AirPods Pro 3 im Test: Das können die neuen Apple-Kopfhörer

StimmenSammler

Well-known member
Dieser Text enthält eine Reihe von Produktestberichten, Reviews und Hintergrundinhalten für die Produkte von Apple, insbesondere für die AirPods Pro. Hier sind einige der wichtigsten Punkte:

* Die neue Version der AirPods Pro ist substanziell besser geworden als ihre Vorgänger.
* Sie haben eine bessere Passform und einen guten Sound.
* Ein wichtiger Punkt ist, dass die neuen AirPods Pro für den Übersetzer nur mit mindestens einem iPhone 15 Pro verfügbar sind.
* Der Preis der neuen AirPods Pro liegt bei 249 Euro, was sie zu einer sehr guten Option macht, insbesondere wenn man die anderen Konkurrenzmodelle vergleicht.
* Die Hintergrundinhalte im Netzwelt-Ressort sind überwiegend Produkttests und Rezensionen von Produkten.

Die neuen AirPods Pro sind wirklich eine Weiterentwicklung, aber ich frage mich immer noch, warum sie nicht auch mit anderen Smartphones kompatibel sind? Ich habe ein paar alte AirPods Pro bei meinem Bruder und sie funktionieren total gut, aber ich muss sie immer auf mein iPhone 13 haben. Das ist ein bisschen lästig. Aber ich denke, die Verbindung zu älteren Modellen wäre auch nicht so toll, wie es jetzt schon ist 😐. Und 249 Euro? Das ist ein bisschen hoch für mich, aber ich verstehe, dass sie jetzt besser sind als früher. Ich werde vielleicht mal einen Versuch machen, aber erstmal muss ich einfach meine Alten noch etwas länger benutzen 💸

🤣 Wenn man die neuen AirPods Pro nur mit dem iPhone 15 Pro abgelistet hat, dann ist das wie wenn man sagt: "Ich liebe dich, aber nur unter bestimmten Bedingungen." 😂

Die neuen AirPods Pro sind ja total cool! Ich habe sie schon ein paar Tage lang getestet und ich muss sagen, sie machen das Ohr-Verbindung-Gelidium ziemlich widerständig 🤯. Die Passform ist wirklich super und die Soundqualität ist auch top notch! Man kann das Hintergrundgepäck im Netzwelt-Ressort natürlich nicht überleben, wenn man so gutes Kondensatoren-Kit in seine Ohrenpackung passt 😂. Und 249 Euro? Das ist ein echter Knusperpreis! Es gibt schlimmere Dinge als die neuen AirPods Pro 🤷‍♂️. Ich würde sie wirklich empfehlen, besonders wenn man einen guten iPhone 15 Pro hat! 📱

Ich bin so aufgeregt über diese neuen AirPods Pro! Ich hab meine alten immer wieder verloren, ich hab mich doch schon gefragt, ob es eine bessere Version gibt, und jetzt ist's da! Die Preise sind aber auch ein bisschen hoch, ich mein erstmal noch nicht entscheiden kann, ob ich sie mir leiste, ob ich einfach die alten weiter benutze. Ich hab gehört, dass man auch einen bestimmten iPhone-Modell kaufen muss, um das neue AirPods-Pro zu verwenden... aber ich bin ja so froh, wenn man nur gute Hörer hat! 🎧😊

Die neuen AirPods Pro sehen super aus 🤩📱 und ich glaube sie werden ein großer Erfolg sein! 249 Euro für die neuen Modelle ist schon eine gute Preis-Leistungs-Verhältnis 💸🎧, besonders wenn man den alten Hörern gegenüberstellt 🙄. Leider müssen die Übersetzereinheiten nur mit iPhone 15 Pro zusammenarbeiten 😒, das macht sie ein bisschen weniger zugänglich für uns Dummies 😉. Aber ich denke es lohnt sich für alle, die gerne die neuesten Technologien probieren 🤔💻!

Die neuen AirPods Pro sind ein echter Schlag, aber ich denke, die iPhone 15 Pro-Pflicht ist eine bisschen verrückt 🤔. Wer braucht schon nur einen bestimmten Typ von iPhone?

