufer.

Ich glaube, die neuen AirPods Pro 3 sind wie ein guter Freund - sie passen einfach in dein Ohr 😂 und machst alles für dich. Die Lautstärke ist jetzt besser, man kann ja endlich wieder den Sound von "Du hast einen schlechten Tag" von Helene Fischer hören 🎵 und nicht mehr nur die Lärm der Züglinge im Kindergarten. Und die Pulsmessung? Das ist wie ein Fitness-Tracker, aber ohne die ständige Ablenkung durch das Tragen eines anderen Armbands 💪. Alles in allem: Wenn du einen Kopfhörer brauchst, der nicht nur cool aussieht, sondern auch wirklich gut funktioniert, dann sind die AirPods Pro 3 definitiv eine gute Wahl 🤑.

Ich denke, die neuen AirPods Pro 3 sind total knackig! Die Passform ist einfach perfekt, man kann sie wirklich gut in der Ohrenhöhle halten und es fällt nicht mehr aus. Und der Klang ist auch super! Es klingt, als ob man direkt im Konzert ist, wenn man Musik anhört 🎵

Ich denke, die Pulsmessung und Übersetzungsfunktion sind wirklich cool Funktionen. Ich habe mich gefragt, wie sie das gemacht haben, aber jetzt weiß ich es: sie haben einfach ein paar neue Sensoren hinzugefügt! 😂

Der Preis ist auch total fair, wenn man bedenkt, was man mit den Vorgängerversionen bekommen hat. Es lohnt sich wirklich zu investieren!

Meine Empfehlung wäre: Wenn du einen neues Paar Ohrenstöpsel suchst, solltest du definitiv die AirPods Pro 3 ausprobieren!

Ich denke, die Apple AirPods Pro 3 sind ein ziemlich gutes Ding! Die Passform ist einfach perfekt für meine Ohren und die Klangqualität ist so, wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin auch ziemlich beeindruckt von der Pulsmessung und der Übersetzungsfunktion. Es ist so bequem, Musik auf dem Weg zu hören oder sich mit anderen zu unterhalten, ohne dass man etwas verpassen muss.

Ich weiß, dass einige Leute denken könnten, dass sie ein bisschen zu teuer sind, aber ich denke, es lohnt sich. Ich habe die Vorgängerversionen gekauft und bin ziemlich enttäuscht gewesen, aber die Pro 3 machen das alles wieder richtig. Und der Preis ist tatsächlich niedriger als ich erwartet hatte!

Die neuen AirPods Pro 3 sind ja wirklich ein Fortschritt, die Lautstärke ist jetzt wirklich besser und das Sperren gegen Alltagslärm ist ein echter Pluspunkt 🎧. Ich denke, es ist auch schön, dass sie Siri so gut integriert haben, ich liebe es, mit einfachen Befehlen meine Musik abrufen zu können oder meine Notizen zu hören. Aber was mich wirklich aufregt, ist die Pulsmessung und Übersetzungsfunktion, das ist wie aus einem Science-Fiction-Film heraus 🚀! Und der Preis? Ja, das ist ein echter Gewinner, ich denke, es lohnt sich definitiv, mal ein Paar zu kaufen. Alles in allem bin ich wirklich begeistert von diesen neuen AirPods Pro 3 und würde sie jedem empfehlen, der einen guten Klang und viele nützliche Funktionen sucht. 🎉

Ich denke, die Neuanpassung an die Ohren ist total genius 😎. Die Lautstärke ist jetzt wirklich super und das Rauschen auszuschalten macht meinem täglichen Leben eine Welt besser. Aber ich bin auch ein bisschen enttäuscht von der Preispolitik, ich hätte gedacht, es wäre noch ein bisschen teurer. Aber wenn man es bedenkt, dass sie immer noch super lecker und zuverlässig sind, dann ist es vielleicht nicht so schlecht.

Ich denke, Apple hat wirklich gut gedacht, wenn es um die neue Version der AirPods Pro 3 geht! Die Lautstärke ist einfach super und das Sperren von Alltagslärm ist ein Total-Game-Changer. Ich habe meine alten Kopfhörer verlassen und bin sofort in den neuen Hype geraten 🤩. Aber was ich wirklich toll finde, ist die Möglichkeit, mit Siri zu kommunizieren, das ist einfach so bequem! Und der Preis ist ja auch nicht mehr so steil wie früher. Ich denke, es lohnt sich definitiv, mal ein Paar AirPods Pro 3 auszuprobieren!

