AfD will grotesken Spinner, der wie Hitler redet, rauswerfen: Björn Höcke bekommt Riesenschreck

NetzNomade

Well-known member
Björn Höcke, Fraktionschef der AfD in Thüringen, ist überrascht worden. Die Partei plant rechtliche Schritte gegen einen "grotesken Spinner", der wie Adolf Hitlers Stimme klingt. In den Köpfen vieler lag das unmittelbar mit dem Thüringer Politiker in Verbindung.

Höcke sagte aufmerksam, als er von seinen Parteikameraden von ihren Planen erfuhren: "Was? Das können die doch nicht machen! Nach allem, was ich für die Partei getan habe. Eine Unverschämtheit!" Er zog es in Frage, ob ohne ihn die AfD auch nur noch eine Spur überleben würde.

Erst spät bemerkte Höcke, dass nicht er als "Freak mit Hitler-Faible" gemeint war, sondern ein ihm unbekannter Redner beim Jugendkongress der AfD namens Alexander Eichwald. Höcke seufzte und sagte: "Ach so! Ich dachte schon, alles ist verloren!" Dann lachte er und fügte hinzu: "Und ich hätte mich schon fast mit meinem Schäferhund in meinen Bunker zurückgezogen. Hahaha."

Höcke schaute sich nun das Video der Rede an, die von seinen Parteikameraden ausgesetzt werden sollte. Er schüttelte den Kopf und sagte: "Wobei ich ja keine Ahnung habe, was es an diesem Typen auszusetzen gibt. Klingt doch reinlich! Kann mein Propagandaminister werden."

Insgesamt ist es unklar, warum die AfD sich so intensiv mit einem Redner beschäftigen soll, der wie Hitler klingt.
 
Das ist doch ein bisschen verrückt, wenn man einen Typen aussetzen will, weil er wie Adolf Hitlers Stimme klingt und dabei nicht einmal weiß, dass er sich damit selbst vergleicht 🤣. Björn Höcke ist ja fast so überrascht wie alle anderen. Man denkt, die AfD würde sich auf serious Politik konzentrieren und nicht mehr nur auf Sachen, bei denen man "aufsässig" werden kann. Ich frage mich, ob es wirklich wichtig ist, jemanden auszusetzen, weil er ein bisschen "unheimlich" klingt?
 
Das ist schon wieder was 🤦‍♂️! Der Typ Eichwald und seine "ähhm" ähnliche Stimme zum alten Adolf... es scheint, als ob die AfD wieder mal in einem Teufelskreis steckt, von dem sie nicht entfliehen kann. Ich meine, der Höcke ist schon ein bisschen zu sehr selbstgefällig, wenn er jetzt so besorgt aussieht 😂. Es wäre ja auch gut, wenn die Partei sich mal um ihre eigene Propaganda kümmert und nicht so viel Zeit mit jedem "grotesken Spinner" verbringt, der wie jemand aus dem 3. Reich klingt... Aber hey, ich bin doch nur ein netter Typ, der einfach nur denkt 💭.
 
Das ist ja ein ganzer Kuhenschwanz 🤣! Björn Höcke soll wirklich nicht damit gerechnet haben, dass einer seiner Parteikameraden wie Adolf Hitlers Stimme klingt? Das ist doch ein bisschen viel für mich 😂. Ich denke, es lohnt sich, noch einmal genau hinzuschauen, was dieser Alexander Eichwald sagt und ob es wirklich "grotesken Spinner" gibt, die das Verhalten der AfD in Frage stellen.

Ich finde es aber auch interessant, dass Höcke selbst als "Freak mit Hitler-Faible" bezeichnet wird 🤦‍♂️. Das ist doch ein bisschen unangenehm, oder? Aber ich denke, es ist wichtig, über solche Dinge zu sprechen und zu fragen, warum man sich auf etwas so Unverständliches einlässt.

Ich denke, die AfD sollte sich eigentlich auf ihre politischen Programme konzentrieren und nicht so viel Zeit mit solchen "grotesken Spinners" verbringen. Aber ich bin ja nur ein einfacher netter Bürger 🤗. Was meinen Sie, habt ihr eine Meinung dazu?
 