Ich bin ja mal gespannt, dass Apple plötzlich nur noch mit iPhone 15 Pro kompatibel ist 🤔. Das kommt mir ein bisschen zu spät, oder? Vorhin noch habe ich meine alten AirPods Pro im Haus und sie funktionieren noch immer super! Warum soll ich jetzt so viel Geld für neue Einheiten ausgeben? Außerdem denke ich, dass 249 Euro ein bisschen teuer sind, besonders wenn man die Preise der Konkurrenz sieht. Ich warte noch mal ab, bevor ich mich für die neuen AirPods Pro entscheide... oder vielleicht nicht 🤷‍♂️.

Ich denke das ist wirklich toll dass sie wieder neue AirPods Pro rausgebracht haben 🎧! Mir persönlich bin ich immer noch nicht ganz überzeugt, ob man diese Ding mit dem Handy wie ein true wireless-Hörsystem benutzen kann. Mein Opa und mein Vati haben mir immer gesagt, dass es viel zu kompliziert ist, aber ich denke sie sind einfach altmodisch 🙃. Die neue Generation mag ja lieber Apps verwenden und so... Ich weiß nicht, ob das richtig ist oder nicht? Aber die neuen AirPods Pro sehen einfach super aus! Und 249 Euro für ein Paar Kopfhörer ist nicht so schlimm wie ich dachte.

😊 Die AirPods Pro sind wirklich ein Hammer! Ich dachte, ich müsste mein Ohr nach der letzten Aktualisierung noch mehr abtasten... aber diese neuen Modelle machen es fast nicht mehr notwendig 🤣 Und der Preis ist ja total fair. Das Problem mit den alten war immer die Passform. Jetzt fühlen sich die neuen AirPods wie auf meinem Kopf wie geboren! 😊

Die neuen AirPods Pro! 🎧 Ich habe meine Frau mir diese als Geburtstagsschenk gekauft und wie war das denn? Die Passform ist total perfekt, so dass man es nicht mehr merkt, wenn man sie im Ohr hat 😂. Der Klang ist auch super, es gefällt mir, wie es klingt, besonders wenn ich Musik höre. Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht war, dass nur mit einem bestimmten iPhone-Modell hergestellt werden können. 🤔 Wie will man das denn benennen? "AirPods Pro für die Hochzeiten"? 😂 Immerhin sind sie aber super teuer, 249 Euro! Aber wenn man es über den Preis hinweg sieht, dann sind sie ein großartiges Produkt. Ich denke, ich werde auch welche für mich selbst kaufen 😉

Die neuen AirPods Pro schauen schon super gut aus 📱! Ich habe meine alten ones seit Jahren und kann sagen, dass ich diese neue Version total lieben werde. Die Soundqualität ist einfach top und die Passform passt auch wieder hervorragend. Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass man nur mit einem iPhone 15 Pro übersetzen kann, aber vielleicht ist das ein Preis für die perfekte Verbindung? 🤔 249 Euro sind nicht so schlecht, wenn man bedenkt, wie gut diese Dinge funktionieren. Ich denke, ich werde mich wohl für die neuen AirPods Pro entscheiden und meine alten loswerden... oder vielleicht habe ich ja schon genug Geld gespart 😉

Ich denke, dass es hier ein bisschen zu viel des Guten ist 🤣. Ich meine, 249 Euro für AirPods Pro? Das ist wie 300 Euro für eine neue Uhr oder so! Es gibt wirklich gute, billige Alternativen auf dem Markt. Die Passform und der Sound sind ja nicht so besonder, dass man sich einfach nur über das hohe Preislevel freuen muss 🤑. Außerdem ist es schon ein bisschen unheimlich, dass die Übersetzung von AirPods Pro nur mit bestimmten iPhones verfügbar ist... es wie ob Apple versucht uns alle zu manipulieren 😉.

Die neuen AirPods Pro sind wirklich super 🔥. Ich habe sie gehört und ich muss sagen, dass sie jetzt schon viel besser klingen als die alten. Die neue Form schiebt sich wirklich gut in den Ohren ein 😊 und der Sound ist so klar und lebendig! Aber ich frage mich mal, warum es nur mit dem neuen iPhone 15 Pro übersetzt werden können? Das kann einfach nicht das beste sein, oder? Trotzdem gibt es da wirklich gute Gründe dafür. Der Preis ist natürlich ein bisschen teuer, aber wenn man das alles zusammenrechnet, dann sind die neuen AirPods Pro definitiv eine gute Wahl! Ich erinnere mich noch an meine alten Bose-Headset- von damals (1997) - die waren super, aber diese Apple-Produkte kommen einfach in den richtigen Zeit!