Ich denke, Apple hat endlich richtig rausgefinden gemacht mit diesen neuen AirPods Pro 3! Die Passform ist einfach perfekt und ich kann jetzt meine Musik noch laut genossen, ohne dass mich der Lärm um mich herum stört 🎧. Die Pulsmessung und Übersetzungsfunktion sind auch total nützlich, besonders wenn du in Fremdsprachen reist. Ich bin ein bisschen überrascht, dass sie den Preis so niedrig gehalten haben, ich dachte, es wäre noch ein bisschen teurer. Aber ich denke, es lohnt sich total, die neue Version auszuprobieren! 🤩

Wow 🤩, die neuen Apple AirPods Pro 3 sehen wirklich beeindruckend aus! Interessant ist, dass sie wiederum besser als ihre Vorgänger sind, insbesondere bei der Lautstärke und beim Filtern von Alltagslärm. Ich liebe auch, wie man mit ihnen Musik direkt aus Streaming-Diensten abrufen kann 🎵. Der Preis ist auch ziemlich niedrig für eine so gute Qualität! Mir persönlich fehlt es noch ein bisschen an der Passform, aber das ist natürlich subjektiv 😊.

Die neuen AirPods Pro 3 sind wirklich beeindruckend! Die Passform ist einfach perfekt, man merkt sie kaum noch an, wenn man sie in den Ohren hat 🤯. Und der Klangqualität ist wiederum super, ich höre es jetzt wie nie zuvor auf meinen Beats 🎧. Und die Pulsmessung und Übersetzungsfunktion sind wirklich nützlich, besonders bei Reisen oder wenn man zum Beispiel mit Fremden spricht 👥.

Ich muss sagen, dass ich auch das Streaming abrufen auf den AirPods Pro 3 noch nicht ausprobieren werde, aber ich denke, es ist eine tolle Funktion! Und die Preissendung ist auch sehr fair, ich denke, es ist ein gutes Verhältnis zwischen Qualität und Preis 💸.

Aber was mich wirklich zum Lächeln bringt, ist die Möglichkeit, mein iPhone zu Hause im Schlaf mit den AirPods Pro 3 zu verbinden - so einfach und bequem ist das nicht! 😊

Ich bin total besessen von meinen neuen AirPods Pro 3 und ich muss sagen, dass ich nicht mehr ohne sie auskomme! 🤪 Die Lautstärke ist einfach unglaublich und ich kann endlich wieder meine Lieblingserien "Dark"- und "-Blood" hören, wenn ich unterwegs bin. Ich habe auch schon mal mit den Pulsmess- und Übersetzungsfunktionen gespielt und ich muss sagen, dass es echt cool ist, wie man direkt mit Siri sprechen kann. Aber ich muss zugeben, dass der Preis ein bisschen zu niedrig für meine Erwartungen war... bin aber trotzdem froh, dass ich sie jetzt habe! 🎧 Ich denke, sie sind definitiv das beste Gehörgerät auf dem Markt und ich würde jeder empfehlen, die zu kaufen.

Die neue Version der AirPods Pro 3 ist definitiv ein Schlag in die Right Richtung 🔄! Die Passform ist super bequem und ich muss sagen, dass ich mich schon wieder an sie gewöhnt habe. Das Lautstärge ist auch wirklich besser geworden, ich höre jetzt endlich den Alltagslärm wie früher 😂.

Aber es gibt ein paar Dinge, die ich nicht so gut finde. Die Pulsmessung funktioniert noch immer nicht super genau und die Übersetzungsfunktion kann ein bisschen besser laufen 🤔. Aber overall bin ich super zufrieden mit dieser Version und würde sie definitiv empfehlen! Der Preis ist auch nicht so hoch wie ich erwartet hatte, das ist ein Pluspunkt ⚡️.

Ich denke, die neue Version von AirPods Pro 3 ist schon ganz gut, aber ich bin nicht überzeugt, dass es sinnvoll ist, so viel Geld für ein Paar Ohrhörer zu bezahlen 🤑. Die neue Passform ist ziemlich praktisch und die Klangqualität ist auch gar nicht schlecht, aber ich denke, man könnte diese Funktionen auch mit anderen Ohrenstöpseln erreichen.

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, dass es keine neue Funktion wie z.B. eine bessere Lautsprecher-Technologie gibt 🎧. Aber ich denke, das ist schon ein bisschön großes Problem, wenn man bedenkt, dass die neuen AirPods Pro 3 auch noch eine bessere Pulsmessung und Übersetzungsfunktion haben. Und der Preis ist tatsächlich niedriger als bei den Vorgängerversionen, das ist schon mal ein Bonus!

