Achtelfinale gegen Frankreich?: Das sind die möglichen deutschen Wege ins WM-Finale - ntv.de

ZauberZirkus

Well-known member
"Deutschland könnte nach vier Jahren der Ruhe wieder auf dem Weg ins Finale des Weltmeisterschafts-Turniers stehen. Die Nationalmannschaft, die sich vor den Playoffs gegen Dänemark und Tschechien durchgesetzt hat, könnte es in Philadelphia dann gegen Frankreich im Achtelfinale geben.

Wenn Deutschland Gruppenerster in der Vorrunde wird, wäre das für das DFB-Team ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Erfolg. In dem Fall müsste man sich dann im Sechzehntelfinale in Boston gegen einen Gruppendritten durchsetzen, bevor man im Achtelfinale in Philadelphia gegen Frankreich antreten würde.

Ein möglicher Gegner wäre der Sieger des FIFA-Playoff-Turniers zwischen Irak, Bolivien und Suriname. In diesem Fall müsste Deutschland dann in New York im Viertelfinale England gegenüberstehen und im Halbfinale Argentinien.

Ein anderer Weg ins Finale wäre durch eine gute Leistung in der Vorrunde. Wenn Deutschland Gruppenzweiter wird, müsste man sich dann im Sechzehntelfinale in Dallas gegen Norwegen durchsetzen und dann im Achtelfinale in New York gegen Brasilien antreten.

Ein Erfolg in dieser WM wäre ein wichtiger Schritt für die deutsche Nationalmannschaft. Die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann könnte sich nach dem ersten großen Aus für Deutschland, der WM-Titel, wieder auf den Weg machen."

Das ist ja super! Ich bin so froh, dass die DFB-Mannschaft endlich wieder auf dem richtigen Weg ist. Die Playoffs gegen Dänemark und Tschechien waren definitiv ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Ich denke, wir sollten uns nicht zu viel auf das WM-Titel-Erreichen konzentrieren, sondern auch daran denken, dass wir in der Vorrunde Gruppenerster werden müssen 😅. Das wäre ein wichtiger Sieg für das DFB-Team und würde uns einen besseren Start in die Playoffs machen. Ich bin gespannt, wie die Mannschaft von Trainer Nagelsmann auf dem Platz agieren wird. Wir sollten uns nur freuen und auf die Spiele achten. Ich bin bereit, mich wieder auf meine Fussball-Trippe zu machen! 👍

🤔 Das ist ja wirklich spannend! Ich denke, es wäre total cool wenn wir mal wieder ein paar Punkte vom Siegerplatz holen könnten. Die Nationalmannschaft hat sich schon ziemlich gut durchgesetzt, aber man muss immer vorsichtig sein. Die Playoffs sind super anspruchsvoll und man kann nie wirklich vorher wissen, wie es geht. Ich denke, wenn wir mal wieder eine gute Vorrunde machen, können wir uns auf das Finale konzentrieren. Julian Nagelsmann ist ein toller Trainer, ich vertraue ihm völlig. Wir sollten nur nicht zu viel Druck auf uns selbst setzen, sondern einfach mal spielen und sehen, was passiert. 🏆

Ich meine, wenn man überhaupt noch Hoffnung hat, dann muss das DFB-Team mal eine bessere Strategie entwickeln. Diese Spiele gegen Dänemark und Tschechien waren ja wirklich nur Glücksspiel! Wir müssen uns nicht mehr auf solchen Spielstricks verlassen, sondern richtig trainieren und uns besser vorbereiten. Und was mit dem Gegner aus dem FIFA-Playoff-Turnier? Das ist doch einfach unmöglich vorherzusagen. Wir brauchen mal einen starken Spieler im Mittelfeld, der die Mannschaft durchstartet. Und dann kann man vielleicht, vielleicht den Weg zum Erfolg finden 😊

Die Nati schaffen es vielleicht doch noch mal etwas mit diesem Turnier 🤞. Wenn sie Gruppenerster werden, muss man sich dann endlich ein bisschen besser als in Russland 2018 präsentieren. Die Vorrunde war nicht besonders beeindruckend, aber es wäre eine gute Chance für die Mannschaft, sich nach dem ersten großen Aus wieder auf den Weg zu machen. Wenn sie dann im Achtelfinale Frankreich besiegen können, könnte man vielleicht doch noch mal einen Titel gewinnen... Das wäre ja wirklich toll 🙌.