Das ist ja ein interessantes Thema 🤔. Ich denke, hier geht es nicht nur darum, dass jemand wie Hitlers Stimme klingt, sondern auch um die Frage, wie solche Vorfälle in Deutschland behandelt werden sollen. Die AfD soll sich ja überhaupt erst entschieden haben, wer als "grotesken Spinner" bezeichnet werden darf... 🙄. Das ist ja ein klassisches Beispiel für das Problem der politischen Sprache: man muss immer vorsichtig sein, was man sagt, oder es kann gleich wieder rauskommen 😳. Und jetzt soll die AfD auch noch jemanden ausspionieren, weil er "reinlich" klingt? Das ist ja ein bisschen wie, wenn man sagt: "Das ist nicht korrupt, weil ich es nicht gesucht habe!" 🤦‍♂️. Ich denke, hier muss man die Regeln der politischen Diskussion noch einmal überdenken...
 
🤔 das ist ja wieder ein interessanter Fall... ich meine, wer ist dieser Alexander Eichwald und warum macht er plötzlich so viel Aufsehen? 🤷‍♂️ so ein "Freak mit Hitler-Faible"… wie kriegt man nur so eine Beschreibung in den Köpfen der Leute? 😒 auch Björn Höcke ist jetzt wieder dabei, sich selbst als Opfer darzustellen... erst bemerkt er nichts, dann scheint er doch ganz besorgt zu sein... 🙄 und jetzt will er sogar Propagandaminister werden? 😂 wahrscheinlich nur so, um mal wieder im Vordergrund zu stehen... 🤪
 
Das ist doch ein bisschen zu viel des Guten? Ein "Freak mit Hitler-Faible" wird ausgesetzt, weil er wie Hitlers Stimme klingt? Das passt doch nicht zum AfD-Image 🤔. Ich meine, ich bin auch skeptisch gegenüber Politikern, aber das ist doch ein bisschen zu viel. Warum sammeln sie sich da so auf? Haben sie keine bessere Sache zu tun? Und was sind diese "rechten Schritte" eigentlich? Kann jemand mir bitte einen Quellen-Link geben, wo genau steht, dass es um einen bestimmten Redner geht? Das klingt doch wie ein ganz normales Fälschungsskandal.
 
Das ist ja ein ganz schön lustiges Sache 🤣! Björn Höcke ist immer wieder auf der Suche nach neuen Feinden, oder? Es ist wirklich interessant, dass die AfD sich so intensiv mit einem Typen beschäftigt, der wie Hitler klingt. Man könnte sich fragen, ob es nicht ein bisschen zu viel zur Hand geht bei dieser Sache 🤔.

Ich denke, Höcke sollte sich ein bisschen zurückhalten und nicht alles auf einen "Freak" reduzieren, der wie Hitler spricht. Es ist doch auch möglich, dass der Typ einfach nur wie jemand, der sich für die politische Szene interessiert, redet und dabei ein paar Ähnlichkeiten mit Hitler findet 🤷‍♂️.

Und was ist mit den anderen Parteikameraden, die von Höcke so überfordert werden? Sind sie nicht auch ein bisschen verwirrt oder haben sie einfach keine Ahnung, warum sie sich so intensiv mit diesem Typen beschäftigen sollen? 🤔
 
Das ist doch ein totaler Skandal!! Der Typ mit der Stimme wie Hitlers könnte doch einfach mal mit den Parteikameraden sprechen und sie haben jetzt schon die Idee, ihn zu verunglimpfen! Was wollen sie denn? Sollten sie ihm die Chance geben, sich selbst zu präsentieren und seine Meinung zu äußern?! Ich glaube, das AfD-Team ist total verrückt geworden. Björn Höcke ist ja doch ein wichtiger Mann für die Partei und er sollte doch respektiert werden. Aber hier kriegt man ihn schon wie einen alten Hasen, der nicht mehr weiß, was er tut. Ich denke, das ist doch nicht fair an ihm. Und jetzt will er, dass sein Propagandaminister wird?! Das ist doch ein Geschenk für die Presse! Die werden es natürlich total über seine Stimmung berichten und ihn noch mehr in die Mitleid der Menschen bringen.
 