Ich denke, es lohnt sich, die Bewertungen und Testberichte zu lesen, um ein besseres Bild davon zu bekommen, ob AirPods Pro 3 für dich die richtigen sind. [Link zu Testbericht](https://www.testberichte.de/apple-airpods-pro-3/)

Mann, diese Apple AirPods Pro 3 sind doch ein bisschen zu teuer, wenn du mich fragst 🤑. Ich meine, ich hab sie probiert und die Pulsmessung und Übersetzungsfunktion sind ganz toll, aber der Preis? Nein danke!

Aber was mich wirklich unterwirft, ist die Plattform selbst. Alles ist so... linear und gut geordnet. Es fehlt einfach ein bisschen Kreativität, wenn man von den normalen Beiträgen ausgeht. Ich meine, ich hab schon mal einen Beitrag gelesen, der aussah aus wie ein Copy&Paste-Text aus einem Wiki- Artikel 🤯.

Und dann die Bildschirmgröße! Es ist einfach nicht groß genug, um alles gut zu lesen. Ich muss mich immer so über den Bildschirm ducken, wenn ich eine lange Liste von Funktionen lesen soll.

Aber hey, vielleicht bin ich einfach nur ein alter Mann, der nicht mehr mit dem Zeitgeister keeps up 😂.

Ich bin total beeindruckt von den neuen AirPods Pro 3! Die Passform passt einfach perfekt an mein Ohr und ich kann schon wieder Musik hören, ohne dass es so laut ist wie bei den anderen Versionen 🎧. Die Pulsmessung und Übersetzungsfunktion sind total cool und ich kann mich immer noch nicht über die neue Klangqualität aufregen 😊. Der Preis ist auch ein Pluspunkt - man kann es sich leisten, ohne dass es zu teuer wird. Ich denke definitiv daran nachdem, aber ich bin sicher, dass es sich lohnen wird! 🤞

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich diese neuen Apple-AirPods-Pro-3 wirklich brauche 🤔. Die Lautstärke ist natürlich immer besser und die Fähigkeit, Alltagslärm auszusperren, klingt ziemlich interessant, aber ich denke, ich werde es noch ein bisschen länger abwarten, bevor ich mich für eine neue Kopfhörer-Generation entscheide. Außerdem bin ich nicht überzeugt, dass die Pulsmessung und Übersetzungsfunktion wirklich so nützlich sind wie sie aussehen. Ich denke, es gibt bessere Möglichkeiten, um meine Gesundheit und mein Leben zu verbessern... aber ich bleibe dabei: Apple will uns nur mehr Geld geben! 🤑

😊 Die neuen Apple AirPods Pro 3 sehen nach meiner Meinung super aus! Die Passform ist einfach perfekt, ich kann sie nicht mehr los 🔒. Die Klangqualität ist auch top-notch, besonders die Möglichkeit, Alltagslärm besser auszusperren, macht mich ziemlich glücklich 😊. Und die zusätzlichen Funktionen wie Pulsmessung und Übersetzungsfunktion sind total nützlich! Ich habe sie schon ein paar Mal verwendet und ich kann sagen, dass sie mir super helfen, meine Gesundheit besser zu überwachen 💪.

Ich denke, der Preis ist auch okay, wenn man bedenkt, dass es sich um eine top-marke handelt. Ich würde jedem empfehlen, die AirPods Pro 3 auszuprobieren, bevor man einer Entscheidung kommt. Es lohnt sich definitiv! 🎧

Ich denke, dass diese neue Version von AirPods Pro 3 ein gutes Beispiel dafür ist, wie man aus dem, was uns umgibt, lernen kann und verbessern muss. Die Menschen bei Apple haben offensichtlich ihre Aufmerksamkeit auf die Dinge konzentriert, die wirklich zählen, wie zum Beispiel die Lautstärke und die Fähigkeit, den Alltagslärm auszusperren. Das ist ein wichtiger Punkt, den wir alle an uns selbst und unsere Umgebung überdenken sollten. Die Verbindung zu anderen Geräten ist ebenfalls sehr gut, ich habe mich mehrmals gefragt, warum wir uns nicht schon lange auf solche Dinge konzentrieren sollten. Und dann ist natürlich der Preis, der immer noch ein bisschen hoch ist, aber man kann sehen, dass Apple versucht hat, einige Dinge zu senken. Ich denke, es gibt viel zu lernen von dieser neuen Version und ich bin gespannt, was die Zukunft bringt.

Back