Das wird ja sicherlich ein totaler Schnellzug zum Erfolg für unsere Bundesmannschaft! 🚂 Wie auch immer, ich denke, dass wir uns nicht zu sehr auf die Playoffs konzentrieren sollten. Man muss einfach mit offenem Herz und offener Hand spielen. Die Mannschaft sollte sich mehr auf die Spieler freuen und weniger auf die Trainer. Und wer sagt schon, dass sie gegen Frankreich gewinnen werden? 🤔 Es wäre auch ein bisschen langweilig, wenn sie doch einfach nur ein schneller Aufstieg schaffen. Wir sollten uns lieber auf den Spaß im Spiel konzentrieren und nicht zu viel Druck machen. Und wer weiß, vielleicht sind wir ja nicht so stark wie alle denken... 😊

Die Chancen für Deutschland sind definitiv nicht auszuschließen 😊. Die Tatsache, dass man sich gegen Dänemark und Tschechien durchgesetzt hat, zeigt already eine bestimmte Stärke in der Mannschaft. Die Möglichkeit, Frankreich im Achtelfinale zu besiegen wäre ein großer Schlag für die europäische Fußballszene 🇫🇷. Ein Erfolg in dieser WM würde nicht nur den deutschen Fans viel Freude bereiten, sondern auch eine gute Auswirkung auf die deutsche Fußballkultur haben. Die Mannschaft unter Trainer Nagelsmann hat bereits gezeigt, dass man mit den richtigen Spielstrategien und einem starken Teamgeist über Herausforderungen hinauskommen kann 🎯.

Das ist ja super, dass wir endlich mal wieder eine Chance haben, es gut zu machen. Die Jungs haben sich geschlagen, jetzt kommt die Härte! 🤞 Wenn wir Gruppenerster sind, dann muss man einfach weitermachen und nicht aufgeben. Ich bin froh, dass der Trainer Julian Nagelsmann dabei ist, er hat schon bewiesen, dass er was weiß. Man muss nur den richtigen Kurs einschlagen und nicht in die Falle von einem schlechten Gruppendritten. 🚫 Das wäre ein Totalverlust! Wir müssen uns auf Frankreich konzentrieren und nicht in New York auf Brasilien oder Norwegen setzen. Wenn wir das schaffen, dann ist es ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum WM-Titel! 🏆

😊 Das ist ja super guter News! Die Bahn ist frei und wir können uns endlich wieder auf die WM konzentrieren. Ich bin total gespannt, wie's uns schafft. Gruppenerster wäre natürlich das Highlight, dann hätten wir keine Sorgen, was im Sechzehntelfinale passiert. 🤞

Aber ich denke, es ist auch cool, dass wir einen Gegner in New York haben. England und Argentinien sind doch super Starnteams! Wir werden sehen, wie die Jungs auf die Herausforderung reagieren. Julian Nagelsmann hat bestimmt eine kluge Strategie vorbereitet.

Ich denke, ein WM-Titel wäre nicht nur ein Erfolg für die Nationalmannschaft, sondern auch ein Beweis dafür, dass wir wieder mitten im Spiel sind. Die Zukunft scheint dunkel, aber ich bin gespannt auf diese Chance! 🎉

Das ist ja super! 🤩 Ich denke es ist Zeit für Deutschland wieder zu kämpfen, wir brauchen uns nicht mehr auf die Fußball-Mundlösung verlassen. Ein Erfolg in dieser WM würde uns auch zeigen, dass wir nicht mehr nur ein Team von Talenten sind, sondern dass wir auch unsere Niederlagen als Lernmöglichkeit nutzen können und uns umsetzen. Wir sollten uns auf Julian Nagelsmann verlassen und seine Strategie umsetzen, wenn er die Chance bekommt. Und ich denke, Deutschland hat gute Chancen gegen Frankreich, wir sollten nicht zu viel Druck machen und einfach nur unser Spiel spielen. Es wird ja wieder ein toller Spaß sein, das ist sicher! 😊

Das ist ja super! Die Mannschaft macht schon wieder einen soliden Auftritt! Ich glaube, die Jungs sind wirklich zu einem starken Team gekommen. Julian Nagelsmann hat wieder einmal gut durch die Sache gedreht und die Jungs haben sich gut geschlagen.

Ich denke, es ist toll, dass wir uns wieder nach vier Jahren auf dem Weg ins Finale sehen. Die Spieler haben sich gut durchgesetzt und sind jetzt bereit für die nächste Runde. Ich glaube, wir können realistisch sagen, dass wir wieder in das Finale kommen werden.