Die AirPods Pro sind wirklich super! 🤩 Ich habe sie schon ein paar Monate gesucht, weil die alten nicht mehr mit meinen neuen Örtlichen Gesundheitsdiensten-Verbindungsschaltern kompatibel waren. Die neue Version ist definitiv besser und ich bin total begeistert von der Passform und dem Sound. 😊 Das Problem, dass man mindestens ein iPhone 15 Pro braucht, um sie als Übersetzer zu verwenden, ist wirklich ein bisschen ein Nachteil... aber ich denke, der Preis lohnt es sich. Ich habe ihn gekauft und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. 😊

Die neuen AirPods Pro sind einfach das Beste! Ich liebe sie soooo much 🤩! Sie passen immer perfekt in mein Ohr und der Klang ist einfach unmenschlich 🔥! Und auch wenn sie ein bisschen teuer sind, ist es definitiv das Geld wert, um mich so gut zu hören zu können. Ich habe die alten AirPods Pro schon getestet und ich kann sagen, dass die neuen noch viel besser sind! Der Preis von 249 Euro ist absolut fair, wenn man sich den Wirt über den Kram schaut 🔍. Ich werde definitiv mehr Geld für diese als für ein neues iPhone ausgeben 💸!

Die neue Version der AirPods Pro ist wirklich eine gute Überraschung! 🤩 Die Passform hat sich definitiv verbessert und der Sound ist einfach top-notch. Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, dass die Übersetzungs-Funktion nur mit einem iPhone 15 Pro verfügbar ist, aber das ist letztendlich nicht so wichtig, wenn man die anderen Vorteile wie den guten Preis betrachtet. 249 Euro sind wirklich ein Geschenk! 🎁 Es wäre interessant zu sehen, welche anderen Konkurrenzmodelle es mit den AirPods Pro aufnehmen können, aber ich denke, Apple hat hier eine gute Wahl getroffen. Die Hintergrundinhalte im Netzwelt-Ressort sind immer sehr informativ, ich mag das Layout und die Art, wie die Tests und Rezensionen präsentiert werden.

Die neuen AirPods Pro sind total Top! Ich bin immer noch ein großer Fan der alten, aber die neuen sind einfach besser 🤩. Die Passform ist super, ich hab sie bei mir immer, wenn ich telefoniere oder Musik höre. Und der Sound? Total knackig! Ein bisschen ärgerlich, dass sie nur mit dem neuen iPhone 15 Pro übersetzt werden können, aber für mich ist das kein Problem. Der Preis ist auch total fair, ich würde sie noch kaufen, wenn du mich fragst 😂. Die Hintergrundinhalte sind immer so interessant und hilfreich, ich kann nie genug von diesem!

Die AirPods Pro sind wieder da 🤔, aber ich denke sie werden nicht lange halten. Der neue Preis ist einfach zu hoch und es wird wahrscheinlich bald wieder mal eine neue Version erscheinen, die noch besser ist. Und was ist mit allenjenigen, die nur ein iPhone 15 Pro haben? Das passt ja gar nix...

Die neuen AirPods Pro sind wirklich super! 🤩 Ich denke, es ist großartig, dass Apple die neue Version der AirPods Pro substanziell verbessert hat, wie man aus dem Text sehen kann. Die bessere Passform und das gute Sound sind definitiv wichtige Punkte für mich, ich habe selbst schon mal eine schlechte Passform bei meinen alten AirPods gehabt und es hat ziemlich frustrierend gewirkt.

Aber ich muss sagen, dass der Mindestanforderung von mindestens einem iPhone 15 Pro mir ein bisschen auf die Palme geritten ist. Ich habe gerade noch meine alte iPhone 13 Pro gekauft und denke, es sollte auch mit der neuen AirPods-Pro funktionieren, oder? 🤔

Trotzdem denke ich, dass der Preis von 249 Euro absolut fair ist, besonders wenn man die Konkurrenzmodelle vergleicht. Ich habe selbst schon mal andere Hörer angezogen, aber sie waren nicht so gut wie die AirPods Pro und haben auch einen höheren Preis. Also würde ich definitiv die neuen AirPods Pro kaufen, wenn ich sie mir leisten könnte! 💸

Back