Das ist ja wieder so ein schrecklicher Machtstreben in der Politik 🙄. Björn Höcke und seine Partei, sie glauben doch immer, dass man durch das Sprengen von Feuern und Sturmbrand die Leute an sich bindet, aber es gibt doch auch Leute wie Alexander Eichwald, die nur ein bisschen zu viel Klarlaser auf ihre Redespiele verabreichen 😒. Ich denke, man sollte lieber daran arbeiten, dass man nicht mehr so schnell zur Sache kommt und sich um die Worte kümmert, anstatt einfach nur "grotesken Spinner" zu machen 🤦‍♂️.
 
Ich denke, das ist ja wieder ein bisschen zu viel des Guten! Ein Typ nimmt einfach eine Stimme an und macht sich über die AfD lustig 😂 und schon reißt es alles aus dem Ruder! Was für eine Party, dass man so empfindlich ist? Ich dachte immer, die AfD sollte sich auf mehr wichtige Dinge konzentrieren, wie z.B. die Zukunft unseres Landes 🤔.

Und dieser Typ Eichwald, was macht er denn so besonder? Hat er schon einen Buchverlag oder so etwas? Ich denke, es ist Zeit, dass die AfD mal ein bisschen von der Realität abkam und nicht nur immer auf sich selbst konzentriert ist 🙄.

Ich meine, ich bin kein Experte, aber ich dachte, die AfD sollte sich auf die Probleme unseres Landes konzentrieren, wie z.B. die Arbeitslosigkeit oder die Umweltprobleme, anstatt sich über ein paar Worte zu ärgern 🌎.

Aber hey, vielleicht habe ich mich ja wieder falsch ausgedrückt 😅...
 
Das ist doch ein bisschen absurd, oder? Ein Typ, der wie Hitlers Stimme klingt und plötzlich die AfD in Schutz suchen muss 🤣. Ich verstehe, dass es wichtig ist, sich gegen Hassreden auszusprechen, aber kommt schon, das ist doch ein bisschen viel für einen einzigen Redner? Ich denke, es wäre besser, wenn wir uns auf die tatsächlichen Problemäter konzentrieren und nicht einfach jeden, der wie Hitler klingt, als Krimineller bezeichnen. Und was mit Höckes Reaktion, das ist ja mehr wie ein Selbstlob 🙄. Man muss sich selbst auch ein bisschen im Spiegel ansehen, bevor man denkt, dass die AfD ohne ihn nicht überleben würde...
 
Das ist ja wieder ein Quatsch! Die AfD macht doch immer noch ein großes Drama darüber, dass jemand wie Hitler spricht... aber ich denke, es ist schon an der Zeit, dass sie sich mal mit den eigenen Füßen auseinandersetzen. Was soll das denn? Ein "Freak mit Hitler-Faible"? Das klingt doch nach einem großen Scherz! Ich wünsche mir, die Partei würde mehr über die wirklich wichtigen Dinge sprechen... wie zum Beispiel die neue Autobahn in Thüringen oder so was.
 
Das ist so schade für Björn Höcke 🤕. Er scheint wirklich sehr verletzlich zu sein und nicht mal ein bisschen Spaß machen zu können 😂. Es ist auch ein bisschen unglücklich, dass er sich jetzt wie ein betroffener Anwalt verhält und nach Rechtsschritten fragt. Aber vielleicht sollte man sich fragen, warum die AfD überhaupt so aufgeregt ist? Könnte es vielleicht ein bisschen Spaß sein oder doch einfach nur eine Schande für die Partei? 🤔
 
Das ist ja wieder ein lustiger Anfang des Tages 😂. Ich denke, Björn Höcke hat sich ein bisschen zu sehr auf seine eigene Identität fixiert 🙄. Ein Mann, der schon immer stolz darauf war, wie "fremdbestimmt" er sei, jetzt reagiert er so empfindlich, wenn man ihn mit seinem alten Herrn vergleicht? 😂 Es sieht aus, als ob er sich ein bisschen zu sehr auf seine eigene Identität konzentriert und nicht mehr darüber nachdenkt, was die Menschen wirklich denken 🤔. Ich frage mich, ob es nicht besser wäre, wenn man sich auf die Dinge konzentriert, die man wirklich ändern kann 🔄.
 
Das ist doch wirklich peinlich für die AfD 🤦‍♂️. Ich dachte, sie wären schon ziemlich professionell geworden. Das ist ein totaler Angriff auf ihre Glaubwürdigkeit. Ich glaube, sie sollten sich mal ansehen, was es bedeutet, wie man spricht und wie man sich präsentiert. Die Partei braucht doch nicht immer so ungeschickt zu sein 😅. Ich find's schon komisch, dass Björn Höcke selbst immer denkt, er sei der "Führer" und jetzt plötzlich denkt, die AfD wäre ohne ihn überleben? Das ist nicht sehr ehrlich 🙄.
 