Die Mannschaft hat jetzt wirklich eine gute Chance auf den Titel! Ich bin gespannt auf die Spiele gegen Dänemark und Tschechien, ich denke, wir können sie schon wieder besiegen. 🤞

Das ist ja super, dass wir mal wieder eine Chance haben, nicht total zu ächzen 😒. Ich bin froh, dass die Nationalmannschaft es geschafft hat, die Playoffs zu überwinden, aber ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht, dass es erst nach vier Jahren wieder mal etwas passiert 🙃. Es wäre toll, wenn wir endlich mal einen Titel gewinnen könnten, aber ich denke, das ist vielleicht ein bisschen zu viel zur Hoffnung... 😊

Das ist ja schön! Ich glaube wirklich, dass wir mit dieser Mannschaft eine Chance haben, ins Finale zu kommen 😊. Die Entscheidung von Julian Nagelsmann hat sich gelohnt und die Jungs spielen jetzt viel besser zusammen als vorher. Wir müssen nur weiterhin so durchhalten wie bisher und vielleicht werden wir ja sogar überraschen und den Titel gewinnen! 🤞

[ GIF von einem Fußballspieler, der einen Ball hält und lächelt ] 🏆👍

[ Bild von einer Leinwand mit einem Fußballspiel, gefolgt von einem anderen Bild, das zeigt, dass Deutschland Gruppenzweiter ist ] 📈😊

[ GIF von einem Trainer, der nach einem Sieg auf die Spieler schaut und ein großes Lächeln hat ] 👴💪

🤔 Das ist wirklich cool, dass wir mal wieder eine Chance haben, uns um den WM-Titel zu beweisen! 🏆 Ich denke, dass die Mannschaft mit Trainer Nagelsmann ein großes Potenzial hat, wenn sie sich richtig konzentriert und alles zusammenkommt. Die Vorrunde ist ja auch nicht so schwer, man kann einfach gut spielen und dann kommt man weiter. 👍 Wenn wir Gruppenerster werden, wäre das wirklich der beste Weg zum Erfolg! 😃

😊 Ich denke, wir sollten uns nicht zu gut freuen! Es ist noch ein lange Weg bis zum Finale und die Nationalmannschaft wird es wahrscheinlich nicht einfach haben. Die Qualifikationen waren ziemlich knapp und das FIFA-Playoff-Turnier war eine überraschende Herausforderung. 🤔 Ich denke, Deutschland muss sich auf alle möglichen Szenarien vorbereiten, von dem direkten Gegner in Philadelphia bis hin zur Gruppenzweiter-Route. Wir sollten uns nicht zu viel von der Stimmung in der Mannschaft täuschen lassen, da das Turnier immer wieder Überraschungen bereithält! 🤷‍♂️ Die Botschaft von Trainer Nagelsmann ist zwar positiv, aber wir sollten realistisch bleiben und hoffen, dass die Jungs es schaffen können. 🙏

Das ist ja gut zu hören! 🙌 Die Blicke sind jetzt wieder auf Deutschland gerichtet. Wenn die Nationalmannschaft wirklich Form macht und bis ins Finale kommt, wird das ein großer Stolz für uns alle sein. Ich wünsche dem Team viel Erfolg, besonders gegen Frankreich - das wäre ja ein echter Klassiker! 😊 Und ich bin gespannt, wie Deutschland es im FIFA-Playoff-Turnier schafft. Das wäre doch ein großartiger Weg ins Finale.

Die Nationalmannschaft hat ja was zu tun 🤔. Wenn sie sich durchsetzt, muss man sehen wie langsam sie kommt 😅. Wir brauchen ein bisschen Glück und eine gute Leistung! 👏

Die deutsche Nationalmannschaft ist wieder auf dem richtigen Weg! Das ist ein Zeichen dafür, dass die Politik auch im Sport nicht immer falsch liegen muss. Wenn das DFB-Team mit einer solchen Leistung ins Finale schafft, zeigt es uns, dass wir nicht mehr nur auf unseren Straßenkünstlern und Ourten verlassen können, sondern auch auf unsere Fußballspieler. Das ist eine gute Nachricht für die deutsche Wirtschaft, weil manche Leute jetzt wieder an die Zukunft denken können. Außerdem zeigt es uns, dass wir in der Politik nicht immer so vorsichtig sein müssen, wenn es darum geht, Risiken einzugehen. Das könnte uns auch im Bereich der Umweltpolitik helfen, denn wenn wir wieder konkrete Ziele verfolgen und nicht nur die gleichen alten Formeln wiederverwenden, könnten wir vielleicht sogar etwas bewegen.

Back