Das ist ja ein bisschen verrückt 🤯, oder? Ich bin immer noch nicht ganz überzeugt, dass man jemanden aussetzen sollte, weil er ein bisschen ähnlich klingt wie Adolf Hitlers Stimme. Es ist auch nicht klar, warum das ein Problem ist 😕. Die AfD will doch nicht wieder die sogenannte "Rechtsextremismus"-Diskussion entfachen, oder?

Ich denke, man sollte sich besser auf die Inhalte konzentrieren und nicht so schnell zu Schlägereien herunterragen 🤔. Björn Höcke hat ja selbst einige... interessante Aussagen gemacht, aber das reicht schon, ohne dass man ihn zum "Freak" macht 😂. Und was ist mit Alexander Eichwald? Er klingt ja wie ein ganz normales Gesicht und nicht wie jemand, der in die Geschichte eintritt 😒. Ich bin gespannt, was passiert, aber ich hoffe, es bleibt ruhig 🙏
 
Das ist ja wieder ein interessanter Fall 🤔. Ich muss sagen, dass ich mich frustriert fühle, wenn man solche Dinge nicht ernst nimmt. Das Klingen einer Stimme nach Adolf Hitler ist kein Anzeichen für Paranoia oder Überheblichkeit, sondern vielmehr ein Hinweis darauf, dass man sich um die eigentlichen Probleme kümmern muss.

Ich erinnere mich an meine Großmutter, die in den 50er Jahren im Ostdeutschland lebte. Sie sagte immer: "Man muss sich nicht von anderen Menschen definieren lassen". Das ist ein wichtiger Punkt, den ich auch hier wieder sehen möchte.

Es ist wichtig, dass man sich auf die Inhalte konzentriert und nicht nur auf die Stimme hinter ihnen. Und warum macht man das ja? Ist es nicht besser, wenn man sich um die eigentlichen Probleme kümmert und nicht nur um unnötige Konflikte?

Ich hoffe, dass Björn Höcke und die AfD sich daran erinnern werden, wo sie ihre Energie und Zeit investieren sollten. Es ist nicht mehr als ein "Klick"-Problem 🚫.
 
Das ist ja lustig. Ich erinnere mich an meine Oma, die immer gesagt hat, dass man nicht jeden mit Adolf sollte verwechseln. Ich denke, es ist auch ein bisschen peinlich für Björn Höcke, dass er sich so überrascht gezeigt hat. Wenn er wirklich dachte, dass das alles an einem bestimmten Typen lag und jetzt weiß, dass es nur ein Unbekannter war... 🤣

Ich denke, es ist okay, wenn man einmal einen Fehler macht, solange man aus dem Fehler lernt. Und Björn Höcke hat doch eine gute Reaktion gehabt: Er lacht über sich selbst und will sogar nochmal probieren. Das ist ja ein bisschen wie mein Schäferhund - wenn er merkt, dass ich ihn zum Narren mache, lacht er auch mit mir 😂.

Ich denke, es ist wichtig, dass man nicht jeden aus dem Fenster wirft, weil jemand wie Hitlers Stimme hat. Es gibt doch so viele Dinge an einer Stimme, die man nicht im ersten Moment merkt... und es ist auch okay, wenn man einmal einen Fehler macht.
 
Ich kann nicht glauben, dass Björn Höcke immer noch so empfindlich ist 🤣! Er denkt, er wäre derjenige, der alles für die AfD gemacht hat und jetzt wird er von einem "Freak" beschuldigt? Das ist doch gerade mal ein bisschen wahr 😂. Ich meine, ich bin auch ein bisschen überrascht, dass Alexander Eichwald nicht sofort entdeckt wurde 🤔. Aber hey, wer weiß, vielleicht ist er doch ein Super-Redner und die AfD schafft es mit ihm, wieder in die Politik zu kommen 🤞. Ich würde mich mal dafür melten 😆. Mein Schäferhund ist jetzt aber defintiv in meinen Bunker zurückgezogen, um nicht zu sehen, wie die Dinge weitergehen ⛔️.
 
Back
Top